After Death (Alea&Caili)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • After Death (Alea&Caili)

      Story
      Unsere Protagonisten finden sich von einem Moment auf den nächsten in einer bunten, blendenden Welt voller Glücksspiel, Luxus, fließendem Alkohol, wunderschönen Männern und Frauen wieder, kurzum eine Welt in welcher man sich jeglicher Sünde hingeben konnte und genau das war das Stichwort: Sünde.
      Denn obwohl diese Welt wie ein einziges, großes Paradies wirkte, so wurde unseren Protagonisten schnell mitgeteilt, dass sie sich im Leben danach, gar in der Hölle befanden, jeder aus seinem eigenen Grund, doch wird ihnen eine großartige Chance unterbreitet: sie wurden dazu auserwählt die Teilnehmer der sogenannten Hell Games zu sein, furchterregende Spiele welche gar dazu designt zu sein schienen sie zu verlieren, doch umso größer war der Gewinn, denn wer die Hell Games überlebte durfte wieder zurück ins Leben, beginnen wo auch immer man wollte und ein großer Wunsch würde ihnen erfüllt werden, vollkommen egal welcher.
      Wie wärs mit dem großen Gewinn im Lotto oder reiche Eltern, so dass dir großer Reichtum bevor steht? Oder soll sich dein High School crush in dich verlieben? Möchtest du gar als König wiedergeboren werden? Dir stehen alle Türen offen! Wenn du es überlebst, versteht sich... denn solltest du auch nur einen Fehler machen, auch nur ein Spiel verlieren, oder gehst du gar einfach nur dem Game Master auf die Nerven, steht deiner Seele die vollkommene Zerstörung bevor und deine gesamte Existenz wird auch dieser Welt getilgt, niemand wird sich mehr an dich erinnern, es wäre als hättest du gar nicht erst existiert... nun denn, lasst die Spiele beginnen!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      @Alea CroniX
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Mirai.jpgName
      Mirai Kurogami

      Alter
      17

      Größe
      1.63m

      Charakter
      Mirai ist ein ängstliches Mädchen, welches bei dem kleinsten Geräusch zusammen zuckte, mit lauten Geräuschen und Geschrei überhaupt nicht umgehen konnte und an starken sozialen Ängsten leidet, wodurch sie sich lieber vollkommen von allen Menschen abkapselte und fern hielt.
      Sie ist nicht einmal in der Lage ein einfaches Gespräch zu führen, ohne in unkontrolliertes Stammeln zu enden.
      Doch wenn ihr alles zu viel wird, wirkt das junge Mädchen wie ausgewechselt...

      Fähigkeit
      Nach dem Tod, als Teilnehmer der Hells Games erhielt Mirai die Fähigkeit Gedanken ihrer Umgebung wahrzunehmen, jedoch sind diese so chaotisch und verstreut, dass es ihr oftmals schwer fällt bestimmte Stimmen ausfindig zu machen, außerdem kann diese zu starken Kopfschmerzen führen

      Sonstiges
      ~ kann niemandem in die Augen sehen, ihr Blick ist geradezu auf den Boden geklebt
      ~ versteckt ihr Gesicht gerne unter ihren Haaren, wenn sie sich unwohl fühlt
      ~ ohne ihre Brille ist sie fast schon blind


      Sünde - SPOILER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!
      Mirai hat sich zahlreichen Morden schuldig gemacht, doch wenn man es genau nimmt war es nicht unbedingt sie, welche diese Morde begann, denn Mirai leidet an einer Persönlichkeitsstörung, einer sogenannten gespaltenen Persönlichkeit und so war es ihr alter Ego, dass zunächst ihre eigenen Eltern umbrachte, da Mirai die Misshandlungen dieser nicht mehr ausgehalten hatte und aus einem Schutzinstinkt heraus eine neue Persönlichkeit geboren wurde.
      So geschieht es immer wieder, dass, wenn Mirai alles zu viel wurde, ihr alter Ego ihren Platz ein nimmt und einen Mord nach dem anderen begeht, ohne ihr wissen.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Matthew.jpgName
      Matthew Maisinger

      Alter
      33

      Größe
      1.83m

      Charakter
      Matthew besitzt eine ausgeprägte, manipulative Ader, kann seinen Gesichtsausdruck und seine Körpersprache ganz nach seinem belieben anpassen, gar zu einer ganz anderen Person werden und seine hervorragenden Menschenkenntnisse nutzt er zu eben diesem Zweck aus, um zu sagen, was auch immer sein Gegenüber hören wollte und obwohl er immerzu ein freundliches Auftreten an den Tag legt, sieht es in seinem Innersten dunkel aus.
      Er hat keinerlei Respekt, vor niemandem außer sich selbst, frönt dem Egoismus und ist nur sich selbst am nächsten. Er scheut sich nicht davor Gewalt anzuwenden, liebt gar den Anblick der Verzweiflung und hat große Freude daran Salz in die Wunden zu streuen.
      Er liebt den Luxus, große Partys, literweise Alkohol, hübsche Frauen, große, protzige Autos, was auch immer sich mit Geld bezahlen lässt und zeichnet sich durch pure Gier aus, denn obwohl er schon so viel hatte, will er nur noch mehr.

