Training to become an unsung hero (Sayo und glalex)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training to become an unsung hero (Sayo und glalex)

      In dieser modernen relativ friedlichen Welt gab es Helden von denen nur diejenigen Wissen durften bei den es unbedingt notwendig waren. Diese Helden oder auch Magier genannt bekamen nicht viel Ruhm. Trotzdem würde es ohne diese Magie begabten Personen absolutes Chaos herrschen. Dämonen und andere Monster kommen nämlich öfter in diese Welt. Manche verwüsten Wild um an Seelen zu kommen. Andere locken Menschen in fallen. Die gemeinsten waren aber die die Leute Macht durch Verträge versprachen. Um all diesen Wesen Einhalt zu Gebieten waren die Magier nötig.

      Doch man wird nicht über Nacht zum Held den niemand kennt. Es braucht eine lange Ausbildung die mit der Grundschule beginnt und Mitte zwanzig endet. Besonders talentierte schaffen es auch mit Anfang zwanzig. Dabei gibt es viele verschiedene Art der Magie. Von Naturgeister gestärkten Druide über den Gläubigen Priester zu den Weisen die lernen um Macht zu erlangen. Immer drei dieser Klassen kommen in Einer Schule bzw Reihe von Schulen. Schließlich sollten alle ehr klein und unauffällig sein. Inoffiziell war die Grundschule die gleiche Schule wie die Uni aber offiziell geht jeder Schüler eine normalen Schullaufbahn entlang. Einmal im Monat werden die Kräfte der Schüler getestet und eingeordnet. Um die Schüler zum Anstrengen zu motivieren bekamen gute Schüler Vorteile.

      Steckbrief:

      Name:

      Alter:

      Persönlichkeit:

      Fähigkeiten/Klasse:

      Aussehen:
    • Name: Asmurel Veredi

      Alter: 18

      Persönlichkeit: Asmurel ist ein ruhiger freundlicher Junge. Er ist fasziniert von allen Arten dee Magie und lernt deswegen auch gerne neues. Er kann sich nur für sich selbst schlecht zur Wehr setzen aber er hat ein starken Beschützerinstinkt. Ab und zu scheint er vor etwas Angst zu haben obwohl nichts da ist.

      Fähigkeiten/Klasse: er ist ein Pentamagier und hat dort seit einer Weile die vierte Stufe. Die fünfte würde ein starken Anstieg in den kräften Bedeuten. Zudem hat er ein Talent für die Glyhen Pentagramme. Da Pentamagier leicht angreifbar sind besonders die in der Ausbildung ist er auch geübt im Umgang mit Bogen und Schwerter.

      Aussehen: er gehört zu der Goamier Rasse. Für normale Menschen sieht er aber aus wie ein Mensch. Er trägt in Einsätzen und Übungen eine blaue Robe mit ein paar Verzierungen während er in der Freizeit ehr Pullover trägt um nicht aufzufallen
      Dateien
    • Name:Lucida Unicode

      Alter: 18

      Persönlichkeit:
      Sie gibt sich immer als das größte Arschloch, doch ist es eigentlich nicht. Sie ist lieb, leidet an Selbstzweifel und hält zu der Person die sie liebt. Doch bis jetzt gibt es niemanden den sie mag oder ähnliches. Daher, versucht sie so alle auf Abstand zu halten.

      Fähigkeiten/Klasse:
      Projektive Levitation, Angstverstärkung
      und sie kann Schattenmagie wirken.

      Sie könnte mit viel Erfahrung noch teleportieren, und so weiter. Die Schattenmagie ist sehr vielfältig.

      Aussehen:
      fell.jpg