Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lex Motri

      Der deutlich größere passte es schon eine weile nicht wie Hoshino ihn anschaute.
      Gerade als er anfangen wollte stress zu machen mischte sich einer seiner Leute in, denn Rotschopf hatte er schon eine weile auf den Schirm.
      Zwar war dieser Klein aber wenn er sich anstrengte konnte er noch zu einer der zuverlässigsten in seiner Gang gehören.
      "Hä,? Meinste? Für mich sieht noch viel zu gut aus, ne?", spielte er drauf an das mittlerweile nichts mehr von dem Blauenfleck in Hoshinos Gesicht zu sehen war.
      Aber gut...Vielleicht hatte Ho..Wie noch mal?
      Er war echt schlecht in Namen merken, jedenfalls hatte dieser recht...Um diese klein Zwerge konnten sich andere kümmern.
      Er hatte wichtigeres zu tun.
      Denn Fyler zu einer kleinen Kugel zerdrücken ließ er diese auf denn Boden Fall und mit der Fiußsole drauf treten als würde er gerade eine Zigarette löschen.
      "Verteil einfach kein Scheiß, in meiner Schule, angekommen?", kam es rau von ihm eher sein langen Arm um Hiroko schlang und ihn mit der Faust wild über denn Kopf rubbelte.
      "Und du alter, was muss hören das du nicht auf die Party mit kommst? Du lässt dir voll was entgehen.", zog er ihn auf.
      "Hat dir Mutti etwa verboten raus zu gehen oder was?"
      Er lachte laut auf eher von ihn abließ und seinem Kumpel der wie sein Schatten ihm folgte zu grinste.
      Dessen Name war Newth und der Sprach kaum ein Wort, außer er stimmte seinem Boss zu wie ein dressierter Papagei.

      Hoshino Kei

      Er wusste nicht ob er dankbar sein sollte oder nicht das Hiroko mehr oder weniger die Aufmerksamkeit dieses riesen auf sich gezogen hatte.
      Was er aber wusste das es ihn in seinen Augen nicht sonderlich Sympathischer machte das so dicke mit solchen Kerlen war.
      Dem am Boden liegenden Kugel am Boden zu sehen, drehte er sich Kommentarlos um, besser jetzt das weite zu suchen als das wieder die Aufmerksamkeit bei ihm lag.
      Nicht auszudenken wie der Typ auf Nanami reagiert hätte wenn er sie beim verteilen erwischt hätte...
      Oh mann...
      Er konnte schwer sagen ob er bei Mädchen auch so auf macker machte...
      Die Luft am anderen Ende des Schulgang war deutlich besser und er entschloss sich im Kungs Klo zu verschwinden.
      Er brauchte ein Moment um tief durch zu atmen...
      ihm war schwummrig...
      War es einfach die ganze Aufregung in letzter Zeit?
      Er konnte es nicht genau sagen aber sein Spiegelbild sah ziemlich Blass aus...
      Hätte er was sagen sollen?
      Oder war es gut das wie imemr die klappe gehalten hat?
      Der Typ war schließlich der Sohn des Direktors und machte nur Ärger ohne das jemand was machte...
      Das wäre glatter selbstmord.
      Trotzdem war er frustiert...einfach weil Hiroko es geschafft hatte einzuschreiten.
      Er hasste diesen Typen...
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      "Hahah… so ungefähr", presste Hiroko heraus, als der Riese ihn endlich los ließ und er seine Haare wieder richten musste. "Naja, ich hab Freitag ein Date", erwiderte er mit aufgesetztem Grinsen. Ein Date war es zwar nicht… aber zumindest ein Treffen mit einem Mädchen. Moment… machte Hoshino sich gerade einfach so vom Acker?! Naja, vermutlich besser für ihn, aber jetzt stand er alleine mit Lex da, obwohl er längst nachhause gehen wollte. Er warf einen Blick auf den zerknüllten Flyer, der vor Lex am Boden lag. Puh… nochmal gut gegangen, dass er ihn nicht beim Verteilen dieser gesehen hatte. Jetzt dachten zwar bald alle, Hoshino hätte Werbung für seinen eigenen Laden gemacht, aber was soll's. Besser so, wenn er unfreiwillig den Kopf hin hielt. Er würde die ganze Geschichte definitiv auf ihn schieben, denn ein Mädchen namens Nanami kannte in dieser Schule keiner, abgesehen von seiner Schwester vielleicht. Naja, das gute Karma würde hoffentlich ausreichen nach der Aktion gerade. Wenigstens ein Danke hätte er sich ja schon erwartet. Was hatte der Kerl bloß gegen ihn?! Hiroko war hier derjenige, der einen Grund hatte sich aufzuregen!
      "Also… du weißt schon, Frauen gehen vor", meinte Hiroko noch und lachte leicht. Konnte er jetzt endlich mal nachhause gehen?!
      "Na dann… auf der nächsten Party bin ich definitiv wieder dabei!", sagte er und wollte das Ganze endlich zu einem Ende bringen. Er musste mit diesem Kerl echt nicht länger abhängen als nötig.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Lex Motri

      Die größen Hände des Älteren fanden sich locker in den Hosentaschen.
      "Eine kleine, verstehe.", kam es knapp grinsend von ihm zurück fast jedoch bedrohlich wie von einem Kampfhund welcher die Zähbe fleschte.
      Denn für seine Geschäfte bedeutete ein Weib oft ärger.
      Kerle ließen sich Eier Wachsen oder die Girls mischte sich in die Angelegenheiten ein.
      "Na, viel Erfolg stecher.", gab er zurück und besah sich denn Jungen noch mal genauer.
      Falls der Knirps doch noch kalte Knie kriegen sollte wusste er schon was tun würde ob ihn den Kopf zu waschen.
      Aber irgendwo wurde er das Gefühl nicht los das es sowieso ein Reinfall wurde...
      "Poka.", kam es knapp von ihm und der größe zog ab.
      Schien aber dann noch etwas einzufallwn als er über die Schulter sprach:
      "Wenns gut läuft, nimm sie doch bei der nächsten Party einfach mal mit, da?"
      "Ja ey.", kam er von seinwm Lakei zustimmend abwe dann ging er wirklich weiter seines weges.

      Hoshino Kei

      Wie die Tage zuvor blendete er den rest Tag Hiroko wirder aus.
      Er versuchte das eben so einzu stempeln als wäre nie passiert.
      Ein Teil von ihm wusste einfach wenn sie beide jetzt miteinander reden würden gäb es nur stress oder wieder ein geschwollendes Gesicht!
      Heute an diesem Freitag musste einfach alles Perfekt sein!
      Und wenn er eines konnte dann war es eben Perfekt alles durch zu Planen!
      Der Rothaarige bedeutete nur Chaose...
      Nachdem Unterricht weil er tatsächlich zum ersten mal der erste der aufstand und den Klassenraum verließ.
      Sogar Mirako welche noch was zu ihm sagen wollte wurde ohne mit der Wimper zu zucken stehen gelassen.
      Sogleich bis sie sich nervös in den Zeigefinger, da war doch irgendwas!


