Die Tyrannin und der Abenteuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tyrannin und der Abenteuer

      Zenia ist eine eiserne und strenge Königin. Sie gilt als gefürchtete und strenge Frau in ihrem Land die streng jedoch Fair regiert. Schon seit dem Tag in dem sie im Palast war, hielt sie eine distanzierte Haltung gegenüber allein ein. Jedoch am meisten gegen alle adligen sowie besonders dem König.
      Doch kaum einer Kennt die Wahre Geschichte wie Zenia zu dem wurde der sie war. Die eiserne Schlangenkönigin. Nur Gerüchte ranken um ihre Ankunft in den Palast bis hin zu mysteriösen Tot des Königs der durch den Biss einer Schlangen angeblich starb.
      Y hingegen war ein lustiger Geselle der gerne mit seinen Freunden umher zog und Spaß hatte. Mit ihren Fähigkeiten und der Magie schafften sie immer über die Runden zu kommen. Doch in der Großstadt verärgerte einer von Y´s Freunde einen mächtigen Adligen indem er mit seiner Tochter schlief und durch eine Intrige sowie die Bestechung der Soldaten kam der Freund in den Kerker.
      Y war somit klar, dass wen er seinen Freund Retten will, musste er mit der eisernen Schlangenkönigin reden. Dies schaffte er auch. Jedoch bot sie ihm einen Deal an. Er hatte 2 Monate sie zu überzeugen dass sein Freund ein guter Kerl war und nicht wie die neue Version der Adligen Familie dass er sie geschändet hatte.

      Genre: Fantasy, Drama, Magie
      X: @Ajana_Dragon
      Y: @NicolasDarkwood



      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Kraft:
      Vergangenheit:
      Sonstiges:
    • Nicolas August Foremar
      (richtiger Name: unbekannt ;) )

      SteampunkMale.jpg

      Alter:
      36 Jahre

      Größe:
      1,86 m

      Kraft:
      Magisches Schwert, das bei Bedarf selbst magische Ströhme zurückwirft

      Vergangenheit:
      Nicolas wurde in die Unterschicht der Stadt Foremar geboren. Seine Eltern waren einfache Handwerker und Arbeitsleute, die sich ihren Lebensunterhalt in den Firmen und Werften der Hafenstadt im Norden verdienten. Mit sieben Jahren wurden sie bei einem Aufstand der Arbeiterklasse, die nach Selbstverwaltung schrien, durch unglückliche Verkettungen von Ereignissen vom dortigen König als Teil der aufständischen Masse getötet.
      Nicolas, sein Bruder Epimetheus (genannt "Ep") und seine Schwester Primrose (genannt "Prim") verblieben allein und als Waise in der Stadt, die durch einen magsichen Unfall (?) nur drei Jahre später von der Karte radiert wurde. Bei diesem Unfall verlor er seine Schwester und viele Freunde und Bekannte und verbitterte zusehends. Aus Wut über sein SChicksal, schwor er, seinen Namen abzulegen und fortan sein eigenes Schicksal zu schreiben. Er nahm den Namen der untergegangenen Stadt an und reiste seither auf Luftschiffen als Schiffsjunge durch die Gezeiten der weiten Lande.
      Mit 10 Jahren gründete er seine eigene Abenteurergilde, die "Wolkenbrecher", bestehend aus seinem Bruder Ep, dem Zimmermann Thorge, der Scharfschützin Ruby Light and Dark und seinem besten Freund, Silas Trigg.
      Gemeinsam erlebten sie mannigfaltige Abenteuer und machten sich mehr einen berüchtigten, denn einen berühmten Namen. Bis Silas den folgenschweren Fehler begann, einen Adeligen in er Stadt der Schlangenkönigin zu verärgern.

      Sonstiges:
      - vernarbter Rücken
      - fröhlich, abenteuerlustig und neugierig
      - loyal zu Freunden und Familie
      If the war by heavens gate released desire
      In the line of fire someone must have known
      That a human heart demands to be admired
      But in the Center of the Universe, we are all alone

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Die "Wolkenbrecher"


      Ruby "Light and Dark"

      ded3519f6b6200c322d4b14efa9710fb.jpg

      Alter:
      26 Jahre


      Größe:
      1,62 m

      Kraft:
      Scharfschützin, schießt mit magischen Patronen und einem selbstgebauten Gewehr

      Vergangenheit:
      - geboren im Norden des Landes, unweit Foremars
      - ehemalige Sklavin eines Schurkenstaates
      - verwickelt in diverse politische Affären ihres Heimatlandes

      Sonstiges:
      - skeptisch, klug
      - mag Nicolas, aber nicht Ep (zu düster)
      - gespaltene Persönlichkeit (daher Light and Dark)
      - trägt ihr Fadenkreuzauge jeden Tag



      Thorge "Kanthammer"

      Thorge.jpg


      Alter:
      42 Jahre


      Größe:
      1,97 m

      Kraft:
      Zimmermann, jetzt Mechaniker ihres Luftschiffes

      Vergangenheit:
      - stammt aus dem Süden
      - ehemaliger Luftschiffbauer
      - gelangweilt von seiner Arbeit

      Sonstiges:
      - handwerklich begabt
      - versoffen
      - schwere Narben an den Beinen und Armen, mit Tattoos überstochen



      Epimetheus Olivar Foremar

      nagy-norbert-character.jpg

      Alter:
      34 Jahre


      Größe:
      1,75 m

      Kraft:
      Wissenschaftler, Magier

      Magie:
      Lichtmanipulation und -erschaffung (kann Licht eine feste Form geben)

      Vergangenheit:
      - s. Nicolas
      - anstatt dass er auf Schiffen diente, studierte Magie und Manipulation unter Meisterin Famagusta
      - durch die Kriegswirren hat er seinen linken Arm verloren und durch eine mechanische Prothese ersetzt

      Sonstiges:
      - naiv, freundlich
      - verschlossen, misstrauisch
      - geht aufgrund eines magischen Unfalls am Stock
      - Gesicht ist schwer vernarbt und wird unter einer Maske versteckt



      Silas "Sechsfinger" Trigg

      images (2).jpg

      Alter:
      29 Jahre

      Größe:
      1,79 m

      Kraft:
      Abenteurer

      Vergangenheit:
      - Sohn eines Fürsten von Umbar
      - Nach seiner Leidenschaft fürs Luftfahren und Mitwirken in diversen Abenteuer enteignet
      - hat noch diverse Geschwister

      Sonstiges:
      - fröhlich, aber edelmütig
      - ein wenig hinterhältig und aufbrausend
      - ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern
      - Dieb
      If the war by heavens gate released desire
      In the line of fire someone must have known
      That a human heart demands to be admired
      But in the Center of the Universe, we are all alone

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Steckbrief:


      Alter: 35

      Kraft: Telekinese, Illusion, Eis und Eisfeuer

      Vergangenheit:
      Zenia wurde als adliges Mädchen in das Hause Lydia geboren. Als einziges Mädchen unter 6 Brüder wuch sie durch ihren Vater als unbeschwertes jedoch fleißiges Mädchen auf. Durch ihre Brüder lernte sie, unter dem Missgünsten ihrer Mutter, nicht nur die Häuslichen Pflichten einer Frau sowie dasn Anwenden ihrer Kräfte, sondern auch das Kämpfen. Aus diesem Grund schickte ihre Mutter sie mit dem Alter von 16 auf eins der Landsitze der Familie um zu gewehrleisten, dass sie wen sie debütiert, als eine vornehme und elegante Frau und nicht als störrische Frau war genommen wird.
      Es gelang ihr so ihre Tochter etwas zu bremsen sodass sie im Alter von 18 als sie debütierte vom König selbst als Braut ausgewählt wurde. Gegen ihren Willen war sie verpflichtet den König zu heiraten, auch wenn ihr Herz schon vergeben war. In dem 1, Jahr nach der Hochzeit würdigte sie den König keines Blickes und lebte fern ab von ihm. Kam jedoch im 2. Jahr auf zwang wieder. Kaltblütig ermordete sie mit Gift ihren Mann noch vor Anbeginn des 3. Jahres und herrschte alleine als Königin zwar fair, jedoch streng. Nach einiger Zeit verbündete sie sich mit den Schlangen, die ihr Schutz gegen ihre Feinde im Adel gewährleisteten und als offizielle verbündeten galten.

