Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoshino Kei

      Das Shun sicher wegen Chiyo mit machte konnte er sich denken, ob er eigentlich Gewinnen könnte? Soweit er wusste hatte Shun generell auf Mädchen eine bestimmte Anziehungskraft das könnte ihm sicher ein Vorteil verschaffen.
      Das Hiroko noch eben verkündet hatte er würde das Spiel nicht mögen hatte ihn daher umso verwirrter Blinzeln lassen als dieser jetzt sich doch dazu entschied mitzumachen!
      Selbst ein Moment darüber nachdenkend sah er auf die ungeöffnete Mikado Packung.
      Naja...Es war ja nur ein Spiel.
      Vermutlich gab es auf richtigen Partys weit aus krassere Spiele...Besonderes wenn der Alkoholspiegel höher war als Üblich.
      "Ich bezweifle irgendwie das es ein besonderes Lohnenswertes Geschenk sein wird.", erwiderte Hoshino der Frage ob er mitmachte ausweichend.
      Zuzuschauen klang jedoch auf einer Weise deutlich entspannter...Aber wenn man ihn zu mit machen animieren wollte?
      Dann würde es Peinlich werden...
      Seine Blauen Augen wichen von der Packung wieder zu Hiroko der schließlich auch auf eine Richtige Antwort wartete.
      Hoshinos Augen hefteten sich ein Moment zu lange an das durchweichte Shirt des rothaarigen...
      Ob...Er auch jemand Küssen würde um den Preis zu gewinnen?
      Er konnte sich gut vorstellen das Eiri sehr Hartnäckig sein würde zu gewinnen und andere vielleicht auch...!
      Sich es verkneifen genervt aus zu atmend wich sein Blick wieder zur anderen Seite des Zimmers.
      "Hm...", gab er erst undeutbar zurück als wäre der dunkelhaarige irgendwie Angefressen oder nicht zufrieden mit Hirokos Entscheidung.
      Dann aber setzte sich der Einsame Wolf in Bewegung und drückte Hiroko eines des von Eiri überreichten Packung in die Hände.
      "Na gut, ich schau mal zu...Vielleicht hast du ja recht.", gab dann mehr oder weniger seine Zustimmung kundt.
      Vielleicht konnte Hoshino damit endlich diese seltsame...Eifersucht? Bezwingen...Schließlich ist das zwischen Hino und Hiroko mit denn beginn ihrer Freundschaft vergessende Geschichte, schließlich sollte das niemals der Andere in Erfahrung bringen...Also sollte sich Hoshino so langsam mit dem Gedanken auseinander setzten das sein Schwarm Nanami auch jemand Anderen näher kommen könnte.
      Das Hiroko nicht der Typ war mit denn Herzen andere zu spielen hatte er mittlerweile begriffen...
      Also wäre es irgendwie das mindeste ihn in diesen Sinne zu Supporten...!
      Daher...
      Etwas unsicher hob Hoshino denn Daumen. bemüht seine Monotone Stimme etwas...Motivierend klingen zu lassen.
      "Ich...eh...bin mir sicher du schnappst dir denn Gewinn!"


      Naomi Kisho

      Tatsächlich war Haruka nicht die einzige mit dem Gedanken sich zu verstecken.
      Die Klassensprecherin die dieses Spielchen nicht nur Albern fand merkte wie sich immer mehr Mädchen zusammen taten um auch die Jungs zu überzeugen mit zu machen...Der Ehrgeiz das Geschenk zu bekommen oder albernde fast Küsse zu erleben hatte alle gepackt wie ein ansteckender Virus!
      Mehr oder weniger um die Zimmernachbarin zu umgehen landete sie ebenfalls in der Küche. Dabei noch mal ein gestressten Blick über die Schulter werfend wäre Naomi fast vor schreck ein Schrei entwichen als sie merkte nicht allein in der Küche zu sein.
      Einen Augenblick die Rothaarige anstarrend, entspannte sich Naomi...
      Man hatte sie nicht entdeckt, viel mehr hatte sie eine weitere Leidensgenossin entdeckt.
      Mit dem Zeigefinger vor dem Mund signalisierte die Kurzhaarige Prompt das sie ebenfalls nicht wollte das sie entdeckt wurden und ließ sich etwas abseits von ihr hinter eine These runter auf den Boden.
      "...Ich vermute mal nach einer Stunde können wir wieder hier raus.", erklärte sie mit einem halb schiefen Lächeln.
      Sie hatte sich selbst zum Zeit vertreib ein Buch mitgenommen, das Cover wirkte Kompliziert und schien in irgend eine Altertümlichen Sprache zu sein. Latein vielleicht...?
      Doch bevor sie sich dem widmete bemerkte sie natürlich wie mitgenommen die Größere wirkte.
      "Hm? Ist alles okay bei dir? hat man dich sehr bedrängt mit zu spielen?"
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      Hiroko zuckte auf Hoshino's Worte hin mit den Schultern. "Vielleicht ist es etwas essbares". meinte er und war plötzlich tatsächlich ein bisschen hinter dem Geschenk her. Nachdem der Schwarzhaarige zusagte mitzukommen und vielleicht auch beim Spiel mitzumachen, unterdrückte Hiroko seine kleinen Freudenfunken so gut es ging und lief los.
      "Ich...eh...bin mir sicher du schnappst dir denn Gewinn!"
      Muss ich wohl… Verlieren kommt nicht infrage.
      Hiroko winkte seinen Freund hinter sich her. Seine inneren Konflikte machten langsam dem Siegessinn platz, den er von Basketballturnieren kannte. Dass er dieses Spiel nun doch so motiviert anging lag wohl hauptsächlich daran, dass er sich diese Woche schon genug blamiert hatte und sein Ego ein wenig boosten musste.
      Im Speisesaal hatten die Mädchen zwei Tische zusammen geschoben und saßen bereits ehrgeizig in der Runde. Natürlich war Aiko da. Ihre Augen blitzten auf, als sie die beiden Jungen hereinkommen sah. Shun hatte sich bereits neben Chiyo niedergelassen und mit einem Blick durch den Raum bemerkte Hiroko, dass beinahe jeder hier war. Auch… Midori.
      Mit einem Seufzen ließ er sich zu Aiko winken. "Wie soll das denn funktionieren, wenn alle um den Tisch sitzen?", fragte er skeptisch und setzte sich neben die Blonde.
      "Hm… die Auserwählten werden wohl aufstehen müssen", sagte sie.
      Oh… Na toll. Dann durften die beiden die dran waren sich fühlen, als hätten sie ein Publikum. Noch mehr das Zentrum der Aufmerksamkeit! Nicht, dass Hiroko mit Aufmerksamkeit je ein Problem gehabt hätte. Dennoch fühlte es sich falsch an, Zuschauer beim "beinahe-küssen" zu haben. Die Runde war auch größer als gedacht. Und ob er gegen Midori gewinnen konnte? Die hatte doch bestimmt irgendetwas vor, so wie sie ihn schon wieder von der anderen Seite des Raums anstarrte…
      "Wie… machen wir's? Muss man jemanden herausfordern oder drehen wir 'ne Flasche?" Ein Zufallsverfahren wäre natürlich gut, doch die Wahrscheinlichkeit gegen einen anderen Jungen anzutreten war erschreckend hoch. Doch sonst käme er wohl sowieso nie dazu, mit Hoshino zu spielen… Auch wenn er noch immer mit vollem Tatendrang leugnete, dass er das überhaupt wollte. Bestimmt war das alles eigentlich eine furchtbare Idee, die alles nur verschlimmern würde. Naja… Menschen durften Fehler machen.
      Aiko antwortete nicht auf seine Frage, ihr Blick huschte durch die Gruppe, dann wieder zur Tür. Wen vermisste sie denn? Hiroko schüttelte leicht den Kopf. Sie war bestimmt wieder beschäftigt damit, irgendwen zu verkuppeln.
      Naja, früher oder später würde er schon erfahren, wie sie spielten. Und an Midori kam er wohl sowieso nicht vorbei…

      Haruka Nomura

      Die Rothaarige wäre vor Schock fast in Ohnmacht gefallen, als sie die Klassensprecherin sah. Sie hätte sich jedoch denken können, dass diese sich ebenfalls irgendwo verstecken würde. Haruka seufzte.
      "N-nein… Ich bin geflohen, bevor es dazu kommen konnte", erwiderte sie leise und lächelte leicht. Einen Augenblick dachte sie nach, dann beschloss sie einfach zu sagen, was ihr am Herzen lag. Hiroko's Therapie-Session auf der Toilette letztens hatte sie irgendwie beeinflusst.
      "Ich… denke ich würde mich nur blamieren, wenn ich mitmache", murmelte sie.
      Vor allem vor Eiri.
      "Wieso willst du nicht mitmachen…?", fragte sie die Kleinere.
    • Hoshino Kei

