A Romeo and Juliet Affair - ⁆Shio & Alea⁅

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A Romeo and Juliet Affair - ⁆Shio & Alea⁅


      Haters to tragic Lovers | Action |Drama | Romance | HL | [16+]

      With @Shio & @Alea CroniX

      spider-lily-spider-lily-anime.gif


      Grieferyville ist eine mittlere Großstadt, die sehr nördlich in den USA liegt, fast schon an der Grenze zu Kanada. Über die Bahn und den Highway ist der Ort sehr gut zu erreichen und wenn man hier ankommt, scheint man von der Natur fast umzingelt zu sein. Die doch recht moderne Stadt wird von tiefen Wäldern umgeben und der Fluss Ira schlängelt sich von West nach Ost durch Grieferyville und mündet in dem See Deepgrief, auf dem die Kanalschiffe wenden, um wieder die Stadt zu verlassen. So teilt der Fluss einen Bereich des Ortes in Nordviertel und Südviertel ein. Die Ira ist auch ein weiterer Zugang zu dieser Stadt und gehört zu der Binnenschifffahrt. Es gibt einen kleinen Hafen und auf beiden Seiten des Flusses und am Seeufer entlang kann angelegt werden. Der Tourismus in Grieferyville ist nicht sehr stark vertreten, da dieser Ort für seine dicken Nebel bekannt ist, die vor allem im Herbst und Frühling auftreten. Die Sommer sind dafür wunderbar warm und die Winter so Schnee und Eisreich, dass selbst die Schiffe es manchmal nicht bis nach Grieferyville schaffen. Denn diese Stadt ist ein Handelsknotenpunkt, um allerlei Güter weiter in die USA zu vertreiben. Der Ort selber hat sehr alte aber auch sehr moderne Architektur, da die Stadt von Siedlern schon in Mitte des 17. Jahrhunderts gegründet wurde und laut der Stadtgeschichte war dies auch der Anfang einer nie endenden Fehde.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Genau hier spielt die tragische Liebesgeschichte von [X] und [Y].
      Sie sind je das Oberhaupt ihres Klans und kennen nur Hass und Verachtung gegenüber dem anderen. Von klein auf wurden sie so erzogen und ihnen eingetrichtert, dass der Fortbestand ihres Klans das wichtigste ist. Immer wieder gibt es erbitterte Kämpfe zwischen den beiden Gruppen und ein Rachefeldzug folgt dem anderen.
      Doch eines Tages, ausgelöst durch verschiedenster Umstände und Zufälle, verbringen diese beiden Rivalen zwangsläufig etwas Zeit miteinander, um dann festzustellen, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie dachten. Die unfreiwillige Zweisamkeit ist auch schon bald wieder vorbei und zurück in ihrer vertrauten Umgebung, ging ihnen der jeweils andere nicht mehr aus dem Kopf. Bald folgten heimliche Treffen und aus der anfänglichen Zuneigung werden tiefgründigere Gefühle. Es beginnt ein gefährliches Versteckspiel und der Konflikt zwischen dem, was sie wollen und was man von ihnen erwartet, wird immer größer. Können sie das Geheimnis für sich behalten? Oder werden sie sogar von ihren treusten Freunden verraten? Immerhin sind die beiden Gruppen bis aufs Blut verfeindet und die Entdeckung ihrer Affäre zieht den Tod als Strafe mit sich.


      201396.gif

      Name

      Alter

      Aussehen

      Bio

      Stärken

      Schwächen

      Wissenswertes
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Name
      Alexander McDow

      Alter
      32 Jahre

      Aussehen
      Schwarzes Haar, graublaue Augen, Körpergröße 1,90 m, sehr muskulös und man findet auf seinem Körper leichte vereinzelnde Narben



      Bio
      Alexander wurde schon sehr früh von seinem Vater Henry an die Hand genommen, der das damalige Oberhaupt des McDow-Klans war. Er erzählte ihm immer wieder, wie wichtig es sei, den Fortbestand der Familie und deren Verbündeten zu sichern und dass es andere gab, die ihre Feinde sind. Seine Mutter Annabelle war aber dagegen, dass er schon als Kind etwas über die illegalen Machenschaften des Klans lernen sollte. Ihr war es wichtig, dass der Junge erst einmal Kind sein durfte. Darüber stritt man immer wieder, doch letzten Endes wurde entschieden, dass Alex mit 16 Jahren alt genug ist, um alles über ihren Klan zu lernen und auch darauf vorbereitet wird, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. So verbrachte er bis zu seinem 16. Lebensjahr noch eine recht unbeschwerte Kindheit mit seiner sechs Jahren jüngeren Schwester Micaela. Doch über Nacht war seine Kindheit vorbei und schnell wurde dem Jungen gezeigt, was es bedeutete, das Oberhaupt der McDows zu sein. Henry nahm Alexander überall hin mit; von Geschäftstreffen bis zu Bestrafungen und Hinrichtungen wurde ihm alles nahegebracht und nicht geschont. Natürlich wurde Alex auch aus der Schule genommen, hatte er jetzt wichtigere Dinge zu lernen und wurde von privaten Lehrern in dem, was jetzt für ihn wichtig war unterrichtet. Alexander selber fügte sich einfach dem Willen seines Vaters, fand er es vor allem cool, mit einer Schusswaffe schon schießen zu dürfen und diese auch bei sich zu tragen. Der Ernst der Lage wurde ihm erst bewusst, als er selber jemanden hinrichten musste. Sein Vater erklärte ihm, dass diese Mann Hochverrat am Klan begangen hatte und sein Verbrechen so schlimm war, dass er sterben musste. Es war der erste Tag, an dem Alex jemanden das Leben genommen hatte und auch seine ersten Albträume begannen.

