Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Glück hatte Nanami nichts gegen Gesellschaft und Hino musste sich eingestehen das diese gerade einfach nur Cool wirkte!
      Bestimmt hatte Nanami viele Freunde ubd war beliebt, so wie sie strahlte... Sie musste es einfach sein!
      "Oh super, dann bis gleich.", freute sie sich sichtlich und verschwand für ein Moment im Hinterraum.
      Dort atmete Hino erst mal tief durch.
      Wenn sie es nicht besser wüsste könnte sie in ihrer nähe beinahe schon das Atmen vergessen!
      Zügig begann sie für Nanami den Zitronenkuchen auf ein Teller zu legen, dabei verteilte sie etwas Puderzucker im Form eines Herzens. Hoffentlich fand sie es nicht zu kitschig aber das sollte schon etwas hübscher aussehen oder?
      Auf einem Tablett stellte sie den Kuchen und zwei Gläser mit Cola. Darin steckte sie zwei Strohhalme, sie wusste schon aus Erfahrung wie schwer eigentlich war geschminkt aus einem Glas zu trinken, Frauen hatten es wirklich nicht einfach!
      Sich selbst nahm sie ein Erdbeerkuchen mit und kehrte zu Nanami zurück.
      Wie sie da saß... Irgendwo sprang ihr Herz wieder tausend mal höher.
      Bevlr sie hergekommen war hatte sie einer Kollegin zu gerufen das sie jetzt Pause machte.
      Das muss wohl so merkwürdig gewirkt haben da sie schließlich selten bis gar keine Pausen mehr machte.
      Aber für Nanami machte sie gerne eine Ausnahme
      "Ich hoffe es schmeckt dir.", sagte Hino schmunzelt und Blickte einen Moment auf ihre Glänzen Lippen.
      Sie musste sich noch mal nach geschminkt haben aufeinmal war sie noch umwerfender als zuvor.
      Damenhaft setzte sie sich ihr gegenüber und hoffte innerlich das sie ihre Gabel ruhig genug halten kann das nichts daneben ging.
      "Darf ich fragen ob du es eigentlich weit zu unserem Laden hast?", fragte sie neugierig.
      "Ich Wohne sehr nahe daher ist es für mich praktisch direkt nach der Schule her zu kommen.", gestand Hino doch schon ehrlich um raus zu bekommen ob ihre Angebetete auch aus der Nähe kam. Traumhaft wäre das schon aber in Notfall würde sie extra für sie mit dem Führerschein anfangen!
      Believe Me ~

    • Nanami fing mit zitternden Händen langsam an den Zitronenkuchen mit einer kleinen, schicken Gabel zu essen. Das Herz aus Puderzucker ließ ihr vor Freude beinahe Tränen kommen, obwohl sie nicht einmal wusste ob das einfach der Kundenservice war.
      Mann, war dieses Gezitter peinlich. Sie konnte sich an keinen Anlass erinnern, bei dem sie jemals so nervös gewesen war. Gegenüber von Hino zu sitzen und mit ihr zusammen zu essen… das war zu viel für ihr Herz.
      „Uhm… ich wohne in der Nähe. Ungefähr fünfzehn Minuten zufuß“, antwortete sie zwischen dem essen. Der Kuchen war verdammt gut! Nanami schlang ihn beinahe herunter, so als hätte sie seit Tagen nichts gegessen.
      „Wow, ich hab noch nie… so einen… guten Kuchen gegessen“, murmelte sie mit vollem Mund. Sie achtete gar nicht sonderlich darauf, elegant oder feminin auszusehen, stattdessen ließ sie sich vielleicht etwas zu sehr gehen. Doch sie bekam zuhause schließlich auch selten Kuchen zu essen, wo ihre Mutter doch immer auf ihre Kalorienzufuhr achtete.
      „Ich hab zuhause… noch ein paar Socken. Mit Löchern. Kann ich die hier stopfen lassen?“, fragte sie mit leuchtenden Augen. „Dann probiere ich im Laufe der Woche mal alle Kuchen durch. Wie viele habt ihr denn?“ Die Motivation, hier Kuchen zu essen, überwuchs schon beinahe die, Hino zu sehen. Aber beides zusammen war einfach ein wahrgewordener Traum! Abgesehen davon, dass es ihr in dem Moment nicht auffiel, wie merkwürdig es sein würde Hino ihre eigenen Socken stopfen zu lassen… hatte sie ja vom Basketball ein dutzend durchlöcherte Socken. Zeit würde es also defintiv in Anspruch nehmen.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Am liebsten hätte Hino ihr nur beim Essen zugesehen, so wie sie denn Kuchen verschlang musste es ihr wohl wirklich schmecken!
      Zu hören das auch Nanami in der nähe Wohnte war unglaublich, sie hätte wirklich öfter mal raus gehen sollen da wäre ihr die Schöne sicher schon früher begegnet.
      Mit einer Hand stützte sie ihr Kinn auf den Handrücken ab und musste einfach schmunzeln über die Freude über denn Kuchen.
      "Wirklich? Das freut mich, denn Kuchen machen wir immer abwechselnd je nachdem wer welche Schicht übernimmt, der Zitronen Kuchen und Erdbeerkuchen habe ich gemacht."
      Mit der Gabel stach sie in ein kleines abgetrenntes Stück von ihrem Erdbeerkuchen und hielt es Nanami süß Lächelns vor die Lippen.
      "Du darfst gern was von meinem Probieren.", bot sie äußerlich ruhig an wobei innerlich ihr Herz glaubte zu zerspringen!!
      "Wir bieten noch vier andere Sorten Kuchen an...", lenkte sie etwas ab und spürte wie ihre Wangen verlegen röter wurden.
      "Falls du mal ein besonderen Wunsch haben solltest...Ich hätte kein Problem auch mal etwas anderes zu machen."
      Allein zu sehen wie sie mit so vollen Wangen kaute war sooo süß!
      Etwas lachend über die Frage mit denn Socken, da für sowas nicht wirklich jeder Kunde kam nickte sie aber.
      "Natürlich das geht, derzeit ist auch nicht sehr viel los...", zu letzte konnte Hino etwas bedrückendes in der Stimme nicht verbergen als ihr Blick kurz zur Seite wich.
      Ehrlich gesagt war es im Laden wirklich sehr ruhig geworden, Kunden kamen wirklich selten neue und es waren oft eher nur Stammgäste.
      "Ein Nähladen...ist leider nicht so beliebt, das Angebot mit dem Kuchen und Getränk haben wir auch erst seit kurzen um mehr Kunden anzulocken aber...Ich kann verstehen das wenig Interesse besteht her zu kommen."
      Umso glücklicher war sie daher auch das Nanami wieder gekommen war...
      Sie wollte aber kein bedrücktes Gesicht machen und nippte an ihrem Strohhalm.
      "Es freut mich jedenfalls wenn du wieder kommst."
      Believe Me ~