      Fähigkeit
      Ist in der Lage jeden Gegenstand seiner Wahl zu multiplizieren, so viel er möchte oder bis ihm die Energie ausgeht

      Sonstiges
      ~ trägt einen Ehering
      ~ trinkt wenn er frustriert ist
      ~ macht viel Sport und unternimmt andere Maßnahmen um sein gutes Aussehen beizubehalten
      Sünde - SPOILER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!
      Matthew verbrachte sein gesamtes Leben als Heiratsschwindler und Betrüger, er verführte reiche Frauen jedweden Alters, brachte sie dazu ihn zu heiraten und brachte sie dann daraufhin um ihr gut verdientes Geld, ob nun mithilfe eines Skandals, eines in seinem Gunsten ausgestellter Ehevertrag oder gar mit Hilfe eines tödlichen Unfalls, so oder so hatte er immer nur Interesse an ihrem Geld gehabt und selbst nachdem er selber mit dieser Masche unglaublich reich geworden war, hörte er nicht auf, es gab ihm einfach den richtigen Kick.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • f76015128938cf7758542199000a436f.jpg
      Name
      Sylvia Stein

      Alter
      25 Jahre

      Größe
      1,72 m

      Charakter
      Sylvia ist eine junge Frau, die ganz genau weiß, was sie will und wie sie auch dazu kommt. Oft nutzt sie dafür ihren weiblichen Charme und ihr ansehnliche Erscheinung. Gerne schlüpft sie in eine Art Opferrolle, um Sympathien zu bekommen und so noch leichter ihre Ziele zu erreichen. Sie ist aber bestimmt nicht hilflos und kann sehr wohl auch dominant sein und für sich einstehen. Ansonsten ist sie kokett und freundlich, manchmal aber auch biestig und divenhaft.

      Fähigkeit
      Sylvia bekam die Fähigkeit, um die Spiele der Unterwelt zu bewältigen, ihr Äußeres zu verändern und jedes menschliche Erscheinungsbild anzunehmen. Dies ist aber zeitlich begrenzt und zehrt an ihren Kräften.

      Sonstiges
      • Sie verträgt nicht sehr viel Alkohol und je nach Art des Getränks macht es etwas mit ihr.
      • Wenn es um ihre Erscheinung geht, ist sie sehr eitel.
      • Sie mag keine Kinder.
      Sünde - SPOILER - esen auf eigene Gefahr!
      Sylvia ist eine Theaterschauspielerin und hat sehr oft zu unlauteren Mitteln gegriffen, damit sie die Hauptrolle in den Stücken bekommt. Von mit dem Regisseur schlafen bis zu jemanden die Treppe herunterstoßen war schon alles dabei.



      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • c744752a2e9cf49ac947c2632b01042a.jpg
      Name
      Juan Sanchez

      Alter
      29 Jahre

      Größe
      1,80 m

      Charakter
      Juan ist sehr kreativ und clever. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist ein guter Beobachter. Er ist sehr freundlich und charmant und findet immer die richtigen Worte, dass man ihm schnell vertraut.

      Fähigkeit
      Der junge Mann hat nach seinem Tod die Fähigkeit erhalten, sich für begrenzte Zeit unsichtbar zu machen. Doch darf er dabei so lange niemanden oder etwas berühren, sonst wird er wieder sichtbar.

      Sonstiges
      • Juan hat Angst vor großen Hunden.
      • Er kann ein paar einfache Zaubertricks.
      • Er besitzt zwei unterschiedlich große Füße. (Eine Schuhgröße Unterschied.)



      Sünde - SPOILER - Lesen auf eigene Gefahr!
      Juan ist ein Trickbetrüger und hat schon verschiedenste Maschen abgezogen. Doch am häufigsten hat er Checks gefälscht oder auch Ausweise und so Identitäten geklaut.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • 0588a0f14dccf37dc3b6cc66d064a8d8.jpg
      Name
      Jennifer Nightingale

      Alter
      20 Jahre

      Größe
      1,69 m

      Charakter
      Jenni scheint immer fröhlich und glücklich zu sein. Sie ist freundlich und hilfsbereit und sehr extrovertiert. Sie plappert sehr viel und sie zum Schweigen zu bringen, scheint manchmal ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

      Fähigkeit
      Telepathie - Jenni kann ihre Gedanken in die Köpfe andere übertragen, in Form von Worten, aber auch Bildern oder kurze Szenerien. Nicht aber Gedanken lesen.

      Sonstiges
      • Sie kaut gerne Kaugummi.
      • Ihre Brille braucht sie nur zum Lesen.
      • Sie ist eine sehr gute Turnerin.


