Gefühle ändern sich [Maski & Sakura10]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefühle ändern sich [Maski & Sakura10]


      [Symbolbild]

      | BL | Romantik | Drama | School Life |


      Vorgeschichte:

      Die letzte Schulstufe ist angebrochen, die Abi-Stufe der Sunshine-High fährt dieses Jahr in Dezember in die Berge, viele Träume werden in Erfüllung gehen, viel Schnee, warme Hütten, romantische Annäherungen, viel Spielspaß und kein Unterricht, anfangs wunderbar, weswegen sie eines Abends ein Spielabend machen, die Abiturienten warteten bis die Lehrer(die mitgefahren sind) am Schlafen waren, danach trafen sich alle Abiturienten in einem Raum zusammen und fingen an Flaschendrehen zu spielen, nach einigen Wahrheitsfragen und Pflichtaufgaben, blieb die Glasflasche bei Y stehen, zögernd wählte sie Pflicht, der Aufgabensteller, der die Flasche zuletzt gedreht hatte, meinte sie solle, X für 10 Sekunden küssen, zu Y's Pech war sie in X verliebt (und X war auch noch vergeben) und fragte ob sie die Pflicht eventuell wechseln könnte, dass verneinte der Aufgabengeber und meinte das Y kein Baby sein soll und es tun soll, danach küsste sie X, glücklicherweise war X's Freundin nicht anwesend..., danach ging das Spiel normal weiter. Wenige Tage später waren die Gefühle von X und Y zueinander immer stärker geworden, weswegen sie sich heimlich trafen, da X immer noch eine Freundin hatte und diese nichts davon wusste, doch eines Tages, erwischte X's Freundin, Y und X und da fing alles eine dramatische Wendung zu nehmen.

      Roleplayers:

      @Maskenraich
      @Sakura10

      Streckbrief Vorlage:

      ☼》 Name: 《☼

      ☼》 Spitzname: 《☼

      ☼》 Geburtstag: 《☼

      ☼》 Alter: 《☼

      ☼》 Aussehen: 《☼

      ☼》 Sexualität: 《☼

      ☼》 Beziehungen: 《☼

      (Erwähnenswerte Personen)

      ☼》Sonstiges: 《☼
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()

    • Name: Massimo Watson
      Spitznamen: (keine)
      Geburtstag: 12.10. 2000
      Alter: 20
      Aussehen: Schwarze Kurze Haare. Schwarze Augen. 1,73m Groß.Schlang gebaut
      Sexualität: Schwul
      Beziehung: Keine bist jetzt.
      Sonstiges:
      -Massimo ist länger in jemanden Verliebt.
      -Fährt Motorrad 250 Ps
      -Lebt alleine.
      -Seine Eltern sind meistens Unterwegs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura10 ()


    • ☼》 Name: Der Name des Jungen Mannes lautet Mathew Daniels. Mathew ist ein hebräischer Name und bedeutet "Gabe Jahwes".《☼

      ☼》 Spitzname: Vielen seiner Freunde nennen ihn "Matt".《☼

      ☼》 Geburtstag: Matt wurde am 14. Februar 1999 geboren.《☼

      ☼》 Alter: Aktuell ist er 23 Jahre alt. 《☼

      ☼》 Aussehen: Mathew hat kurze, schwarze Haare, welche er sich oft gewellt stylt. Einige seiner Strähnen formt er jedoch zu einer Herzform und lässt diese so in sein Gesicht hängen. Er hat ein hellbraunes Auge plus ein dunklbraunes Auge und dichte Wimpern. Seine Lippen sind immer rosig gehalten und seine Haut ist blass. Der junge Mann hat unter seinem linken Auge ein Schönheitspunkt. Eduard hat eine Körpergröße von 1,90 Metern und ist recht gut gebaut.《☼

      ☼》 Sexualität: Eigentlich ist Matt Homosexuell, aber er gibt sich gekonnterweise als heterosexueller Mann aus.《☼

      ☼》 Beziehungen:
      -> Aktuell befindet er sich in einer Beziehung mit Hazel Andersen, einem Mädchen, welche auf YouTube eine große Reichweite hat und dort wegen ihren Makeup-Tutorials und Vlogs berühmt wurde.

      -> Zu beider seiner Eltern hat er einen guten Draht, es gibt wenig Streitereien und sie unterstützen finanziell sehr gut.

      -> Er hat seinen besten Freund namens Jake Peterson, mit dem er durch dick und dünn geht. Er kennt ihn seit dem Kindergarten.

      -> Dann hat er noch paar andere Freunde von der Klasse, die aber eher weniger wichtiger sind.《☼

      ☼》Sonstiges:
      -> Niemand weiß, dass Matthew eigentlich schwul ist.

      -> Er hat als Haustier einen Dobermann, namens Jackson.

      -> Er fährt einen roten Porsche 911 Carrera Cabriolet.

      -> Sowie Massimo lebt er alleine, aber besucht häufig seine Eltern.《☼
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()



    • ☼》 Name: Der Name dieses jungen Mädchen lautet Hazel Andersen. Hazel ist ein englischer, weiblicher Name und bedeutet übersetzt ganz einfach ''Haselnuss''.《☼

      ☼》 Spitzname: Sie hat eigentlich keinen Spitzname, da sie auch eigentlich einen recht kurzen Vorname hat. Aber in Internet nennt sie all ihre sozialen Medien ''beautybunny_hazel''.《☼

      ☼》 Geburtstag: Geboren wurde Hazel am 14. August 2001.《☼

      ☼》 Alter: Aktuell befindet sie sich daher im 21sten Lebensjahr. 《☼

      ☼》 Aussehen: Hazel hat brustlanges Haar, welches hellblond ist, von Natur aus hat sie jedoch dunkelbraunes Haar, heißt also sie hat ihre Haar so hellblond gefärbt. Ansonsten hat sie grün-braune Augen und eher blasse Haut. Sie ist schlank gebaut und ist etwa 1,66 Meter groß.《☼

      ☼》 Sexualität: Definitiv steht dieses junge Mädchen nur auf das männliche Geschlecht, zudem ist sie total gegen die homosexuelle Ehe und allgemein die LGBT Community hasst sie.《☼

      ☼》 Beziehungen: Aktuell befindet sie sich noch in einer Beziehung mit Mathew Daniels, doch das wird sie bald ändern. Ansonsten hat sie eine beste Freundin, welche Marianne Jonas heißt, mit der sie über alles redet, tratscht oder was auch immer. 《☼

      ☼》Sonstiges:

      -> Wie schon erwähnt sie das Mädchen homophob und transphob.
      -> Sie wird Mathew und Massimo die Hölle heiß machen.
      -> Sie ist sehr berühmt auf YouTube und das durch diverse Vlogs und Makeup-Tutorials.
      -> Sie hat was gegen Massimo.《☼
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None