MHA - Heros and Villains [Lewinja x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MHA - Heros and Villains [Lewinja x Runa]

      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Kotori Fumia

      Alter:
      16

      Schule:
      U.A.

      Klasse:
      1-A

      Quirk:
      Satan - Sie kann sich in eine Gestalt verwandeln wo sie frei über das Element Feuer verfügen kann

      Die Gestalt:
      d9zv7bz-302ea25b-ab4e-4199-aa73-06ced804b8e8.png (mit Outfit)

      Teleportation - kann sich teleportieren

      Crush:
      Shoto

      Sonstiges:
      Kindheitsfreundin der Familie Todoroki. Touya ist für sie ganz besonders wie ein Bruder gewesen

      DJ3cGz.gif
      kotori-itsuka-kotori.gif
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name :Sora Aizawa/ Mirana
      Alter: 18
      Wesen: Halbvampir
      Heldenname: Kami
      Villainname: Chaos
      Quirks:
      Hellfire - blaue Flammen, wie Touyas nur dunkler ,ihre Art der Löschung
      Portal - kann portale erschaffen
      Passiv:
      Blutdurst- bekommt rote Augen und braucht dann Blut.
      Crush: Dabi/ Touya Todoroki
      Sonstiges:
      Sora ist Shota Aizawas Tochter. Er wusste von ihr und wollte sie im Gegensatz zu ihrer Mutter behalten . Die beiden trennten sich deshalb. Als ihr Quirk durch kam verkaufte ihre Mutter sie an Endeavor. Er zog sie auf und trainierte sie da ihre Flammen Touyas ähnlich sind und sie immun dagegen ist.Sie wuchs zusammen mit Touya und den anderen auf so verliebte sie sich in ihn bevor er 'starb'. Da sie für Shoto dann da war wurde sie seine beste Freundin. Nach Touyas tot hielt sie noch 2 Jahre durch ehe sie floh und seit dem als verschwunden gilt. Sie nennt sich nun Mirana und hasst Endeavor für das was er ihr und Touya angetan hat. Damals hatten die beiden sich verliebt es aber geheim gehalten. Um sich über Wasser zu halten singt sie in Bars oder auf Veranstaltungen. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht Touya zu finden nachdem sie weiß das er noch lebt. Durch ihre Auftritte und Bühnenshow wird sie auch Singende Hexe genannt.
      Hat die Jacke von Touya damals bekommen. Ihre lieblings Blumen sind blaue Rosen. Es gitb ein Feld in der Stadt wo sie immer zu finden ist wenn es ihr schlecht geht.
      Aussehen:

      IMG_20220208_112953_028.jpg
      Heldenoutfit:
      067445ffae8ac3468daf761890189ad7.jpg
      Villainoutfit, Hat auch die Tattoos.
      b88f9fc3f49cab1bce0bc3b762a6906f.jpg
    • Name:
      Touya Todoroki

      Villain Name:
      Dabi

      Alter:
      22

      Quirk:
      Einäscherung

      Crush:
      Sora Aizawa/Mirana

      Aussehen:
      60fbe182da76658e8aa4c689a21a2b68.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*