      Zu Hause bekam Buffy als erstes ihr verdientes Essen aber danach zählte für ihn nur eines... Gut auszusehen für diesen Abend auch wenn er nicht vor hatte als Hino mit Nanami zu flirten sie würde falls es wirklich etwas zwischen werden sollte in Zukunft trotzdem Hino noch weiter zu Gesicht bekommen... Er hoffte nur das sie damir klar kam aber zu not würde er für sie mit denn
      Verkleidung aufhören!

      Hino Han
      Es dauerte länger als erwartet aber zufrieden schaute sid sich im Spiegel an... So niedlich sah sie nicht mal bei der Arbeit aus und auch das Kleid das kleine Schleifchen hatte ließ Hino schon wirken als würde regelrecht auf Niedlich abfahren.
      Noch dabei eine kleine Handtasche und das Outfit war perfekt.
      Die Schminke saß auch und im Notfall falls das Wetter Umschwingen sollte hatte sie ihren Regenschirm dabei!
      Zum nach schminken hatte sie auch etwas in der Handtasche...
      Puh!
      Sie war so aufgeregt... Es war irgendwie auch eien Seltenheit das nit jemand ins Kino ging wenn sie ehrlich war.
      Immer noch war sie so Blass im Gesicht...
      Aber Farbe wprde sie schon zurück gewinnen wenn sie Nanami wieder sah.
      Sie hatten sich sicher viel zu erzählen!
      "So bis später Buffy!", verabschiedte sie sich von seiner Katze die nur müde mit denn Ohren zuckte jetzt wo sie gegessen hatte war es Zeit für ihr Schäfchen.

      Nervös stand sie nun an dem Vereinbarten Treffpunkte um auf Nanami zu warten.
      Der Laden war geöffnet und ihre Kollegenin fphrte den Laden gerade.
      Ein Flüchtiger Blick von draußen hinein veriwt ihr auch das es doch mehr los war als sonst.
      Die Flyer zeigten schon erste kleine Erfolge.
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      Das… war vielleicht gar keine so schlechte Idee! Immerhin waren auf diesen Partys viele Leute aus seiner Schule, dann würden sie alle sehen, dass er eine Freundin hatte! Sobald es so weit war jedenfalls… Aber heute war der Tag, an dem er seine Vorgehensweise mit Hino ändern würde!

      Hiroko rannte nahezu nachhause, wo er sofort seine gestrige Routine wiederholte, diesmal jedoch geübter.

      -18.jpg

      Letztendlich lieh er sich Ausgeh-Kleidung seiner Mutter und starrte sich selbst so lange im Spiegel an, dass er beinahe die Zeit aus den Augen verlor. Es war einfach jedes Mal wieder eine überwältigende Erkenntnis, dass man mit Makeup und Kleidung so viel bewirken konnte. Die Bluse knöpfte er zig mal auf und zu, unentschlossen ob er es eher ruhig angehen sollte oder ein bisschen Schulter zu zeigen die richtige Wahl wahr. Nach einer Weile bemerkte Hiroko was er da tat und ging erstmal vom Spiegel weg. Es war ihm nun nicht mehr ganz so unverständlich, weshalb die Mädchen dachten er war schwul. Komischerweise hatte er von Shun oder einem seiner männlichen Freunde nie etwas derartiges gehört… es musste wohl einfach daran liegen, dass sein "Flirten" falsch rüberkam. Doch heute würde er alles daran legen, dass Hino verstand, wie gut er sie fand! Wie eine Art Vorbereitung darauf, wenn sie sich das erste Mal ohne seine Verkleidung sahen. Mit ein wenig Glück schlug heute auch noch die Stunde der Wahrheit… zumindest wenn Hiroko sich überwinden konnte. Er musste sich einfach an Mio's Worte erinnern!