      War es das ganze wirklich Wert wenn der Preis etwas Essbares sein würde?
      Ihm selbst wäre das Risiko viel zu unangenehm das es Peinlich werden würde nur um am Schluss vielleicht eine weitere Mikado Packung zu erhalten die nach Zimt roch oder Erdbeere geschmack hatte weil es eine Besondere Edition war.
      Hiroko folgend vergrub er seine Hände in den Hosentaschen und begab sich lieber auf eine Distanz im Raum als er die Leute schon in einer Runde gesetzt im Raum sah.
      Was waren das für ehrgeizige Blicke?!
      Es waren auch genau die Anwesend wo er sich schon dachte das sie mit machen würden, tatsächlich aber war auch Mello dabei der sichtlich mit seinem Blick verdeutlichte das nur wegen einer Person hier war.
      Ihn aber ohne seine Jungs zu sehen war ein seltsames Bild, man könnte denke er und Yohei wären an Toyo fest geschweißt. Aber sicher hatte Mello auf Knie darum gebeten das Yohei nicht dabei war da er sicher nur irgendwelche peinlichen Fotos auf irgend eine sozialen Seite posten würde.
      Deutlich weniger Motiviert wirkte die Pinkhaarige die so aufgeweckt in denn Fluren nach Mitspielern gesucht hatte:
      "Tch, die haben sich echt gedrückt...", grummelte sie und hatte dabei die Arme verschränkt.
      Ihr Blick wanderte herum und die Anwesenden zu zählen...
      Hoshino der schnell Rechner war hatte schon geahnt was kommen würde noch bevor Eijri mit den zählen fertig sein würde:
      "Das ist eine ungerade Zahl wir brauchen noch jemand.", teilt sie mit wobei sich ihre Augen sofort mit Hoshino traffen.
      Verflucht...
      Er hatte es gewusst, er hätte nicht mitkommen sollen.
      Als wäre er nicht angesprochen wurden wandte sich sein Blick zur Türe mit dem ausweichenden genuschel:
      "...Vielleicht kommt noch jemand..."
      "Für die erste Runde wäre das besser wenn alle gleichzeitig los legen und bei großen Finale wird erst richtig spannend.". erklärte Eijri sogleich ihren Plan dieses Spieles, nun...sie hatte auch denn Preis also hielt sie ihre Worte auch für Maßgebend.
      Sie fing dann auch schon an kleine Zettelchen zu beschreiben und auf den Tisch zu legen: "Das wird zufällig sortiert wer gegen wenn antritt, also seid ihr dabei?", fragte sie noch mal in die Runde.
      Hoshino Augenbrauen zuckte etwas als zum Tisch sah und auch seinen Namen.
      "Ehh ich mach nicht mit...", teilte er mit.
      "Sei kein Spielverderber! Warum bist denn sonst hier?", warf Eijri sogleich in den Raum.
      Wirklich Zeit gab sie ihm zum Antworten nicht al sie schon begann die Namen zu mischen: "Außerdem haben wir so gleich geschlechtliche Anzahl! Es ist also Perfekt.", kicherte sie und damit schien entschieden. "Du kannst ja freiwillig aufgeben dann hat der oder diejenige echt glück wenn du gegen sie antritt.", köderte sie damit auch keiner der Anderen ihr in den Rücken fiel es ihr auszureden jemand zum spielen zu zwingen.
      Hoshino der sich widerwillig auf einen freien Stuhl sitzen ließ horchte weiter ihren Anweisungen: "Wir werden uns hinstellen am besten, dem Gegner gegenüber um am Ende stellen sich alle drum herum, das macht dann für beide schwerer!"
      Sie war wirklich eine Sadistin...


      Naomi Kisho


      Als sich Naomi neben der anderen hingesetzt hatte bemerkte sie erst ihren Größen unterschied, dass war ihr wirklich noch nicht aufgefallen, unglaublich das sie da angst hatte...
      "H..hast du mal überlegt bei der Basketball AG mit zu machen?", rutschte es ihr einfach heraus.
      Eijri und sie waren beide Mitglied in dem Mädchen AG und so jemand wie Haruka wäre eigentlich dank ihrer Größe echt gut dabei!
      Ihre Worte jedoch ließ ihre Augenbrauen zusammen ziehen, dass klang nicht besonderes schön aber leider schien das genau der Sinn hinter solchen Spielen zu sein.
      "Mach dir darüber kein Kopf ich glaube keiner wird da besonderes bei glänzen ich...meine die essen da nur Mikados und sehen sich dabei ins Gesicht...ich finds albern."
      Damit indirekt den Grund dazu geben warum sie hier war lehnte sie ihren Kopf nach hinten an:
      "Ich verstehe denn Sinn nicht wirklich dahinter...Und ich denke wenn die Anderen Lachen werde als einzige nur aufgesetzt mitmachen und das finde ehrlich gesagt zu anstrengend...Ich möchte ihnen auch nicht den Spaß verderben."
      Schwach den Mund verziehen fügte sich noch hinzu: "Außerdem hat mir einer der Jungs versehentlich ein Liebesbrief geben der eigentlich für jemand anderen bestimmt war und ich hab wenig Lust später in irgendwas mit hinein gezogen zu werden..."
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      Der Rothaarige versuchte die Ruhe zu bewahren, als Eiri Hoshino geradezu ins Spiel drängte. Irgendwie fühlte sich das alles langsam wie ein Komplott an, um die beiden zu verkuppeln. Ein wenig nervös begann er mit den Beinen zu zappeln. Aufstehen sollten sie auch noch? Na wenigstens spielten alle gleichzeitig, ins Finale würde Hiroko ja sowieso nie kommen. Er ging also ganz einfach in der Menge unter, wie alle anderen… Und mit ein bisschen Glück bekam er auch die richtigen Gegner zugeteilt.
      Der Reihe nach wurden die Zettel umgedreht, die sie vorher mit Namen beschriftet hatten. Dabei waren die Emotionen gemischt. Die Schüler begannen, sich paarweise aufzustellen und man merkte einigen ganz deutlich an, dass sie nun bereuten mitzuspielen. Wie beispielsweise Shun, der nicht bedacht hatte, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen Chiyo antreten würde.
      Als Hiroko's Name aufgedeckt wurde hielt er die Luft an. Der zweite Zettel wurde umgedreht und… mit einem Schlag wich ihm die Farbe aus dem Gesicht. Midori. Wie waren die Chancen gestanden, dass er in der ersten Runde gegen sie spielen musste?
      Die Grünhaarige stand mit verschmitztem Lächeln hinter der anderen Seite des Tisches, hob den Blick und ging langsam auf Hiroko zu. Hilfesuchend blickte dieser in alle Richtungen, doch das Glück hatte ihn heute einfach verlassen. Wen Hoshino wohl ziehen würde…? Wenn er die Runde nicht gewann, würde er jedenfalls nicht gegen Hiroko antreten können… Vielleicht sollte der Rothaarige auch einfach aufgeben.
      "Na, wenn das nicht Schicksal ist", murmelte Midori und berührte Hiroko, versucht nebensächlich wirkend, am Arm. Er bekam sofort Gänsehaut. Aber das war bloß ein Spiel… es wäre albern jetzt wegzulaufen. Jeder in diesem Raum brachte sich freiwillig in eine unangenehme Situation, das war schließlich der Sinn der Sache.
      Seufzend erwiderte er: "Scheinbar. Aber glaub nicht, dass ich dich gewinnen lasse" Er zwang sich ein Lächeln auf die Lippen, versuchte sich irgendwie einzureden, dass das Ganze "Spaß" machte. Dabei war der einzige Grund warum er hier mitspielte gerade irgendwo anders im Raum, mit einem anderen Spielpartner.
      Kurz sah er sich um, doch ihm fiel nur Aiko in den Blick, die offenbar gegen Sayuri antrat, doch im Gegensatz zur Blonden wirkte diese wirklich nervös. Hiroko schmunzelte leicht. Stimmte ja, Sayuri stand auf Mädchen.
      "Hey, Hiroko", tönte Midori's Stimme zu ihm vor. "Wenn wir uns küssen, wer hat dann gewonnen?", fragte sie unschuldig.
      "Ehhh…", machte er zögernd. "Ich… ich denke wer auch immer länger dran bleibt… gewinnt"
      Dieser Gedanke war eigentlich ziemlich beunruhigend. Immerhin hatte er nicht vorgehabt minutenlang mit Midori rumzuknutschen. Er wollte zwar weiterkommen… aber andererseits war es bei diesem Spiel für ihn noch nie überhaupt bis zu einem Kuss gekommen.
      Als das Spiel begann und sich alle einander annäherten, zögerte Midori keine Sekunde. Sie nahm das Mikado Stäbchen in den Mund, mit der Schokoladenseite natürlich. Nichtmal das gönnte sie ihm. Offenbar begann sie jetzt doch langsam ihren Frust an ihm auszulassen.
      Etwas verlegen näherte Hiroko sich dem Stäbchen und biss an der anderen Seite hinein. Dass sie sich so nah gegenüber standen machte ihn nervöser als es sollte. Eifrig schloss sie ihre großen Augen und arbeitete sich an dem Mikado voran, was Hiroko ihr widerwillig gleich tat und da es in ihrem Fall einfach nicht zu vermeiden gewesen war, berührten sich ihre Lippen nach kurzer Zeit. Dass ein Dutzend Menschen in diesem Raum waren machte es nicht weniger seltsam. Doch zugegeben… hatte sie sehr weiche Lippen. Darauf konzentrierte er sich, denn ansonsten schrie in seinem Körper alles "weich zurück". Die Warnsignale wurden sogar noch lauter, als sie ihren Kopf neigte und tatsächlich in einen innigen Kuss übergehen wollte. Hiroko spürte ihre zarten Hände an seinen Oberarmen und auch wenn es vielleicht nur Einbildung war, einige Blicke im Rücken brennen. Wer würde da nicht hinstarren, wenn Midori sich so ins Zeug legte.
      "Midori!", ertönte plötzlich ein Ruf hinter Hiroko. Es war Aiko. Die Grünhaarige ließ von Hiroko ab und sah ihm über die Schulter, dabei erblickte sie die Blonde jedoch… bei nichts besonderem. Ein kleiner erleichterter Seufzer entwich dem Rothaarigen. Dass Aiko ihm mehr oder weniger geholfen hatte konnte man zwar Schummeln nennen, aber wenigstens hörte sein Herz langsam auf zu rasen. Wenn das so weiterging würde er mit 40 an Herzversagen draufgehen. Die Grünhaarige stampfte genervt zu Aiko und alles was Hiroko noch hörte war ein in Gesprächen untergehender Zickenkrieg.
      Er hatte gewonnen.

