Einen wunderschönen guten Abend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen wunderschönen guten Abend

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer ganzen Weile einen Account doch habe ich bisher immer nur ab und zu mal reingeschaut.
      Ich habe mich dazu entschlossen mich aktiver einzubinden und da dachte ich mir ich beginne damit mich vorzustellen.

Ich bin WittyKoala 26 Jahre alt,habe eine rege Fantasie und hoffe das ich ihr hier eine Gestalt geben kann.

Erfahrung im Bereich RPG bringe ich keine mit. Doch ganz unerfahren bin ich auch nicht. Zum Zeitvertreib bringe ich gerne mal kurze Geschichten oder Fantasien zu Papier.
      Ich bevorzuge es auf englisch zu schreiben da ich mich dann besser ausdrücken kann.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen Fantasy, Sci-Fi und Horror. Und wie wahrscheinlich viele hier, bin ich ein großer Anime Fan und Gamer.

Ich gehöre eher zur zurückhaltenden Sorte, doch wenn ich mich einmal eingearbeitet habe bin ich nicht mehr zu stoppen.

So viel mehr gibt es zu mir erst mal nichts zu sagen daher beende ich hier meine Vorstellung. Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr sie mir gerne stellen.

Doch bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG WittyKoala
    • Herzlich willkommen :) die meisten sind hier nett, da solltest du also keine großen Probleme mit dem einbinden haben <3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"