      Sünde - SPOILER - Lesen auf eigene Gefahr!
      Jenni ist eine notorische Lügnerin. Sie lügt fast immer, sobald sie den Mund aufmacht.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Name
      Azazel

      Alter
      unbekannt

      Erscheinungsbild
      Azazels Haar ist weiß und seine Augen violett. Seine Lippen haben eine leichte bläuliche Färbung und er tritt meist in Lederkleidung auf. Unter seinem linken Auge hat er eine kleine Tätowierung und seine schwarzen Flügel kann er kommen und gehen lassen, wie es ihm beliebt. Er ist recht groß mit seinen 2,10 m und seine beiden Hörner besitzen eine unterschiedliche Form. Seine rechte Hand gleicht mehr einer Kralle mit scharfen Klauen und seine linke wirkt wie die von einem Menschen nur mit recht langen Nägeln.

      d4de26f4991b174d3ac2ed51b5dffdb8.jpgWesen
      Teufel / Game-Master

      Charakter
      Azazel ist ein Teufel, dem es natürlich Spaß macht, die verlorenen Seelen auf heimtückischste Weise zu quälen. Wie ein Puppenspieler zieht er an den Fäden und lässt die Menschen für ihn tanzen, ohne dass diese überhaupt wissen, dass sie Teil seines Amüsements sind. Er ist arglistig und sehr wortgewandt und kann sehr charismatisch auf die Menschen wirken. Eigentlich ist er auch recht gelassen und ruhig, doch je nach Situation kann er auch sehr ungeduldig und fast cholerisch werden. Nichts nervt ihn mehr als Langeweile und wenn ein Mensch nicht mehr für ihn interessant ist, lässt er diesen fallen wie eine heiße Kartoffel. Natürlich ist so ein Teufel sehr ichbezogen und so ist alles, was er tut auf seinen Egoismus zurückzuführen. Azazel würde niemals jemanden einfach aus Nettigkeit helfen.

      Fähigkeit
      Als Teufel besitzt er so einige magische Fähigkeiten. Sehr typisch ist es sein Äußeres zu ändern, so tritt er in einer ganz anderen Gestalt vor den verlorenen Seelen auf, wie er ansonsten unter seinesgleichen auftritt. Zudem kann Azazel zwar keine Gedankenlesen, aber dafür Gefühle wahrnehmen, was sogar besser ist, da man diese nicht verstellen kann. Natürlich besitzt er noch andere magische Kräfte, so wie jeder Dämon oder Teufel.


      Sonstiges
      Azazel liebt es, Rotwein zu trinken.
      Wenn etwas nicht so läuft, wie er es will, kann er sehr jähzornig werden.
      Er wettet gerne gegen andere Teufel, wobei es meist darum geht, wie sich die verlorenen Seelen anstellen.
      Da er die Gefühle der Menschen kennt, quält er sie gerne damit und spielt mit ihnen für sein Amüsement.
      Außer ihm weiß keiner der Dämonen, ob Azazel mal ein Mensch war oder zu den uralten Teufeln gehört.

      Weitere Informationen können folgen.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Abaddon.jpg
      Name
      Abaddon

      Alter
      unbekannt

      Wesen
      Teufel / Game Master

      Größe
      1,75m in seiner Teufelsgestalt,
      2,30m in seiner Gamemaster gestalt

      Charakter
      In seiner Position als Game master gibt sich der Teufel als chaotisches, unberechenbares Wesen, dessen Gefühlslage schneller wechselt, als man es für möglich halten könnte. Er lacht sehr viel, erfreut sich an der Angst und das Leiden der Sünder, die er seine Spieler nennen darf und ist sehr laut und aufgedreht, macht hin und wieder aber auch gerne einen auf freundlich oder tut gar so, als hätte er Mitleid für die armen Sünder übrig, nur um sie nur noch mehr in die Verzweiflung zu drängen.
      Tatsächlich verbirgt sich hinter dem lauten etwas ein kalkulierendes Köpfchen, mit nur einem Ziel: seine Todesrate von 100% aufrecht zu erhalten und das Spiel über Tod und Leben – oh, sie waren ja schon tot, aber was solls? - nach Herzenslust zu genießen.
      Was gab es denn schön erfreulicheres in der Hölle, womit man sich die Zeit verschlagen könnte, als das?

      Fähigkeit
      Neben weiteren zahlreichen Fähigkeiten ist Abaddon in der Lage seine Gestalt nach Herzenlust zu verändern und Waffen ganz nach seinen Wünschen zu erschaffen und wieder verschwinden zu lassen, wobei Schusswaffen ganz eindeutig seine Favoriten sind
      Außerdem hat er die Gewohnheit von einem Moment auf den nächsten zu verschwinden oder gar hinter einem aufzutauchen. Ist er einfach nur schnell? Kann er sich gar Teleportieren? Wer weiß?

      Sonstiges
      ~ unglaublich stolz auf seine Rate von 100%, noch nie hatte es ein Mensch geschafft sein Spiel zu überleben, geschweige denn zu gewinnen, wobei man doch hier und da munkelt, dass er schummelte, aber wer tat das in der Hölle nicht?
      ~ erfreut sich in seiner Freizeit gerne an Tee und Kuchen, ungewöhnlicherweise hat er nur wenig für Alkohol übrig

      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100