Letzte Level total Verliebt [ Jeana & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Level total Verliebt [ Jeana & Minacat ]

      Letzte Level total Verliebt

      250076734007202.gif



      Story:
      X hatte es in seinem Leben nie leicht...
      Ein Außenseiter und vom Umfeld ungerecht behandelt!
      Doch er hatte immer ein Lieblings RPG Game das ihm von dem allem Alblenkte...
      Obwohl er das Spiel schon so oft durch gespielt hatte wurde es ihm nie langweilig...Besonderes da im letzten Level der End Boss Y auf ihn wartete.
      Anderes jedoch als andere Spieler stand er immer auf der Seite von Y...Ihn zu Besiegen tat ihm jedes mal weh...
      Genau wie Y fand er sich von der Gesellschaft missverstanden.
      Das Leben von X verschlechterte sich jedoch immer weiter bis ihn unerwartet der Tod erwischte.
      Game Over?
      Nicht wirklich denn X wird wiedergeboren...Geradewegs in sein Lieblingsgame!
      Durch seine lange Erfahrung ist es für ihn ein Kinderspiel bald schon einer der Stärksten zu werden, allerdings ist es nicht sein Ziel den End Boss zu besiegen...
      ...Er will ihn verführen! Und ganz für sich allein!
      Blöd nur das Y überhaupt kein Interesse hat sich von einem daher her gelaufenen Helden denn Hof gemacht zu bekommen...
      So steckt X viele Niederlagen ein aber zum Glück wird man in dem Spiel immer wiederbelebt...Doch wird es ihn trotzdem gelingen das Herz von Y zu erobern??
      Was halten die anderen Helden und Wächter von dem End Boss davon?
      Und stellt sich X überhaupt die Frage wie das alles möglich ist...?!

      Hauptrollen:

      X = @Minacat
      Y= @Jeana


      Steckbrief ganz nach eigener Wahl
      Believe Me ~

    • Name:
      Zaebos

      Wesen:
      Elf/Halbdämon

      Alter:
      23

      Größe:
      1,87m

      Backstory:
      Zaebos war ursprünglich der Hofmagier des Königreichs Veiret. Als ein Krieg bevorstand, wollte Zaebos helfen und paktierte deshalb mit einem Dämon, welcher ihm eine mächtige Gestalt und Kraft schenkte. Er wollte das Königreich selbst verteidigen, doch der König verbannte ihn zunächst in den Kerker.
      "Einen Halbdämon brauchen wir nicht. Was wirft das für ein Licht auf uns?"
      Selbst von den Elfen wurde er verstoßen, sodass er niemanden mehr hatte.
      So verfiel Zaebos in Hass und Dunkelheit und griff selbst die Welt an. Er floh aus dem Gefängnis und schuf sich selbst ein mächtiges Reich. Eigentlich wollte er doch nur helfen, doch nun war er selbst die größte Bedrohung der Welt.

      Charakter:
      Vor dem Pakt: freundlich, energisch, entschlossen, hilfsbereit, ehrlich

      Nach dem Pakt: hinterhältig, hasserfüllt, laut, zwiegespalten

      Aussehen:
      Vor dem Pakt:
      Zaebos hatte weißes Haar und eine blaue Strähne. Seine Augen waren tief blau und seine Ohren waren für Elfen typisch spitz. Er trug stolz das Wappen des Königreichs Veiret und seine Magierrobe.

      ec13aa33a1df621f3e0f220658551fb1.jpg

      Nach dem Pakt:
      Nach dem Pakt hüllten sich seine Augen in Schwarz. Seine Strähne verschwand und es wuchsen ihm blau-schwarze Hörner. Seine Robe wurde zu einem eng anliegenden Schutzpanzer. Seine Fingernägel wurden zu scharfen Krallen. Das Wappen des Königreiches hatte er zerstört und auch seinen Schmuck legte er ab.
      44ef3cbcaf7ea92a16a3d9b9d12c39da.jpgb58d84898717f949e3e9532f013c6344.jpg

      Kunst ist es, aus dem größten Pech noch ein kleines Glück zu machen.
    • Vor der Wiedergeburt...
      b2d91b579d0ac9a04ca7d395340950f6.jpg