      Nanami Arai

      Hübsch gestylt verließ die Schwarzhaarige das Haus. Diesmal hatte sie darauf geachtet, dass Mutter und Schwester beschäftigt waren und sie sich ungestört vom Acker machen konnte.
      Nanami stellte unterwegs fest wie befriedigend das Geräusch der klackenden Absätze am Asphalt war und wenn eine Brise von vorne ins Gesicht wehte, sodass die Haare nach hinten weg flogen. Die Sonne stand bereits etwas tiefer, tauchte alles in ein warmes, angenehmes Licht, doch es war noch hell und die Luft sommerlich, aber leicht frisch. Gut, dass sie noch ihre schwarze Lederjacke eingepackt hatte. Bestenfalls trug Hino keine Jacke und sie konnte sie ihr im Laufe des Abends leihen…
      Schon aus weiter Entfernung entdeckte sie die Blonde vor dem Laden stehen. In ihrem hübschen Kleid strahlte sie geradezu und es war unmöglich, sie nicht zu sehen. Sofort legte sich ein Lächeln auf Nanami's Lippen. Alles Schlechte der Welt war vergessen. Als sie nah genug war, sagte sie bereits lächelnd: "Hallo, Hino! Du siehst wunderschön aus…" Und sich an Mio's Worte erinnernd zog sie die Kleinere auch sofort in eine innige Umarmung. Ihr Herz pochte wie wild, doch es fühlte sich gut an, wieder nah bei Hino zu sein. Ihr Haar duftete nach Blumen… Nanami konnte jederzeit dahinschmelzen.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Ihre Mundwinkel hoben sich zu einem strahelnden Lächeln.
      Schob von weitem hatte sie das klackern der Absätze venommen und innerlich gehofft soe würden zu der Sportlerin gehören.
      "Heey! Schön dich zu sehen!", begrüßte sie süßlich die Schwarzhaarige welche sie unerwarteter weise vob sich aus in eine Umarmung zog.
      Nie hätte sie das erwartet und spürte selbst wie ihr Herz Saltos machte.
      Sogleich legte sie mit einem überglücklichen Lächeln ihre Arme um sie.
      "Ich finde auch das du Wunderschön aussiehst.", gestand sie mit rötlichen Wangen verlegen.
      Der Style passte zu Nanami und die Teils sehbar Haut war gewagt abwr irgendwo auch Reizend!
      Fast wollte sie gar mehr vob ihr los lassen...
      Es war seltsam...
      Normalerweise war sie kein Fan von Körperlichen nähe aber Nanami würde sie am liebsten durch knuddeln!
      "Ich hoffe deine Woche war nicht zu sehr anstrengend!", meinte sie mit mitfühlenden Blick, als sie sich langsam von ihr lösste waren ihre Gesicher ganz nahe.
      Kurz war ihr regelrecht die Sprach verschlagen, sie konnte den Atem förmlich spüren und für einen Moment deängte sich ihr das Verlangen sie Küssen zu wollen.
      Zum Glück aber besah sie sich im letzten Moment und bemerkte das sich ihre Haarsträhnen beim Umarmen verhädert hatte.
      "Oh...ähm ich los das mal rasch.", lachte sie leise aber überspielte damit was für ein Disaster das gegeben hätte bei einer so heftigen Kopf Bewegung.
      Flink ihre Haare voneinander lösend drückte sie eine mitgebrachte Tüte in ihren Händen enger ansich.
      "Ich ähm habe eine Kleinigkeit für dich Gebacken, ich geb es dir am besten nach dem Kino, ja?", schlug sie vor damit Nanami die Tüte nicht die ganze Zeit Trage musste.
      Wenn sie noch freie Plätze wollten mussten sie so langsam los.
      "Oh ich hab in Übrigen schon gehört das du die Flyer vertelt hast, danke dir nochmal mal dafür! Ich freue mich das der Laden mehr Aufmerksamkeit bekommt."
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Hatte sie sich das gerade eingebildet, oder war zwischen den beiden Mädchen gerade eine enorme Spannung entstanden, nachdem sie sich umarmt hatten? Nanami kriegte sich kaum mehr ein vor plötzlicher Überwältigung und war knallrot, als Hino ihre Haare entknotete. Sie war so nahe… Nanami schluckte nervös. Sie durfte jetzt nicht gleich die Fassung verlieren!
      "A-ach, es war ganz in Ordnung. Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist… und dass wir uns endlich Treffen", erwiderte sie. Ja, sie war wirklich heilfroh, dass diese Woche ein Ende gefunden hatte! Der ganze Stress mit diesem Hoshino war endlich vorbei und hoffentlich konnten sie sich auch in Zukunft aus dem Weg gehen. Solange er Hino nichts allzu schlechtes erzählte, konnte es ihr ja egal sein was er tat.
      "Vielen Dank", meinte Nanami gerührt, als Hino sagte, sie hätte ihr etwas gebacken. Sie war so süß!
      "Hab ich doch gern gemacht", sagte sie lächelnd. Zum Glück hatte sie beim Flyer verteilen niemand gesehen… aber Hoshino musste Hino wohl davon erzählt haben und hoffentlich auch von Hiroko's Rettungsaktion! Ob sie ihm auch mal von "Nanami" erzählte? Das wäre ziemlich unpraktisch… im schlimmsten Fall würde er draufkommen, dass es in dieser Schule gar keine Nanami gab. Nur eine Nanami Sano zwei Stufen unter ihnen… Gut, dass es nicht so leicht war, an die Namenslisten heranzukommen.
      "Übrigens, ich… ich habe auch was für dich, warte", murmelte sie und kramte aus ihrer Tasche den kleinen Anhänger. Sie hielt ihn kurz wie versteinert in der Hand, bevor sie ihn Hino mit zittriger Hand übergab. Hoffentlich gefiel er ihr! Sie hatte plötzlich die irrationale Angst, dass sie zurückgewiesen werden konnte, obwohl sie ihr nur ein Geschenk gab. Das war kein guter Start in die "neue Vorgehensweise".
      "Meine Mutter war so nett, den zu machen… gefällt er dir?", fragte sie leise.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Diese Selbstlosigkeit von Nanami war einfach zu verlieben!
      Nicht so wie bei Hiroko dieser Penner..!
      Der Tat bestimmt nur etwas um selbst davon selbst zu Profitieren.
      "Ohja, stimmt aufs Wochenende hab ich mich auch sehr gefreut, in den letzten Tagen wirkten alle Leute ein wenig aufgeladen.", schmunzelte sie. Gewiss würde es einigen gut tun mal wieder durch zu atmen.
      "Huch, für mich?", kam es erstaunt von Hino.
      Heute überraschte sie Nanami aber viel!
      Aber eigentlich reichte es vollkommend das sie heute mit ihr ins Kino ging ein noch schöneres Geschenk konnte ihe Nanami doch gar nicht machen!
      Doch da wurde sie mit einem male vom Gegenteil überzeugt.
      Ihre Blauen Augen weitete sich als sie auf den Anhänger blickte.
      Das musste nun einfach Schicksal sein!
      Selbst mit zittrigen Fingern nahm Hino deb Katzen Anhänger und musste aufpassen ihn nicht fallen zu lassen.
      Ihr Gesicht Glühte und für einen Moment glaubte Hino sie müsste Vorfreude los weinen!
      Verdammt... Dabei war sie doch gar nicht so nahe am Wasser gebaut...
      Vorsicht um die Schminke nicht zu verwischen berührte sie bedacht mkt dem Finger Knöchel ihr Gesicht um eine einzoge veirrte kleine Träne wegzuwischen.
      "Das... Das.. Ist so lieb! Ich bin überglücklich über dieses Geschenk.", lachte sie berührt und kam ske aöbern vor so zu reagieren. Nanami musste noch denken sie hätte ihre Stimmung Schwankungen.
      "Weiß du ich habe selbst eine Katze, genau in der selben Fellfarbe... Und das mir überhaupt jemand so ein Geschenk macht! Du bist unglaublich... Vielen dank, ich werde es gut in Ehren behalten! Auch kannst du deiner Mutter sagen das dankbar bin für das Geschenk. Es wirklich süß geworden! "
      Sie betrachte denn Anhänger noch immer Glücklich übers ganze Gesicht.
      Es war schon fast zu Schade diesen als Anhänger zu benutzen, nicht das dieser verloren ging!
      Am libesten sie bewahrte es zu Hause auf.
      Mit dem Arm harkte sie sich bei Nanami ein und lächelte sie von der Seite an.
