In Your Dreams - Together we're free (Minacat & Windspiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Your Dreams - Together we're free (Minacat & Windspiel)

      I’m Here.

      Whenever you dream, you can see me.

      Whenever Demons lurk under your Bed, I will destroy them.

      Even, it’s a betrayal;

      Even if it destroys me,

      I’m Here!



      Seit Jahren hat X seltsame Träume. Seit Jahren hat X immer wieder das Gefühl, beobachtet zu werden. Doch es gab niemanden, dem er sich anvertrauen konnte. Seine Pflegeeltern hören ihm nie zu, er existiert für sie nur, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
      Jeden Tag Geschäftsessen, jeden Tag Regeln und Disziplin. Keine Freiheiten, keine Freunde, keine Chance, das Leben zu genießen.

      Er hasst es, er will fliehen, weit weg von hier. Nur seine Träume bieten ihm die Gelegenheit, sich gut zu fühlen. Es ist, als würde er fliegen können, als wäre er frei- Vogelfrei. Und nur in seinen Träumen sieht er den atemberaubenden Y.



      Y ist ein Dämon. Kalt, unbarmherzig. Bis er X trifft. Durch Zufall- eigentlich sollte er nur nach Seelen suchen, die rein sind. Ohne es zu wollen, ohne es verhindern zu können, ist er hin und weg. Doch wie soll er es den Obersten, höchsten Dämonen nur erklären? Wie soll er es X erklären? Wie soll er ihm näherkommen? Ihn von sich überzeugen? Ihm bleiben nur X’s Träume… Doch was, wenn sich andere Dämonen einmischen? Denn Luzifer selbst ist es ein Dorn im Auge, einen so großartigen Krieger wie Y zu verlieren.



      Shall we escape from this hell? Together, you and me?



      Und dann geht alles schief, denn X wacht eines Nachts zu früh auf.

      Sie wissen, dass sie sich nie wieder sehen dürfen, können aber nicht ohne einander. Ob es Liebe ist, weiß keiner der Beiden. Für sie ist es nur…seltsam. Sie wollen sich nicht mehr missen, wollen beisammen sein, haben allerdings keine Ahnung, WAS das für Gefühle sind.



      How can something be wrong when it feels good?




      ~~~
      X => @Windspiel
      Y => @Minacat

      Steckbrief:
      Name
      Alter
      Rasse
      Charakterzüge
      Vergangenheit
      Sonstiges/Besonderheiten
      Aussehen

      Wenn weitere Fakten wichtig sind, die es zu beachten gibt, kann der Steckbrief erweitert werden