kühle Grüße ~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kühle Grüße ~

      Guten Morgen liebe Forengemeinde,

      ich hoffe ihr hattet bereits euren ersten Kaffee oder Tee, ansonsten hätte ich hier noch welchen ...

      Mein Name ist Icecold, ich bin 25 Jahre alt/jung (whatever) und ich habe mir ein Profil erstellt, um - wahrscheinlich wie der Großteil hier - ein paar schöne & kreative RPGs an den Start zu bringen. RPG-Erfahrung bringe ich bereits mit. Angefangen habe ich bei Sweet Amoris (kennt das noch wer? Wenn ja wer war euer Liebling? Meiner war ja Kentin <3 ). Als es dort mit den Regeln und der Überwachung - was die RPGs anbelangt - immer restriktiver wurde, wechselte ich zu klassischen RPG-Foren-Seiten. Dort war ich dann bis zur Uni sehr aktiv.

      Ihr ahnt es bereits: mit der Uni verlor ich dann die Zeit, um noch RPGs zu schreiben. Nach meinem Abschluss und dem Konsum diverser Games und Filme/Serien sprudel ich nun aber nur so vor Ideen über und bin auf der Suche nach eine aktiven Forum. Zudem vermisse ich das Verfassen von RPGs ziemlich und hoffe hier eine aktive Community gefunden zu haben.

      Zu meinen Lieblingsgenre zählen Fantasy, Sci-Fi, Dystopien und Historisches. Ich kann mich aber auch für andere Genre, solange die Idee kreativ ist, begeistern. Dabei schreibe ich sowohl HL als auch BL, wobei ich in der Tendenz lieber BL-RPGS schreibe. ^///^ Im Allgemeinen mag ich meine Beiträge lieber etwas länger als zu kurz. (Ich kann mich jedoch auch kurz fassen, auch wenn es mir schwer fällt.)

      Und wer dem kleinen Text aufmerksam folgte, merkt dass ich eine Vorliebe für Videospiele habe. Weiteres Hobby neben dem Kochen und Verreisen ist das Kino sowie Filme/Serien.

      Da eine Aufzählung meiner All-Time-Favorites im Bereich der Games und Filme nun aber den Rahmen für meine kleine Vorstellung sprengen würde, belasse ich es dabei. Viel mehr gibt es zu meiner Wenigkeit erstmal nicht zu erzählen. Wer etwas wissen will, kann mich gerne fragen.

      Ich genehmige mir nun eine Tasse Kaffee.


      ~ Bis dahin! ;)
      Icecold
      "And on the pedestal these words appear
      ‚My name is Ozymandias, king of kings
      Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

      Nothing beside remains. Round the decay
      Of that colossal wreck, boundless and bare
      The lone and level sands stretch far away."

      ~ "Ozymandias" by
      Percy Bysshe Shelley
    • Herzlich Willkommen hier!
      Ich war bis ich hier her gefunden habe auch auf Sweet Amoris, aber wie du sagtest diese Überwachung war wirklich anstrengend :'D
      Mein Liebling war ja immer Nathaniel (obwohl ich bei den neuen Staffeln nicht so genau weiß? Hab glaub ich vier gespielt oder so)
      Ich hoffe dur wirst hier viel Spaß haben :3
      "Call me Icarus, cause baby you're my sun"


      "Loving you's my Achilles' heel"
    • Herzlichen Dank für eure netten Begrüßungen. Armin und Nathaniel sind auch süß, aber ich bleibe bei Team Kentin. *-*
      "And on the pedestal these words appear
      ‚My name is Ozymandias, king of kings
      Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

      Nothing beside remains. Round the decay
      Of that colossal wreck, boundless and bare
      The lone and level sands stretch far away."

      ~ "Ozymandias" by
      Percy Bysshe Shelley
    • Dankeschön auch an euch beide!
      "And on the pedestal these words appear
      ‚My name is Ozymandias, king of kings
      Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

      Nothing beside remains. Round the decay
      Of that colossal wreck, boundless and bare
      The lone and level sands stretch far away."

      ~ "Ozymandias" by
      Percy Bysshe Shelley
    • Vielen Dank.

      Ja dann sind ja gefühlt alle Sweet Amoris Charaktere unter den Vorlieben vertreten. :D
      "And on the pedestal these words appear
      ‚My name is Ozymandias, king of kings
      Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

      Nothing beside remains. Round the decay
      Of that colossal wreck, boundless and bare
      The lone and level sands stretch far away."

      ~ "Ozymandias" by
      Percy Bysshe Shelley
    • Touché, ich habe ihn vergessen. o.O
      "And on the pedestal these words appear
      ‚My name is Ozymandias, king of kings
      Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

      Nothing beside remains. Round the decay
      Of that colossal wreck, boundless and bare
      The lone and level sands stretch far away."

      ~ "Ozymandias" by
      Percy Bysshe Shelley