      Dann nahm sie ihren Mut zusammen und gab ihr ein Flüchtigen Kuss auf die Wange.
      "Wirklich, danke!"
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Hino's Reaktion brachte Nanami's so heftig zum Schlagen, dass man es bestimmt Kilometer weit hören musste. Wie konnte sie sich nur so darüber freuen, dass sie zu weinen anfing?! Nanami hatte sich in ihrem ganzen Leben noch nie so wertgeschätzt gefühlt, dass ihr glatt die Worte fehlten. "F-freut mich, dass er dir gefällt", stotterte sie überfordert und war kurz davor Hino die Tränen selbst mit ihrem Ärmel wegzuwischen, aber das wäre dann vielleicht doch etwas zu viel… dachte sie, doch dann küsste die Blonde sie tatsächlich auf die Wange. Beinahe wäre vor Überraschung und Aufregung Nanami's Kopf explodiert, man konnte wohl schon den Rauch aus ihren Ohren aufsteigen sehen. Ihr Kopf war völlig leer gefegt, das Mädchen brachte keinen anständigen Satz mehr zustande. Noch näher war sie einem Mädchen noch nie gewesen!! Und dass sie das von selbst getan hatte… vielleicht brauchte sie sich selbst gar nicht so sehr anzustrengen, wenn Hino schon alle Schritte tat, die sie sich vorgenommen hatte. Zu blöd, dass sie dachte, sie sei ein Mädchen! Und ihr jetzt zu sagen, dass dem nicht so ist, würde sie vermutlich komplett verstören… Irgendwie schien Nanami in dieser teuflisch schönen Verkleidung gefangen zu sein. Wie sollte sie Hino bloß jemals die Wahrheit sagen??
      "G-gehen wir… Kino", brachte sie nur vereinzelt heraus. Ihre Stimme war erneut vor Schreck viel zu tief herasugekommen, aber mit einem hohen Räuspern versuchte sie die Lage wieder zu retten. "Ins, INS Kino, meine ich", verbesserte sie sich und wollte am liebsten im Boden versinken.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Erneut machte Nanami Stimmlage einen wechsel aber irgendwie fand sie das anziehend.
      Vielleicht wäre sie eine gute Synchronsprecherin?
      Doch wenn sie bedacht wie sie selbst ihre Stimme veestellte könnten soe glatt sich zusammen bewerben.
      Wieder leicht die Hand vor dem Mund heben musste sie kichern bwi Nanami verhalten.
      "Du bist manchmal wirklich lustig, Nanami.", kam es ihr ehrlich über die Lippen.
      Ob sie jemals auch ohnw Verkleidung so offen mit ihr reden könnte?
      Gewiss nicht...
      Umso mehr wollte sie sich mehr an die kuscheln um diesen Moment zu genießen.
      Frauen hatten es wirklich einfacher...
      So machten sich die beiden auf dem Weg zum Kino unterwegs ernten siw abwr tatsächlich ein paar Blicke. Kein Wunder sie waren eben auch ziemlich Attraktiv und Süß von Außen betrachtet.
      An der Kino Kasse wandte sich Hini kurz an Nanami :
      "Ich würde dich gerne einladen, da ich die Idee mit dem Kino hatte ja?"
      Irgendwie war für sie auch als eine Art Gentleman trotz Verkleidung selbstständlich das sie bezahlte.
      Sie zeigte der Kassiererin Zwei Finger und das sie mittig und hinten zwei Plätze wollte.
      Es war allerdings nur noch in Pärchen Sitz frei aber... Das war ja kein Problem oder?
      "Äh.. Das iat in O-Ordnung.", gab sie nervös zurück und nahm dke Tickets.
      "Ist es doch oder?", fragte sie vorsichtig noch mal Nanami nach nicht das ihr lieber ein Einzelplatz lieber gewesen wäre.
      Jetzt wo sie hier waren überlegt Hino ob sie einige Dinge ansprechen sollte fie ihr zu denken gaben.
      "Du sagt mal Nanami? Du sagtest ja du spielst Basketball... Ähm... Nun... Sind da auch die Jungs? Also... Bist du schon mal welchen aua der Basketball AG begegnet?
      Ich....hm...frage nur weil ich mkr gedanken gemacht habe ob sie nett zu dir sind... Viele von dennen sollen ja die totalen Casanova sein. "
      Sie wollte nicht das Nanami von den Typen blöd angebaggert wurde...
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Nanami war die Situation garnicht so zum Lachen wie Hino, eines Tages würde sie ihre Verkleidung noch durchschauen! Trotzdem konnte sie bei ihrem süßen Lachen ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
      Während sie am Weg ins Kino waren, bete die Schwarzhaarige innig dafür, dass nicht wieder die Jungs aus der AG in dem Viertel abhingen. Es war gerade wirklich nicht zu gebrauchen angebaggert zu werden, wenn sie mit Hino unterwegs war. Oder schlimmer, wenn sie sich an Hino heranmachten? Dieser Gedanke spukte ihr nun unaufhörlich ihm Kopf umher. Ob Hino oft so blöd angemacht wurde? Das schlechte Gewissen suchte Nanami heim… als Hiroko war sie doch auch nicht so viel besser als der Rest der Jungs. Wobei, nach Mio‘s Ansage hatte sie wohl ein ganz anderes Selbstbild als die Außenwelt sah.
      Zum Glück trafen sie keine Schwierigkeiten dergleichen an und kamen wohlbehalten, und für Nanami‘s Teil zumindest, überglücklich im Kino an.
      Dass es nur noch Päärchensitze gab schien geradezu Schicksal zu sein. Perfekt! Das war ein guter Ausgangspunkt um anzudeuten, dass Nanami mehr als nur Freundschaft wollte. Sie musste das Ganze bloß so klug anstellen, damit Hino nicht hinterfragte, dass sie ein Mädchen war. Sie musste sich in Nanami‘s Persönlichkeit verlieben, damit es ihr später nichts ausmachte wenn sie wieder Hiroko war! Oder eher… dass es das bloß besser machte, denn wenn Hino nicht ohnehin lesbisch und die Geschichte gelaufen war, dann würde Nanami sie mutwillig dazu bringen ihre Sexualität zu hinterfragen. Dann würde sich alles zum Besseren auflösen, wenn sie von der Verkleidung erfuhr!
      Nanami nickte als Antwort vielleicht ein wenig zu energisch. Sie musste wirklich lernen mehr Kontrolle über sich selbst zu haben. Als Hiroko war ihr das nie leicht gefallen, die Verkleidung schien sie ein kleines bisschen ausgeglichener zu machen, aber es gab stets diese Ausflüchte. Hoffentlich verschreckte das Hino nicht irgendwann. Für ein „Mädchen“ konnte Nanami ganz schon energiegeladen und überrumpelnd sein.
      Nanami schlug leise vor sich Popcorn zu holen, wo Hino in der Schlange eine schwer zu beantwortende Frage stellte. Ob sie mit Jungs Basketball spielte? Na klar! Aber vermutlich sollte sie sagen, dass sie in der Mädchenmannschaft spielte… Sie kannte bloß kein einziges der Mädchen dort und wenn Hino danach fragte war sie angeschmiert.
      „Äh… kennen tu ich sie schon“, antwortete sie wahrheitsgemäß. „Aber ich spiele nur mit den Mädchen meiner AG“
      Das Wort Casanova klang so altbacken, dass Nanami sich wirklich das Lachen verkneifen musste. Wen meinte sie denn damit? Alle? Denn abgesehen von ein paar Wenigen bestand die Basketball AG ja förmlich nur aus Mädchenschwärmen! Bis vor Kurzem hatte Hiroko sich selbst zu diesen gezählt… Erneut versetzte es ihm einen Stich, dass offensichtlich alle gedacht hatten er sei schwul. Zum Glück hatte Hino für dieses Vorurteil noch keine Chance gehabt. So hatte Nanami endlich die Möglichkeit, eine Freundin zu finden.
      „Ja… du hast schon recht. Aber ich finde die alle ganz nett. Das sind bloß durchschnittliche Typen die alle ein bisschen zu viel von sich selbst halten“, erwiderte sie. Moment… war das die Chance?!
      „Ähm… es gibt da einige, mit denen verstehe ich mich total gut! Mit Hiroko Sano und Shun Yasuda zum Beispiel. Es sagen zwar alle, dass Hiroko schwul ist, aber das ist er nicht“, fügte Nanami hinzu und starrte Hino beim letzten Teil des Satzes eindringlich an. Das war vermutlich ziemlich plump gewesen aber hauptsache der Standpunkt war klar!
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • Hino Han