      Haruka Nomura

      "Basketball?", wiederholte sie leise. Nein, darüber hatte sie nie nachgedacht. Sport AGs waren nicht gerade dafür bekannt sich im Hintergrund zu halten. Haruka schüttelte leicht den Kopf. "Nein…", erwiderte sie. Sie wusste, dass Naomi dies wegen ihrer Größe vorschlug. Bestimmt hätte sie einen Vorteil gegenüber den meisten Mädchen. Aber sie brauchte erst einmal den Mut, sich ihre Vorteile zu Nutzen zu machen…
      Naomi‘s Liebesbrief-Geschichte ließ sogar ihre Kinnlade herunter klappen. Nicht wahr. Wie konnte man denn so dämlich sein??
      "Tut mir echt leid", sagte sie nur geschockt. Bestimmt war die Klassensprecherin enttäuscht gewesen. Haruka konnte sich nicht ausmalen, wie sie auf so ein Missverständnis reagieren würde. Bestimmt nicht so souverän wie Naomi. Sie verstand jedenfalls nur zu gut, warum dieses Spiel heute nichts für sie war.
      Haruka andererseits…
      "Ich… wünschte, es würde mir nicht so viel ausmachen", gab sie verlegen zu. "Ich würde gerne Spaß an diesen Dingen haben aber… ich mache mir einfach zu viele Gedanken"
      So ehrlich war sie schon lang nicht mehr gewesen.
    • Hoshino Kei

      Für ein kleinen Moment hatte Hoshino Hoffnungen das sie dieses Spiel doch abrechen denn beim ziehen der Zettel warn denn Gesichtszügen anzusehen das einige nicht epicht darauf waren zu spielen. Leider taten sie es aber trotzdem...
      Der Grund war ihm Schleierhaft!!
      Mit einer eher seltsamen Mischung sah er wie die Duell Partner gegenüber stellten.
      Das Hiroko ausgerechnet Midori abgekommen hatte ließ ihn gleich denn Verdacht kommen das Eijiri die Zettel Manipuliert hatte... So Gierig wie sie ihn ansah musste er einfach die Zähne knirschend zusammen Beißen... Als wäre sie eine Schlange die---
      "Ey! Erde an Spatzen Hirn! Wird das noch was?? Ich will schließlich gewinnen." , klang die unfreundliche Stimme von Mello.
      Fragend war Hoshino Blick zu ihm gewandert, überhaupt das dieser Casanova hier mitspielte wunderte ihn nicht mal...
      Wer die nächste Glückliche hier war konnte er gar nicht abschätzen da winkte ihm dieser auch schon mit dem Mikado vor das Gesicht.
      Ernsthaft...? Er hatte ihn als Duellpartner bekommen?
      Hoshino Blauen Seelefenster wanderten unwohl zu denn Anderen.
      Wieso ausgerechnet ein Kerl?
      Eijri hatte wohl zum leid tragen von Shun seine Freundin Chiyo bekommen. Welche von der Pink Haarigen herausfordernd angwfunkelt wurde... Scheinbar weil sie schon länger mit ihr Rivalisierte.
      "Du verstehtst sicher das ich gegen Aiko antreten möchte und denn Gewinn kassieren, mit deinem Freund kannst du rin Anderes mal genug Knutschen.", schnurrte sie spielerisch frech zu ihr als sie das Mikado Ende in denn Mund nahm.
      "Hoshino.", murrte es direkt wieder neben Hoshino der merkte das wirklich nicht aua der Sache raus kam.
      "Beiß einfach ein Stück ab und gib auf.", gab ihn Mello als Rat was Hoshino Unbehagen nicht weniger rette.
      Überhaupt jemand so direkt ins Gesicht zu schauen war unangenehm.
      Vorallem da ihm Mello voll ins Gesicht starrte!
      Nervös griff er sich wieder an dem Arn... Konnte er nicht einfach direkt aufgeben!!?
      Er wollte doch nicht einmal---
      Plötzlich packte Mello ihm am Nacken und Rieß ihn mit dem Koof nach vorne.
      Automatisch kniff Hoshino die Augen zusammen nur im nächsten Moment die Schokoladen Spitze an denn Lippeb spürt.
      Zögerlich öffnete er sein Mund ein Spalt un das Mikado hinein zu lassen.
      Gleichzeitige war die nähe des Abderen so spürbar das er sich nicht Traute die Augen zu öffnen.
      "Midori!"
      Ein Ruf war zu höreb, von klang her würde er auf Aiko Schätzen... Unerwarterweisw erklang ein knack Geräusch, Mello schien vom Mikado aufgebissen zu haben.
      Doch es folgte ein wütendes:
      "Verdammt!!"
      Sogleich öffnete Hoshino ein Auge vorsichtig... Doch anstatt das Mello auf der Andereb Seite des Mikados hing... Befand sich die Miakdostange einsam seinem Mund!?
      Wieso hatte er denn jetzt gewonnen ...?
      Verwirrt sah er zu Mello welche verärgert zu denn beiden Mädchen sah die begonnen hatten herum zicken.
      "Wenn Midori nicht dabei ist hab kein Grund mehr mit zu machen.", Muffelte er dieser.
      Hoshino hatte große Mühe nicht die Augen zu verdrehen... Wie schnell wechselte der Typ die Personen dennen er hinter her eierte??
      Aber... Jetzt war er eine Runde weiter...
      Am liebsten wäre Hoshino im Erdboden versunkenen, denn ganzen Stress gleich noch mal!
      Still das Mikado zu Ende knabbern sah er aus denn Augenwinkel wieder zu Hiroko rüber...
      Er hatte gegen Midori gewonnen...
      Was freure ihm das denn jetzt so?
      Er war wirklich nicht normal...


      Naomi Kisho

      Das ihr Vorschlag abgelehnt wurde akzeptierte die Klassensprecherin ohne wiederworte.
      Auch wenn ein leicht enttäusches Lächeln auf ihren Lippen lag. Doch Basketball oder Sport Ags waren nicht jeders Ding.
      "Schon okay Mirako frage ich auch öfters und sie lehnt ab.", schmunzelte sie damit sich dke Größere nicht schlecht fühlte nein zu sagen.
      Wegen dem Liebesbrief Chaose hob sie jeglich ihre Schultern und sah nach vorne.
      "Es war zumindest eine Erfahrung... Und wir sind schließlich noch Jung, es werden in Zukunft sicherlich noch mehr Missverständnis auf uns zu kommen..."
      Sie versuchte darin nicht schlechtes zu sehen zu mal es dem Burschen sicher aus eine kleine Lehre war.
      Überrascht blickte Naomk doch auf als die Rothaarige si ehrlich zu ihr war.
      Für ein kleinen Moment schwieg die Kurzhaarige eher sie ihr aufmunternd die Hand an die Schulter legte.
      "Ich finde sowas zu sagen erfordert auch viel Mut Haruka"
      Sich etwas verlegend ein verirrtes Haar hinter das Ohr streichen setzte sie fort:
      "... Ich sag irgendwie oft das ich solche Sachen Kindisch finde oder Sinnlos... Dabei frage mich selbst oft ob man damit eine Chance verspielt. Ob Anderes wäre wenn man sich dem ganzen doch stellt.", gestand sie ihre Bedenken.
      "Aber genau so denke ich das man es nicht erzwingen kann... Manchmal kommt es wie von selbst auf ein zu."
      ... Wie eben der Brief.
      "Hach, ich hab gut reden dabei hab mich genau so hier versteckt.", musste sie doch etwas darüber lachen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Hiroko Sano

      "Verdammt!!"
      Mellos Aufschrei entging dem Rothaarigen nicht. Hiroko starrte neugierig zu dem Pärchen hinüber. Hatte Hoshino etwa gewonnen? Ein unidentifizierbares Gefühl flammte in ihm auf und eifrig ging er weiter zu seinem nächsten Partner.

      Chiyo Minami

      Chiyo kam kaum dazu Eiri bei ihrer Ansprache Aufmerksamkeit zu schenken, sie war zu beschäftigt damit Shun und seiner Spielpartnerin eifersüchtige Blicke zuzuwerfen. "Jaja, was auch immer", brummte sie so nebenbei. Ungezwungen näherte sie sich ihrer Freundin mit dem Mikado im Mund. Natürlich biss sie sofort ab. Sie hatte keine Lust mehr auf dieses Spiel. Nicht, wenn sie nicht mit ihrem festen Freund spielen konnte und ihm stattdessen beim Rumknutschen mit anderen beobachten musste. Klar, er war es gewohnt mit halbfremden Mädchen rumzumachen, aber musste er das denn so offensichtlich vor Chiyo tun? Nach diesem Spiel hatte sie ein ernstes Wörtchen mit ihm zu besprechen.
      --> Glücklicherweise schied Shun in noch derselben Runde aus, als er die eisigen Blicke seiner Freundin im Rücken spürte und endlich die Make-Out-Session beendete. Danach sprach Chiyo kein Wort mehr mit ihm.

      Haruka Nomura

      "…Dabei frage mich selbst oft ob man damit eine Chance verspielt…"
      Damit lag Naomi wohl nicht daneben.
      "Weißt du, ich finde wir sollten hingehen", sprach die Rothaarige aus dem Nichts aus. Sie war selbst von ihrem Mut überrascht, doch sie hatte genug davon, sich so viele Chancen entgehen zu lassen. Das musste aufhören. Was konnte wohl schlimmstenfalls passieren, außer, dass sie abgelehnt wurde? Nachdem sich im Laufe dieser Klassenfahrt doch alle als so nett herausgestellt hatten… Haruka hatte wohl ein falsches Bild von ihren Mitschülern gehabt.
      Sie raffte sich auf und warf Naomi noch ein letzten entschlossen Blick zu. "Wir dürfen uns das nicht entgehen lassen"

      Teile dieser Entschlossenheit schienen am Weg verfolgen zu sein, denn als sie der Gruppe beitrat und Aiko nur wegen ihr verkündete, sie müssten die 2. Runde erneut beginnen, damit jeder einen Partner hatte, war ihr das Auftreten peinlich. Und… außerdem… musste sie nun auch noch gegen Aiko spielen. Die Blonde kam grinsend auf sie zu. "Hey, also bist du doch noch von selbst gekommen, hm? Interesse an der Aufregung?", fragte sie während sie sich ein Mikadostäbchen schnappte. Doch Haruka hatte kaum die Chance zu antworten, da Aiko ihr bereits deutete, die Runde zu beginnen. Ein wenig verzweifelt näherte sie sich der Kleineren. So schnell wie es begonnen hatte, war es allerdings auch bereits wieder aus. Aiko hatte einfach das Stäbchen abgebissen.
      "Ich dachte ja, ich hebe mir diesen Joker für ein anderes Pärchen auf aber… du und Eiri sollten später noch gegeneinander spielen", erwiderte sie bloß mit einem charmanten Blinzeln. Haruka lief rot an. Deshalb hatte sie geschummelt?!

