Trust your partner (Karuh & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trust your partner (Karuh & Uki)

      In machen Beziehungen kann man sich den Partner nicht aussuchen. So auch bei der Polizei. X und Y können beide nicht wirklich gut mit anderen zusammenarbeiten, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. X ist eher sehr korrekt und immer drauf bedacht alles direkt nach Vorschrift zu machen, Y hingegen legt Regeln gerne mal etwas freier aus.
      Beide können sich nicht leiden seitdem sie zusammen auf der Akademie waren, den keiner versteht den Anderen wirklich und eigentlich würden sie sich auch so gerne aus dem Weg gehen, doch grade die Beiden werden sich nun als Partner zugeteilt und natürlich läuft es alles andere als rund.
      Doch wenn man jemanden jeden Tag sieht und sich in gefährlichen Situationen auf ihn verlassen muss, dann sieht man manche Dinge plötzlich anders.

      X- Uki
      Y - @Karuh

      Steckbrief frei nach Wahl
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign
    • Rosa.jpg

      Name: Esmeralda "Rosa" Sanchez
      Alter: 28 Jahre
      Beruf: Detective First Grade
      Charakter: Die Mexikanerin ist Los Angeles geboren und liebt ihren Job. Sie hat keine Lust auf Politik und dehnt gerne mal etwas die Regeln. Außerdem ist sie leicht verrückt, aber sie steht zu dem was sie ist. Durch ihre Art und Weise hat sie Probleme, dass andere mit ihr zusammen arbeiten wollen und auch nicht bereit sind, sie näher kennen zu lernen. Wer sie kennen würde, der weiß, dass man sich auf sie verlassen kann. Gerüchten zufolge, soll sie ihren Ex Partner verpfiffen haben und hat sich nun versetzen lassen. Dabei hat sie ihrem Partner nur ihre Meinung zu seiner wiederholten Vorgehensweise bei einem Verdächtigen und hat nicht mitbekommen, dass der damalige Captain sie beide durch Zufall gehört hat.
      Hobbies: Schaut gerne Wrestling, geht gerne mal in eine Kneipe, spielt Rugby

      Weiteres folgt bei Bedarf



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karuh ()