      Sonstiges:
      - hat keinen Kontackt zur Mutter



      Tochter

      Seraphina Aset Sterling
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/c9/00/85/c90085975d9b012d3ed9bd7ff26cad87.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/a5/57/2c/a5572c351a613336ea981367cad6e7bf.jpg]

      Alter: 17

      Kraft: Schlange, Illusion, Eis, Wind, Hypnose

      Vergangenheit:
      - entstand durch die heimliche Romanze mit dem König der Schlangen Hiruko
      - wurde vom König verheimlicht
      - wird von den Schlangen als zukünftige Königin unterrichtet [merkt es jedoch nicht wirklich]
      - ist meist in Schlangenform zu ihrem Schutz

      Sonstiges:



      Liebster

      Hiruko Ichiro Sterling
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/ef/af/b1/efafb13b7392e3a09be13b63dd8fcc54.jpg]

      Alter: starb im Alter von 24

      Kraft: Schlange, Wind, Schnelligkeit, Hypnose

      Vergangenheit:
      - König der Schlangen
      - lernte Zenia kennen und wollte sie zur Frau nehmen
      - wurde im geheimen vom König Leander ermordet

      Sonstiges:
      - tot



      Mann

      Leander Kenzo Nano
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/03/e9/39/03e9392856fc075e14aafc67c074a978.jpg]

      Alter: starb im Alter von 39

      Kraft: Löwe, Fuer, Sand, Manipullation

      Vergangenheit:
      - ist durch eine Intrige mit 19 König geworden
      - töteten alle die ihn verraten könnten wie er König wurde
      - vergnügte sich gerne mit Frauen doch nahm keine zur Frau
      - wollte schon Immer Zenias Mutter haben, die jedoch schon an seinen besten Freund versprochen war, so nahm er Zenia die ihrer Mutter bis auf´s Haar gleicht
      - ließ Hiruko töten ohne zu wissen wer er war um weitere Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen

      Sonstiges:
      - alle samt ihn aus dem Königshaus sind tot



      rechte Hand

      Anastasia Averill
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/02/1a/35/021a35a0867d97fc3e4a73da7fe82be2.jpg]

      Alter: 37

      Kraft: Wildschweinmagie
      --> kann sich in eins verwandeln, beherrscht die 4 Elemente

      Vergangenheit:
      - wuchs als Kochgehilfin im Haus Lydia auf
      - wurde Zenias beste Freundin und half ihr immer
      - bekam dank Zenia Unterricht und ist gebildet über viele Dinge
      - blieb Zenia immer treu und wurde ihre Kammerzofe
      - ist sehr beschützerrisch gegenüber Zenia da sie keine Familie durch eine Pest mehr hat als Dank, dass Zenia ihr da beigestanden ist
      - stieg zur rechen Hand auf nach dem Tot des Königs

      Sonstiges:
      - verheiratet mit Vulk



      Kammerzofe

      Artemis Mischka
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/ac/d4/ac/acd4acda75f7e14f20050ed281cbe8c2.jpg]

      Alter: 33

      Kraft: Bär

      Vergangenheit:
      - wuchs auf einem Bauernhof im Norden auf
      - wurde mit 12 eine Sklavin, durch den Angriff auf ihr Dorf
      - wahr viele Jahre lang eine Sklavin eines tyranischen adligen
      - wurde durch Zenia im Alter von 19 befreit und wurde ihre neue Kammerzofe

      Sonstiges:
      - ist auch eine Spionin für die Königin



      Ritter

      Vuk Taiki Connor
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/91/f8/34/91f8346be635a9870f6f10766c221d76.jpg]

      Alter: 37

      Kraft: Wolf

      Vergangenheit:
      - kommt aus dem Westen und wurde als Kind von Kinderhändlern entführt
      - kam zu einem Söldner der Kinder zu Waffen machte um sein Geld zu verdienen
      - wurde von Zenia besiegt und akzeptierte sie als neue Herrin
      - floh vom Söldner und schwörte mit 21 seine ewige Treue Zenia als Beschützer, so wurde er nach 3 Jahre zum Ritter und ihrem offiziellen persönlichen Beschützer

      Sonstiges:
      - verheiratet mit Anastasia