      Hiroko Sano

      Mal sehen… Chiyo und Shun hatten sich zerstritten und waren beide draußen… Na klar, sein bester Freund musste mal wieder eine Beziehung versauen. Mio und Naoki hatten gerade gegeneinander gespielt, doch da sie immernoch bei der Sache waren würde man das wohl als unentschieden zählen müssen. Vermutlich würde auch keiner der beiden jetzt noch weiterspielen, bei dem Glück das sie in der ersten Runde hatten. Haruka war hinzugekommen, Aiko draußen… Mello, Midori und einige andere hatten mehr oder weniger unfair verloren und dennoch waren noch einige Spieler übrig. Vielleicht würde er schon in der dritten Runde gegen…
      Naja, das würde das Schicksal entscheiden. Oder Aiko, wie er sie kannte.
      Hirokos nächster Gegner war jedenfalls eine der drei Hexen. Kaya.
      Ihr missbilligender Gesichtsausdruck war schon aus der Ferne gut erkennbar, als das große blonde Mädchen auf ihn zustolziert kam. "Kaya…", sagte er trocken.
      "Hiroko…", erwiderte sie herablassend.
      Was auch immer dieser stille Krieg zwischen ihnen war, er machte Hiroko bloß heiß auf den Sieg. Und Kaya würde ihm bestimmt nicht näher kommen, als sie es musste. Das war zwar beleidigend, aber eigentlich wusste sowieso keiner, wieso sie dieses Spiel mitmachte. Als wäre irgendjemand auch nur gut genug dafür, ihre Aura zu betreten.
      Die beiden näherten sich mit dem Mikado zwischen ihren Lippen… und natürlich knickte die Blonde ein. Sie verzog kurz das Gesicht und verschwand dann wortlos. Vermutlich um mit Midori Rachepläne zu schmieden, was auch sonst.
      Nun waren nicht mehr viele übrig… Wie würde die dritte Runde wohl verlaufen?
    • Eiri Oshiro

      Die Verfechterin dieses Spieles war zu auf den Spaß Fokussiert das sie gar nicht auf den Schirm hatte das sie die Klassenfahrt Romance ihrer Freundin Chyo riskierte.
      Aber das Kama sollte sie bald erwischen als sie Jubelnd mit dem langen Mikado im Mund in die nächste Runde kam.
      Warum sie so schnell aufgeben hatte war ihr schleierhaft, aber sobald sie später im Zimmer wieder waren würde die dicke Luft sicher selbst ihr nicht entgehen.
      Überraschenderweise gesellten sich dann doch noch zwei Spielerinnen dazu.
      Das war der Moment wo das grinsen auf Eiri Lippen begann einzufrieren...
      Eigentlich hatte sie schon gedacht Haruka würde nicht mit spielen und gerade als sie noch dachte das könnte witzig werden durch zog sie ein komisches Gefühl.
      Irgendwie war das gaaaar nicht so lustig wenn sie wusste das diese doch Gefühle für sie hatte...
      Sie selbst wollte noch darüber nachdenken aber jetzt war es irgendwie...Merkwürdig.
      Konnte sie das noch immer als Spiel ansehen?
      So würde die Anzahl immer wieder kleiner bis die nächste Runde anfing.
      Gerade als sie sich Hoshino verknüpfen wollte kam ihr Naomi zu vor...Mist!
      Hastig sah sie sich nach einen Anderen um mit denn sie sich Duellieren konnte aber dann sah sie wieder zu Haruka die weiter gekommen war.
      Erneut ärgerte sie sich darüber das sie ungewohnt nervös wurde und schüttelte die Gedanken beiseite, sie wollte gewinnen also...
      "Ey Haruka, wollen wir als nächstes?", sprach sie die größer dann auch direkt an.


      Hoshino Kei

      Hoshino war überrascht das sich ausgerechnet die beiden noch dazu entschieden mitzuspielen aber Naomi hatte tatsächlich sich ein Ruck geben nachdem selbst Haruka meinte sie sollten hingehen.
      Und so nahm sie auch den Mut zusammen und hatte sich Hoshino als Gegenpartner ausgesucht. Irgendwie wusste sie einfach bei ihm am besten er würde keine Perversen Sachen machen oder blöd herum albern.
      Zudem wollte es sie sich noch mal vor Augen führen was ihre Freundin so an ihm fand...
      Sie schwärmte sie auch heimlich für ihn...
      "Also...eigentlich will gar nicht mit machen.", gestand er ihr dann auch direkt als sie das Mikado in der Hand hielt.
      "Oh verstehe, Gruppenzwang, hm?", meinte sie etwas lachen was der dunkel Haarige mit einen kurzen Nicken bestätigte.
      Aber sein Blick konnte er einfach nicht von Hiroko nehmen wenn dieser mal nicht hinsah...
      Irgendwo...Wollte er schon gegen ihn Antreten. Einfach um die Gewissheit zu haben ob er endlich über Nanami hinweg war...
      Wenn einfach nichts mehr empfinden würde war er sich sicher das eben nur für die nicht Existierenden Nanami schwärmte...
      Aber wenn er auch bei ihm herz Klopfen bekam...Dann...Dann könnte es doch sein--
      "Fangen wir an?", kam es schon direkt von Naomi welche so klang als forderte sie den Streber auf mit ihr ein Basketball Match zu schlagen.
      Bevor Hoshino noch bedenken äußern konnte war sie auf sie zu getreten und gewillt zu beginnen...
      Es sah so häuprig aus wie zwei Tanz Anfänger in einer Disco, beide schien nicht so recht zu wissen wohin mit sich bis es durch Naomi zucken abbrach...
      Dadurch hatte Hoshino tatsächlich wieder gewonnen...
      Mit roten Kopf aber hatte sich Naomi abgewannt und sich die Hände an die Wangen gehalten: "Dieses Spiel ist ja schrecklich...! Ich wusste nicht das man aneinander so nah ans Gesicht kommt.", beschwerte sie sich und Hoshino konnte nicht anderes als etwas bescheiden zu lächeln. ja...genau deswegen wollte er von Anfang nicht mit machen!
      Wieso konnte man ihn nicht mal die Zeit geben auch mal dieses dumme Ding zu zerbrechen?!
      Aber bei nächsten mal...Bestimmt dauert es nicht mehr lange bis er an irgendwann kam der es kaum erwarten konnte zu gewinnen.
      Believe Me ~

    • Haruka Nomura

      Oh nein… Eiri kam direkt auf sie zu. Wollte sie tatsächlich eine Runde mit ihr spielen?! Zwar hatte sie das natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, aber dass es wirklich so weit kommen würde? Sie wollte sich nur mal ihrer Angst stellen, nicht gleich in den Tod laufen!
      Ein wenig perplex antwortete Haruka: „J-ja, ist gut“
      Sie war von der Situation so eingenommen, dass sie nicht einmal bemerkte, welche Spieler nun noch übrig waren: Bloß Hoshino, Hiroko, Eiri und sie. Somit… blieben nur zwei Paare.
      Die Rothaarige näherte sich zögernd ihrer Spielpartnerin. Ob Eiri sie wohl schon durchschaut hatte? Bestimmt war es unschwer zu erkennen, wie nervös sie in ihrer Gegenwart war, auch wenn das generell ihrem Charakter entsprach. In Eiris Nähe schaltete ihr Gehirn ab.
      „Tut mir leid, dass ich… so spät dazugestoßen bin. Ich wollte das Spiel nicht stören“, brachte sie langsam heraus. Dabei war sie jetzt nur wegen Aikos Schummelaktion in dieser Situation. „Du willst doch gewinnen, stimmt‘s?“ Sie lächelte leicht. „Ich beiße einfach ab, dann kannst du weitermachen“

      Hiroko Sano

      Wie jetzt… Haruka spielte gegen Eiri, also… wer blieb denn da außer Hoshino noch übrig?
      Ein Geistesblitz durchfuhr ihn.
      KEINER!
      Wie ein Roboter drehte Hiroko sich in Richtung des Schwarzhaarigen. Niemals. So weit hätte es nicht kommen sollen, das war doch nur in seiner Fantasie gewesen! Die Lage wurde ihm jetzt zu ernst.
      „Ä-ähh“, stotterte er Hoshino entgegen. Reiß dich zusammen.
      Hiroko versuchte ein wenig die Schultern zu lockern. „Also… ich will das gewinnen. Weißt du ja. Bringen wir‘s hinter uns“ Er räusperte sich. War das jetzt zu kalt rübergekommen? Naja, seine zitterten Hände dürften die Coolness ein wenig abschwächen.
      Er ging ein weiteres Stückchen auf Hoshino zu und nahm endlich das Mikadostäbchen zwischen die Lippen. Wie lief das jetzt? Sollte er auf ihn zugehen oder würde Hoshino herkommen? Zu viele Fragen, die er in den anderen zwei Runden nicht im Kopf gehabt hatte. Noch dazu standen hier jetzt 20 Leute um sie herum!
    • Eiri Oshiro

      Gerade wo sich die Pinkhaarige das Stäbchen zwischen die Lippen klemmen wollte hatten die Worte con Harzka ihr sogleich ein schmollenden Blick zu werfen lassen.
      "Aber Haruka...", murrte sie sogleich ubd es gelang ihr tatsächlich dabei das Stäbchen so zu balancieren das es ihr beim Reden nicht raus fiel oder sie es zum brechenen brachte.
      Nur das andere Ende wippte beinahe schon Hypnotisch auf und ab.
      "... Es macht kein Spaß wenn du einfach schon so aufgibst und mich gewinnen lässt.", stellte sie die Tatsache direkt in den Raum.
      "Gib dir wenigstens etwas mühe.", forderte sie verschmitzt auf und steckte sich ihr dann auch entgehen. Das sie mittlerweile mit tu denn letzten gehörte und angeschaut wurden störte sie nicht mal.