      Irgendwie war es beruhigend das Nanami mit denn Mädchen spielte.
      Allerdings schien sie dennoch die Jungs zu kennen und auch noch als nett einzustufen.
      Für soe waren es bis her nur sabbernde Affen gewesen die für stress und Probleme sorgen...
      Aber vielleicht qar sie auch zu streng mit ihnen gewesen wenn sogar Nanami etwas gutes in ihnen sah?
      Hiroko Sano und Shun Yasuda....
      Wie Hino diese beiden Namen am liebsten gerade jetzt nicht hören wollte.
      Als hätte sie in eine Zitrone gebissen fiel es ihr plötzlich sxhwer ijr lächeln aufrecht zu haöten.
      "S-so...?", kam es hinterfragend von ihr sich leicht unwohl an den Linken Oberam greifend.
      Wtwas verdutzt wie ein Auto aber schaute sie Nanami zurück an.
      Hiroko....
      .... Schwul?
      Komischerweise hatte sie davon noch nichts mitbekommen vermutlich weil sie sich für Gerüchte nicht intressierte.
      Seltsamerweise verärgerte sie das nun ein wenig...
      "...Wieso kommen die darauf das er Schwul wäre? A.. Also ich kenne ihn zwar nicht aber man kann jemanden nicht wegen Aussehen oder Verhalten eine Sexualität zu weisen zu mal sowas anderen doch niemanden etwas angeht auf was man steht und was nicht!"
      Etwas Kopf schüttelnd darüber sah sie auf zu der Getränke Karte über der Therese :
      " Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben... Und muss diese nicht laut äußern nur weil andere eine andere Vorliebe haben. "
      Hatte sie zu ernst geklungen?
      Warum hatte sie das überhaupt sauer gemacht...? War ihr doch egal was man über diesen Rothaarigen Affe dachte!
      "... Es ist nur... Ich mag Gerüchte nicht... Weil uhm.... Man mich früher wegen sowas gemobbt hat weißt du? Daher... Tut mir leid wenn etwas harsch geklungen habe.", entschuldigte sie sich sogleich mit gesenktem Kopf.
      Sie wollte die schöne Stimmung nicht kaputt machen... Mist... Mist!!
      Warum konnte sie ihre blöden Bemerkung nicht für sich behalten!
      " Äh.. M-magst du salziges oder liever süßes Popcorn?? ", lenkte sie rasch ab und deutete auf die Auswahl.
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Nanami hörte ihr überrascht zu. Das schien ihr ja richtig nahe zu gehen… gut so, wenn sie Hiroko bei ihr auf diesem Weg sympathischer machen konnte! Aber… irgendwie wirkte sie ja doch plötzlich sehr aufgebracht.
      "Finde ich auch", warf sie bloß zwischenzeitlich ein. Hino hatte recht, man konnte jemanden doch nicht so beurteilen… Was genau die Mädchen sich bei Hiroko gedacht hatten, war ihr aber auch nicht ganz klar. Sie hatte nie gemerkt, dass sie etwas getan hätte, was man für "schwul" halten könnte. Außerdem hatten die Jungs nie etwas derartiges erwähnt. Das konnte doch alles bloß nur ein Hirngespenst von diesen Mädchen sein.
      Hino… kannte das?
      "Das tut mir leid", murmelte Nanami. Dass Hino gemobbt worden war konnte sie sich ja mal garnicht vorstellen, sie hatte immer gedacht, sie musste schon ihr ganzes Leben aufgrund ihrer Schönheit wahnsinnig beliebt gewesen sein. Aber manchen Menschen fielen wohl auch die dämlichsten Gründe ein, um andere zu hassen. Das kriegte sie in der Schule ja auch selbst mit. Nicht, dass es ihr als Hiroko nicht hin und wieder mal Spaß gemacht hatte, andere zu verprügeln… er war kein Heiliger. Und wohl einfach nur schwach und tat es für die Zustimmung der anderen.
      Plötzlich fühlte sie sich noch schlechter, dass sie Hoshino geschlagen hatte. Er hatte schließlich nichts getan… genau wie die meisten anderen ihrer Opfer. Und selten hatte sie überhaupt etwas persönlich gegen diese Schüler gehabt, sie tat bloß, was die Gruppe von ihr wollte. Das wurde ihr gerade so schlagartig klar, dass es sich wie ein Tritt in die Magengrube anfühlte. Es war ein dreckiges Gefühl… die Schuld, die sie immer damit aufgewogen hatte, dass sie doch Zuspruch von ihren Freunden bekommen hatte, doch das war eigentlich nie eine Rechtfertigung. Die Enttäuschung ihrer Mutter jedes Mal, wenn sie davon mitbekommen hatte, tat ihm selbst weh. Doch trotz dieses Gefühls dachte sie nicht, dass sie damit aufhören konnte. Das machte es nur schlimmer. Doch sie wollte nicht allein sein. Nicht so wie Hoshino jemand sein, der jeden Tag eine in die Fresse bekommen könnte und vermutlich nicht mal Freunde hatte. Ob wohl die anderen ihrer Freundesgruppe auch manchmal so dachten? Gab es eigentlich einen Ausweg aus dieser Lage?
      "Du bist so hübsch… und intelligent und lieb und talentiert und… ich könnte ewig weiter aufzählen. Wenn diese Leute das nicht erkennen konnten, ist es deren Schuld. Du verdienst nicht weniger als das Beste, Hino", murmelte Nanami leise und sah ihr tief in die Augen. Sie hatte einfach das Gefühl, dass sie das unbedingt hören musste. Jetzt sofort.
      "Wenn dir jemals wieder wer blöd kommt, dann kümmere ich mich darum, dass die sich nicht mehr in deine Nähe trauen", fügte sie hinzu und lächelte sanft. Am liebsten würde sie allesamt sofort zusammenschlagen. Das war dann zumindest auch ein richtiger Grund und diese Leute hatten es definitiv verdient mal zu leiden.
      Die meisten wussten ja garnicht, wie sehr Worte schmerzen konnten.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Der Zuspruch von Nanami tat gut und es war als wäre sie die einzige auf der Welt die sie wirklich verstand.
      Fast fühlte es sich sogar so an als wären sie die einzigen hier...
      Die Nebengeräusche wurden leiser und ihr Blick hatte sich mit Nanami vertieft.
      Jedes Woet das ihre Lippen verließ war nur weiter zu Spruch wie wundervoll dieses Mädchen eigentlich war.
      Sie wollte sich auch keine Welt mehr ohne sie Vorstellen...
      Die Finger welche sie unsicher in den Stoff ihres Armes gerankert hatten wurden lockrer und umgriffen stadessen sanft die Hand von Nanami.
      Sie gab ihr unglaublich viel Mut und kraft!
      Hino wusste nicht wie oft genug sie sich bwi ihr noch bedanken konnte!
      Allein ihre Existenz war ein Segen!
      "Danke das werde ich! Aber das gleiche gilt auch für dich.", lachte sie nun beruhigter da sie wusste die Stimmung war doch nicht verdorben.
      Das plötzlich tiefe Räuspern eines Alteren Mannes hinter ließ Hini zusammen zucken.
      Als hätte jemand gerade ihre Traumblase platzten lassen brummte der Mann:
      " Könnt ihr Turteltäubchen euch mal beeilen? Hier wollen auch noch Andere etwas kaufen bevor der Film anfängt!"
      Ein paar andere Lwute schauten ebenso unbegeistert zu den beiden.
      Prompt rot werden entschuldigte si Hino hastig :
      "Äh! Wir sind sofort fertig! "
      Rasch die Bestellung wieder geben nahm sie nit Nanami das Popcorn und die Getränke um zügig Platz zu machen.
      Doch das musste sie wieder leicht lachen.
      "Mit dir zusammen vergesse icj wirklich alles um mich herum!", gestand sie noch immer leicht rötlich auf den Wangen.
      Noch immer ihre Hand halten ging sie mit ihr zu ihrem Kinosaal.
      Es war das erste mald as sie auf Pärchen Sitzer saß, irgendwo war es deutlich bequemer! Irgendwo echt unfair wenn sie so drüber nachdachte.
      Gerade war alles so Perfekt...
      Kurz hardertr Hino mit sich...
      .... Ob es nicht besser wäre wenn fpr immer so blieb?
      Was wenn Nanami sie als Hoshino gar nicht mochte... Sie würde Nanami nie wieder sehen.
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Dieser alte Mann konnte sie mal! Gerade wollte Nanami ihren Pfeffer dazugeben, als Hino zum Glück schneller war und die Angelegenheit freundlich regelte. Trotzdem warf sie dem Kerl noch einen bösen Blick zu. Was fiel ihm denn ein, diesen Moment zu unterbrechen?! Sollte er eben zwei Minuten länger auf sein Popcorn warten, es lief ihm schließlich nicht davon.
      Als hätte Hino sie an der Leine, oder besser gesagt an der Hand, was bei Nanami immer noch ein kribbeliges Gefühl auslöste, folgte sie ihr einfach brav in den Kinosaal. Naja, Hino's rücksichtsvolle Art war eigentlich das Gegenteil von Nanami's Normalzustand, aber es schien wohl die bessere Lösung für die meisten Probleme zu sein.
      Vorsichtig strich sie sich den Rock glatt, bevor sie sich auf den Platz setzte. Es waren zwei große, weiche Sessel ohne Armlehnen dazwischen, wodurch sie sich perfekt… aneinander lehnen konnten… Nanami schwärmte bereits wieder. Sie hatte längst vergessen, welchen Film sie eigentlich sahen, das hatte bislang irgendwie nebensächlich gewirkt. Doch als sie nun die Plakate wiedersah, erinnerte sie sich, dass es um Körpertausch gehen sollte. Bei dem Gedanken schmunzelte sie. Was für ein passender Film…
      "Wie bist du eigentlich auf den Film gekommen? Magst du Romanzen?", flüsterte sie Hino zu und stopfte sich ein wenig ihres süßen Popcorns in den Mund. Nanami hatte wirklich eine Schwäche für Süßes…
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Sie hörte das knuspern im Mund von Nanami was sie bei ihr abermals als total niedlich empfand.
      Irgendwie war alles was sie tat so liebenswert, fast als beobachtet man einem Hamster dabei wie er seine Backentaschen füllte.
      Zu ihr rüber Blickend grinste sie merklich und nahm sich auf eine kleine Handvoll un sie sich in den Mund zu schieben.
      "Um zu gestehen schon... Irgendwie sind Romanze in Bücher und Filmen ganz andered als die Realität.", gestand sie verlegen. Auch wenn sie ein Mädchen gerade war war diede Vorliebe etwas mit der sie eher wenig prahlte.
      "Aber...!", gestand sie nit einem breiteres Lächeln und zwinkerte Nanami zu.
      "... Der wirkliche Grubd war das der Film auch sehr Lustig sein soll und ich unbedingt dich Lachen hören möchte."
