The Great Blight (Exo & Chaoz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Great Blight (Exo & Chaoz)

      The Great Blight

      @Chaoz

      Der Name dieser Welt ist Atlas, und Magie durchdringt sie in jeder Faser. Bewohnt wird sie von vielen verschiedenen Rassen. Die Elfen aus den Schattenwald. Die Zwerge in ihren Bergfestungen. Die Lizardmenschen am Grunde der See. Und viele mehr. Doch die wohl dominierenste Rasse, ist die der Menschen, in ihren Städten aus Stein. Unter all jenen gehen vielen Vermutungen umher wie alles seinen Anfang nahm, und Atlas erschaffen wurde. Doch ist es der 'Pfad des Lichts', welcher die Wahrheit wissen zu glaubt. Jene beginnt mit den drei Urgöttern. Erschaffen von den Wesen das sein Fleisch gab, um diese Welt zu erschaffen. Atlas, der Erschaffer, nutzte seine grenzenlose Macht um drei Götter zu erschaffen, welchen er jeweils eine Rolle zuwies, um diese Welt zu formen und zu führen. Die Göttin des Lebens, Frea. Der Gott des Todes, Styx. Und der Gott der Ordnung, Aldun. Sie alle erhielten große Kraft, doch die größte ging an Aldun, auf das er Leben und Tod in der Waage halten konnte. Mit seinen Willen weitergegeben verschwand Atlas. Viele Stimmen vermuten was mit den Erschaffer passierte, doch keiner weiß die Wahrheit.
      Die drei Götter nahmen die Rollen an, die Atlas ihnen gab, und verfüllten sie Jahrhunderte lang in Ruhe und Frieden, bis sich eines schicksalhaften Tages alles ändern sollte. Man nannte es die 'große Plage'. Giftiges Miasma erfüllte die Luft und drohte alles Leben auf der Erde zu zerstören. Es waren die Urgötter, und ihre mittlerweile gezeugten göttlichen Kinder, welche den Kampf gegen jene Plage aufnahmen, doch selbst in angesichts dessen, schien die Situation aussichtslos. Es war Aldun, welcher in der letzten Schlacht sein eignes unsterbliches Leben aufgab, um die Plage stark zu schwächen und zurück zu zwingen, doch gelang es ihn selbst mit den ultimativen Opfer nicht seinen Feind zu bezwingen. Und so entstand die Legende.

      Und den Tag, an den das Siegel schwankt.
      Werden jene auserwählt die würdig sind.
      Sie werden den Dornigen Pfad wandern,
      und großer Schmerz wird ihr Begleiter sein.
      Doch wird sich ein Recke aus ihrer Mitte erheben.
      Jener, welche die Kraft Aldun's erbt.
      Mit jener wird er die dunkle Macht,
      ein für alle Mal bezwingen.

      Und so erwartet unsere Welt, jenen schicksalhaften Tage, an welchen das Siegel, für welches Aldun sein Leben gab und die 'große Plage' erneut über das Land zieht. Und hofft das bis zu diesen Tage, der 'Recke' bereit sein wird.


      Steckbrief

      Aussehen
      Name
      Alter
      Klasse (+Level)
      Skills ( = Levelbar / nur durch eigenen Fortschritt freischaltbar)
      Magie ( = kommt in verschieden Klassen, lernbar)
      Ausrüstung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

    • Wissenswertes

      The Seven

      = die sieben Gottheiten, verehrt von den Menschen, doch verhasst bei all anderen Rassen.
      Aldun
      = Der Hauptgott, und Zentrum des Glaubens. Er verkörpert Ordnung und das Licht der Sterne. Er starb, weswegen Menschen nichts seiner Kraft in sich manistifieren können.

      Frea
      =nach den Tod ihres Gemahls Aldun, opferte sie ihr eigenes Fleisch als Gefäß für den sterbenden Gott. Sie nahm einen Teil von ihn auf, und die zwei wurden eins.