      Hoshino Kei

      Ironischerweise war genau es der Rothaarige der sein Gegner wurde der Gewinnen wollte.
      Etwas müde blinzelte er ihn an als et so auf ihn zu gekommenen war...
      Eigentlich sollte er ihm dauer sein, er war der Grund warum er überhaupt hier war... Andererseits hätte er auch direkt nein sagen können...
      Es also hinter sich zu bringen war mkt die beste Lösung seit langem. Zum Glück standrn sie sich beidr nicht mehr in Kriegsfuß gegenüber. Es war einiges passiert...
      Trotzdem verunsicherte ihn dieder Typ manchmal wirklich...
      Wollte er jetzt auf Cool machen? Aber das Zittern seine Hände waren deutlich...
      Denn Drang sie zu nehmen war da wie im Kino...
      Tief seufzend versuchte er die Blicke zu ignorieren... Hoffentlich durfte sie sich später keine Hänsellein anhören dann wars das mit dieser neuen Freundschaft bestimmt...
      Wieso war es als Mädchen verkleidet nur tausend mal einfacher gewesen...?
      Ihn in die Augen sehen spürze er wie die nervöstät cob ihm räber schwappte aber er war bemüht tapfer zu bleiben und kam ihn dann tatsächlich entgegen.
      Mehr noch, er packte den Anderen sogar am Arm um besser an das Andere Ende des Mikado heran zu kommen.
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      Hirokos Herz machte einen Sprung als Hoshino seinen Arm ergriff. Die Nervosität war nicht mehr auszuhalten. Irgendwie unbeholfen, als hätte sein Körper vergessen wie man sich menschlich bewegte, rückte er weiter an Hoshino ran. Sein Gesicht war so nahe…
      Der Rothaarige starrte stur auf seinen Teil des Mikadostäbchens, dennoch war das Verlangen groß kurz den Blick zu heben. Trotzdem entschlossen knabberte er an dem Stäbchen voran, weiter und weiter… Es schien so in Zeitlupe zu vergehen, dass Hiroko immer mehr das Gefühl für den Abstand zwischen ihnen verlor. Wollte Hoshino nicht langsam aufgeben?! Wie nah sollte er denn-
      Aufeinmal spürte er etwas weiches. Sofort riss Hiroko den Kopf zurück, das Stäbchen zerbrach und ein Stück fiel sogar auf den Boden. Überfordert ging er zwei Schritte rückwärts und versuchte sich nicht auch noch zu verschlucken. Hatte er… Hoshino gerade geküsst?! Für eine Sekunde hatte er doch ernsthaft seine Lippen berührt! Nein, das war kein Kuss gewesen, solange es unabsichtlich gewesen war…. Oder?! Er starrte sein Gegenüber an, dann schwenkte sein Blick über die neugierigen Zuschauer. Seine Augen blieben an Shun hängen. Zwar hatte sein bester Freund gerade einen gigantischen stillen Streit mit seiner Freundin, doch dieses Spektakel hatte er sich nicht entgehen lassen. Nun versteckte er schlecht ein breites Grinsen. Shun war ja auch der einzige, der über Hirokos Gedanken bescheid wusste…
      Sein Blick fiel zurück auf Hoshino. Jetzt bloß cool bleiben und keine zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich lenken. Nach einem peinlich berührten Räuspern meinte er: „Tja, wer hat jetzt… gewonnen?“
      Darauf hatte er tatsächlich keine Antwort. Aber jetzt war es ihm auch schon egal. Eigentlich wollte er bloß seinem Drang nachgeben, zurück aufs Zimmer zu rennen und in ein Kopfkissen zu schreien. Er spürte noch immer Hoshinos Lippen…

      Haruka Nomura

      Tja… dann musste sie sich wohl zusammenreißen und sich Mühe geben, es Eiri nicht zu leicht zu machen. Aber da hatte sie sich ganz schön was vorgenommen.
      „Na schön…“, murmelte sie und überwand sich die andere Seite des Mikados zwischen die Lippen zu nehmen. Bloß nicht abbeißen…
      Doch um sich nach vorne zu arbeiten war sie viel zu versteinert. Hoffentlich machte Eiri einfach ganz schnell… Auch wenn… sie irgendwie gerne noch eine Weile so bleiben würde. Da sie viel größer war, fiel es nicht so auf, wenn sie ihr Gegenüber für kurze Zeit ansah, anstatt den Blick auf das Stäbchen zu heften. Hm… Eiri hatte schöne lange Wimpern. Am liebsten würde sie einfach die Arme um sie schlingen, aber das würde sie nie wagen. Schon garnicht vor diesem tratschenden Publikum.
    • Hoshino Kei

      Bald schon spürte Hoshino die wärme und Atmung seines Gegenübers. Erst dann Realisierte er was gerade passierte...Mist, hätte er vielleicht doch früher zurück weichen sollen?
      Gleichzeitig war da trotzdem dieser Drang sie Unsicherheit in seinen Kopf zu besiegeln...
      Für ein Bruchteil blendete er auch die Anderen aus und kniff die Augen zu...Gleich--
      Ihre Lippen berührten sich wirklich, es war fast wie ein kurzer elektrisierend Gefühl was ihn zeitgleich wie Hirko den Kopf herum reißen ließ.
      Für einen Moment was Hoshino selbst kaum in der Lage sich wirklich zu bewegen und stattdessen nur langsam sein Finger an die Lippen halten zu wollen. Doch bevor er das machte zuckte seine Hand doch beschämt wieder zurück.
      Nein...Das war viel zu kurz gewesen um sich sicher zu sein zudem war er bestimmt wegen denn vielen Blicken nervös.
      „Tja, wer hat jetzt… gewonnen?“
      Puh...Der Dunkelhaarige dachte gerade an alles, zum Beispiel auf der Stelle hier abzuhauen und sich unters Bett zu verkriechen.
      "Hm...", gab er Schulter zuckend zurück und vermied es das Pferd in Raum anzusprechen.
      Am besten würde das wohl Eiri entscheiden können wäre dieser nicht gerade selbst noch mit ihrem Duell beschäftigt.
      "Ich denke schon das du--", begann Hoshino denn Sieg einfach zu ihm rüber zu schieben als die Pink Haarige schon hörbar schnaufend das Wort ergriff :
      "Der Sieger ist..."


      Eiri Oshiro

      Zur selben Zeit hatte Eiri angefangen ihre Seite des Mikados zu knabbern. Fast schon etwas stürmisch wie ein Hamster wollte sie es doch schneller hinter sich bringen als bei denn Anderen.
      Allerdings sah Haruka sie so Intensiv in die Augen das sie es wohl selbst gar nicht bemerkte!
      Sie wurde langsamer bis es ihr plötzlich erneut wie ein komischer Schauder durch zog...Nannte man sowas Gay-Panik?!
      Mit sowas kannte sich die eigentlich selbstbewusst wirklich nicht aus und unbedacht dessen...Biss sich ungewollt das Mikado ab.
      Sie konnte nicht länger in diese Augen Blicken!
      Damit hatte haruka gewonnen und sie musste sich schnaufen etwas abwenden. In der Zeit war es zu den beiden Jungs wohl zu einen Flüchtigen Kuss gekommen denn der Augenmerk hatten deutlich die beiden kassiert.
      So entschied sich die Pinkhaarige eben prompt für einen Sieger:
      "Der Sieger ist...Haruka! Ihr beiden Anderen hattet ein Unentschieden und damit habt ihr beide verloren."
      Evtuell schwang auch etwas Groll mit das es die Jungs weiter gebracht hatten als sie selbst und sie am ende wirklich eingeknickt war.
      Räuspernd wandte sich Eiri schon ab um das besagten gewinn zu holen.
      Es erfolgte sogar Applaus der wohl mehr von Naomi kam die es toll fand das ausgerechnet Haruka als Siegerin dieses Spieles erkorenen wurde.
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      'Was?!', platzte es dem Rothaarigen heraus, als Eiri die Siegerin verkündete. Haruka zuckte sichtlich zusammen und sofort hatte er ein schlechtes Gewissen. Trotzdem, er hatte verloren, obwohl er so viel durchgemacht hatte in der letzten halben Stunde! Erst Midori, die am liebsten ihre Lippen mit Sekundenkleber an ihm festgeklebt hätte, dann Kaya, die ihm für ein paar Minuten tatsächlich sein ganzes Selbstvertrauen gestohlen hatte und nun Hoshino, der ihm einen Herzinfarkt beschert hatte! War es in der Geschichte der Menschheit überhaupt jemals vorgekommen, dass man sich bei diesem Spiel unabsichtlich geküsst hatte?! (Na gut, rein realistisch gesehen…)

      Er schnaufte frustriert und sah zurück zu Hoshino, der wohl ebenso noch nicht fassen konnte, was gerade passiert war. Na toll… wie sollte sich zwischen ihnen jemals eine normale Freundschaft entwickeln, wenn dauernd solches zeug passiert? Nicht, dass er großes Problem damit hatte, aber… das führte doch alles zu nichts.
      Er überwand sich und applaudierte nun ebenfalls.Hiroko hatte nicht einmal wirklich mitbekommen, dass die Rothaarige dazugestoßen war, aber dass die dann auch noch gewonnen hatte… Für sie war das vielleicht das Highlight ihrer Schulzeit.

      Kurzerhand ließ er Hoshino stehen. Er konnte ihn jetzt einfach nicht ansehen. Irgendwie… hatte seine Brust sich verengt. Es tat weh so nah an etwas dran zu sein, dass niemals wirklich passieren würde. Ob er sich seiner Gefühle nun sicher war oder nicht… Das alles fühlte sich an wie ein schlechter Scherz. Was hatte er sich nur dabei gedacht, hier mitzuspielen? Was dachte er denn bloß, würde passieren?
      Hiroko schlenderte mit aufgesetztem Lächeln zur Siegerin - im Augenwinkel sah er noch Shun, dessen fragender Blick auf ihm brannte. Er durchschaute ihn wohl.
      "Naja, gratuliere. Was ist denn jetzt überhaupt der Preis?", fragte er Haruka und klopfte ihr leicht auf die Schulter. Die Rothaarige sah aus, als hätte sie ein Gespenst gesehen. Eine konstruktive Antwort brauchte er nun wohl nicht zu erwarten.