    • Wow! Hino hatte diesen Kuchen selbst gebacken?! Sie war wunderschön, fleißig, hinreißend und begabt! Wenn Nanami nicht sie heiraten würde, dann wohl niemanden.
      "Das ist Wahnsinn", staunte sie begeistert. Vor Liebe sprühte sie fast Funken. Als Hino ihr ihre Gabel mit einem Stück Erdbeerkuchen hin hielt, fühlte sie sich wie auf Wolke 7. War das das Paradies? Vorsichtig zog sie das Stück mit den Lippen von der Gabel, während sie sich zu Hino lehnte. Sie widerstand dem Drang die Augen aufzuschlagen und sie anzusehen, dann würde sie bloß einen Herzinfarkt erleiden. "Verdammt der ist.. so gut...", murmelte sie kauend. Zum Glück reagierte Hino nicht merkwürdig auf die Socken-Anfrage. Jetzt war es bereits fix für Nanami! Sie würde einfach jeden Nachmittag vorbeikommen. Vielleicht sollte sie ihre Verkleidung demnächst gleich in der Schule anziehen... um keine Zeit zu verlieren, Hino zu besuchen. Würde das zu auffällig sein? Vielleicht sollte sie das nicht riskieren... Dann fiel sie vielleicht tatsächlich noch auf.
      Als die Blonde vom Nähladen sprach, trübte sich ihr Blick. Nanu? Sie war doch bloß eine Mitarbeiterin, wieso hing sie an dem Laden so sehr? Es gab doch bestimmt noch andere Nähläden, wenn es ihr Traumberuf war, in einem zu arbeiten. Naja, was auch immer ihr Antrieb war, Nanami verspürte den extremen Drang, ihr zu helfen. Egal wie!
      "Wenn ihr zu wenig Kundschaft habt, könnte man doch Werbung machen?", schlug sie vor, ohne nachzudenken. "Vielleicht mit Flugblättern? Wenn man die richtige Zielgruppe erwischt, müsste das funktionieren", plapperte sie wieder drauf los. "Meine Mutter ist 42, sie hat so eine kleine Freundesgruppe von anderen Müttern, die auch nähen. Also dürfte das die richtige Altersgruppe sein" Sie stockte kurz und blinzelte Hino an. "Naja... und in meiner Schule gibt's bestimmt auch Leute, die gerne nähen. In unserem Alter eben. Schließlich bist du ja auch hier. Wenn du magst, mache ich ein paar Flyer und verteile sie. Meine kleine Schwester kennt sich mit diesem graphischen Zeug gut aus" Nanami grinste, bis sie bemerkte, dass sie Hino förmlich nieder gelabert hatte. Sie wurde knallrot. "Ich äh- tut mir leid- ich hab dich garnicht mehr... zu Wort kommen lassen" Sie strich sich verlegen durch die Haare. Hiroko war wohl für ein paar Sekunden vollgas an die Oberfläche gekommen. Sogar die richtige Nanami hatte sie erwähnt, verflucht!
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Der viele Lob war so neu für Hino das sie am liebsten sich an die Wangen gegriffen hätte. Zwar lobten die ältere Kundschaft sie auch immer mal wieder für ihren Fleiß aber ein Kompliment aus Nanamis Mund war etwas vollkommen anderes!
      Sie war so toll, am liebsten würde sie ihr das auch so oft wie möglich entgegen sagen aber da war es schön sie mit leckeren Kuchen glücklich zu machen.
      Grinsend hörte sie ihr dann zu, wie Nanami gerade aufblühte um zu helfen...
      Unglaublich, wie noch liebenswerter konnte man bitte noch sein??
      Als sich diese dann entschuldigte hob sie sogleich ihre Hände sachte um eine dann auf ihre zu legen:
      "Alles gut, ich höre dir wirklich gerne zu! Außerdem...Finde ich deine Idee wirklich Klasse! Das würde vielleicht wirklich ein paar Kunden mehr anlocken."
      Sie hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber...
      Als Hoshino wollte sie wirklich nicht mit diesem Laden in Verbindung gebracht werden und...in der Kostümierung draußen länger herum laufen könnte komisch werden sollte sie Klassenkameraden treffen!
      Selbst die beste Verkleidung konnte bei den Falschen Leuten sicher durchschaut werden...
      Nun aber fiel ihr Interesse auf etwas anderes das Nanami beiläufig erwähnt hatte.
      "Du hast also eine kleine Schwester? Wow also bist so eine große Schwester, nicht war? Wie ist das so...Ich bin leider Einzelkind und ehrlichgesagt etwas neidisch.", gestand sie kichernd.
      Es war schön mehr über Nanami zu erfahren, sie war so Interessant!
      So Interessant das kaum merkte wie die zeit verflog.
      Kurz etwas auf blickend sah sie zur Uhr...
      Ihre Pause war gleich rum und gerade war die Unterhaltung mit ihr einfach nur wundervoll!
      Sie wollte ungern aufstehen aber sie hatte schließlich auch Sachen vorbei gebracht und wollte sicher nicht den ganzen tag hier mit ihr im Laden verbringen.
      Believe Me ~

    • Als Hino ihre Schwester erwähnte, blieb Nanami das Herz stehen... Sie war viel zu unvorsichtig gewesen!
      "Meine... Schwester... ja", sie lächelte angestrengt. Nanami als große Schwester? Wohl eher Hiroko als großer Bruder VON Nanami. Herrje... Lügen hatten kurze Beine.