      Frecher kicherend nahm sie sich ihr Getränk.
      Jep, dass war der Plan, Nanami war bestimmt wundervoll wenn sie lachte!
      Daher sollte es ein Film sein der alles bot!
      " Das mir dem Körper tauach fand sber auch Intressant, sich in das Andere Geschlecht zu versetzen ist schon... Nub eine Herausforderung, vieles wird heutzutage so selbstverständlich genommen."
      Sie hoffte Nanami gefiel der Film auch, vielleicht stand sie mehr auf Action so wie sie manchnal wirkte gut Vorstellbar.
      Zögerlich, vielleicht ein wenig schüchterne sagte sie leise:" Oh... Und... Wenn du möchtest kannat du gern beim nächsten mal den Film aussuchen."
      Ja... Sie wollte Nanami öfter treffen und Zeit mit ihr verbringen... Sie waren beide noch Jung ubd die neiste Zeit hatte sie immer mit lernen oder Arbeiten verbracht... Vielleicht war es endlich mal an der Zeit sich mehr zu amüsieren!
      Bei Thema alter fiel ihr jedoch was anderes ein was sie oromot wieder an Shun erinnerte.
      "Öhm...Nur so... Nebensächlich... Wie alt bist du eigentlich Nanami?", fragte sie bedacht vorsichtig. Eigentlich fragte man einem Mädchen ja nicht nach ihrem Alter.
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Sie hatte recht, in Filmen wirkte alles so einfach… und jeder nette Kerl schien sofort eine Freundin zu bekommen wenn er nur mit der Wimper zuckte. Da musste Nanami sich trotz, oder gerade wegen ihres guten Aussehens, doch deutlich mehr Mühe geben. Jetzt saß sie hier sogar Als Mädchen! Aber es schien sich auszuzahlen…
      Nanami schmunzelte. Sie war sich nicht sicher ob Hino sie tatsächlich mal richtig lachen hören wollte. Das klang Erfahrungsberichten von Shun zufolge eher wie ein sterbender Vogel gemischt mit leisem Ersticken. Und das niedliche Nanami-Kichern funktionierte nur mit viel Kontrolle. Also hoffentlich war der Film nicht allzu witzig, sonst würde sie Hino allen Ernstes noch mit ihrem Lachen verscheuchen.
      "Hm… ich finde es eigentlich ganz cool", rutschte es ihr plötzlich heraus, als Hino von den Schwierigkeiten des Hineinversetzen ins andere Geschlecht sprach. Oh nein… "Öh- also- ich meine… ich hab… als Kind manchmal so getan als wäre ich ein Junge. Meine Mutter wollte immer einen Jungen haben. Hatte ein sehr männliches Gesicht… damals", kam es stockend und monoton aus ihr heraus. Was laberte sie da eigentlich?! Ein männliches Gesicht?!
      Herrgott, bitte lass Hino das einfach so hinnehmen.
      Am liebsten hätte sie sich jetzt erstmal eine Face Palm verpasst, entschied sich aber dazu das einfach runterzuschlucken und schnell das Thema zu wechseln.
      "Jedenfalls… ich stehe ja eigentlich total auf Disneyfilme", meinte sie. Das war die Wahrheit, niemand wusste davon, außer nun Hino und hoffentlich blieb es dabei.
      "Die sind total gut animiert… und früher hab ich die immer mit meiner Schwester angesehen. Jetzt nicht mehr so, das wurde von… einigen meiner Freunde als kindisch abgestempelt" Die einigen Freunde waren eigentlich bloß Shun, mit dem sie oft ins Kino gegangen war oder mal einen Filmabend gemacht hatte, aber da endete es dann immer mit Action Filmen.
      "Aber Survival finde ich auch cool… Und Naturkatastrophen Filme… sowas wie 2012 oder Impossible, wenn du verstehst" Gut, Thema gewechselt. Und noch dazu hatte sie diese peinliche Vorliebe preisgegeben…
      Als Hino sie danach nach ihrem Alter fragte, meinte Nanami ohne zu zögern "Siebzehn", während sie gespannt auf die Kino Leinwand sah. Doch dann drehte sie langsam skeptisch den Kopf zur Blonde herum. Warum… hatte sie das gerade gefragt? War sie etwa… war sie etwa über 18?? Oh Gott, was wenn eine Beziehung illegal wäre?! Dabei war sie die ganze Zeit so sicher gewesen, sie würde zur Schule gehen! In Nanami stieg eine leichte Panik auf, die sie herunterschlucken zu versuchte. Nein… sie war bestimmt noch Schülern… oh, bitte…
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Den Mund überrascht offen lassen sah sie zu Nanami, das war ja fast verrückt um wahr zu sein.
      "B-ei mir auch!"
      Ihre Eltern hatten sich immer eine Tochter gewünscht was ihr damals wirklich ein paar Probleme bescherte, in diesem Fall war dann auch so wegen wegen dem Jungen sein aber... Mist sie konnte jetzt auch nicht die Antwort bringen das es an ihr Gesicht lag.
      Also legte sich Stumpf die Hand an die Brust.
      "Ä-ähm ich war früher lange Flach wie ein Brett! G-genau..."
      Peinlich...
      Irgendwie dumn aks Kind hstren Mädchen doch auch keone Brüste!
      Was laberte sie da...!?
      Dahwr war sie pbwr das Thema wechsel mehr ala froh.
      Die Vorliebe zu Disney Filmen gaben Nanami etwas unschuldiges.
      " Wenn du möchtest können wir in Zukunft gerne Disney Filme zusammen schauen, ich finde die gar nicht so Kindisch.",meinre Hino ehrlich. Nie würde man glauben das Hoshino sowas sagen würde der jede Kasperrei in der Klasse als Störung oder Albern empfand!
      Intressiert nickte sie auf die Aufzählung an Filmen es waren zwar nicht viele ihrer Lieblings Genren aber man könnte den ganze wenigstens eine Chance geben und wenn es sie Intressiert war es auch für Hino Intressant!
      Hauptsache es waren keine Horrorfilme....
      Mehr als njr erleichtert atmete Hino hörbar aus als sie hörte das Nan Siebzehn war... Vielleicht war es einfach eine Verwechslung gewesen oder Shun wolmte ihn Ärger nit etwas das er nicht gerafft hatte.
      Der skeptische Blick ließ sie rasch hastig mit der Hand abwinken und rasch sich erklären bevor noch der Gedanke aufkam sie wäre auf dem Weg eine Krimineller Bezeichnung zu führen.
      "Oh ich bin auch Siebzehn! I-ich fragte nur weil man mir letztens ins Gesicht gesagt hatte ich würde auf Jüngere stehen."
      Ihr Blick ging wieder zu Leinwand ubd dann...
      Fuck.
      Was hatte sie da gerade geplappert!?
      "I.. Ich meine natürlich.. Auf Jungs! N.. Nicht das auf dich stehen würde du bist toll wirklich! Also.. Eh.. Eher weil ich den Menschen nicht das Alter nicht direkt ansehe, s-so meinte ich das!"
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Flach… wie ein Brett…? Bei dem Satz glitt Nanami's Blick unabsichtlich an Hino hinunter. Tja, das hatte sich wohl ausgewachsen. Ein wenig errötet sah sie zurück zur Leinwand.
      Ihr Herz flatterte kurz, als Hino meinte, sie könnten sich zusammen Disney Filme ansehen. Sie versuchte wirklich, ihr alles recht zu machen. "Gerne", erwiderte Nanami leise. Sie mochte diese entspannten Filme wirklich lieber als diverse Horrorfilme… auch wenn die irgendwie ein Muss waren, wenn man in einer Beziehung war. Sie würde da früher oder später als Hiroko mal durch müssen, um das Klischee zu erfüllen, dass er keine Angst hatte und seine Freundin beschützen würde. Davor grauste es Nanami jetzt schon aber zumindest hatte es mit der körperlichen Nähe auch was Gutes an sich. Shun's Beziehungsregel #1 hieß nicht umsonst "Guck Horrorfilme mit deinem Mädchen".
      Als Hino erwiderte, sie sei ebenfalls Siebzehn, fiel Nanami ein Stein vom Herzen und sie atmete hörbar tief aus. Zum Glück! Das wäre ja gerade noch gewesen, was sie gebraucht hatte… eine illegale Beziehung.
      Die Schwarzhaarige riss beim nächsten Satz die Augen auf. Hatte sie gerade gesagt, auf Jüngere "stehen"? Hino stand auf sie? Oh- das war- gut… und irgendwie alles andere als gut. Stand sie etwa auf Mädchen?! Waren alle Anstrengungen umsonst gewesen, weil Nanami nun keine andere Wahl blieb als auf ewig mit dieser Perücke auf dem Kopf herumzulaufen?!
      Natürlich… auf Jungs… zwar klang Hino nicht sehr überzeugend aber wahrscheinlich war es ihr bloß peinlich, dass das gerade so falsch rausgekommen war. Naja, alles was zählte war, dass Hino sie mochte. Und wenn sie sie ein bisschen nervös machte und Dinge hinterfragen lies, war das natürlich auch gut… bloß gewöhnen sollte sie sich nicht daran.
      Nanami fragte sich, wer ihr wohl gesagt hatte, sie würde auf Jüngere stehen und aus welchem Grund… So viel jünger ging doch gar nicht, das wäre in ihrem Alter doch echt eigenartig. Hoffentlich war das nicht so ernst gemeint gewesen… und hoffentlich stand sie auch auf Gleichaltrige, sonst könnte das ebenso ein Problem werden. Bei dem Gedanken machte sie sich gleich wieder Sorgen, Hino könnte sie als Jungen nicht mögen. Ein bisschen verstellte sie sich in der Verkleidung ja schon…
      Mit diesem Verstellen war es jedenfalls größtenteils vorbei, als der Film anfing. Nanami's "Hiroko-Lache" bahnte sich immer wieder den Weg an die Oberfläche, bis sie es garnicht mehr bemerkte und auch nicht mehr versteckte. Außerdem waren viele Szenen einfach mehr als nachvollziehbar. Ein bisschen wünschte sie sich teilweise sogar, ihre Brüste wären echt und nicht nur ein mit Wattebauschen ausgestopfter BH… wäre doch bestimmt ganz lustig… Die Reaktion des Kerls im Film war vermutlich genau die selbe, die sie gehabt hätte.
      Doch gegen Ende wurde der Film immer trauriger… und die Stimmung war einfach perfekt um…
      Langsam lehnte Nanami sich ein wenig in Hino's Richtung. Besser wäre es ja, sie würde den Kopf auf Nanami's Schulter legen… sie war ja auch ein wenig größer. Also hielt sie an, blieb jedoch nah bei ihr und griff langsam nach ihrer Hand. Ob das zu viel war? Schließlich waren sie nur als Freundinnen hier und nicht auf einem Date. Trotzdem umfasste sie locker Hino's Hand und hoffte, sie überrumpelte die Blonde damit nicht. Dass es Nanami selbst schwer fiel, bei dem ganzen emotionalen Stress noch zu atmen, war ja nichts Neues.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino Han

