Total Nerdig Verliebt! [ Anexis & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Nerdig Verliebt! [ Anexis & Minacat ]

      Total Nerdig Verliebt!

      animesher.com_sukitte-ii-na-yo-gif-1782602.gif

      Genre:
      Comedy, Romance ( Ob Hetero, Boy Love oder Girl Love darf gerne ausgesucht werden ) , Altagsdrama

      Story:
      X ist ein sehr Beliebter Typ.
      Er hat Geld, die besten Noten in seinem Jahrgang und eine Bildhübsche Freundin.
      Er ist in der Blüte seines Lebens und doch stimmt ihn das alles nicht wirklich Glücklich.
      Am Tag des Abschlussbaals wird er natürlich zum Baal-König ernannt und darf seine Baal-Königin auswählen.
      Eigentlich steht für ihn die Auserwählte fest bis---
      ---Wie aus dem nichts Y in sein Leben tritt.
      Y war ihm noch nie zuvor aufgefallen obwohl sie in der Selben Klasse waren. Y unauffällig, ein Typischer Niemand ohne bleibenden Eindruck schafft es mit nur einer einzigen nebensächlichen Bemerkung X Leben mit einem Schlag auf den Kopf zu stellen!
      X ist mit einem Schlag über beide Ohren in Y verliebt!
      Er gibt seiner Freundin sogar den Laufpass um Y näher zu kommen aber diese hat überhaupt kein Interesse an dem Schölling den ihr Herz schlägt nur für 2D Figuren.
      X ist mehr oder weniger gezwungen sich das erste mal mit Dingen aus der Nerd-Welt auseinander zu setzten um Y Näher zu kommen...
      Ob ihm das Gelingt...?
      Bald sind die Abschluss Prüfungen und dann könnte sich die Wege der beiden für immer trennen...
      Doch X will nicht aufgeben!

      Hauptrollen:

      X = @Anexis
      Y= @Minacat

      Steckbrief frei Auswählbar
      Believe Me ~

    • (Bild kommt noch, ich finde keins mit dem ich zufrieden bin x.x)

      Aiden Miller ㅣ18 Jahre

      Aiden lebt mit seinen Eltern, seiner Jüngeren Schwester (Ava) und einem Hund (Sweep) zusammen. Er genießt sein Leben, hat einen großen Freundeskreis und freut sich großer Bekanntheit an der Schule. Er ist eigentlich nie wirklich alleine und es kommt selten vor, dass er mit jemanden überhaupt nicht klar kommt.

      Wenn er gerade nicht mit lernen beschäftigt ist, die guten Noten werden ihm schließlich nicht geschenkt, macht er gerne Sport. Besonders viel Spaß hat er beim Boxen, allerdings verbringt er die meiste Zeit mit Ausdauersport, mit der Tanzgruppe in der er eine gefühlte Ewigkeit aktiv ist, oder Bogen schießen. Aiden kennt ungefähr jedes gute Café in der Stadt und ist viel unterwegs, weiß Bescheid wenn irgendwo eine Musikveranstaltung ist und besucht solche regelmäßig. Als ruhiges Kontrastprogramm besucht er gerne Museen.

      Er ist Extrovertiert, optimistisch und ziemlich umgänglich. Auch wenn er ein gutes Leben genießt hat er mit Menschen aus jeder Schicht in seinem Freundeskreis. Durch seine jüngere Schwester hat er eine deutlich ausgeprägte soziale Ader. Er reagiert allergisch auf Katzenhaare.
      Man muss noch Chaos in sich haben,
      um einen tanzenden Stern gebären zu können.