      "Naja, es ist manchmal richtig anstrengend. Als Kinder haben wir oft gestritten. Ich denke mit dem Alter lernt man sich aus dem Weg zu gehen und dann ist man freiwillig gerne mal zusammen. Sie hat mir schon oft geholfen...", begann Hiroko zu reden, nur um immer weiter in die Erinnerungen hineinzurutschen.
      "Ich dagegen bin eher nutzlos. Alles was ich tue, ist die Befehle meiner Mutter zu befolgen... hin und wieder" Er lächelte verlegen. "Ich sollte vielleicht generell öfter auf sie hören. Und auf Nana- äh- meine... Schwester wohl auch"
      Oh Gott, fast hätte er Nanami gesagt!
      "Jedenfalls", versuchte er die Story zu retten und den kleinen Fehler zu überspielen, "bin ich froh, sie zu haben. Ich komme mir neben ihr zwar immer dumm wie Brot vor... und vermutlich bin ich das auch, aber dafür würde ich sie immer beschützen, mit aller Kraft die ich habe" Hiroko lächelte leicht. Das war die Wahrheit. Wie gesagt: Nanami hatte das Hirn, Hiroko die Muskeln. Spärlich, aber doch.
      "Bestimmt ist es anstrengend als Einzelkind immer im Mittelpunkt der Eltern zu stehen, oder? Ich bin ja ganz froh, dass meine Mutter manchmal darauf vergisst, wie viel Ärger ich ihr bereite. Ihre Wut teilt sich ganz gut unter meiner Schwester und mir auf" Er lachte leicht. Zwar war das ein wenig unfair, da Hiroko weit aus mehr das Problemkind war, als Nanami, aber es war definitiv eine Erleichterung.

      Die Schwarzhaarige achtete kaum auf die Zeit, doch ihr war aufgefallen, dass die Tasche mit den Hemden noch immer neben ihr lag. Eigentlich war es ihr auch total egal, immerhin war das Ganze bloß ein Vorwand gewesen um zu erreichen... was sie gerade erreicht hatte. Mehr über Hino herauszufinden! Eine wichtige Frage blieb jedoch noch immer: hatte sie einen Freund?
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Wirklich Interessiert hörte Hino ihrer Gegenüber Sitzende zu. Es war tatsächlich keine Sekunde so das sie das Gefühl bekamm mit dem Gedanken abzuschweifen, es war wirklich schön wie frei Nanami manchmal sprechen konnte und auch so locker...
      Irgendwo würde sie am liebsten nun nur noch mehr Zeit mit ihr verbringen und das auch außerhalb.
      Wissen was sie mag und was nicht...
      "Ich fidne es toll das du sie beschützen willst, hätte ich so eine große Schwester wäre extrem stolz!", lächelte Hino süß und musste beid er Vorstellung sogar etwas leise lachen.
      Im Grunde wollte sie auch jemand werden die Stark genug wäre Nanami zu beschützen aber jetzt wusste sie das dazu noch ein weiter Weg war.
      Ob sie mal trainieren gehen sollte...?
      Jungs in ihrem Alter gingen öfter in ein Fitnessstudio aber das kostete auch Geld...
      "Naja es geht, meine Eltern sind viel Unterwegs und Beschäftigt eher musste um ihre Aufmerksamkeit Betteln wenn ich ehrlich bin.", gestand sie etwas Schulter zuckend.
      "Trotzdem bleibt manchmal viel an mir hängen aber ich bin glücklich wenn Ihnen unter die Arme greifen kann."
      Langsam erhob sich Hino und stellte die Leeren Teller zurück auf das Tablett.
      "Das du Ärger machst kann mir gar nicht vorstellen.", gab Hino offen zu. "Und auch wirkst du auf mich gar nicht so dämlich wie du meinst, die Idee mit dem Flyer war doch wirklich toll! Du kannst ruhig besser von dir sprechen."
      In ihren Augen war sie einfach Perfekt!
      "Meine Pause ist leider jetzt vorbei, ich bring die Sachen nach hinten und kümmer mich um die Hemden, wenn du noch etwas Reden möchtest kannst du dich gern dazu gesellen.", schlug sie freundlich vor gerade jetzt wo die Unterhaltung so angenehm war könnte sie es sogar fast schaffen sich endlich zu trauen zu fragen.
      Noch einmal tief durch atmend...
      "Sag mal Nanami...Ist es okay wenn ich dich nach deiner Handynummer ähm...frage? Ich...finde es wirklich angenehm mit dir zu reden."
      Jetzt war es raus!
      Innerlich weinend war Hino so glücklich es endlich ausgesprochen zu haben, selbst wenn Nanami ablehnen würde hatte sie es wenigstens versucht!
      Believe Me ~

