
At all costs.
Fantasy, Crime, Romance, Drama, GL || R16
Überall auf der Welt gibt es Frauen, deren Vorfahren das schlimmste überstanden haben. Sie wurden gejagt, gefoltert, getötet und missbraucht. Das Wort allein „Hexe“ hatte fast mehr Macht als diese Frauen selbst, löste es doch die schrecklichste Angst in den Menschen aus. Doch auch die größten Anstrengungen der Kirche haben nicht ausgereicht um diese Saat zu zerstören. Die zahlreichen Hexenzirkel, die noch heute existieren, sind das Erbe dieser Frauen, die es um jeden Preis zu verteidigen gilt.
So hat auch Toronto, Kanada, eine reiche und weitreichende Gesellschaft von Hexen, die im Untergrund zusammen kommen. Unter ihnen 13 Familien, die das magische Erbe seit Generationen weitergeben und die mächtigsten unter ihnen hervor bringen. Als heiliger Rat regieren sie über ihre Schwestern, treffen die Entscheidungen über ihr weiteres Miteinander und dulden keine Widerworte in ihrem Willen. Die Regeln sind simpel und werden strengstens befolgt: Beschütze den Zirkel. Gleich was es kostet. Dies beinhaltet das Stillschweigen über die Fähigkeiten, die man in die Wiege gelegt bekommen hat und das heraushalten von Eindringlingen.
Nun passiert es gelegentlich, dass auch namenlose Familien die ein oder andere Tochter hervorbringen, die über magische Fähigkeiten verfügen. Nach einer schweren Probe werden auch diese Mädchen in den Zirkel aufgenommen. Allerdings gibt es kaum eine von ihnen, die auch nur durchschnittliche Macht erlangt. Daher sind diese Schäfchen vom Rat der 13 zu übersehen. So ist es immer gewesen und so sollte es immer bleiben. Überall hatten sie ihre Gruppierungen. An Universitäten, Schulen, selbst in einigen Firmen trafen sie zusammen um den Willen der 13 zu verkünden und auszuführen. Einander nicht nur zu helfen, sondern auch genauestens zu bewachen. Denn Fehler waren nicht akzeptabel. Ein falsches Wort und der gesamte Zirkel konnte untergehen.
Diese gut bewachte Hierarchie hat immer funktioniert. Sie hat ihnen geholfen zu überleben und alle fünf Jahre stammten die mächtigsten Hexen aus den Familien der großen 13, was sich in dem dafür vorgesehenen Ritual der Kräftemessung herausstellte. Bis es schließlich zwei Namenlose wagten ein schwindelerregendes Ergebnis zu erzielen. Ihre Macht sprach nicht für einen namenlosen Hintergrund. Sie überragten mehrere der 13 Familien und lösten damit gemeinsames Entsetzen aus. Entsetzen und Misstrauen in die Steingemeiselten Regeln des Zirkels. Irgendetwas konnte - nein, durfte! - da einfach nicht stimmen. Die Ältesten schickten ihre Töchter diese beiden Neuankömmlinge nicht mehr aus den Augen zu lassen. Sie alle sind in Gefahr gewesen. Umso mehr, als sie die Neuigkeit ereilt, dass die Mitglieder eines benachbarten Zirkels eine nach der anderen tot aufgefunden wurde. Niemand möchte es aussprechen, doch es ist offensichtlich; Die Hexenjagd hat erneut begonnen und musste schnellstmöglich unterbunden werden.
