Schreibpartner/in für BL-RPG gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreibpartner/in für BL-RPG gesucht

      Hallo zusammen,


      es ist mal wieder so weit, dass ich hier einen kleinen Post hochlade, um eine/n Schreibpartner/in zu finden. Dabei sollte die Person Interesse am Schreiben eines Boyslove (BL) RPGS haben.

      Vielleicht erst einmal etwas zu meiner Person:

      Ich schreibe gerne RPGS in den Genres Sci-Fi, Fantasy, Dystopie und Historical. Aktuell habe ich 2 Ideen, die in den Bereichen Dystopie bzw. Straßenkriminalität/Banden angesiedelt sind. (Gerne kann ich euch dieses im privaten Chat genauer erörtern.) Für Slice of Life (SOL) RPGS bin ich in der Regel nicht so sehr zu haben, es sei denn die Story überzeugt mich. Wenn ihr also in den SOL-Bereich wollt, stellt mir gerne eure Idee vor. Ich bin gespannt. :3

      Romanzen baue ich gerne - sofern sie in die Story passen und realistisch sind - in meine RPGs ein. Aktuell suche ich jemanden, der für ein BL-RPG bereit wäre. Gerne kann man über NCs auch eine HL einpflegen, aber die Hauptcharaktere sollten - auf lange Sicht - eine BL pflegen. Für unser RPG sollte aber die Romanze nicht im Vordergrund stehen, sie kann sich gerne erst im Laufe des RPGs ergeben. Ich lege viel mehr Wert auf eine tiefe Story, die Raum für viele Handlungen lässt.

      In meinem Schreibstil schreibe ich im Roman-Stil, was auch du mitbringen solltest, wenn du ein RPG mit mir schreiben möchtest. Ferner sind meine Beiträge im Schnitt 400-500 Wörter lang. Wenn du natürlich längere Beiträge schreibst, werden meine Beiträge auch dementsprechend länger. ;) Ich erwarte von dir keine ellenlangen Beiträge. Sie sollten aber verhältnismäßig sein, d.h. auf einen längeren Beitrag von mir sollte von dir kein kurzer 5-Zeiler folgen. (Guess, you can relate that.)

      Für Leseproben verweise ich auf meine letzten Beiträge. Ansonsten schreibt mir einfach per PN und wir klären den Rest ab. :)


      Bis dahin ~ <3
      Icecold
      "And on the pedestal these words appear
      ‚My name is Ozymandias, king of kings
      Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

      Nothing beside remains. Round the decay
      Of that colossal wreck, boundless and bare
      The lone and level sands stretch far away."

      ~ "Ozymandias" by
      Percy Bysshe Shelley