    • Nanami wurde ein wenig rot, als Hino ihre Idee mit den Flyern lobte. Dabei war das doch garnichts... sie hatte als Kind oft Flyer für Kochkurse seiner Mutter verteilt. Das machte sie leider inzwischen nicht mehr, seit sie mit ihren beiden Kindern war. Ihr fehlte einfach die Zeit.
      Sofort stand sie energisch auf, als die Blonde sie einlud, weiter mit ihr zu reden, während sie die Hemden bearbeitete.
      "Gerne!", erwiderte sie gleich. Zum ersten Mal in ihrem Leben war es ihr zumindest halbwegs möglich gewesen, die Nervosität zu übertrumpfen, die sie stets begleitete, wenn sie mit Mädchen sprach. Da konnte sie jetzt nicht schon gehen, sondern musste das ausnutzen, solange sie konnte! Hino hatte ja auch etwas seltsam bekanntes... familiäres an sich, das Nanami ein wenig beruhigte.
      Als sie nach ihrer Handynummer fragte, nickte Nanami sofort. Na klar, wieso war sie denn selbst nicht auf die Idee gekommen, zu fragen? "Wenn du mir dein Handy gibst, tippe ich sie gleich ein", murmelte Nanami verlegen. Bisher hatte sie noch nie einem Mädchen ihre Nummer gegeben, irgendwie machte es sie ja schon ein wenig nervös. In Zukunft konnten sie miteinander schreiben... sogar telefonieren und sich verabreden! Dass Hino selbst gefragt hatte, gab ihr aber sogar ein noch besseres Gefühl. Das bedeutete schließlich, dass sie ebenfalls mehr Zeit mit ihr verbringen wollte und tatsächlich... etwas aus dieser Sache werden konnte?
      Noch wollte sie nicht darüber nachdenken, in welcher Zwickmühle sie sich befand, wo sie sich doch nur verkleidete. Aber wenn sie erst richtig gute Freundinnen wurden und Nanami ihr dann die Wahrheit sagte... konnte sie sich doch nur in sie verlieben, oder nicht? Oder... sie als ekelhaften Perversen abstempeln und nie wieder mit ihr reden. Urgh, Nanami wurde es plötzlich ein bisschen flau im Magen, wenn sie so darüber nachdachte. Da konnte man nur hoffen, dass alles gut lief...
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Es war für Hino mehr als nur angenehm das Nanami auch zustimmte, je mehr Zeit sie zusammen verbrachten desto ruhiger wurde auch sie!
      Wenn alles gut lief konnten sie wirklich gute Freundinnen werden...
      Hoffentlich würde sie aber nie heraus finden was unter dem ganzen Kleidungen steckte!
      Freudig funkelten ihre Augen als Nanami wirklich ihr die Handynummer geben wollte...
      "W-wirklich? Das ist toll!"
      Sie konnte ihr Glück kaum fast beinahe wäre sie über ihren eigenen Fuß gestolpert als sie sich zügig zum Hinterraum bewegte.
      "Ich hol es gleich!", verkündete sie vor freudig und brachte das schmutzige Geschirr nach hinten.
      Hoffentlich machte sich Nanami nicht über ihr altes Klapphandy lustig...
      Mit diesem neuen Handys kam sie einfach nicht klar es gab zu viele Funktionieren und überforderten sie nur!
      In dem Moment als sie ihr Handy gefunden hatte klingelte das kleine Glöckchen an der Türe.
      "G-guten...Tag!", kam es schüchtern von der eintretenden Kundin.
      c48c7757f6ad69611504c993d709bbeb.jpg

      Es war das Mauerblümchen Mirako die nervös versuchte ein gelösten Zopf wieder zu richten.
      Hino kam mit ihrem Handy wieder nach vorne : "Willkommen--", begann sie wie üblich freundlich zu Grüßen aber die Worten schien ihr kurz in Hals stecken zu bleiben.
      Verdammt...
      War das...Mirako?!
      Das...was das erste mal das eine Mitschülerin den Laden betrat...!
      Nur raste Hino Herz richtig aber diesmal nicht vorfreude...
      Das Klapphandy nervös zwischen ihren Fingern haltend lächelte sie dem Mädchen zu welches in der Klasse direkt...neben Hoshino saß.
      Ihr Blick huschte kurz entschuldigend zu Nanami welche gerade noch etwas warten musste weil die neue Kundin vorang hatte.
      Freundlich die Augen schließend hoffte Hino innerlich das die Mitschülerin nicht lange blieb und schnell wieder ging.
      "Wie kann ich Ihnen helfen?"
      "Ähm...", kam es zögerlich von der Brünetten die ihr Haar wohl nun endlich in den Griff bekommen hatte.
      Ihre Augen suchten denn laden so Intensiv ab das man glauben könnte sie war vom Gesundheitsamt oder dergleichen.
      "...Ich hätte eine Frage...die...nicht direkt mit Näherei zu tun hat.", druckste sie herum.
      Komm...schon Mädchen! Nanami wollte ihr gerade ihre Handynummer geben komm zum Punkt!! Ätzte Hino sie innerlich aber behielt das freundliche Lächeln aufrecht.
      "...Ja?", kam es zur Unterstützung von Hino damit das Mädchen weiter sprach.
      "D..dieser Laden...uhm...gehört der Familie Kei...oder?"
      Langsam spürte Hino eine unangenehme Hitze unter ihrer Perücke was zur Hölle wollte dieses Mädchen?!
      "N-nun das ist Richtig, junge Dame...Aber wie kann ich Ihnen denn jetzt helfen?", fragte sie nun langsam etwas hifloser.
      Rasch hob Mirako ihre Hände abwinkend:
      "O-oh ich wollte nur fragen ...O-ob mein Mitschüler Hoshino Kei hier arbeitet! Oder vorbeischaut... Ich weiß nicht wo er wohnt und...wollte ihm eigentlich etwas vorbei bringen.", gestand sie mit roter werdenden Gesicht.
      "Bedaure aber er Arbeitet nicht hier, wir haben nur Weibliche Bedienung.", log Hino mit einem freundlichen Lächeln und neigte denn Kopf.
      "Aber...Wenn sie möchten kann ich ihm auch---"
      "Nein!", stieß Mirako so laut auf das Hino etwas irrtiert zusammen gezuckt war.
      "D-das ...wollte ihm Persönlich überreichen....", nuschelte das Mädchen kleinlauter.
      Dabei wich der Blick des Schüchternden Mädchen etwas stechend auf Hino Oberweite.
      ....
      "O-okay...?", kam es zögerlich von Hino irgendwie fühlte sich gerade seltsam bewertet unter Mirakos Blick.
      "D-dann werd ich es ihm morgen in der Schule geben!!", verkündete sie erneut so laut als wäre es irgend eien Art von Kampfansage.
      Perdröppelt schaute Hino dem Mädchen nach welche denn Laden wieder verließ.
      Was...zur Hölle war das gerade?
      Believe Me ~