      Styx
      = Obwohl Teil der originalen drei Urgötter, gibt es nur wenige Menschen die ihn anbeten. Er hält nur wenig Liebe für Menschen, zumindest für jene die noch Leben. Menschen haben verhältnisweise kurze Lebensdauer, doch reprodzieren sich in schnellen Maße, womit sie eine perfecte Einkommensquelle für ihn darstellen. Nach ihren Tod, geht jeder Mensch in den Besitz dessen über. Wenn du dich als würdig erweist, erteilt die der Gott des Todes die Ehre, ein Teil seiner Armee zu werden. Das einzige was ihn interessiert ist der Tod, und all jene die in Verbindung mit ihn stehen. Womit jene die den Tod lange trotzen, von ihn recht verhasst sind. Götter abgesehen, scheint er eine große Abneigung gegenüber Elfen zu haben.

      Gladeus
      = Der einzige Nachkomme entsprungen aus der Vereinigung der beiden Urgötter Aldun und Frea- Während Abbildungen ihn als einen schönen jungen Mann darstellen, gibt es zweifelnde. ketzerische, Stimmen die ihn als ein schwer entstelltes Wesen beschreiben. Er gilt als der Gott des Schwertes, und steht in enger Verbindung mit seiner Mutter, weswegen er einer der wenigen Gottheiten ist, die ebenfalls von den 'Pfad des Lichts' verehrt werden.

      Sthemo
      = Die Stumme Göttin. Sie ist die Tochter Aldun's, nachdem dieser seiner Frau, mit der Elfenkönigin fremdging. Sie wird mit den heimlichen Tod in Verbindung gebracht. Zu einen unbestimmten Zeitpunkt wurde sie geblendet, und ihre spitzen Ohren, Merkmal ihrer Abstammung von den Elfen, wurden abgeschnitten. Sie wird nicht öffentlich an gebeten, und jene die ihr Folgen stehen meist auf einer düsteren Seite der Gesellschaft.

      Magnus
      = Gott der Magie. Er ist der einzige Gott der durch sein eigene Anstrengungen diesen Titel erhielt. Die genau Art und Weise, wie er zum Gott wurde ist einer der großen Mysterien der Welt, doch es wird weitestgehend als Taboo bezeichnet, weswegen er nicht gerade mit Gutwillen als Gott bezeichnet wird.

      Eredin
      = Das Biest aus den Wald. Es ist eines der Wesen die noch vor den Erscheinen der Urgötter die Welt wandelte. Er wurde von den Elfen als Avatar des Weltenbaums, verehrt. In der Schlacht gegen die 'große Plage' kämpfte er Seite an Seite mit Aldun, und wurde für sein Mitwirken von diesen mit einer Teil seiner Kraft belohnt, was ihn von einen Elementarwesen zu einen Gott erhob.



      Rekrutenprüfung

      = Rekrut werden all jene genannt die von den Göttern ausgewählt wurden sind, und eine Klasse bekomme haben. Jeder Gott hat seine eigenen Kriterien nach welchen er jene Menschen als würdig erachtet. Während jene die in den allgemeinen Auge der Gesellschaft gut dastehen, höhere Anforderungen haben, sinken die jener Gottheiten die jene nicht haben, um ein vielfaches. So müssen Priester ein hohes Maß an Aufopferungsvermögen, und Vertrauen in ihre Göttin haben. Krieger ein hohes Maß an Mut und Disziplin. Und Magier das gewisse Maß an Talent erweisen. Wohingegen Klassen wie Death Knight und Dieb, fast ein jeder werden kann, solange er den Willen zeigt. Dazwischen steht der Jäger, welcher fast jeder zu einen gewissen Anteil, werden kann. Doch nur jene die die Lehren des Göttes der Jagd befolgt, kann sich dessen Kraft erhoffen.
      Es gibt viele Wege ein Rekrut zu werden. Die meisten gehen den angesehensten Weg. Sie treten den Rittern, der Kirche oder der Schule für Magie bei. Andere geraten durch Umwegen in Gruppierungen, welche sich den Göttern verschrieben haben. Und wieder andere gehen auf Reise. Die Reise nach Boroua, der Stadt des Anfangs. In jener sind Abteilungen aller 6 Klassen verhanden. All jene nur auf einen recht oberflächlichen Level, doch kannst du so die ersten Schritte ohne Probleme beginnen.


      Skills

      =in 3 Gruppen unterteilt [Common] [Rare] [Legendary]


      Magie

      = in 3 Gruppen unterteilt [Novice] [Adept] [Master] / kann erlernt werden / es gibt Klassenspezifische Magie (mit die der Magier am vielfältigsten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()


    • Name:
      Ciel

      Nickname:
      (bisher noch keinen)

      Alter:
      20

      Rasse:
      Mensch

      Klasse:
      Death Knight / Level 45 (former)
      Necromancer / Level 1

      Skills:
      Monarch of Death (Legendary)
      =

      Eye of Magic
      = normalerweise ein Sage Skill. Lässt ihn Magie mit erhöhter Effizienz erlernen.

