Das verfluchte Ehepaar [Runa x Sunnysongs]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das verfluchte Ehepaar [Runa x Sunnysongs]

Runa schrieb:

Lange vor unserer Zeit lebte ein Ehepaar friedlich miteinander. X und Y waren ihre Namen. Sie waren wirklich glücklich miteinander. Sie hatten viel Geld und wurden frisch in den Adelsstand genommen, sie hatten einen erfolgreichen Schuhladen und sie hatten eine süße, schwarze Katze. Nichts hätte dieses Glück je stören können. Doch was wie ein Märchen beginnt, muss auch seine Prise Drama haben. Eine Hexe. Ja, damals gab es noch Hexen. Ihr müsst wissen, X war ein sehr ansehnlicher, junger Mann der durchaus beliebt bei Frauen war so natürlich auch bei der Hexe, die unbedingt seine Auserwählte sein wollte. Sie wurde neidisch Als es Y wurde. Sie wollte das glückliche Ehepaar trennen egal wie und so verwandelte sie X in einem Kater. Naja nicht so ganz. Er sah aus wie ein Kater, konnte auf seinem zwei Beinen stehen und noch die Menschensprache sprechen. So konnte er seiner Geliebten Frau alles erzählen. Wäre doch nur nicht in dem Moment die Hexe getarnt als Gast anwesend. Es ärgerte sie, dass sie wohl noch immer nicht zu trennen waren. So verfluchte sie beide ein zweites Mal Ehe sie für immer verschwand. Und X und Y? Durch den Fluch konnten sie sich nur noch bei Vollmond unterhalten und sehen. Und außerhalb der Vollmondzeit, konnten sie sich nicht einmal nähern. Briefe die sie füreinander schrieben, kamen nie an. Sie mussten den Fluch also brechen um irgendwie ein Happy End zu haben. Doch das ist schwieriger als zunächst gedacht. Doch werden sie es schaffen?

Gesucht X (männlich)

Ist eigentlich als HL geplant und ich würde es ungern Umwandeln

Mehr als 100 Wörter bitte schreiben

Kreativ sein

Eigene Ideen oder NPC's einbringen

Bilder IM RPG können eingefügt werden, müssen es aber nicht

Y - @Runa
      x - @Sunnysongs

>> May God protect you <<
    • Name:
      Jeanne

Wesen:
      Mensch

Charakter:
      Liebevoll/fürsorglich/hilfsbereit/neugierig/verständnisvoll

Beruf:
      Verkäuferin & Besitzerin des Schuhladen Lovely Shoe Paradis (gemeinsam mit ihrem Ehemann)

Status:
      Verheiratet

Sonstiges:
      Ihre Eltern haben ihr den Namen nur wegen ihren Haaren gegeben

Aussehen:
      65eb05b94bd5d221771782f8d9ba05d6.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name:
      Mauritius

Wesen:
      Mensch / Andromorph / Kater

Charakter:
      Behutsam / Sorgenvoll / Verschlossen / Kreativ / Detailorientiert bis Kleinlich

Beruf:
      Hobbydesigner & Mitinhaber des Schuhladen Lovely Shoe Paradis (gemeinsam mit seiner Ehefrau)

Status:
      Verheiratet

Sonstiges:
      Wegen seiner starken Kurzsichtigkeit trägt er immer eine Brille - eine Weile lang stieg er auf Kontaktlinsen um, konnte sie aber ohne Brille kaum finden und gab sie deswegen bald wieder auf.
      Aus Prinzip trägt er selbst als Katze Klamotten.

Aussehen:
      Mauritius hat schwarze, schulterlange Haare, die er oft mit einem Zopfgummi zusammenbindet. Seine Augen sind im hellen Licht grün, ansonsten wirken sie braun. Er ist mit seinen 1,81 etwas größer als der Durchschnitt, gesund gebaut und zumeist gut gekleidet.

>> May God protect you <<
    • Die Hexe

69bf5d2f0d4d2145af44124415a3cf53.jpg
      Name:
      Adelaide Silverstar

Wesen:
      Hexe

Charakter:
      Neidisch/bösartig/eifersüchtig/arrogant/egoistisch

Beruf:
      Gibt sich als Adelige Dame aus

Status:
      Ledig

Sonstiges:
      Ist in Mauritius verliebt, weswegen sie eifersüchtig auf Jeanne ist
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*