      Name:
      Ted Winston

      Alter:
      16

      Größe:
      1,64

      Backstory:
      Der Sohn welcher aus einer Affäre entstanden war hatte schon so kein besonderen guten Start ins Leben gehabt.
      Wegen Häuslicher Gewalt kam Ted mit Zehn Jahren in eine Pflege Familie, die ihn zwar Herzlich aufnahm doch für ihn nur wenig Aufmerksamkeit aufbrachten.
      Besonderes da man sich ihm gegenüber wegen den Ruf seines Vaters schon schnell Vorurteile entwickelte.
      So wie der Vater so der Sohn...?
      Egal was Ted machte er wurde immer wieder wegen denn Fehlern seines Vaters im Leben bestraft...
      Weder in der Schule noch unter seinen Klassenkameraden behandelte man ihn gerecht.
      Jegliche versuche sie von Gegenteil zu überzeugen endete für ihn zu einem neuen Ruckschlag...
      Er fühlte sich mal zu mal nicht in dieser Welt willkommen.
      Immer mehr entwickelte er sich zu einem Außenseiter, er mied es mit anderen zu sprechen und wurde immer mehr als Komisch empfunden.
      Die Mobberei begann und der einzige Zuflucht Ort war ein Virtuelles Spiel in welches er immer wieder versank...
      Und dann...
      ...Als er einer Mitschülerin das nahe einer befahrenden Straße gestürzt war aufhelfen wollte, stieß sie ihn aus Reflex und Ekel in ihrem Gesicht beiseite.
      Er Verlor sein Leben und konnte bis zum Ende nicht Beweisen das er doch eigentlich...ein Guter Mensch war.

      Charakter:
      Zurückhaltend, Verschüchtert, Wohlwollend, Verträumt/ Gedanken versunken. verunsichert, neugierig

      Ich passe in diese Welt nicht hinein! Jeder Körperlicher und Seelische schmerz gab mir
      schon immer das Gefühl das ich nur geboren wurde...um eine Neue Welt zu erschaffen!
      ll.png

      Nach der Wiedergeburt:

      Name:
      Lorenz

      Alter:
      23

      Größe:
      1,84


      Backstory:
      Ein Unbekannter, weder Familie oder anderer jeglicher Herkunft.
      Schon beim ersten erscheinen schien dieser nur an eines zu denken...Trainieren.
      Bald schon machte sich dieser Mysteriöse Mann einen besonderen Ruf!
      Die Frauen Himmeln ihn an, die Männer sich von seinem Talent ganz beeindruckt.
      Er ist sowohl im Schwertkampf aber auch in Magie sehr gewappnet was wirklich eine Seltenheit ist.
      ...Jeder sagt ihm nach das er der eine Held sein würde der es schafft Zaebos zu bezwingen!
      ....
      ......
      ........
      Aber das hat Lorenz gar nicht vor.
      Nachdem er in einem Körper wiedergeboren wurde und feststellte das sich der damalige Außenseiter Ted in seinem Lieblings Game befand gab es für ihn nur ein Ziel!
      Zu dem Mann kommen welcher im sein ganzes Leben immer von der schrecklichen Realität abgelenkt hatte!
      Mit der wachsenden stärke und Rang bereitet er sich auf denn Moment vor ihm gegenüber zu stehen!
      Zaebos Herz zu erobern ist alles was er will.

      Charakter nach der Wiedergeburt:
      Etwas Kindsköpfig, Fanatisch, noch immer Wohlwollend und Neugierig, gewann viel Selbstvertrauen, Aufrichtig, Kokett

      Aussehen:
      Er unterscheidet sich vom Aussehen von früher komplett, sein Haar ist länger, welche er zu einem Kopfgebunden hat, seine Haarfabre hat etwas von Sternsilber Glanz und seine Augen Azurblau.
      Tiere fühlen sich von seiner nähe angezogen, so das oft Vögel oder andere Tiere seine nähe suchen.
      Er trägt ein sehr kostbares Gewandt welches ihm viel Bewegung Freiheiten gibt Agil sich zu bewegen
      a21156c5a93cf0fed5dc2f7b3c549b95.jpg
      af7037ce3f7950860462651fd93b7224.jpg
      Believe Me ~