      Haruka Nomura

      Von einer Sekunde auf die andere hatte Eiri das Mikado ganz offensichtlich beabsichtigt abgebissen und sie zur Siegerin erkoren. Aber… sie wirkte irgendwie wütend. Auf sich selbst oder… auf Haruka? War ihr die Situation so unangenehm gewesen? Bestimmt hatte Eiri bemerkt, dass sie etwas für sie empfand und jetzt hatte sie nur wegen ihr verloren. Als Hiroko sie ansprach, fand sie keine Worte. Irgendwie wollte sie sich in einer Höhle verkriechen und nie wieder rauskommen, aber noch stand sie hier vor all diesen Leuten. Als Antwort auf seine Frage bekam die Rothaarige einen 6er Pack Bier in die Hände gedrückt. Ernsthaft? Ein wenig unbeholfen schob sie diesen nun einfach Hiroko zu, der passenderweise am nächsten stand. Er nahm ihn nur verwirrt entgegen.
      … Und was jetzt? Die Stimmen um sie herum wirkten so dumpf. Sie wollte jetzt nicht reden oder feiern oder… Eiri auch nur einen Blick zuwerfen. Sie würde bestimmt ihren Freundinnen erzählen, wie unangenehm es war, mit Haruka dieses Spiel zu spielen. Bestimmt würden sie alle über sie reden und Gerüchte verbreiten und sie schief ansehen und die Jungs würden über sie lachen und dann… dann müsste sie wieder die Schule wechseln und neu anfangen.
      Als hätte ein Geist Besitz von ihrem Körper ergriffen, trottete sie einfach aus dem Raum ohne noch irgendjemanden zu beachten. Es war alles vorbei. Sie war viel zu leichtsinnig geworden. Als sie ihre Mitschüler endlich kaum mehr hören konnte, traten ihr Tränen in die Augen. Wie konnte sie nur so blöd sein? Mit beschleunigtem Schritt bahnte sie sich den Weg zurück auf ihr Zimmer. Lian saß dort auf ihrem Bett und sah kurz von ihrem Buch auf, als Haruka hereinkam. Etwas schien ihr faul zu sein, also betrachtete sie die Rothaarige nochmal und spätestens als diese kopfüber ins Bett fiel und stumm da lag, wusste sie, etwas war passiert.
      "Hey", sagte sie besorgt und stand auf um sich neben sie zu hocken. "Was ist los?" Vielleicht hatten die anderen sie in ihrem Versteck gefunden und als Angsthase bezeichnet oder sowas…
      "Es ist alles aus", kam es gedämpft aus dem Kopfkissen.
      "Was… wieso? Was haben sie gesagt? Ich sag's dir, ich geh gleich rüber und- Es war sicher Mio, oder?" Lian war schon bereit loszustürmen und diesem arroganten Biest ihre Meinung-
      Doch Haruka schüttelte nur leicht den Kopf.

      Unknown-2.jpg

      Hiroko Sano

      Was… Auf einmal hatte er 6 Dosen Bier auf dem Arm und Haruka hatte wie in Trance den Raum verlassen. Hatte sie so einen Schock davongetragen?? "Äh…", machte er nur und stellte die Getränke auf einem Tisch ab. Ein Großteil der Mitschüler hatte noch nicht einmal bemerkt, was vor sich ging. Verwirrt warf er Eiri einen Blick zu. Sollte nicht vielleicht jemand Haruka nachgehen und sicherstellen, dass es ihr gut ging?
    • Hoshino Kei
      Das nun am Ende Hiroko wegen dem Gleichstand verloren hatte empfand er nicht sonderlich als Fair aber Eiri schien ihre eigenen Regeln zu machen...Nun es war wohl auch ihre Idee gewesen aber...Bildete sich es der Streber ein oder war die Stimmung nach diesem Spiel deutlich erdrückend?
      Die Mädchen wirkten seltsam...Verärgert, scheinbar wegen unverhoffte Küsse ?
      Und Jungs wirkten durch den Wind...
      Wie sein eigener Gesichtsausdruck wohl gerade ausschaute konnte er nicht ansatzweise andeuten aber bestimmt war er auch nicht gerade Glücklich wie es gelaufen war...Und Hiroko?
      Irgendwie versuchte er nicht direkt zu ihm zu starren bestimmt war ihm das ganze auch Peinlich aber...Wie Fühlte er darüber?
      Schließlich war er gerade nicht Hino...
      War es unangenehm und eklig für ihn...?
      Er hatte ihn bei denn Mädchen beobachtet und da hatte er auch etwas steif gewirkt also...
      Ihm entglitt ein lautloses seufzen als er sich selbst gerade auch still entfernen wollte aber da kam ihm die Rothaarige zuvor!
      Irritiert und mit dem wissen etwas verletztes in Gesicht von Haruka erkannt zu haben neigte er besorgt denn Kopf.
      Auch er machte sich Gedanken und es besser wäre ihr nach zu gehen aber am besten machte das einer...der Mädchen.
      Wobei...
      Sein Blick wich flüchtig zu den Anwesenden Mädchen und keiner von ihnen war wirklich eng mit Haruka oder?
      Vielleicht aber war ihre Freundin Lian bei ihr?
      So sah er aber auch zu Eiri die noch immer mies gelaunt wirkte und sogar die Arme vor sich verschränkt hatte...
      Vermutlich hatte sie den Abgang von Haruka gar nicht richtig mitbekommen weil sie selbst an etwas zu knabbern schien...Mein gott was war in der Zeit passiert wo er mit Hiroko das Duell gehabt hatten?
      Nun...Hoshino der sowieso kein Verfechter vieler Worte war beschloss dann sich wirklich schweigend wieder abzuwenden und sich zu verziehen. Nachdem die Rothaarige etwas Vorsprung gehabt hatte trottete er auch davon...Bevor er noch in irgendwas mit hinein gezogen wurde.

      Eiri Oshiro
      Sich weiter Ärgern war die Pinkhaarige etwas zur Seite gegangen und erst als ihr selbst die gekippte Stimmung auffiel Blickte sie auf: "Huh...?"
      Blinzelnd realisierte sie auch das schon Mitschüler fehlten und das nun der Preis einfach auf dem Tisch stand.
      Stur schnaubte sie:
      "Mann, ihr mit euren dummen Gefühlen ruiniert einem die Stimmung.", murrte sie und warf ihr Haar über die Schulter als sie wütend davon stampfte. So hatte sie sich dieses Party spiel einfach nicht Vorgestellt!
      Vor allem das sie plötzlich vor der Schüchternen Haruka auf einmal selbst zu einem feigen Huhn wurde störte sie einfach zu tiefst...
      Believe Me ~

    • Shun Yasuda

      Irgendwie wirkte sein Freund ziemlich durch den Wind. Shun war sich ziemlich sicher, dass Hiroko Gefühle für Hoshino hatte - aus für ihn unerklärlichen Gründen - auch wenn dieser das irgendwie noch leugnen wollte. Mann, Hiroko machte sich das Leben schwerer als es sein musste. Gerade wollte er zu ihm gehen, um ihn zurück in die Realität zu holen, da tippte ihm jemand mit spitzen Nägeln auf die Schulter. Er drehte sich um und sah auf Chiyo hinab. Na toll.
      „Erklärung?“, fragte sie kühl. Der kleine Sonnenschein konnte wirklich einen Ton an den Tag legen.
      „Es… es tut mir leid“, seufzte er. „Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll“
      Chiyo starrte ihn nur ungläubig an.
      Schön, eine Entschuldigung würde hier wohl nicht reichen. Zu seiner Verteidigung, das Mädchen mit dem er hier mehr oder weniger beabsichtigt geknutscht hatte, war eine seiner Exfreundinnen. Eine von denen, über die er schwerer hinweg gekommen war. Dass es Chiyo gegenüber eine geschmacklose Aktion war, war ihm schon bewusst. Manchmal setzte sein Gehirn aus und er tat dämliche Sachen. Vermutlich verstanden Hiroko und er sich deshalb so gut. Sie teilten eine Gehirnzelle.
      „Ich brauche mehr, als eine Entschuldigung“, murrte sie.
      Das würde eine lange Nacht werden. „Lass mich nur kurz mit Hiroko-“, setzte er an, drehte sich zu dem Rothaarigen um, doch… er war weg.

      Hiroko Sano

      So sehr er sich auch wünschte, Eiri würde Haruka nachlaufen, damit die beiden schnell ein Happy End bekamen und Haruka nicht endete wie er, musste er doch einsehen, dass die Pinkhaarige in Gedanken gerade ganz wo anders war. Als er zum Ausgang sah, bemerkte er jedoch, wie Hoshino sich gerade davonschlich. Hiroko seufzte. Er musste das richten. Hoffentlich war Haruka in guten Händen, denn er musste nun seine eigene Angelegenheit klären.
      Mit zügigem Schritt lief er dem Schwarzhaarigen hinterher.
    • Hoshino Kei

      Während er denn Gang entlang ging kehrten seine Erinnerungen zurück als Nanami und Hino geküsst hatten.
      Die verweichte, funkelnde Gedächtnis an Nanami verleges Gesicht und wie sie ihre dunkle Haarstähne danach hinter das Ohr Gestrichen hatte. Die wilden Schmetterlinge in seinem Bauch hatten ihn beinahe Ohnmächtig werden lassen...
      In Gegensatz zu der Wut und Enttäuschung die er empfunden hatte als er dahinter gestiegen ist wer unter Nanamis Haut steckte...
      Aber es waren voreingenommende Gefühle dem Rothaarigen gegenüber. Jetzt wo er ihn immer besser kennenlernte begann er ihn zu mögen...
      Gleichzeitig war aber die unglaubliche Angst dahinter wohin das überhaupt führte...
      Genau wie er kaum etwas über ihn wusste, so war er auch für Hiroko der Fall und vielleicht würde seine Realisierung daraus auf gleichenweise Schmerzhaft bis hin ihn Wütend machen...
      Der schwall an Gefühlen brachte ihn zu stehen und bemerkt dessen das so in Gedanken versunkenen war das er Hiroko nicht bemerkte.
      Die Hand nun doch zu seinen Lippe heben Blickte er verwundbar, schüchtern zur Seite...
      Nie hätte er Gedacht das ihn eine Person so aus dem Konzept bringen konnte...
      Ausgerechnet ein Junge...
      Wie Hart hatte auch gegen das Vorteil gekämpft das er nicht schwul wäre njr weil er sich in Kleidern wohler fühlte...
      Hino zu sein war für ihn nicht nur eine Verkleidung...
      Es brachte Seiten in ihm hevor die er so sich niemala trauen würde...
      Und nun stand nicht nur aein Geheimnis in Gefahr seine Gefühle spielten verrückt...
      Irgendwie haaste und liebte er diesen---
      Plötzlich bemerkte er nun doch Hiroko und war so heftig zusammen gezuckt das er sich vorschreck sogar auf die Lippe Gebissen hatte.
      "Ghannnn....! Hiroko... E-ernsthaft?!", japste er sich die Hand an die Brust drücken dabei traff es ihn nicht mal die Schuld.
      Ihn jetzt zu sehen ließ ihn seufzen und an denn Hinterkopf greifen :
      "Äh... Tut mir leid das du wegen mir verloren hast.... Irgendwie mach ich dir echt nur Probleme... "
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      Was wollte er eigentlich zu Hoshino sagen? Ihn mal wieder anlügen und so tun, als wäre alles ein riesiger, unangenehmer Zufall, der nichts zu bedeuten hatte? Nun, er konnte ihm kaum sagen, dass er verwirrt über seine Gefühle für ihn war und diese ganzen merkwürdigen Zwischenfälle wohl unbeabsichtigt manifestierte.
      Er seufzte und blieb kurz stehen. Nein, er musste es ihm aber trotzdem irgendwie erklären. Natürlich wollte er, dass diese Freundschaft funktionierte. Hoshino faszinierte ihn und er sah in ihm eine loyale, missverstandene und liebenswert schräge Person. Und außerdem fühlte er sich… irgendwie zu ihm hingezogen; Hoshino machte ihn nervös und er hatte keine Ahnung davon. Irgendwann würde er wirklich noch denken, dass Hiroko nur eigenartig und unzugänglich war. Dabei… wollte er ja ehrlich sein, aber er konnte es nicht.
      Früher oder später würden seine Gefühle ihre Freundschaft so oder so zerstören. Vielleicht… sollte er es einfach riskieren und ihm die Wahrheit sagen…? Aber da war noch diese Ungewissheit, dass das alles vorbei gehen könnte, dass er doch irgendwie mit Hino ins Reine kommen könnte. Wenn er wieder zuhause war, hatte er sich schließlich fest vorgenommen, sich zu entschuldigen. Aber… da stand auch noch die Poolparty dieses Wochenende bevor, zu der er Hoshino eingeladen hatte.
      Frustriert, weil er zu keiner Lösung kam, lief er weiter, doch als er um die Ecke bog sah er Hoshino bereits da stehen und instinktiv versteckte er sich hinter der Wand. Wieder eine Kurzschlussreaktion. Er war wohl wirklich noch nicht bereit, offen und ehrlich zu sein.
      Gerade als er sich aufraffen und wieder auf Hoshino zugehen wollte, sah er, wie er stehen blieb. Er strich sich über die Lippen… Irgendwie sah er nachdenklich aus. Fast verwirrt. Hatte das etwas mit dem Vorfall vorhin zu tun?
      Gedanken rasten durch Hirokos Kopf und bevor er sich versah, hatte er sich schon entschieden, was er ihm sagen wollte. Da bemerkte der Schwarzhaarige ihn und Hiroko hatte gleich ein schlechtes Gewissen. „Sorry, ich wollte mich nicht so anschleichen“, murmelte er.
      "Äh... Tut mir leid das du wegen mir verloren hast.... Irgendwie mach ich dir echt nur Probleme... „
      „Ah… ist nicht so schlimm. Das ist doch nicht wahr“, erwiderte er und ging zu ihm… Und noch einen Schritt näher. Hiroko sah einen Moment zu Boden, er steckte die Hände in die Jackentaschen, um nicht wieder so offensichtlich zu zittern.
      „Ähm… eigentlich wollte ich mich entschuldigen. Dafür, dass ich mich so komisch verhalten habe?“, murmelte er und ohne Hoshino anzusehen machte er noch einen kleinen Schritt auf ihn zu. So nah stand er nie an Menschen dran, wenn er mit ihnen sprach, doch irgendwie zog Hoshino ihn an wie ein Magnet. Es war allerdings kein bisschen unangenehm. Er hob den Blick. „Ich bin überrascht, dass dich das nicht schon verscheucht hat“ Der Rothaarige kreuselte die Lippen zu einem unscheinbaren Lächeln.
      „Du willst doch noch mit mir zu der Party am Wochenende, oder?“, fragte er leise.
      Was war bloß gerade los mit ihm…? Er flirtete mit Hoshino, dabei dachte er, er wäre vollkommen unfähig auf diesem Gebiet. Doch irgendwie wollte er gerade ein bisschen mit ihm spielen… Ihn vielleicht erraten lassen, was in Hirokos Kopf vorging, es aber doch nicht deutlich genug machen, dass er es sicher wusste.

      Haruka Nomura

      Nach einer Weile drehte die Rothaarige endlich den Kopf zu ihrer Freundin. Sie schniefte. „Ich hab den Abend total zerstört, murmelte sie.
      Lian verdrehte die Augen. „Du denkst immer, dass du der Mittelpunkt jedes Events bist und alleine in der Hand hast, ob jemand ne gute Zeit hat“, gab sie zurück. Kurz war Haruka verletzt, aber die Weißhaarige sprach weiter. „Klar bist du was besonderes, du solltest jedermanns Mittelpunkt des Universums sein! Aber jeder zweite da draussen ist doch viel zu beschäftigt mit sich selbst, um deine Fehler zu beachten. Außerdem, wenn ich das richtig verstanden hab, hast du… einfach nur den Raum verlassen. Du bist doch nicht dafür verantwortlich, dass Eiri gegen dich gespielt hat. Und ganz bestimmt nicht dafür, dass sie verloren hat“ Sie machte eine kurze Pause.
      „Wenn du MICH fragst, war sie todes nervös! Ich meine, hast du mal in den Spiegel gesehen?“
      Haruka musste lachen und versteckte das Gesicht wieder im Kissen. „Hör auf“, lachte sie. Lian schaffte es mit ihrer übertriebenen Art immer sie aufzumuntern.
      „Und… du hast erst zehn Worte mit ihr gewechselt und warst dabei nicht nervöser als bei jedem Fremden auf der Straße. Woher sollte sie denn wissen, dass du sie magst?“
      „Vielleicht hat es ihr jemand gesagt“, murmelte Haruka. Vielleicht Aiko… sie schien ja irgendwie jeden zu durchschauen.
      „Hey“, unterbrach Lian ihren Gedankenschwall. Die Rothaarige blickte zur Seite und sah direkt in die sturen Augen ihrer Freundin. „Hör auf dir Gedanken zu machen. Du kannst nichts für die Gefühle oder Gedanken anderer Leute. Wenn sie wegen irgendetwas wütend war, lass sie wütend sein. Aber da ich dich kenne, traue ich mich zu behaupten, dass sie bloß die Stirn gerunzelt hat und du ausgerastet bist. Also… komm mal runter. Denk nicht mehr darüber nach“
      Haruka schwieg und seufzte. Lian hatte bestimmt recht. Ihre Gedanken nagten an ihr aber logisch betrachtet musste sie auf ihre Freundin hören. Sie setzte sich auf und wischte sich über die Augen. „Na schön“ murmelte sie.
      „Gut.“
    • Hoshino Kei

      Eigentlich dachte der Dunkelhaarige sein Herz würde nach dem kurzen Schock Moment wieder langsamer schlagen.
      Aber als ihm der Rothaarige näher kam schaltete sich in ihm wieder der Instink auf zurück weichen zu wollen.
      Aber da hinter ihm nicht weit entfernt der Fensterbank eines Fenster am Gang stand war er dazu gezwungen zu versteinern.
      Wobei ihn Hiroko wieder damit überraschte wie nett er eigentlich war... Sein erster Eindruck von ihm war wirklich ein Grund legend anderer gewesen...
      "Du willst doch noch mit mir zu der Party am Wochenende, oder?“
      Irritiert das er ihn das fragte musste er noch mal drüber nachdenken ob es seltsam wäre wenn es nicht als komische empfand...
      " Ähm... Doch also... Was passiert ist hat nichts an meiner Meinung geändert und ich denke solche Art von Spielen ist auf einer Party üblich... Das man.. Sich näher kommt."
      Leicht wieder an den Oberarm greifen hoffte Hoshino das richtig ausgedrückt zu haben denn irgendwie wurde die Stimmung wieder etwas... Komisch? So richtig konnte er es nicht beschreiben.
      Mit zur Party zu kommen war noch immer ein großer Schritt und er hoffte auch das nicht noch weiter ihn in eine unschöne Situation brachte.
      Oder das er vielleicht ihn in eine unschöne Lage brachte...
      Denn das er irgendwie Probleme anzog war nicht so daher gesagt!
      Aber dann hätte ihn der Rothaarige wohl nicht gefragt...


      Eiri Oshiro

      Nachdem sich die versammelt langsam wieder aufgelöst hatte sie sich selbst eines der Bier genommen die eigentlich der Gewinn war.
      Sie hatte sich etwss zurück gezogen ubd damit kein Lehrer sie anquatschte.
      Sie scrollte mit dem Daumen durch ihre Bildergalarie und nippte an dem Getränk.
      Es waren viele Gruppen Fotos von ihr und ihren besten Freundinnen. Auf den meisten Fotos hatte sie immer eine Andere Haarfarbe...
      Allerdings war sie gerade nicht das Augenmerkmal was sie suchte...
      Sie stoppte bei einen Gruppenfoto was sie mkt iheen Mädels in der Schule gemacht hatte.... Und da war sie auch schon.
      Sie zoomte mit den Fingern in denn Hintergrund wo ein Mitschüler zu sehen waren und zufällig auch Haruka ins Bild fiel.
      "... Sie hat wirklich schöne Augen...", murmelte sie und fixierte das Foto genau.
      Wie oft hatte sie versucht ein Typen zu finden der zu ihr passte...
      Und jetzt kommt so eine Schüchternde große und brachte sie durcheinander...
      Sie stand doch gar nicht auf Mädchen...
      Grummelt schüttelte die kopf und steckte das Handy weg.
      Tief seufztend schob sie es beiseite und richtete sich auf um nach Chiyo nachsehen schließlich liebte sie drama und Neuigkeiten, sie durfte das beste nicht verpassen!
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      „Okay, gut“, erwiderte er. Gott sei Dank hatte er den Schwarzhaarigen nicht abgeschreckt. Hiroko ging ganz locker wieder einen Schritt rückwärts. Zurück in normalem Abstand war auch seine Stimmung wieder wie sonst. „Ich glaube ich hab vergessen es zu erwähnen, aber Toyo hat sich für eine Poolparty entschieden“
      Er musterte Hoshino genau während er das sagte. Früher oder später musste er es ja erfahren aber er wollte keinesfalls dass er nun abspringt.
      „Aber du kannst ja schwimmen“, grinste er leicht und erinnerte sich an den Schwimmkurs im See zurück. Bestimmt würde diese Party Hiroko wieder zu einem Nervenbündel machen. Dass er bei solchen harmlosen Dingen so nervös wurde war ja bereits schlimm genug, aber die Angst, jemand könnte es auch noch bemerken, machte ihm das Leben nicht gerade leichter.

      Am liebsten würde Hiroko Hoshino direkt fragen, was er von ihm hielt und danach seine Erinnerung löschen, falls ihm die Antwort nicht gefallen würde. Dann wüsste er endlich, ob seine Gefühle überhaupt irgendeinen Sinn hatten oder er sich lieber ganz schnell davon abwenden und einfach die Sache mit Hino klären sollte. Auch wenn er mittlerweile ein schlechtes Gewissen hatte, denn Hino hatte so etwas wirklich nicht verdient. Doch Hiroko war einfach so verwirrt. Gewissermassen… hatten Hoshino und Hino ja auch was gemeinsam. Er konnte nicht genau den Finger darauf legen, was es war, und von außen betrachtet musste das vollkommen wahnsinnig klingen, aber es fiel ihm wirklich sehr schwer, sich zwischen den beiden zu entscheiden. Vor allem weil er nicht einmal wusste, ob irgendeiner der beiden sein wahres Ich mögen würde.

      „Wir sollten jedenfalls langsam zurück“, erwähnte Hiroko beiläufig. Ihm war es zwar ziemlich egal, ob sie nach der Nachtruhe noch draußen herumschlichen, aber wie er Hoshino kannte würde dieser vermutlich ausrasten, sobald er eine Uhr zu Gesicht bekam. Irgendwie brachte Hiroko ihn langsam immer mehr aus seiner vorbildlichen, streng Regelbefolgenden Streberrolle heraus. Und da meinte er, ER würde Hiroko Probleme machen? Wohl kaum.
      Plötzlich hatte er Lust, den Schwarzhaarigen ein wenig zu testen.
      „Außer du willst noch kurz in den Laden gehen… und Snacks kaufen, für die Heimreise morgen?“ Tatsächlich musste Hiroko das so oder so noch erledigen, sonst würde er morgen einen Hungertod sterben. Er war zwar ein wenig enttäuscht, dass die Klassenfahrt fast vorbei war, denn er wusste nicht wie er zuhause mit seinen neu gewonnenen Erkenntnissen umgehen sollte, aber andererseits… waren sie dann wenigstens endlich weg von Shiba und den anderen Vollidioten.
      Ein bisschen vermisste er sogar Nanami.
    • Hoshino Kei

      So wie Hiroko erleichtert darüber schien wirkte es wirklich als wäre es ohm wichtig das er kommt... Fast als wäre es seine eigene Party.
      Dabei würde sich Hoshino nicht sonderlich als Intressant bezeichnen das er ein unterschied machte ob er dabei war oder nicht... Vermutlich würde er nur wie ein Stumme Säule da stehen und ausdruckslos herum blicken!
      Poolparty...
      Diese zusätzliche Info ließ zynisch sein linken Mundwinkel heben und seine Lippen zu einem etwas unbegeisterten Lächeln ziehen.
      Das Schicksal fordertr ihn echt heraus...
      Er wusste schpm so nicht was er anziehen sollte was man als Kerl als passend schick und cooö bezeichnen würde! Dann wirder Halbnackt da rum zu stehen und sich wieder anhören zu müssen das seine Haut ja so Porzellan farbig war schien ijm kein sonderliches Highlight zu werden.
      "Mhm...", kam es jeglich zurück. Jep... Schwimmen konnte er und tauche!
      Vielleicht sank er für die nächsten Minuten einfach ab...

      Ähnlich wie er lagen so viele Fragen auf seinen Lippen denn Anderen gegenüber.
      Docj die sorge das er dahinter stieg wrr Hino war konnte er nicht riskieren
      Besonderes wenn Morgen mehre Stunden nur wenige Meter trennten.
      Aber was dachte et eigentlich wirklich von Hino? Das er sich verkleidet hatte... Srin Verhalten damals... Und was hielt er jetzt als Hoshino von ihm?!
      Sie waren wie Tag und Nacht...
      Eine Seite von ihm mochte er gewiss weniger und würde sich Hoshino am Ende ein Rivalen Kampf mit sich selbst führen wer nähet an den wahren Hiroko ran kam?!

      Eigentlich war Hoshino wirklich danach Pünktlich wieder ins Zimmer zurück zu gehen wie es sich gehörte! Nicht das da wieder eine Party lief vom denn sie nichts wussten.
      Er hatte sich daher schon halb zum gehen entschiedden als Hiroko auch noch erwähnte das sie noch vorher Snscks kaufen könnten.
      Besonders Hungrig war er nie während der Fahrt allerdings erinnerte er sich gut wie ihn dir snacks des Anderen halb vom Hungersnoz gerettet hatten... Und noch mal trockebde Kekse von Aoki sie ihn halb umgebracht hatten brauchte er wirklich nicht.
      Trotzdem sagte sein Monoton wirkternde Blick deutlich, du bist so verfressen...
      ... Als er direkt zum Rothaarigen blickte.
      "... Nur kurz.", gab er zurück.
      Solange nicht zu lange dauert würde es schon in Ordnung sein... Oder?
      Vielleicht war es auch ein heimlicher Wunsch eie letzten Stunden drr Klassenfahrt noch rtwas zu ziehen denn nach einer Klassenfahrt war gewöhnlich alles anders... Oder zumindest wieder alles wie früher.
      Freundes Gruppen trennten sich wieder und würden wieder mehr zu einem Rudel wo es um Beliebtheit, AG's und Schulnoten ging.
      Irgendwie machte ihn der Gedanke Angst... Mehr als davor Shiba wieder über den Weg zu lauten um sich anzuhören was für ein toller Kumpel et angeblich war oder ist.
      "... Was vermisst du am meisten von zu Hause?", platzte ihm die Frage raus bevor er sich dann wieder umgrwant hatte in dke Richtung wo drr Kisok stand.
      Er wusste er auch nicht warum er das fragte da er schon mit so Antworten rechnete wie Basketball oder vielleicht dessen zu Hause...
      Aber die Frage war ihm lieber als zu fragen was der Andere vielleicht hier vermissen würde...
      Für Hoshino war es einfach ganz klar die Zeit mit ihm zusammen...
      Zwar war er eigentlich immer lieber gerbe allein aber Hiroko war wirklich jemand mit der er sich vorstellen könnte aua sein Schneckenhaus hinaus zu kommen.
      Aber zu Hause...
      Da fühlte er sich einfach zu distanziert zu ihm als das er sich trauen würde.
      Believe Me ~

    • Hiroko Sano

      Trotz Hoshinos eher unerfreutem Blick schien es ihn doch nicht ganz abzuschrecken, zu einer Poolparty zu gehen. Oder vielleicht tat er Hiroko auch nur einen Gefallen, wofür war ihm aber ein Rätsel.

      Hirokos Augen leuchteten auf als der Schwarzhaarige zustimmte kurz zum Kiosk zu gehen. Es schien zwar eine belanglose Kleinigkeit zu sein aber für den Rothaarigen bedeutete es, dass die beiden sich immer näher kamen. Bestimmt hätte Hoshino normalerweise einfach gesagt, dass er nicht wollte, denn sonst kümmerte er sich ja nicht großartig, was jemand von ihm dachte, besonders Hirokos Freunde und bis vor kurzem auch er selbst.
      „Cool“, erwiderte er und wanderte los. „Ich hab schon eine bestimmte Packung Chips im Kopf. Ich kanns kaum erwarten, die morgen im Bus zu essen“ Ihm lief schon fast das Wasser zusammen.

      "... Was vermisst du am meisten von zu Hause?"
      Diese Frage kam überraschend. Hiroko stockte kurz, er musste wirklich überlegen. „Naja… meine Mum. Und irgendwie meine Schwester, aber am meisten jeden Tag Basketball spielen zu können“, antwortete er schlussendlich. Und er vermisste es, als Nanami Hino zu besuchen und er selbst sein zu können.
      „Und du?“ Bestimmt vermisste er seine Ruhe.

      Wenn er nun nochmal so darüber nachdachte, nachhause zu fahren, fühlte er sich irgendwie komisch. Er hatte eine ganz neue Welt für sich aufgebaut in der letzten Woche. Ob Hoshino überhaupt noch mit ihm in Kontakt bleiben würde, wenn er es nicht musste, wenn sie nicht auf engstem Raum zusammen leben musste? Und eine bessere Frage noch, wie würde er es schaffen, weiterhin mit Hoshino in Kontakt zu bleiben. Sollte er ihn wirklich fragen, sich mit ihm zu zweit… zu treffen? Ihn zuhause zu besuchen… zusammen ins Kino zu gehen… das klang schön, aber nur solange Hoshino es nicht eigenartig fand.
      Und Hino… sollte er wirklich wieder mit ihr sprechen? Bestimmt würde sie es ihm nie verzeihen, dass er sich als jemand anderer ausgegeben hatte.

      Etwas nachdenklich fragte er: „Willst du nicht vielleicht wirklich der Basketball AG beitreten?“ Es war ein verzweifelter Versuch, Hoshino in seiner Nähe zu wissen.