The secret of the bubbles (Minacat & Suki-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The secret of the bubbles (Minacat & Suki-chan)

      The secret of the bubbles

      4e99f14687f913f793a66c15eaa52ae5.gif

      Manche Menschen fürchten es, andere lieben es. Das Rauschen, die frische der Luft, die Windbriese die immer herrscht.
      Das Meer. So schön es auch sein kann, genau so grausam und erschreckend ist es. Keiner wirklich weis was alles in der Tiefe der Tiefseegibt oder was dort lauert.
      X der das Meer dass erste mal als Kind gesehen hatte ,war von beginn an fasziniert davon, wie es schimmert, die Wellen die langsam am Strand brachen, aber auch die Meerestiere waren für X erstaunlich. Manche klein und Bund und andere riesengroß, manche sehr gefährlich andere weniger.
      X faszinierte es wodurch dieser schon als Kind seine Eltern immer genervt hatte das sie doch ins Aquarium gehen solle mit ihm.
      Dort konnte X Stunden verbringen, wenn es nach dem kleinen X ginge würde er dort sogar leben., da man sich dort fühlte als wäre man direkt Unterwasser bei den Meerestieren.
      Wieso sich X so hingezogen fühlt das konnte er selber sich nie erklären, grade als Kind dachte man nicht so darüber nach.
      So vergingen die Jahre und X wurde zum Teenager.
      Über die Jahre hatte X immer mehr gespürt das er sich zum Meer verbunden fühlt, aber was ist das ? Seit wann hat X ein kleinen Begleiter ?
      Selbst x kann es nicht beantworten seit wann ihn eine kleine Bubble begleitet, X selber fand es zu beginn komisch, aber dann nach und nach gewöhnte er sich daran das er einen kleinen Begleiter hat.
      Nur da brachte auch dies neue Probleme mit sich , in der Schule wurde X dadurch aufgezogen und komisch angesehen da ihn die kleine Bubble überall hin begleitet. Sogar wollten sie die kleine Bubble platzen bringen, was X natürlich nicht zulassen konnte.
      So lies er ein kleinen Behälter bauen wodurch X immer die kleine Bubble bei sich hat, aber keiner dran kam ohne das er es mit bekommen würde.
      Jedoch begegnet X dann auf Y, der ein Student ist für Meeresbiologie. X wusste nicht zu beginn ob er Y trauen kann oder nicht. Alleine durch seine Bubble war X sehr vorsichtig gegenüber anderen geworden. Da X weder wollte das ihm seine Bubble weg genommen wird, noch das man ihn aufzog das er diese Bubble überall mit nahm. Fast so als wäre diese Bubble sein bester Freund. Was auch irgendwie wohl stimmte, denn diese Bubble besaß eine Art eigenes leben. Nur konnte diese nicht reden sondern gab eher Töne von sich wo man deutlich nach einer weile verstand , wenn diese Bubble etwas nicht passte oder was bestimmtes wollte.
      Nur was spielt Y nun für eine Rolle ? Ist Y jemand dem X vertrauen kann oder hat Y einen Auftrag was vielleicht mit seiner Bubble zu tun hat. Im Allgemeinen hat diese Bubble sehr viele Geheimnisse die selbst X bisher verborgen bleibt.


      152f1daaa192d11515baca8812fdd53b2d3ee5cf_hq.gif

      Rollen:

      X- @Minacat
      Y- @Suki-chan


    • D5tbw1uWsAAYzbH.jpg

      Name:
      Hideki Yuminaka

      Alter:
      21 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Charakter:
      Hideki hat schon damals als Kind Tiere, vor allem Meerestiere, magisch angezogen, sie lieben ihn auf anhieb und er gewinnt sehr schnell ihr vertrauen. Auch bleibt Hideki recht lange ruhig solange man ihn nicht zu sehr unter stress oder druck setzt.
      Ansonsten ist Hideki ein recht freundlicher und hilfsbereiter Mensch, nur sollte man sich nicht zwischen ihn und das stellen was ihn interessiert dann kann Hideki sehr sauer fast schon zickig werden.
      Dazu ist er auch sehr besitzergreifend und teilt ungerne bestimmte Sachen oder Personen.

      Vorlieben:
      ~ liebt die Meereswelt
      ~ schwimmt gerne im Aquarium mit den Delphine und Fische
      ~ genießt die stille im Aquarium

      Abneigung:
      ~ hat angst vor der Tiefe des Meeres / in der Natur
      ~ wenn Leute zu neugierig sind
      ~ so bald Bubble gelb und dunkelblau zu sehr stören

      Sonstiges:
      ~ ist Student im 2. Jahr für Meeresbiologie
      ~ forscht an die Bubbles privat
      ~ Arbeitet neben der Uni im Aquarium
      ~ seine Eltern besitzen eine Shiba Inu Zucht
      ~ besitzt eine eigene Wohnung
      ~besitzt einen Bubble Namens Shisui

      Aussehen:
      84c2bbddf33c6c4fd6f16a3076116d39.jpg
      Kitakado.Tomohisa.full.2250580.png
      maxresdefault.jpg

      Spoiler anzeigen


      Hideki hat mehre Bubbles , aber nur einer von diesen ist seiner nämlich der blaue der seiner Augenfarbe sehr nah kommt.
      Er nennt denn kleinen Bubble: Shisui, was so viel Bedeutet wie: stilles Wasser.
      Die anderen haben bisher keine Namen von ihm bekommen da diese eh nur bedingt auf ihn hören.
      Sein kleiner blauer Bubble Shisui ist wirklich eher ruhig und begleitet ihn nur sehr versteckt, das ihn bisher nur wenige gesehen haben.

      Aussehen:
      Das ist Bubble blau/ Shisui
      Item_Mini_Seelie_Dayflower.pngItem_Treasure-Seeking_Seelie.png

      Bubble gelb/Gold
      Item_Mini_Seelie_Curcuma.pngst,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg

      und Bubble dunkelblau /violett
      Item_Mini_Seelie_Viola.pngst,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8-2.jpg



    • a93514d0377ac4769181647ef7dddb27 (1).jpg

      Name:
      Seta Atshushi

      Alter:
      19

      Geschlecht:
      Männlich

      Charakter:
      Seine Neugier und Wissendurst nach dem Unbekannten hat ihn zu ein sehr entschlossenen Persönlichkeit wachsen lassen.
      Er Arbeitet für seine Ziele und lernte oft sich auf seine eigenen Stärken und Gefühle zu vertrauen.
      Um seine eigentlich Abweisende und skeptische Art anderen gegenüber zu überspielen, wirkt er oft sehr frech als hätte er keine Geheimnis.
      Im Grunde aber hat er es wirklich schwer vertrauen zu fassen und will sich auch ungern auf andere einlassen aus sorge um seinen Freund. Er hat ein starken Beschützerinstinkt und gibt sich mühe für alle die ihm nahe stehen.
      Er lacht gerne und hat öfter das Talent sich in seltsame Situation zu verstricken.
      Hat gelernt sich durch seine Körper Größe auch Erwachsener zu Verhalten.

      Vorlieben:
      -Meerestiere und ihr Umfeld
      -Surfen und Tauchen
      -Tobendes Unwetter
      -Eis Crem

      Abneigung:
      -Wissenschaftler oder Leute die nur ans Geld/Gewinn denken
      -Spitze Gegenstände
      -Gefühl unter Beobachtung zu stehen
      -Wenn er sein Begleiter missversteht

      Sonstiges:
      -Weiß noch sehr wenig über die Bubble, will sie aber um jeden Preis beschützen
      -Träumt davon ein Gigantische Aquarium zu besitzen oder zumindest am Meer zu wohnen
      -Lebt noch bei sein Eltern weil sie sein Bubble mit ein besten akzeptieren, hat sorge das es wo anderes schwerer wird
      -Ist für sein Alter recht, groß und wird daher oft Älter geschätzt

      04c30e54e6c624427b8ccae7b05f0524.jpg
      35c985f9714a5c8268ec2443b69e8c6c.jpg
      730e7af104aef6c2534732d36d4893aa.jpg
      ce31c5e0d6e76a3eb45f5083aead059e.jpg
      17aad38991f8a96c9c50f7b8c9d680e0.jpg
      f12cfe5ecbc353711a931d70a8655644.jpg
      e346e2ff46f72896e5877e0fec7771aa.jpg

      Spoiler anzeigen


      Blubble: Rot/Pink
      Name: Blossom
      Da es an Blütenblätter erinnert
      4445ab0a-bae5-469c-96fe-f85195f10ed5.jpg
      bfc68835-3faf-4368-bd15-0479103cbc2b.jpg

      Summt oft diese Melodie bei guter Laune

      Believe Me ~