Dark Desire [Windspiel x Bakugou ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Desire [Windspiel x Bakugou ]

      Genre: Fantasy, Romance



      Legenden. Es hat sie schon immer gegeben. Doch in dieser Welt existieren sie wirklich. Vampire. Uralte Geschichten über Blutsaugende Wesen. Bis heute glaubt man dass Vampire kein Spiegelbild haben, dass sie Knoblauch meiden und nicht in Kirchen können. Das sie Weihwasser verletzten könnte, und dass sie sogar im Stande sind sich in Fledermäuse zu verwandeln.
      Doch all das ist reiner Aberglaube, dass einzige Detail dass stimmt, ist dass die Sonne sie schwächt und dass sie Blut trinken. Zudem sind sie deutlich stärker und schneller als Menschen. Ihre Sinne sind geschärfter. In dieser Geschichte handelt es sich jedoch um X dem das Schreckliche Schicksal zuteil wurde dass er von Vampiren verschleppt wurde und weit ab der Menschheit in einem altem Schloss erwacht. Hier, darf er nun das neue Spielzeug des Vampir Prinzen Y sein.



      X: Windspiel
      Y: Katsuki Bakugou


      Steckbrief:


      Name: Yuka Amino
      Wesen: Vampir Prinz
      Alter: 112 ( sieht aber aus wie Mitte 20 )
      Charakter: Yuka ist schnell gereizt und ein ziemlicher ernster Zeitgenosse. Er kann kaltblütig und ein ziemliches Arschloch sein wenn er will. Nur die wenigsten kennen seinen Wahren kern. Seinen Eltern gegenüber ist immer sehr verschlossen und großkotzig, er lässt sich nicht gerne dinge vorschreiben, und was sein Eigentum betrifft ist er ziemlich besitzergreifend und dominant.
      Er mag: Alles was neu für ihn ist interessiert ihn brennend, er ist sehr neugierig was die Technologie der Menschen betrifft da er fast nie das Schloss verlassen darf.
      Er mag nicht: Die Sonne, Verrat, Seine Eltern mag er nicht besonders,
      Fähigkeiten: Überdurchschnittlich stark & schnell, allein der Klang seiner Stimme wirkt derart anziehend auf Menschen dass diese meist wie hypnotisiert das tun was er von ihnen verlangt. Seine ganze Aura wirkt berauschend auf Menschen.
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1.89


      Aussehen: Die Male an seinem Auge besitzt er von Geburt an. Die anderen Verzierungen um seinen Arm und seiner Brust sind gewöhnliche Tätowierungen.















      Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katsuki Bakugou ()

    • Name:
      Tatsuya Kanbara
      Wesen:
      Mensch/Sklave
      Alter:
      Fast 19
      Charakter:
      Tatsuya ist eigentlich frech und vorlaut. Er weiß allerdings, wo seine Grenzen sind. Zudem hat er einen starken Willen, ist stolz und wirkt stark. Seine Leidenschaft für den Kampf sieht man in seinen Augen, er trägt stets ein freches, herausforderndes Lächeln im Gesicht. Eigentlich sehnt er sich nach einem Mann, der ihn dominiert. Tatsuya kann auch unterwürfig und demütig sein, doch nur, wenn er sieht, dass diese Person es auch wert ist.
      Er mag:
      Männer, die wissen, was sie wollen, Bücher, die Natur
      Er mag nicht:
      Frauen (Hat schlechte Erfahrungen gemacht), Regeln, Befehle.
      Augenfarbe:
      gold-braun (ungewöhnlich für einen Menschen, wurde immer für die Farbe bewundert)
      Größe:
      1,65 m

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/9d/1f/61/9d1f6192bc8b61d39928f1bffe10b4a5.jpg]