      9e12bb39162ddb04984fa4f12cc01304.gif

      Gerade in dieser schweren Anfangszeit stand ihm seine Schwester bei, der er alles erzählen konnte, was ihm auf dem Herzen lag. Denn Schwäche durfte er gegenüber den Klan-Mitgliedern nicht zeigen, würden sie sonst anzweifeln, dass er der richtige Nachfolger für seinen Vater war. Der zweite Augenblick, wo ihm klar wurde, was es bedeutete Klan-Oberhaupt zu sein, war als man ein Attentat auf seinen Vater verübte. Henry überlebte diesen Anschlag nur knapp und seit diesem Tag, wuchs der Hass gegenüber dem anderen Klan immer mehr in Alex heran. Er schwor sich seine Leute und vor allem die, die er liebte zu beschützen. Als er dann 25 Jahre alt war, verstarb sein Vater. Nach dem Anschlag hatte er mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die nun ihren Tribut forderten. Noch am Sterbebett nahm Henry seinem Sohn das Versprechen ab, dass er sich gut als neuer Anführer des McDow Klans um die Leute und die Geschäfte kümmerte. Alexander musste sich mehrere Male beweisen, dass er ein würdiger Nachfolger für seinen Vater war. Neue Verträge hatte er abgeschlossen, das Einflussgebiet vergrößert und ein paar weitere Geschäfte als Standbeine aufgebaut. In den letzten Jahren etablierte er sich vollkommen als Oberhaupt, und niemand im Klan zweifelte seine Autorität an.

      3d86afd5d32f141700eef79b7e7f4d1d.jpg

      Stärken
      Sehr guter Nahkämpfer und geübt in allerlei Waffen. Doch am besten kann er mit Pistolen umgehen. Er ist ein sehr besonnener Typ und denkt nach, bevor er handelt.

      b090745d11367ec8734e400674a89b98.gif

      Schwächen
      Er hat Höhenangst, was aber nur seine engsten Freunde und Verbündete wissen. Seine Schwester Micaela liegt ihm sehr am Herzen und um sie zu schützen würde er fast alles tun.

      original (2).gif

      Wissenswertes
      Alexanders Spitzname ist Alex oder auch nur Lex
      Als Kind wollte er Feuerwehrmann werden
      Alex raucht vor allem, um sich zu entspannen
      Er ist sehr trinkfest
      Sein bester Freund heißt Nick und ist zugleich auch sein Bodyguard





      Weitere Clanmitglieder:
      Eugen - Buchmacher
      Niclas - Barbesitzer und Informant
      Stella - Bordelleinhaberin
      Dave - Waffenhändler
      Doc - Arzt und Drogenvertreiber
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Name

      Isabella Topez

      Alter

      28 Jahre

      Aussehen

      Hell Blondes Haar, dunkel graue Augen, 1,70 cm groß, schlanke Statur, hat Piercings

      Isabella

      Bio


      Im Leben gibt es immer wieder Höhen und Tiefen und das erlebte auch Isabella schon sehr früh. Mit gerade Mal 14 Jahren wurden ihre Eltern direkt vor ihren Augen umgebracht und sie stand alleine da. Sie wurde von einem Pärchen aufgenommen und mit in eine neue Stadt verschleppt. Schließlich hatte sie keine Wahl, denn ein junges unschuldiges Mädchen war Beute für Plünderer, Verbrecher usw.
      In der Stadt wurde sie sogleich an das Leben in dem Virtel gewöhnt. Kämpfe, Mord und Totschlag standen auf dem Tagesprogramm.
      Die Bilder die sie tagtäglich vor sich sah, brachten ihr schlaflose Nächte.
      Ab und zu flüchtete sie in den Wald um dort die Ruhe zu genießen.
      Eines Tages wurde sie zum Bogenschießen mitgenommen und fand Gefallen daran. Sie fing an ihren eigenen Bogen zu bauen und übte erst an leblosen Objekten und dann an Tieren.
      Ihr wurde immer wieder vor Augen geführt für was und wen sie kämpft und wer der wahre Feind ist.
      Eines Tages eielte ein Brief zum Oberhaupt des Klans der alles ändern sollte. Dieser Brief weißte daraufhin wer Isabella wirklich war und das sie zu mehr gemacht ist, als nur ein Mitläufer. Sie soll das Oberhaupt des "Sudden Death" Clans werden.
      Doch sie lehnte ab. Sie wollte nicht die Verantwortung für alle kriminellen Machenschaften tragen und am Ende noch selbst die Zielscheibe für den Feind sein.
      Sie wurde vor die Wahl gestellt.. Entweder sie nimmt den Platz früher oder später ein oder sie wird vertrieben oder verdient den Tod, wenn sie sich gegen die Erbfolge stellt.
      Isabella war ihr Leben nicht egal, auch wenn ihre Eltern getötet wurden. Sie biss die Zähne zusammen und trainierte hart und vesuchte ein paar Aufgaben vom Oberhaupt zu übernehmen.

      Stärken

      Sehr gute Fernkämpferin. Sie kann gut mit dem Bogen umgehen. Entwickelt auch verschiedenartige Pfeile um die Gegner außer Gefecht zu setzen.

      Schwächen

      Sie bringt nicht viel Muskelkraft auf, sodass sie im Nahkampf eher versagen wird. Alkohl trinkt sie so gut wie gar nicht.


      Wissenswertes

      Isabella wird oft "Bella" oder "Isa" genannt

      Sie hat zwei gute Freunde, die wie eine Familie für sie geworden sind und sich gegenseitig unterstützen und auch beschützen.




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shio ()