In love with a bad boy/Criminal [Runa x Sasa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In love with a bad boy/Criminal [Runa x Sasa]

      2Izg.gif
      Genre: Romance, Slice of Live, Drama

      Story:
      Jede Geschichte beginnt mit einem "Es war ein Mal" und jede endet mit einem
      "Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute".
      Und jede Geschichte hat ein Happy End......oder?

      X ist eine junge Studentin für Literatur & Sozialpädagogik. Sie möchte Deutschlehrerin werden,
      denn sie liebt Literatur am liebsten und das gehörte zum Deutschunterricht damals bei ihr.
      Seit ihrer Kindheit las sie. Ob Märchen, Romane, Historische Romane, Kurzgeschichten,
      Balladen. Alles was in ihre Hände fiel und zum Lesen geeignet war. Doch mit einer Sache im
      Leben war sie nicht so Glücklich. Ihr Vater war der mächtigste Mann des Landes, weswegen
      sich einige nur mit ihr anfreunden wollen, weil X nun Mal haufenweise Geld hatte.

      X's Herkunft regte auch bei Y und seiner Gang Aufmerksamkeit an. Die Jungs waren Bad Guys,
      die sich gerne ihre Nächte in Clubs und Discos Rum trieben und mit Mädchen schliefen.
      Y selber hat auch bereits mit einigen Mädchen geschlafen. Und er war sozusagen ein Krimineller.
      Zwar hatte er sich nie was zur Strafe kommen lassen, doch er hatte einige harmlose Studenten,
      darunter auch ein paar seiner Affären, Straftaten begehen lassen, denn er konnte Menschen
      perfekt manipulieren. Und mit X hat er dasselbe vor. Er will dieses brave, reiche Töchterchen,
      welches rein wie ein Engel war, verderben und so nährt er sich ihr.

      Zögerlich und naiv lässt X sich auf eine Beziehung mit Y ein, der ihr zeigt, was Freiheit bedeutet.
      Denn richtige Freiheit kannte die junge Frau nicht. Er nimmt sie mit in Clubs, Bars, auf Motorrad-Touren
      und so weiter. X verliebt sich wirklich in Y für den es jedoch nur lediglich ein Spiel war.

      Als X dies zufällig einmal mitbekam, trennte sie sich von ihm und wechselte die Uni und erst
      da bemerkte Y was ihm fehlte und das er X liebte. Wird X irgendwann wieder auf Y treffen?
      Wird diese Geschichte ein Happy End haben
      wie jede Geschichte, die X gelesen hat?

      Steckbrief

      Nachname:
      Name:

      Größe:
      Alter:
      Charakter:

      Interessen:
      Desinteressen:

      Sonstige Info's:
      Aussehen:

      RPG Story by Runa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baka Hime Sasa ()

    • Nachname:
      Morlow
      Name:
      Melody

      Größe:
      1,79
      Alter:
      21
      Charakter:
      Loyal/naiv/liebevoll/hilfsbereit/höflich/vornehm

      Interessen:
      Büchern/Literatur/Katzen

      Desinteresse:
      Leute die nur Geld von ihr wollen/Den Beruf ihres Vaters/Mobbing/Rassismus

      Sonstige Informationen:
      -> Literatur und Sozialpädagogik Stundentin
      -> reich
      -> Ihr Vater ist der mächtigste Mann des Landes

      Aussehen:
      cfcdf867b16c59fcbfb6a3447b59d88a.jpg
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Nachname: Kim
      Name: Min-jun

      Größe: 1,85
      Alter: 19

      Charakter:
      Überzeugend, Charmant, Pervers, Vordernd, Ruhig, Gelassen, sportlich.
      Interessen:
      Katzen, Partys, Alkohol, Geld, Frauen, Spaß, Ruhe
      Desinteressen:
      Genervt werden, Unterschätzt werden, Regeln, Uni, Verantwortung

      Sonstige Info's:
      Min-jun wohnt in einer kleinen 1 Zimmerwohnung, welche er sich mit seinen
      3 Katzen teilt. Da der Braunäugige aus seiner Gang, der einzige mit einer Wohnung ist,
      wird diese immer als Basis missbraucht.
      Auch wenn er nicht so aussieht, als wenn der 19 jährige kein Wässerchen trüben könne,
      so hat er es Faustdick hinter den Ohren.
      Deswegen sollte man ihm auch nicht auf die Nerven gehen, außer du willst sterben!
      Dieser liebt nämlich seine Ruhe.
      Da der Braunschopf aus armen Verhältnissen kommt, weiß dieser mit wenig Geld
      über die runden zu kommen. Deswegen Jobbt er auch in einen Convince Store
      von 22 bis 3 Uhr. Und kauft nur das, was dieser auch wirklich braucht.
      Alles Gegenstände wie Fernseher, Microwelle usw, hat Min-jun von seinen Verflossenen.
      Diese wollten die Geräte einfach nicht wieder haben.
      Aussehen:
      IMG_1650985132478.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baka Hime Sasa ()

    • Nachname:
      Leyton
      Name:
      Caroline

      Größe:
      1,68
      Alter:
      20
      Charakter:
      Loyal, freundlich, vorsichtig was Jungs betrifft

      Interessen:
      Make-up, Klamotten, Ihren Freund, Mel, Luna
      Desinteressen:
      Min-Jun, Min-Juns Gang, Playboys, abgebrochene Nägel, verschmierter Mascara

      Sonstige Info's:
      - studiert Kunst, Musik und Design
      - besucht am Wochenende eine Schauspielschule
      - hat einen festen Freund
      - hat einen Bruder namens Tom

      Aussehen:
      a731e5b3b04f240d2ee19ecad50f5270.jpg
      b2e8d164954cbd65f4b64efd6e4642bb.jpg
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3