Takeru Hoshito:
Meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, als ich sah das mein stamm lokal dicht gemacht wurde. Kurz seufzte ich, konnte aber wohl nichts daran ändern. In der nähe sollte sicher noch ein Café sein, indem ich in ruhe arbeiten konnte.
Im Internet wurde mir schnell eines angezeigt, welches nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen war. Mein Ziel war also gefunden und ich lief in die Richtung, die mein Handy mir anzeigte.
Ich trat durch die Tür und ein klingeln ertönte. Es sollte wohl deutlich machen, dass ein Gast eingetreten war. Eine so simple Idee, die bis heute fast jeder Laden benutzte, ob elektronisch oder auf altmodische Weise.
Kurz sah ich mich um und setzte mich kurzerhand auf einen freien Platz in eine Ecke. Ich wollte meine Ruhe, einen Kaffee trinken und an meinem Laptop arbeiten. Daher zögerte ich nicht und holte aus meiner Tasche, mein arbeitswerkzeug. Es gab sogar freies WLAN, was mich zumindest schon einmal zufrieden stellte.
Asahi Lomar
Ich stupste meinen Arbeitskollegen an und zwinkerte ihm zu, als sich unsere Blick trafen. "Kümmerst du dich um den neuen Kunden süßer?" Sofort kreischten einige Mädchen, die solche Szenen genossen.
@Ukizilla
Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus