Spy&Hackers Love (Nightking&Sakura10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spy&Hackers Love (Nightking&Sakura10)

      Story:
      Y eine Hackerin wird nachdem sie einen Regierungsrechner gehackt hat von feindlichen Agenten gejagt. Sie wir in einem Nachtclub mittels Drogen bewusstlos gemacht und entführt. Anschließend erwacht sie in einem dunklen Raum in Gefangenschaft.
      X ein Agent soll sie im Auftrag des Geheimdienstes sie finden und in sicherheit bringen doch nun wird er ebenfalls gejagt was er nicht weiß ist das seine Auftraggeber ihre einiges Spielchen spielen.

      Name:
      Rufname:
      Spitzname:
      Alter:
      Größe:
      Augenfarbe:
      Haarfarbe:
      Haare:
      Beruf:
      Trinkt / Raucht:
      Charaktereigenschaften:
      Vorgeschichte:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightking ()

    • Name: Henry William Thomas Brandon
      Rufname: Bill
      Spitzname: Dark Knight
      Alter: 30
      Größe:1.86m
      Augenfarbe:Blau
      Haarfarbe:dunkelbraun
      Haare: vorne kurz, seitlich kurz; hinten kurz im Nacken gestuft; dunkelbraun hat einem kurzgeschnitten Bar
      Beruf: ehem. Soldat/ Pilotenerfahrung jetzt MI6 Geheimdienst
      Trinkt / Raucht: Bier und Whiskey / gelegentlich Zigaretten Marke Davidoff Classic
      Charaktereigenschaften:
      zynisch, selbstbewusst - loyal- humorvoll - methodisch - flexibel -impulsiv - offen und mitfühlend. Er ist gut im Umgang mit verschiedenen Waffen, aber auch im Nahkampf ist er ein starker Gegner.
      Waffen: Socom Kaliber 45 mit Laser und Schalldämpferaufsatz
      Vorgeschichte:
      Geboren in London, England. In einer wohlhabenen Famile geboren starben seine Eltern früh bei einem Unfall er hat noch eine jüngere Schwester und einen Onkel der die beiden Waisen aufzog und ihr Vormund war bis sie alt genug waren um die Firma zu übernehmen. Als er alt genug entschied er sich für einen anderen Weg, und diente nach seinem Collage Abschluss in den Bereichen Technik und Naturwissenschaften in der Royal Army genau gesagt beim SAS, während dieser Zeit als Soldat im Rang Leutnant später
      folgte eine Ausbildung beim SAS die Weiterbildung zum Helicopterpilot und einer Beförderung zum Captain. Durch seine Aufklärungsarbeiten wurde der MI6 aufmerksam und rekrutierte ihn nach seiner Dienstzeit.
    • Name: Luna
      Rufname:Bella
      Spitzname:Lu
      Alter:29
      Größe:1,74m
      Augenfarbe:Grüne
      Haarfarbe:Schwarz
      Haare:Mittel Lang bis Kurz am Nacken
      Beruf: Hackerin
      Trinkt / Raucht:Eve 210
      Vorgeschichte:Luna wurde ausgebildet als Hackerin damals mit 18 Jahr mit 20 Verlor sie ihren Eltern. Sie ist Stark und kann einiges ab.