    • Nanami sah Hino schwärmend hinterher, während sie ihr Handy holen ging. Auch als sie plötzlich von einer Kundin aufgehalten wurde, wichen ihre Augen nicht von ihr ab. Moment, dieses Mädchen... das trug doch die Schuluniform ihrer Schule? Na, umso besser! Dann konnte sie die Flugblätter auch gleich an ihrer eigenen Schule verteilen! Heimlich natürlich...
      Nanu... das dauerte aber ganz schön lange. Nanami starrte das Mädchen gestresst an.
      Komm schon, ich will ihr endlich meine Nummer geben, hau schon ab!
      Zwar konnte Nanami von hier hinten nichts von dem hören, was sie besprachen, doch das laute "Nein!" fiel ihr dann doch auf. Und sogar Hino war zusammengezuckt, bei dem plötzlichen Ausruf. Verdammt, was ging da nur vor sich?
      Als Hino endlich zurückkam, blinzelte Nanami sie verwundert an.
      "Ist alles in Ordnung? Die Kundin wirkte ja ganz schön aufgebracht... Sie geht übrigens auf meine Schule, hab ich an der Uniform erkannt. Ist doch super, dann bringt es vielleicht etwas, wenn ich die Flyer dort verteile", meinte sie lächelnd. Für sie ging sie das Risiko, dabei erwischt zu werden, liebend gerne ein. Das passte eigentlich garnicht zu ihr, als Hiroko war sie immer schon recht egoistisch gewesen, so hatte man es ihr auch gesagt... doch offenbar hatte einfach nur die richtige Motivation gefehlt. Im schlimmsten Fall würde sie einfach sagen, dass ihre Mutter sie dazu zwang, für ihren Lieblingsnähladen Werbung zu machen.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Noch imemr verwirrt von dem Verhalten von der sonst eher so ruhigen und unschuldigen Mitschülerin kam sie zu Nanami zurück.
      Waren Mädchen untereinander immer so...?
      Es war seltsam...
      Zum Glück schien Nanami nicht so bewertend zu ihr so sehen und gerade als sie erklären wollte was eben war horchte sie fast schon erschrocken auf.
      Moment...Nanami...ging auf die gleiche Schule?!
      Wieso hatte sie diese noch nie gesehen!!
      Sich nervös an die Brust greifen glaubte sie gleich Ohnmächtig zu werden...
      Das bedeute also sie könnte sie vielleicht immer zu verpasst haben! Ihre Traumfrau...gott!
      Um wie viel Uhr ging sie zur Schule? O-ob er vielleicht am Schultor einfach mal warten sollte?
      nein das wäre total Creepy!!
      Schließlich wollte sie kein schlechten ersten Eindruck hinterlassen...Verdammt!
      Sich wieder halbwegs sammelnd versuchte Hino die Lage dann zu erklären:
      "Ich bin mir nicht ganz sicher...Es schien als wollte sie jemand etwas Persönlich übergeben...Ähm...Dem Sohn meiner Vorgesetzten um genau zu sein."
      Es war merkwürdig in der Dritten Person von sich zu sprechen, dass sie das Thema so schnell es ging überfliegen wollte.
      "Ein Mitschüler von ihr ähm...Naja irgendwie hat es ihr nicht gefallen das ich ihr vorgeschlagen habe es für sie zu erledigen da ich ihn gelegentlich...sehe...Vermutlich war ich wohl zu aufdringlich.", sprach sie etwas bedrückt.
      Eigentlich dachte sie in der Verkleidung als Hino die Leute besser zu verstehen aber weit gefehlt...
      Sich aber wieder zu ihrem Liebreizenden Lächeln zurück Kämpfend reichte sie nun endlich Nanami ihr Handy damit sie ihre Nummer einspeichern kann.
      "Nun, ich hoffe sie kann es ihm morgen in der Schule übergeben, wichtig ist...naja jetzt etwas anderes..."
      Verlegende Röte trat auf ihre Wangen und das Gefühl von Schmetterlingen in Bauch kehrte zurück.
      "Ich ähm...Hoffe auf der Schule kommen die Fyler gut an."
      Insgeheim war sie jedoch nervös, das eben war doch ziemlicher Schock gewesen...Noch mehr von ihrer Schule würde sie sicher noch nervöser machen aber es war abzusehen gewesen das mal irgendwann bekannte Gesicherter hier her kamen.
      Believe Me ~

    • Sie wollte einem Jungen etwas übergeben? Dem Sohn des Geschäftsführers... der auf dieselbe Schule ging?
      "Wie heißt der Junge denn?", fragte sie verwundert. Oh Gott, Hino sah ihn von Zeit zu Zeit?! Was wenn... was wenn er ihr Freund war? Nanami verspürte einen Anflug einer überwältigenden Emotion, irgendwas zwischen Enttäuschung, Trauer und Wut. Wenn sie den Kerl kannte und er auf ihre Schule ging... na der konnte was erleben. Dort gab es sowieso weit und breit niemanden, der einem so hübschen, liebevollen, talentierten Mädchen gerecht werden würde! Nicht, dass Nanami das tat... aber sie wollte für Hino nur das Beste!
      "Vielleicht kenne ich ihn ja...", murmelte Nanami, nicht in der Lage ihren Schock zu verbergen. Dummerweise hatte sie keine Ahnung, wer diese Kundin vorhin gewesen war. Zugegeben hatte sie ein sehr schlechtes Erinnerungsvermögen was Namen und Gesichter anging. So schlecht, dass sie wohl nicht mal ihre eigenen Freunde mit einer neuen Haarfarbe erkennen würde. Doch wenn sie das Mädchen kennen würde, könnte sie sich zumindest zusammenreimen, welchem Jungen sie etwas übergeben wollte, also wer es war, zu dem Hino Kontakt hatte.

      Vielleicht war es sogar Shun?! Wenn sein bester Freund Hiroko verriet, dann war es aus mit der Freundschaft!

