Unser Weg des Shinobis | Naruto RPG [Lewinja & Sakura10 ]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sakura
Sie würde wach. Es war abends. Heute muss Sasuke zurück Kommen. Naruto hatte es erwähnt. Sie Räumte auf und setze sich dann aufs Sofa.
Itachi
Er war unterwegs. Er seufzte/Ach Sasuke Hoffentlich hast du es jetzt besser/ Dachte er so. -
Tia
Ich lief im Wald umher und suchte ihn immernoch. Alle sagten ich solle es aufgeben aber das tat ich nicht. Er musste noch leben ich hätte doch sonst irigendwas gehört das er gestorben wäre.
Sasuke hatte ich mittlerweile mal wieder gesehen und diesmal wollte er mich mit zurück nach Konoha bringen aber das hatte er nicht geschafft.
Sasuke
Ich war gerade auf dem weg zu Itachi. Wenn schon Tia schon nicht wieder mit kam dann wenigstens er. Sarada sollte ihren Onkel kennen lernen. Ich sah ihn dann.
"Itachi!" -
Sakura
Sie warte geduldig auf Sasuke.
Itachi
Er drehte sich um. „Sasuke du bist groß und Stark geworden was kann ich für dich Tun.“ Meinte er. „Ist mit Sakura alles okay ?“ fragte er dann. -
Tia
ich setzte mich dann auf eine Lichtung.
Sasuke
"ja alles bestens."
Ich lächelte leicht.
"ich will das du mit kommst. In Konoha gibt es jemanden der dich kennen lernen WIll."
Ich sah ihn an.
"und vielleicht kommt Tia dann zurück." -
Sakura
Sie seufzte. „Mama bin wieder da.“ Rief Sarada „Hallo mein Schatz. Wie die Mission.“ fragte sie „Gut Mama.“ Antwort sie.
Itachi
„Tia sucht sie immer noch nach mir? Na Schön dann habe ich keine Wahl.“ meinte er und ging mit Sasuke nach hause. -
Sasuke
"ja. Sie weigert sich auch deswegen nach Konoha zurück zu kommen."
ich ging dann vor. Ich war etwas zu spät dran und Sakura machte sich bestimmt schon sorgen. -
Sakura
Sie sah aus dem Fenster. Und ging in die Küche und kochte das Essen. „Mutter wann kommt Vater ich muss ihm was zeigen.“ Meinte Sarada. „Bald mein Schatz.“ meinte Sakura.
Itachi
Er flogt Sasuke. „Oh das wusste ich nicht.“ Meinte er. -
Sasuke
Ich kam dann mit ihm an und ging ins Haus.
"ich bin wieder da."
Als Sarada kam lächelte.
"hallo meine Kleine."
Sie sah Itachi an.
"papa wer ist das ?"
"das ist dein Onkel Sarada." -
Sakura
Sie kam auch dazu.
„Ach du bist es.“ Meinte sie und als sie Itachi war zog sie Sarada hinter sich. „Was willst du hier.“ knurrt sie Itachi an. „Sakura Lange ist es her. Ich weiß dass du mich nicht magst und ja du hast alle recht Wütend zu sein, doch verstehe mich damals war es notwendig.“ Sakura Parkt Itachi am Kragen. „Notwendig weiß du eigentlich was du getan hast wie Sasuke fast darauf gegangen wäre Tsunde nicht gekommen. Weißt du wie sauer ich auf dich bin?“ knurrt sie Itachi an.
„Mutter Schluss damit“ Rief Sarada und ihre Augen Leuchten Rot. Sakura löste sich von Itachi. „Ich hab dich im Augen Uichia“ Meinte Sakura.
Itachi
„Sakura hat sich kaum Verändert nur Starker ist sie geworden. Das konnte ich spüren. Oh seh an das erste Weibchen Sharhingang ist da Toll Sarada. „
Sarada
„Papa ich hab’s geschafft das Feuerversteckt zu meisten ich will es dir zeigen.“ Sarada geht mit Sasuke und Itachi los . Sie konzentriert sich. „Feuerversteckt Feuerkungel.“ Sie stoßt Flammen aus so groß. Als es vorbei war meinte sie. „Und? Wie war ich?“ Fragte Sarada -
Sasuke
Ich sah mir das ganze an.
"sehr schön."
Ich grinste leicht.
"du bist gut Sarada."
-