Host Café (Uki & Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Host Café (Uki & Kolenta)

      X arbeitet in einem Café, indem nur Männer arbeiten. Das Café ist besonders bei Frauen beliebt, aber auch ein paar Männer verirren sich gerne mal dort. Die Kellner machen gerne ein paar Andeutungen, um die Kunden zufrieden zu stellen. Besonders ein Kollege drängt sich gerne X auf. Fasst ihn an, flüstert ihm Dinge ins Ohr und sucht auch so immer seine Nähe. Natürlich benutzt er immer den Vorwand, dass es den Frauen gefallen würde und sie somit mehr Trinkgeld geben.

      X ist sehr schüchtern und ist bei jeder Berührung verlegen. Dennoch, bzw. Gerade deswegen ist er auch sehr beliebt. Da X ein Schüler ist und etwas Geld braucht, ist dieser sonst sehr einfache und gut bezahlte Job perfekt für ihn.

      Y ist ein Kunde und kommt gerne in das Café, um seine Zeitung zu lesen oder an seinem Laptop zu arbeiten. Er ist ruhig und beobachtet seine Mitmenschen sehr gerne.


      Y - @Ukizilla
      X - @Kolenta09


      Steckbrief:

      Name
      Alter
      Charakter
      Besonderheiten
      Aussehen
      (Etc.)
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name: Toshinari Seki kurz Toshi oder Seki
      Alter: 17 Jahre
      Charakter:
      Oft wird Toshi für verwegener gehalten als er ist, doch dieser erste Eindruck hält nicht lange an, wenn man mal sieht wie er mit Mädchen umgeht und bei körperlichem Kontakt reagiert. Er ist sehr schüchtern und mag es eigentlich eher seine Ruhe zu haben, doch dank dem Job ist er etwas aufgetaut. Egentlich ist er aber eher ein ruhiger und fleißiger Schüler als ein wilder Aufreißer.
      Besonderheiten:

      -Mädchen/Frauen machen ihn nervöser als Männer
      -er ist sehr kitzelig und sensibel bei Berührungen
      -wird schnell rot
      -hat Ohrringe und einen Leberfleck unter dem linken Auge
      -wurde schon oft von Mädchen gefragt mit ihnen auszugehen und hat bis jetzt immer "nein" gesagt und deshalb nur noch mehr einen schlimmen/seltsamen Ruf
      Aussehen:

      233ad35d5401c931972b691c1abafbe7.jpg
      Wie kann man nur so hirnlos sein?



    • Name: Takeru Hoshito
      Alter: 23 Jahre alt
      Charakter:

      Takeru ist sehr ruhig und gelassen. Auch wenn er sehr grimmig wirkt, wenn er sich konzentrieren muss, ist er sehr nett und zuvorkommend. Tatsächlich ist takeru sehr neugierig und teilweise etwas stur. Wenn er wütend ist, zeigt er es nicht nach außen und versucht sich zu beherrschen.

      Besonderheiten:

      - Er liebt Schildkröten
      - Wenn er nervös oder unsicher ist, zupft er an dem Ärmel seiner Kleidung herum
      - Er mag kaninchen nicht und meidet sie
      - sein stamm Café wurde geschlossen, sodass er sich dieses ausgesucht hat.
      - Er ist Linkshänder

      Aussehen:

      38e7f32349b2a7f77beaa7edea53de16.jpgdaf0bd0bf94995cf9aff33977b45b930.jpg
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3