      Nanami versuchte ihr vor Aufregung pochendes Herz zu beruhigen. Vermutlich machte sie sich einfach zu viele Gedanken. Am liebsten würde sie Hino einfach direkt fragen können... ob sie einen Freund hatte. Aber dazu war sie einfach nicht in der Lage. Solch eine Frage indizierte ja bereits, dass Nanami mehr von ihr wollte und dann würde sie bloß denken, sie sei lesbisch...
      Obwohl... Mädchen sprachen doch andauernd über Jungs, oder nicht...? Gut, das war vielleicht ein blöder Stereotyp aber immer noch Nanami's Hoffnung, mehr herauszufinden.
      Sie nahm all ihre Kraft zusammen und bekam beinahe keine Luft während sie fragte: "Du... hast nicht zufällig... einen Freund, Hino?"
      Nanami's Kopf war hochrot , so viel Energie hatte sie diese kleine Frage gekostet. Hoffentlich dachte Hino jetzt nichts von ihr, das die Situation noch verschlimmern würde!
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Als nach dem Namen des Jungen gefragt war überlegte Hino kurz ob sie lügen sollte, so wenig wie möglich wollte sie eigentlich in Verbindung mit diesem Laden gebracht werden aber...Vielleicht war es die Chance die Sache etwas ins Rollen zu bringen.
      Schließlich wollte sie irgendwo Nanami eines Tages Persönlich gegenüber stehen und vielleicht klang das alles fast schon wie eine Märchenhafte Liebes Roman welche er gelegentlich sogar selbst liest.
      Das es alles Schicksal war das sie sich hier im Laden getroffen hatten und sowas halt...!
      Wenn sie vielleicht sogar etwas Positiv von sich selbst sprach...Oh vielleicht würde das ein guten erst Eindruck hinterlassen!!
      "Sein Name ist Hoshino, er ähm ist immer sehr Gepflegt und ich würde ihn schon als Gut aussehend bezeichnen vielleicht hast du ihn schon mal gesehen oder von ihm gehört?"
      Ja... okay das gut aussehend hatte sie vielleicht nicht so betonen sollen als wäre sie gerade am schwärmen.
      Aber sie sollte sich ihn richtig Anziehend vorstellen!
      Doch sie hoffte es war nur gutes falls Nanami wirklich mal von ihm gehört hatte...
      "Auch ist er sehr Intelligent nicht so wie viele Andere Kerle die nur an das eine Denken.", fügte sich noch hinzu. Übertrieb sie es vielleicht?
      Die fragte von Nanami wäre beinahe untergangen als sie es verspätet realisierte.
      "Freund....?", fragte sie erst irritiert bis es langsam in ihr Klick machte.
      Prompt selbst wieder rot werdens und Peinlich erwischt schüttelte sie ihren Kopf:
      "I-ich...? Nein ich habe keinen Freund Nanami."
      Uha...hatte sie das gerade wirklich gefragt? Nun Mädchen redete ja oft über sowas...das hatte sie gar nicht auf den Schirm gehabt! Was wenn Nanami vergeben war?! Mensch...wie Blöd war sie?!
      So jemand schönes wie sie...Singel?! Das wäre fast schon eine beleidgung! Die kerle mussten doch bei ihr schlange stehen...
      "U-und...du?", fragte sie leiser sich wieder etwas nervös eine Haarsträhne zurück streichen.
      "...Du hast...doch bestimmt einen Freund."
      Believe Me ~

    • Moment... Hoshino? Hoshino Kei? Der Kerl, den er heute erst verprügelt hatte und wegen dem er morgen ein blaues Kinn haben würde?! Während Hino so von ihm schwärmte keimte in Nanami eine entsetzliche Wut auf. Was sagte sie da?? Er war gutaussehend? Naja, schlecht sah er schon nicht aus, aber musste sie das denn jetzt so betonen? Nanami's Herz wurde wortwörtlich in Scherben zerschmettertet, desto mehr Hino von diesem Jungen sprach. Dass er intelligent war, hatte sie sich ja selbst schon gedacht. Da war dieser Hoshino ihr wohl ziemlich überlegen.
      Mit einem gezwungenen Lächeln und beinahe schon vor Wut zuckendem Auge hörte sie ihrer neugewonnenen Freundin zu. Am liebsten hätte sie nie nach seinem Namen gefragt. Und was zur Hölle wollte eigentlich das Mädchen vorhin von ihm? Sie wollte doch zum Sohn des- oh nein. SEINEM VATER gehörte dieser Laden?! Und für den sollte er nun Werbung machen? Verdammt, wieso konnte Hino nicht in einem anderen Laden arbeiten!
      Augenblick, was war das gerade? Sie... hatte keinen Freund?
      Mit einem Mal war alle Wut wie weggeblasen. Hah! Wusste sie's doch, jemand wie Hino würde doch nie im Leben mit jemandem wie Hoshino ausgehen! Dafür war er einfach zu... na er selbst eben.
      Nanami atmete so unmerklich wie es ging tief durch, bevor sie antwortete. "Nein...", sagte sie. Natürlich hatte sie keinen Freund! Gott, noch nicht mal jemals eine Freundin gehabt!
      Aber nun musste Nanami endlich etwas unternehmen, um Hino's Augen zu öffnen. "Ich denke, ich habe von ihm gehört. Von diesem Hoshino. Wir äh- wir gehen nicht in die selbe Klasse aber- eine Freundin von mir- kennt ihn", stotterte sie. Was hatte Nanami bloß an sich, dass sie immer weiter in diese Lügen hinein rutschte?
      "Also... ich finde ja, dass er irgendwie merkwürdig ist. So... unscheinbar und irgendwie... naja..." Jetzt fiel ihr noch nicht mal wirklich etwas Negatives ein, um Hino's Meinung über ihn zu ändern! Immerhin hatte sie ja bisher nie ein Problem mit dem Jungen gehabt. Er saß ja immer nur da und... lernte.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino freute sich tierisch zu hören das ihre Angebetete doch überraschenderweise Single war... So hatte sie vielleicht doch eine Chance!
      "Oh, du hast von ihm gehört?", kam es erstaunt von ihr aber dann folgte etwas das ihr zwei heftig Dolch Stoße versetzte.
      Merkwürdig...!
      Unscheinbar...!!
      [/i]"A-ach so...?", kam es ein wenig zögernd von ihr und sich leicht beschämt an der Wange Kratzen.
      Das war kein so guter erster Eindruck wie erhofft ...
      "Na-naja wer weiß wie er wirklich ist...", versuchte sie das ganze neutral runter zu spielen.
      Oh mann...
      Wie sollte sie diese Vorurteil ändern?
      Etwas innerlich niedergeschmettert ging sie zur Threse und holte das Material raus um sich um die Knöpfe zu kümmern.
      Es war geute wirklich ein Achterbahn der Gefühle...
      Eineseits war es toll das sie jetzt die Nummer von Nanami hatte und wusste das siw Single war noch dazu in der nähe Wohnte... Abwr. It dem wissen das sie die Selbe Schule besuchten stieg in ihr dir Sorge sich mehr anstrengen zu müssen!
      Am besten sie fiel nicht mehr negativ auf... Und das klappte nur wenn sie sich con solcheb Spinnern wie heute Morgen fern hielt!
      "Ähm Nanami, falls das Wetter mit spielt... Könnten wir vielleicht ja... Auch mal was Außerhalb der Arbeit zusammen machen.", schlug sie vor um dieses Negative Erlebnis von eben zu verdrängen!
      Zwar war sie nicht eröicht darauf so in der Öffentlichkeit hwrum zu laufen aber wenn sie in so was kleines unscheinbare Orten Zeit verbrachten wo keibe Mitschüler waren könnte es funktionieren oder?
      Sie musste einfach mehr über sie herausfinden... Um weitere Fettnäpfchen zu umgehen!
      Sie wollte nicht als ein Freak in ihrem Gedächtnis aufkreuzen.
      "Ins Kino zum Beispiel.", lächelte süß
      Da wo es schön dunkel war und sie keiner sehen konnte...!
      Believe Me ~

    • Ohje… Hino wirkte bedrückt, nachdem Nanami von Hoshino gesprochen hatte. Sie hatte nicht bedacht, dass sie beiden vielleicht einfach Freunde waren… und nun sprach sie so über ihre Freunde, was warf das bloß für ein Bild auf sie?
      „Ja, man… man weiß ja nie, wie jemand wirklich ist“, murmelte sie mit sanftem Lächeln. Genauso wie Hino nicht wusste, dass Nanami ein Junge war. Welch Ironie. Am besten sie hielt sich in der Schule demnächst von Hoshino fern, damit er ihr nichts Negatives über Hiroko erzählen konnte. Auch wenn er das vermutlich schon längst getan hatte.
      „Na klar, gerne“, antwortete sie auf Hino‘s Frage hin nach einem Treffen. Das wäre genial! Nur müssten sie ganz… ganz weit weg von dieser Ortschaft, damit niemand sie erkennen würde. Ins Kino zu gehen wäre da tatsächlich eine passende Idee, es war still, dunkel… und der perfekte Ort zum Händchen halten! Nanami‘s Herz pochte. Das war ja wie ein Date… Naja, Hino wollte sie wohl einfach nur freundschaftlich treffen. Aber Nanami konnte es sich ja zumindest einbilden, wenn es sie glücklich machte!
      „Wie wäre es mit Freitag Abend?“, fragte sie schüchtern. Hoffentlich arbeitete Hino da nicht! Das wäre dann in drei Tagen und bis dahin würde sie an den Flyern arbeiten, sie verteilen und Hino weiterhin Nachmittags besuchen…
      Gerade als sie im Kopf diese Pläne machte sprang ihr auf einmal ein verschollener Hintergedanke wieder entgegen. Da war doch etwas gewesen… achja! Die Prüfung nächsten Montag! Und dazu auch noch Mathe… dabei war sie so grottenschlecht in Mathe… Und Zeit um Nachhilfestunden auszumachen war auch nicht mehr. Sie musste unbedingt irgendwann für diese dämliche Prüfung lernen, denn mittlerweile zählte jede Note, um nicht durchzurasseln.
      Etwas bedrückt meinte sie: „Ich denke, wir werden uns vorher auch nicht mehr sehen. Am Montag schreibe ich eine wichtige Prüfung, für die ich ganz dringend noch lernen muss. Außerdem will ich ja noch die Flyer fertig bekommen!“
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Hino gewann wieder anstrahlen zurück. Irgendwie war alles nebensächlich solange sie Zwit füreinander finden würden.
      Nanami brachte irgendwie neuen Wind in ihr Geplantes Lebwnw as sie wirklich toll fand.
      Kurz ging sie Geistig noch mal durch wie sie Freitags Arbeiten musste oder nicht... Tatsächlich passte es auch ihr sehr gut!
      "Ja! Freitag wäre wirklich gut, wir können uns gerne vor dem Laden treffen und zusammen los gehen.", schlug sie freudig vor.
      So wäre das Risiko kleiner vor dem Kino von irgendwelchen Randoms abgelabert zu werden.
      Als siw hörte das Nanami noch lernen musste und sie sich kaum sehen würden stimmte sie das merklich enttäuscht.
      Die Schlanken Augenbrauen zog sie bedrückt zusammen aber sie konnte verstehen das Lernen vorging!
      "Oh das ist schade aber wenn du möchtest kannst du gern auch mal hier Lernen, wir haben ja freie Sitzplätze und ich würde dir auch gelegentlich Helfen beim Lernen wenn du möchtest... Naja... Zumindest so gut wie ich kann! Abwr ich bin mir sicher daa du die Prüfung schaffen wirst Nanami! Gib nicht auf. ", sprach sie motviert zu ihr denn sie drückte ihr feste die Daumen das sie eine gute Prüfung schreiben würde.
      Sich wieder denn Hemden widmen freute sie sich aber auf iheen Kino Besuch mit ihr...
      Was sie wohl schauen würden?. Es kribbelte in ihr schon Vorfreude.
      Nachden sie die Knöpfe ordentlich wieder angenäht hatte faltete sie die Hemden sorgfältig und überreichte sie Nanami wieder zurück.
      "Bitte, ich hoffe auch deine Mutter ist zufrieden."
      Sie süß anlächelnd sah in ihre wundervollen Augen.
      "Falls dir der Kuchen so gut schmeckt kann ich dir gern ein paar Stücke mehr mit geben, oft werden sowieso nicht alle gegessen ubd dann Entsorgt.", erklärte sie zuvorkommend.
      "Auf jeden Fall freue mich schon dir nach Feierabend zu schreiben.", gestand sie leise lachen.
      Believe Me ~