      Nach dieser Peinlichkeit war sie frohvdas der Film wieder ins Laufen kam.
      Leicht biss sie sich aber verärgert über sich selbst auf die Zunge. Eigentlich wollte sie Nanami nicht belügen aber jetzt...?
      Wenn sie später hinter ihre Geheimnis kommen sollte kam es wierd wenn sie wieder behauptet eigentlich nicht auf Jungs zu stehen...
      Aber gesagt war gesagt, außerden konnte sie gerade sowieso kein ernsten Gedanke mehr hegen. Das Lachen von Nanami war ansteckender als erwartet.
      Zwar passte es irgendwie überhaupt nicht so richtig zu ihr aber...
      Am ende wüsste Hino nicht über was sie mehr lachen musste, die Szene im Film oder Nanami.
      Ihr schmerzte der Bauch beim Versuch das lachen es gut es ging zu unter drücken.
      Mehrfach musste sie sich die Hand vor dem Mund halten...
      Unglaublich wie witzig das ganze wurde!
      Umso stärker war der Stimmungs Wechsel spürbar und Hino fühlte richtig wie sie mit denn Figuren mitfieberte!
      Sie hoffte so sehr auf ein Happy End für die beiden!
      Plötzlich spürte sie dke Warme Hand und obwohl der Film sie so fesselte lockte es ihre Aufmerksamkeit zurück zu Nanami.
      Hatte man ihr angesehen wie sie sich in den Film hinekn steigerte oder war es einfach... Doese Stimmung?
      Plötzlich war es wieder da... Das Pochen ihres Herzen welches zusammen mit der Musik des Filmes anfühlte als erlebte sie hier gerade selbst einen Romantischen Moment.
      Etwas unsicher rutschte sie nöher zur ihr, eigentlich war es doch seltsam das sie als... Nun Junge das tat oder?
      Aber gerade war sie einfach durch und durch ein Mädchen das mit ihrer eng gewonnen Freundin einem Film mitfiberte und... Etwas nähe suchte.
      Denn Kopf leicht an die Schulter von Nanami legen fühlte es sich so vertraut an als... Als wären sie wirklich auf ein Date.
      Ihre Wangen glühten etwas als sie sanft ihre Hand fester hielt und wieder zur Leinwand Blickte.
      Die Nähe von Nanami war so angenehm...
      Sie merkte selbst das sie nicht nur ihre Freundin sein wollte sonder deutlich mehr.
      Believe Me ~

