Sometimes the seasons have to change first [AnnieMyu&TheBentoFox]
yaoi/bl – romance – drama- slice of life
yaoi/bl – romance – drama- slice of life
Starring:

Zacharias Garcia
Matthew Kennedy
Manchmal versteht die Seele den Weg zu ihrem Seelenverwandten falsch. Manchmal... findet nur einer von zwei jungen Menschen die große Liebe in dem jeweils anderen – und ist gezwungen zuzusehen, wie diese Liebe ihren Weg zu wem anders findet. Zacharias Garcia („Zac“) war glücklich im Kindergartenalter schon seinen Seelenverwandten zu finden, in der Grundschule ihn besser zu kennen als jeden anderen auf der Welt und in der Mittelschule... zu erleben wie seine Liebe unverhofft Vater wurde in seiner Beziehung mit dem Mädchen nebenan.
Niemand konnte wohl verstehen, wie sich das für den Jungen angefühlt haben musste, der sich niemals vorstellen konnte sein Herz wem anderes zu schenken als ihm. Oder auch für seinen Schwarm, wie es sich anfühlen musste von jetzt auf gleich sich zu entscheiden die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, wo er doch selbst noch eines war. Aber Zac… tat das Einzige, was ihm richtig erschien. Er bot ihm alle Hilfe an, die er ihm geben konnte. Er war so unsterblich verliebt gewesen, dass er sofort bereit gewesen war seinem Schwarm und dessen Freundin mit dem Kind zu helfen. Immerhin… war das Kind doch ein Teil von ihm. Von dem Mann, den er liebte.
Und Gott allein wusste, wie viel Hoffnung sich Zac machte in den folgenden Jahren, in denen er als „Onkel Zac“ alles versuchte um neben Schule so viel zu helfen wie er konnte. Und dass nur für... den verhängnisvollen als Zac am Altar stehen durfte. Die Liebe seines Lebens den Gang hinaufkommen sah, den süßen Sohn als Blumenkind vorne heran. Etwas von dem er oft geträumt hatte, aber nicht so, wie es geschah. Nicht so, dass er von Zac... nur seinen Ring vorne bekam, wie es ein guter Trauzeuge tat… und ihn seiner zukünftigen Frau an die Hand steckte.
Er hatte aufgehört die Jahre zu zählen, weil er wusste, dass es nur noch mehr schmerzen würde, sie sich vorzuhalten, aber an diesem Tag zerbrach etwas in Zac. Etwas, was ihn stark genug machte nach den Flitterwochen seiner großen Liebe den Abstand zu suchen, den er sich selbst solange verwehrt hatte in der dummen Hoffnung „sie wären nur zusammen wegen dem Kind“. Oder, dass sie sich „irgendwann trennten bei dem Stress und er sehen würde, wie Zac immer für ihn da gewesen war“.
Wie… naiv er gewesen war.
Wie dumm, dass er wirklich dachte, dass sein Seelenverwandter damals schon an seiner Seite gewesen war.
…Aber was, wenn er eigentlich nur… die falsche Generation dieser Blutlinie im Kopf gehabt hatte?