    • "Das... wäre toll", meinte Nanami, doch innerlich war sie sicher, dass sie niemals Hino's Hilfe beim Lernen annehmen würde. Alle ihre Nachhilfelehrer hatte sie bisher in den Wahnsinn getrieben, das wollte sie dem Mädchen nicht antun. Nanami war in der Schule wirklich ein mehr oder weniger hoffnungsloser Fall, der sich einfach nur noch irgendwie durchkämpfe. Am besten, Hino würde nie erfahren, wie armselig sie war.
      Sie nahm glücklich die Hemden entgegen. "Ach, das war gar keiner ihrer Aufträge... das war mein eigenes Anliegen. Also danke!" Sie grinste Hino an. Trotzdem musste sie nicht wissen, dass es ihre eigenen Hemden waren. Auf das Angebot mit den Kuchen hin konnte Nanami garnicht anders als hastig zu nicken. Wie könnte sie das ablehnen?! Selbst gebackene Kuchenstücke von dieser Schönheit... und noch dazu himmlisch lecker. "Die nehme ich gerne, vielleicht lasse ich sogar meine Schwester mal probieren", erwiderte sie und lachte leicht.
      "Ich freue mich auch schon darauf, zu schreiben...", murmelte Nanami. Was sie wohl im Kino ansehen würden? Was sahen Mädchen denn gerne an... oder was sah Hino gerne an? Was mochte sie generell? Jetzt, wo der Nachmittag so gut verlaufen war, fühlte Nanami sich mutig genug, um danach zu fragen.
      "Uhm, Hino... was machst du denn sonst noch gerne... abgesehen von Nähen und Backen?" Bestimmt hatte sie noch andere spannende Hobbys, da musste es doch Überschneidungen geben!
      "Ich für meinen Teil..." Sollte sie es wirklich sagen? War das zu viel? zu offensichtlich? Ach, egal. "Ich spiele Basketball..." Nanami lächelte leicht. "Eines Tages kannst du ja vielleicht mal zusehen kommen... bei einem Spiel", fügte sie leiser hinzu. Ja, eines Tages, wenn sie Hiroko treffen wollte, nicht Nanami.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Wärme durchzog Hino so sehr das sie wieder glaubte dahin zu schmelzen.
      Das Nanami von eigentlichen Wunsch hergekommen war...
      Irgendwie fragte sie sich ob Nanami ihr verzeihen könnte wenn sie jemals erfuhr das sie eigentlich ein Junge war aber... Spielte es eine Rolle? Sie war doch indirekt immer noch die selbe...
      Belustigt darüber das Nanami nur vielleicht denn Kuchen mit ihrer Schwester teilen würde.
      Das sich Nanami dafür Interessierte was sie so noch in der Freizeit machte war süß...
      Doch wirklich groß konnte sie nicht viel erzählen.
      "Hach, eigentlich nicht wirklich besonderes... Ich lese viel.", gestand sie und konnte sich denken wie langweilig das klingen musste.
      Überrascht allerdings darüber das Nanami Basketball spielte öffnete sie ihre Lippen einen kleinen Spalt.
      Sie versuchte sich das gerade vorzustellen...
      Wie sie mit dem Ball an den anderen Spielern vorbei rauschte in einem locker liegenden Triko...
      Ihre Atmung würde schnell sein abwr der Blick Fokussiert...
      In ihrem kleinem Kopfkino sah sie förmlich wie sie ein Ball in den Korb warf und leichte Schweizperlen auf ihrer Stirn lagen.
      Sie würde einfach Wahnsinnig cool dabei aussehen!
      Das sie dann bei so einem Spiel zusehen durfte...
      Sie konnte ihre Begeisterung kaun zurück haltend als sie ihre Hände zusammen Faltete und eifrig bickte wie Nanami eben bei dem Kuchen.
      "Wirklich gerne! Ich würde dir dabei zu sehen wollen und dich auch anfeuern.", gestand sie begeistert.
      "Ehrlicherweise hab ich mich nicht viel für diesen Sport Interessiert aber wenn du Basketball spielst kann mir gut vorstellen wenn du dabei bist das es Spannend wird."
      Zwar war sie auch Sportlich aver nur weil man es für eine gute Spoetnote von ihr verlangte.
      Sie konnte aber gar nicht ausdrücken wie sie sich geheert fühlte das Nanami danach fragte... Andere würden sofort davon ausgehen daa sie sich dafür nicht interessieren würde was sogleich dafür gesorgt hatte das sie wirklich Desinteresse daran gezeigt hatte.
      Believe Me ~

    • Hm… sie las gerne Bücher? Nanami hatte als Kind vielleicht mal Kinderbücher gelesen… und das war‘s dann auch. Wenn sie in der Schule Bücher lasen hatte sie noch nie wirklich aufgepasst. Ihr ging das Ganze einfach zu langsam voran. Warum nicht lieber einen Film ansehen, wenn die meisten Bücher sowieso verfilmt waren?
      Sie beschloss als Antwort darauf nur freundlich zu nicken. Sie wollte Hino schließlich nicht schon wieder enttäuschen.
      Dass sie sich nicht für Basketball interessierte, wunderte Nanami nicht allzusehr. Ihrer Erfahrung nach standen Mädchen wenn schon eher auf gymnastische Sportarten. Doch freute sie sich wahnsinnig darüber, dass sie gerne zusehen wollte!
      „Das wäre wirklich toll“, lächelte sie. Von Hino angefeuert zu werden würde ihr ganz bestimmt die Kraft geben jedes Spiel zu gewinnen! Manche der Basketball AG Jungs hatten ja tatsächlich ihre Freundinnen auf den Tribünen sitzen, wo sie sie anfeuerten… Nanami war darauf immer eifersüchtig gewesen. Aber wenn Hino dort wäre, würden bestimmt die anderen vor Eifersucht platzen. Zudem war sie trotz ihre Größe einer der besten Spieler, da sie flink war und es dem gegnerischen Team kaum erlaubte, den Ball zu bekommen. Hoffentlich könnte sie Hino beeindrucken! Wenn es jemals dazu kam, dass sie zusah jedenfalls…
      Nanami kam eine Idee: was wenn sie sie einfach mal zu einem Spiel einladen würde, sie davor aber nicht traf und selbst überlegen ließ, welcher der männlichen Spieler Nanami war? Oder wäre das zu unlogisch? Im schlimmsten Fall würde sie sich noch die falsche Person erhoffen… Nein, die Wahrheit war wohl besser, in gewisser Weise.
      Sie stand auf und nahm ihre Tasche.
      „Wegen dem Kuchen warte ich an der Rezeption, ich will mich noch kurz im Laden umsehen“, sagte sie. Sie hatte sich schon die ganze Zeit gedacht, dass sie Hino gerne ein Geschenk machen würde, nachdem sie selbst jetzt dieses Nadelkissen bei sich zuhause hatte, das nicht für seinen ursprünglichen Zweck genutzt wurde sondern seit gestern Abend in ihrem Bett lag.
      Sie strich langsam durch die Gänge. Es gab eine Menge Stoff, Knöpfe, Nähmaschinenzubehör, Zippverschlüsse, Scheren… alles mögliche. Bei den Knöpfen kam ihr eine Idee und sie ging zufrieden zurück zur Kasse. Sie hatte nichts mitgenommen zum Kaufen, alles was sie brauchen würde, hatte sie zuhause.
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep