♛ Once upon a time ♛ [Runa & Nao]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ♛ Once upon a time ♛ [Runa & Nao]

      Once upon a time

      Kingdom / Romance / BL

      The folk of the air cardan and jude.jpg

      Grundidee von @Runa


      Vor hunderten von Jahren gab es ein sehr mächtiges Königreich. Der König X war sehr jung, doch ein wahrer Tyrann, vor dem das Volk sich fürchtete. Seine Macht hatte zur Arroganz geführt und sein gigantisches Selbstbewusstsein war zu einer Quelle der Wut geworden. Er hielt sich für den Größten. Für den König der Welt! Er breitete sein Reich sehr weit aus, besaß alles was er nur wollte, doch musste er feststellen, dass seinem Leben die Liebe fehlte. Keine Frau konnte sein Interesse wecken, denn alle beugten sich seinem Willen und waren schlichtweg nicht das, wonach er suchte.

      Viele Jahre später, in der Neuzeit, lebte der junge Mann Y. Er hasste Menschen abgrundtief und war äußerst talentiert im Kampfsport. In der Schule war er ein Einzelgänger und glaubt an nichts Übernatürliches… natürlich auch an keine Zeitreisen. So hörte er auch nicht einer alten Wahrsagerin zu, die zufällig sagte, dass er bald eine Zeitreise viele Jahre zurück machen würde, weil er „seiner würdig war“. Der Junge tat das als esoterischen Schwachsinn ab, dabei war es die bloße Wahrheit. Am nächsten Morgen ging er ganz normal zur Schule, doch gab es da seit Anfang des Jahres bereits ein paar schnöselige Kerle, die mit seiner gewalttätigen und kalten Art nicht zufrieden waren und es auf ihn abgesehen hatten. Vier von ihnen bestellten den naiven Y in der Pause auf das Schuldach und warfen ihn hinunter, ohne dass Y eine Chance gehabt hätte, sich zu abzufangen. Anstatt beim Aufprall zu sterben wurde sein Körper im Fall jedoch plötzlich in ein grelles Licht gehüllt und der Junge landete sanft auf fremdem Boden. Er saß in einer Gasse. Als er sich verwirrt auf den Weg aus der Gasse heraus machte, merkte er, dass er in einer anderen Zeit gelandet war. Er war tatsächlich in die Vergangenheit gereist! In die Zeit des Königs X. Doch anstatt diesem in seinem Königreich gehorsam zu leisten, lehnte er sich maßlos gegen ihn auf und schien doch tatsächlich damit durchzukommen.
      So begann die Geschichte zweier Menschen, die so unterschiedlich und doch so gleich waren!

      X ... @Nao.nline
      Y ... @Runa

      Steckbrief:
      Name
      Alter / Geburtstag
      Charakter
      Aussehen
      Sonstiges
      >> it takes courage to bloom <<
    • Name:
      Keisuke Hyakuya

      Alter:
      17
      16. Dezember

      Charakter:
      Von außen ist Keisuke sehr kühl und distanziert. Man mag es nicht vermuten, doch der junge Highschool Schüler ist verdammt stark. Er betreibt Kampfsport und verprügelt auch hin und wieder Leute vor allem die ihm Doof kommen. Er hasst zwar alle Arten von Menschen, doch Hand an ein Mädchen oder eine Frau hat er nie gelegt. Er will nicht wie sein Vater sein, der seine kleine Schwester Emma geschlagen hatte. Doch sein Vater ist nicht der einzige Grund, warum er Menschen hasst (mehr im RPG). Gegenüber seinen wenigen Freunden und Seiner kleinen Schwester ist er jedoch etwas offener und direkter. Jedoch hat der junge Mann auch Recht naive Züge im Charakter. Etwas, was man bei seinem Aussehen nicht vermuten würde

      Aussehen:
      779169b0ec6fbda99728c6f7a06fca54.jpg

      Sonstiges:
      Halb Engländer, Halb Japaner
      Lebt mit seiner Schwester Emma in einer WG, wo noch sein bester Kumpel Izumi (gleichzeitig Emmas Boyfriend) und noch Izumis Schwester lebt
      Seine Eltern sind geschieden und er hat auch keinen Kontakt zu ihnen, was gewollt ist
      Arbeitet nebenbei als Kellner in eine Café und da ist er sehr begehrt bei Frauen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      (King) Valentine Crowford
      König von Großbritannien und Irland zur Zeit 1810

      Alter:
      19

      Geburtstag:
      10. August (Löwe)

      Charakter:
      Valentine ist mit 9 Jahren zum König gekrönt worden, als beide seiner Eltern am Fleckfieber verstorben sind. Seither hatte er die absolute Macht über das Königreich Großbritannien und Irland und niemand hatte je gewagt, dem Kind seine Wünsche auszuschlagen. Nach einer Zeit merkte Valentine aber wie langweilig es war, wenn ihm jeder bloß zustimmte, was immer er sagte, wollte oder tat. Er wurde wütend und diese Aggression lässt er auch als Erwachsener nun noch an seiner Gefolgschaft aus. Er lässt nie Gnade walten, ist unfreundlich, reizbar und zutiefst einsam.

      Aussehen:
      .jpg -2.jpg

      Sonstiges:
      Sein Butler Bentley ist der einzige, den er in seine Nähe lässt, da dieser den König schon seit seiner Geburt kennt. Das restliche Personal traut sich kaum in seine Nähe und Valentine lebt freiwillig äußerst abgeschottet. Eine Adelsfamilie gibt es nur in Irland, wo seine Tante mit ihren beiden Söhnen lebt. Sie ist allerdings Herzogin und mehr oder weniger machtlos, abgesehen von Ihrem momentanen Status als nächste Thronfolgerin. Darauf folgen ihre Söhne.

      Edit: Playlist :)
      I told the stars about you
      >> it takes courage to bloom <<
    • Name:
      (General) Robert Atkins

      Alter:
      42

      Charakter:
      General Atkins dient seit 24 Jahren dem Königreich und ist seit 18 Jahren der oberste General der Grenadier-Garde (Leibregiment des Königs). Er tötete in Schlachten zahlreiche Menschen, die Schuld sucht ihn heute noch in Alpträumen heim. Da er eine Familie hat, ist er gezwungen seinen Beruf weiter auszuüben und jeden Tag fürchten zu müssen, dass der König ihn für Fehler bestraft. Eigentlich ist Robert ein guter Mensch, schafft es durch seine posttraumatische Belastungsstörung jedoch oft nicht, seine Wut im Griff zu haben.
      Er nimmt all seine Aufgaben äußerst ernst.

      Aussehen:
      Quelle
      08HWO on Twitter.png


      Sonstiges:
      Er ist seit vielen Jahren mehr oder weniger mit dem Butler Bentley befreundet bzw. vertraut.
      >> it takes courage to bloom <<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • Name:
      Calvin Bentley

      Alter:
      60

      Charakter:
      Bentley ist seit 40 Jahren Teil des Schloss-Personals. Er war lange Zeit der Butler der Königsfamilie und seit Valentine zum König wurde (vor 10 Jahren) ist er auch der höchste Angestellte und hat das Kommando über das restliche Personal. Er ist ein gutherziger, ernster Mensch, der sein Bestes tut, sich um den König zu kümmern. Er weiß, wieso Valentine sich so tyrannisch verhält und ist aus Mitleid und als Unterstützung stets treu an seiner Seite. Selbst wenn dies nicht sein Job wäre, könnte er den jungen König nie im Stich lassen. Bentley hat keine Familie, daher ist sein Beruf sein Leben.

      Aussehen:
      una nueva vida.jpg

      Sonstiges:
      Er versteht sich gut mit der Gouvernante (Hauslehrerin bzw. Gesellschafterin, Teil der gehobenen Schicht) und der Köchin, die beide ähnliche Meinungen über den König haben wie er.
      >> it takes courage to bloom <<
    • Name:
      Mary-Ann Lawrence

      Alter:
      42 (ja, sie hat Keisuke mit 25 bekommen xD)

      Charakter:
      Die 42-jährige reiste bereits mit 15 in Vergangenheit. Dort traf sie einen Mann, der sie absolut verzauberte. Sie wurde im Schloss die Kammerzofe für zukünftige Königinnen oder Adelsdamen die zu Besuch waren. Natürlich reiste sie für einige Zeit zurück in ihre Zeit und lebte dort ihr Leben. Eines Tages traf sie Charles Hyakuya, Vater von Keisuke und Emma, und ließ sie zweimal von ihm schwängern und heiratete ihn. Lieben tat sie ihn nicht. In der Neuzeit war ihr Charakter nun völlig anders. Eine kalte Fassade mehr nicht. Deswegen ließ es sie kalt als Charles ihre beiden Kinder schlug. Sie ging Charles und so vielen anderen Männern in der Neuzeit fremd. Das sie dabei ihrem eigenen Sohn traumatisierte, war ihr nicht bewusst. Nach ihrer Trennung von Charles kehrte sie zurück in die Vergangenheit, wo sie voll und ganz ihrer Arbeit nach ging. Da nun nicht mehr so viele Damen zu Besuch kamen, hilft sie den Dienstmädchen und der Köchin. Von Valentine hat sie ein neutrales Bild. Hier in der Vergangenheit ist sie eine sehr freundliche und liebevolle Frau und auch wenn man es nicht ahnt, Emma und Keisuke bedeuten ihr sehr viel

      Aussehen:
      75580b75b513c0a6a16512690742e7ba.jpg
      b4cf05e815fcfb6a0013902f4c86f496.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*