MHA - Heros and Villains [Lewinja & Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kotori
      Ein Tag wie jeder andere. Wieso war das Leben so stink langweilig?! Am besten sie fehlte heute. Shoto würde es eh nicht interessieren. So schlief die Rothaarige wieder

      Dabi
      Er war wie immer in der Liga und dachte nach
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Sora
      Ich hatte meinen Kaputzenpulli an und lief durch die Stadt. Ich wollte nicht erkannt werden und hatte mich deswegen sogut es ging vermummt. Ein Hinweis brachte mich hier her. Das Touya noch lebte hatte ich mir mittlerweile denken können da ich an dem Ort war wo damals der Unfall passiert war aber es gab dort keine Anzeichen das es jemals eine Leiche gegeben hätte. es waren nur Stoffreste gefunden worden die vielleicht seine gewesen waren . Touya...wenn du wirklich lebst..wo bist du ? ich weis das ich dich finden werde und dann kann ich dich beschützen. Ich bin nicht mehr so hilflos und schwach wie damals. Enji wird seine strafe bekommen für das was er uns angetan hat. Ich hatte ihm versprochen auf Shoto auf zu passen aber das hatte ich gebrochen als ich zwei Jahre später nach allem abgehauen war. Ich kam im Park an und sah mich um. Es war ruhig so wie immer eigentlich um diese Zeit. Früher war ich viel hier mit ihm und hatte auch noch die Schwarzen Haare. Ich hatte sie damals gefärbt um Enji zu ärgern aber das hatte ich natürlich bereut. Die Narben störten mich also lies ich sie über tattowieren. Am See blieb ich stehen und sah auf diesen.

      Shoto
      Ich war schon wach und machte mich fertig. Seit wir im Wohnheim waren hatte ich ruhe und es war entspannter. Mein Vater konnte mich nicht mehr mit seinem Training quälen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich in den Aufenthaltsraum und wartete auf die anderen.
    • Kotori
      Ich schlief noch immer und hatte die Decke über den Kopf gezogen

      Dabi
      Ich ging dann raus spazieren
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*