      Summon Demon (Rare)(Level 1/5)
      = kann einen Dämon von der Unterwelt in die reale Welt beschwören. Jener braucht 5 Opferungen, und während der Beschwörung muss der Nutzer jenen mit seinen eignen Mana in der Materiellenwelt binden. Ciel's Demon, ist jener welcher sein Fleisch bewohnte, als er noch ein Death Knight war.

      Summon Skeletons (Common)(Level 1/5)
      = beschwört 5 Low-Level Skelett-Krieger. Bekleidet mit tattriger Kleidung und rostiger Ausrüstung

      Life Drain (Common)(Level 1/5)
      = absorbiert kleine Mengen Lebensenergie, mit welcher der Nutzer Magie regenerieren kann.

      Heart of Darkness (???)
      = verdoppelt den Manapool des Nutzers.

      Magie:
      Firebolt (Adept)
      = erzeugt eine Feuerkugel in der Hand des Casters, welche abgefeuert werden kann. Kann aufgeladen werden.

      Ice Lance (Master)
      = erzeugt Eislanzen um den Nutzer. Anzahl der Lanzen hängt vom verbrauchten Mana ab.

      Lightningbolt (Adept)
      = Blitz von der Handfläche des Nutzers

      Light (Novice)
      = Kleine Lichtquelle. Für Erkundungen in der Dunkelheit

      Ausrüstung:
      - Stab
      = Ein aus einen langen Ast gefertigte Catalyst. Standardausrüstung für Magier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()



    • Name:
      Soleil

      Nickname:
      -

      Alter:
      20

      Rasse:
      Mensch

      Klasse (+Level):
      Dieb / Level 45 (former)
      Lichtbringer / Level 1

      Skills:
      Light of Aldun (Legendary)
      = ???

      Light Step (Common)(Level 1/5)
      = ein garantierter Ausweichsatz nach hinten in welchem jegliche Wunden die er erleidet innerhalb der Ausweichdistanz ignoriert werden

      Cloak (Common)(Level 1/5)
      = verschleiert die Präsenz des Anwenders und macht ihn für Feinde 20 Sekunden unsichtbar

      Argonaut
      = erweiterte Verbesserung der Statuswerte pro Level, doppelter Erfahrungsgewinn


      Magie
      Physical Enchantment (Adept)
      = Verbesserung der Statuswerte und körperlichen Funktionen in Anbetracht der Verteidigung, Angriffskraft und Geschwindigkeit (mittel)

      Alchemie (Adept)
      = Verwendung und Verarbeitungskenntnisse über Kräuter und Giften sowie Herstellung von Heiltränken

      Ausrüstung:
      - Zwillingsdölche
      = zwei von seiner vorherigen Klasse übernommene Waffen die er dank der Vielseitigkeit seiner neuen Klasse weiterhin nutzen kann

    • Name:
      Malenia

      Spitzname:
      -

      Alter:
      19

      Rasse:
      Mensch

      Klasse:
      Heilerin / Level 45 (former)
      Paladin / Level 1

      Skills:
      Guidance of the Stars (Legendary)
      = Lässt sie mit der selben Präzision wahrer Meister des Schwertkampfes mithalten, und somit viele Jahre Training überspringen.

      Sword of Judgement (Rare)(Level 1/5)
      = Lädt das ausgerüstete Schwert mit der Macht des Lichts, und lässt es den Nutzer auf dessen Gegner nieder fallen.

      Protection of the Light (Rare)
      = macht sie immun gegen die meisten Gifte und Flüche.

      Frea's Blessing (Rare)
      = verbessert Heilungszauber.

      Shield Formation (Common)(Level 1/5)
      = erzeugt ein Schild aus Licht, welcher physische Angriffe abblocken kann.

      Magie:
      Healing Hands (Novice)
      = Low-Level Healing Spell

      Cure Poison (Novice)

      Area Heal (Adept)
      = ein weitreichender Heilungszauber.

      Elder Healing (Master)
      = einer der stärksten Heilzauber.

      Ausrüstung: