
- Vorstellung -
Arkadia gilt als größte Reich seiner Zeit. Es umfasst eine Vielzahl von Ländereien und seine Hauptstadt, eine Stadt, die in den Wolken schwebt bildet das Kronjuwel Arkadias. Die Stadt, die auf den Namen Aerion hört, bildet den Mittelpunkt der damaligen Welt. Hier lebten die Politiker, Geistlichen und Eliten des arkadischen Reiches. Mit ihren Anwesen hoch oben in der Luft hatten sie sich schon lange von den irdischen Problemen gelöst und genossen ein Leben im Überfluss. Dekadenter Luxus bestimmte den tagesalltag der oberen Zehntausend, während auf dem Boden im Schatten ihrer prächtigen und edlen Stadt eines der größten Slums, das die Menschheit jemals gesehen hatte, entstand.
In dem Slums von Aerion lebte eins der Magier. Als er - zusammen mit einigen anderen Bewohnern - in den Genuss des Aufstiegs kam, wusste er noch nicht was ihm bläute. Der Aufstieg ermöglichte es den Bewohnern der Slums nach Aerion zu gehen, denn für gewöhnlich kam kein Sterblicher nach Aerion. Es war ein fest abgeschlossenes Paradies für jene, die dort geboren wurden. Sonst kam kaum jemand in den Genuss des dortigen Luxus'. Als der Magier den Aufstieg vollzog, spürte er, was sich eigentlich hinter der verschönernden Bezeichnung verbarg ... es handelte sich dabei lediglich um die Auslese einiger Testobjekte, die die Wissenschaftler Aerions für einige Experimente brauchten. keiner der Auserwählten würde ein besseres Leben in Aerion führen.
Während die meisten Menschen dafür geopfert wurden, um mit ihrer Lebensenergie Portale in neue Welten zu öffnen, wurde der Magier dazu auserkoren eine dieser neuen Welten zu betreten. Da dem Magier nichts anderes übrig bliebt, kam er der Aufforderung nach und durchschritt das Portal ... erst einige Zeit spätwer kam er wider Erwarten zurück und wurde bald darauf - aufgrund seines rätselhaften Widerauftauchens zu einem neuen Symbol der Hoffnung und ein Zeichen für den möglichen Aufstieg vom Slumbewohner zum privilegierten Bürger in Aerion.
Die Wissenschaftler Aerions führten in ihrer unbegrenzten Neugierde Experimente zu Raumrissen durch. Dabei erzeugten sie mittels Lebensenergie, die man lebenden Organismen abzweigen musste, so genannte Portale. Durch diese kam man in eine unbekannte Welt, aus der den Sagen nach die Dämonen stammen sollten. Bisher kam keine Menschenseele aus diesen Abgründen zurück - einzige Ausnahme bildet der Magier ... doch seit seiner Rückkehr wirkte er anders. So anders, dass es die legendäre Sondereinheit Aerions PLUS ULTRA auf den Plan ruft. Die Einheit befürchtet, dass der Magier durch das Betreten des Dämonenreichs korrumpiert wurde. Zu dieser These stellt die Einheit Nachforschungen an, während der Magier immer mehr die politischen Fäden des arkadischen Reiches an sich reißt.
Um die Machenschaften des Magiers zu enttarnen, schickt die Einheit PLUS ULTRA eine Sondereinheit in eine verlassene Bergegegend, die lediglich von einem autonomen Stammesvolk bewohnt wird. Dort soll das Team eine Anomalie untersuchen, die dazu im Stande sein könnte einen Portalriss zu erzeugen, mit dessen Hilfe man in das Dämonenreich reisen kann.
Der Magier spürt die mögliche Intervention durch die ULTRAS uns setzt 2 Söldner auf die neue Sondereinheit der ULTRAS an.
- Besetzung -
@Icecold - Kaelrion Vanarias Sohn & Glarus
Zenik - Nasha Devaughn & Liwanag
Someone asked me to reflect on myself,
after thinking three times,
I'm still not at fault!
Some people say I am a big devil, but I love how irritating indecisiveness is.
You said just take a breath and just live,
one day you will realize your dream.
I say just live hard and you will find:
"You will find good things always happen to others."
after thinking three times,
I'm still not at fault!
Some people say I am a big devil, but I love how irritating indecisiveness is.
You said just take a breath and just live,
one day you will realize your dream.
I say just live hard and you will find:
"You will find good things always happen to others."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zenik ()