    • Nanami Arai

      Innerlich jubelte Nanami als hätte sie etwas gewonnen, sobald Hino ihren Kopf auf ihre Schulter gelegt hatte. Für einen Moment schloss sie die Augen und stellte sich vor, gerade nicht verkleidet und auf einem richtigen Date mit ihr zu sein… Hach, zu schön um wahr zu sein. Ob sie ihr heute noch die Wahrheit sagen sollte? Vermutlich hatte Nanami sich da zu viel vorgenommen… Bestimmt würde sie Hino nach so einem Schock ganz schön lange nicht mehr sehen… oder sogar nie wieder. Die ganzen Lügen hatten es wirklich nicht besser gemacht.
      Irgendwie konnte sie sich schon gar nicht mehr auf den Film konzentrieren, weil Hino ihr so nahe war. Dauernd schossen ihr Bilder durch den Kopf… wie sich sich küssten…
      Zwischenzeitlich musste die Dunkelhaarige ganz schön oft tief durchatmen, um sich von ihren Gedanken zu befreien. Und dann war der Film vorbei. Im ersten Moment war es ein bisschen merkwürdig aufzustehen und Hino plötzlich ins Gesicht zu sehen, nachdem sie die ganze Zeit Händchen gehalten und mehr oder weniger gekuschelt hatten. Nanami wagte es kaum ihr in die Augen zu sehen. Es war zwar genau so gelaufen wie sie es gewollt hatte, doch für ein "freundschaftliches Treffen" existierte zwischen den beiden definitiv mehr Spannung als es normal wäre. Die Luft war beinahe elektrisch.
      Vor dem Kino verschlug es ihr erstmal die Sprache. Worüber sollten sie nun reden?!
      "Der Film… war wirklich cool. Echt witzig… und dann irgendwie doch total traurig", meinte Nanami einfach lächelnd. Klar, über den Film sprechen und so tun, als wäre nichts passiert. Schon war sie wieder ganz die Alte, die mit jeglicher Art von Liebe einfach nicht klarzukommen schien. Immer dieses Verleugnen und Verdrängen aus Angst, verletzt zu werden… das war für ihr Alter schon so klischeehaft, dass sie gerade deshalb etwas ändern wollte. Diese Angst führte nämlich nicht zu einer glücklichen Beziehung!
      "Und ähm… ich hoffe, wir machen das wieder, es war schön…", fügte sie noch leiser hinzu. Hoffentlich irgendwann auch ohne Verkleidung…
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep