journey to the Top ( unravel und glalex)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • journey to the Top ( unravel und glalex)

      In dieser Welt ist Magie ,oder andere gleichwertige Kräfte, alles. Zumindest für die Leute die das Talent haben und damit über sie Runden kommen müssen. X und Y haben was das allerdings nicht viel Glück. Ihre Kräfte sind ziemlich schwach und der Traum irgebdwann an sie Spitze zu kommen fern. Schließlich kann man nur mit Macht beschützen was einen wichtig ist. Doch dann stoßen die beide auf ein Artefakt aus einer vergangenen Zeit. Das Lehrbuch des groß schwarz Magiers. Es würde ihnen Erlauben durch Training und Monster jagen stärker zu werden. Vielleicht sogar stark genug um sie Spitze zu erreichen. Nur gibt es nicht nur viele Gefahren sondern auch die Bedrohung irgebdwann von der Macht berauscht zu werden. Die beiden sind dabei Rivalen und vollen sich immer gegenseitig übertreffen aber trotzdem halten sie zusammen wenn es schwer wird.

      Steckbrief:

      Name:

      Alter:

      Charakter:

      Vorgeschichte:

      Startfähigkeit en/Magieschule:

      Aussehen:
    • Name: Pepper Drabek

      Alter: 19

      Charakter: vorlaut • ziemlich frech und ungestüm • wirkt manchmal faul, ist allerdings die meiste Zeit konzentriert und gibt sich meistens die beste Mühe, ohne wirklich erfolgreich zu sein • manchmal ein kleiner Versager

      Vorgeschichte: ist die Tochter einer mittelständigen Magierfamilie, in der jeder wirklich begabt ist ... außer eben Peppa • so sehr sie sich auch angestrengt hat, wurde sie nie wirklich so begabt wie ihre Eltern oder ihre Geschwister; man stellte schnell fest, dass sie einfach nicht so viel Können hat, als dass es wirklich ausreicht • selbst in der Schule schnitt sie nie sonderlich gut ab, aber das liegt meistens daran, dass sie zu faul ist ... und einfach zu ungeschickt

      Startfähigkeiten: minimale Kontrolle über Licht; kann nur wenig auf ihrer Fingerspitze erschaffen. Schattenkontrolle beherrscht sie noch so gut wie gar nicht; sie kann Schatten nur flackern lassen, obwohl in ihrer Familie begabte Schattenmagier vorhanden sind

      Aussehen: *klick*
      夢を諦めて死んでくれ。新兵たちを地獄に導け。
      GIVE UP ON YOUR DREAMS AND DIE.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unravel ()

    • Name: Lun (Astrales )

      Alter: 19

      Charakter: freundlich und offen wenn man ihn kennt ansonsten ehr ruhig . Frech nur zu seiner Rivalin. Gibt bei Dingen an die er glaubt alles. Höflich wenn es erforderlich ist.

      Vorgeschichte: Lun weiß nicht so wirklich wo er her kommt und sein einziger Hinweis ist das Amulett und sein Vorname. Ein Nachnamen Besitz er weder offiziell noch nach seinen Wissen. In Theorie glänzte er aber seine eigentliche Magie ließ zu wünschen übrig. Im Heim hatte er eine strenge Erziehung.

      Startfähigkeit en/Magieschule: Beschwörung eines Ei. Eismagie in Form von Schnee.

      Aussehen:
      Dateien