Kleines Runalein im Stress pur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Runalein im Stress pur

      aniyuki-anime-girl-crying-gifs-11.gif

      Hey meine Lieben,

      Wie ihr lesen könnt, bin ich derzeit total im Stress. Das liegt daran, dass ich ab den 25. Mai meine Abschlussprüfungen habe. Leider habe ich es notentechnisch nicht in die Abitur Kurse geschafft, weswegen ich halt die Prüfungen machen muss. Für die Prüfungen muss ich natürlich viel lernen, was mich hauptsächlich zum verzweifeln bringt. Allerdings ist Lernstress nicht mein einziger Stress derzeit leider. Nach der Schule will ich eine Ausbildung machen, weswegen ich da noch ne Stelle finden muss. Dementsprechend habe ich da auch Stress + den Druck meiner Eltern, dass ich gute Noten schreiben muss. Deswegen werde ich nicht so Aktiv sein. Ich werde vereinzelt Mal schreiben, aber halt nicht aktiv und auch wirklich nur, wenn es gerade geht und ich auch trotz Stress Richtig Motivation für ein Post habe. Nach dem 1. Juni bin ich wieder vollständig da für euch, da am 1. Juni meine letzte Prüfung ist. Wahrscheinlich werde ich aber auch danach mindestens 3 Tage inaktiv sein, weil ich im Juni noch auf Klassenfahrt fahre. Ich bitte also um klein wenig Geduld bei den Posts.

      Das betrifft allgemein:
      @Sunnysongs
      @Lewinja
      @Alea CroniX
      @Nao.nline
      @Akuma
      @Jeana

      Dann bis bald. Bei Updates wegen meiner Anwesenheit/Abwesenheit melde ich mich. Und bleibt gesund <3
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*