Falling Angel [ Nat & Katsuki ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falling Angel [ Nat & Katsuki ]

      Story:

      (Engel Universum)

      In dem Leben von X könnte es nicht schlimmer sein. Erst verliert X ihren Job und jetzt wirft man sie auch noch wegen fehlender Mietzahlungen aus der Wohnung. Von einer gescheiten Beziehung in die nächste landet X also nun auf der Straße. Das Leben hat es mit dieser absolut liebenswerten Person nicht gut gemeint. Zumindest erscheint es X so. Doch wie so oft im Leben muss es erst einmal Berg ab gehen, bevor es wieder Berg auf geht. Denn zum Glücke von X und zum verderben von Y, wurde ihr ein Engel gesandt. Der Engel Y wurde dazu verdonnert auf unbestimmte Zeit auf der Erde als Schutzengel zu wirken. Gott hatte ihm auferlegt, dass er gute Taten vollbringen solle, ehe er in den Himmel zurück kehren darf. Dies missfällt dem eher schlecht gelaunten Engel war, doch eine andere Wahl hat er wohl nicht.
      Der einzige Harken an der ganzen Geschichte ist es. Das X plötzlich in der Lage ist Y zu sehen. Außer X kann nämlich niemand Engel sehen, außer ein Engel will gesehen werden, dann kann er sich durch seine Kräfte sichtbar machen. Allerdings ist den Engeln das strikt verboten.
      Nun liegt also an Y dem Leben von X auf die Sprünge zu helfen.





      Steckbrief:

      Name: Nathaniel
      Spitzname: Nate

      Alter: Existiert seid ca. 3000 vor Chr.

      Größe: 1.96 cm

      Charakter: Nathaniel ist ein Engel der oft mürrisch und gelangweilt rüber kommt. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein, was ihn öfter's auch mal leicht arrogant wirken lässt. Er ist wie alle Engel, absolut ehrlich und trägt sein Herz direkt auf der Zunge. Alle Engel - so unterschiedlich ihre Charackter auch sein mögen - sind bedingungslos ehrlich, treu und ergeben. Als Gott den Engel Schuf, war das quasi seine Grundzutat die jeder Engel in sich trug. Sie können nicht lügen, auch wenn sie es wollten. Doch auch wenn er oftmals schlecht gelaunt rüber kommt und oftmals grob rüber kommt, ist er im innern ein absoluter Softie.

      Fähigkeiten: Als Engel ist er in der Lage sich unsichtbar den Menschen gegenüber zu machen. Alkohol als auch Drogen wirken in seinem Körper nicht, er kann also nicht berauscht werden. Er ist um ein vielfaches Stärker als ein Mensch, so ist es für ihn kein Problem ein Lastwagen mit den Händen hochzuheben. Durch seine Flügel ist er in der Lage zu fliegen. Ebenso kann er sich mit anderen Engeln als auch Gott telepathisch unterhalten. Im Himmel selbst brauch er nur mit den Finger zu schnipsen um einen Gegenstand hervorzurufen, auf der Erde allerdings herrschen durch Gotts auferlegte Regeln andere Gesetzte, weshalb er diese Kraft auf der Erde nicht nutzen kann.

      Aussehen: Haar so Schwarz wie Ebenholz. Blutrote Augen und normal blasse Haut. Doch seine Haut hat nicht einen einzigen Makel.
      Er ist groß, hat breite schultern und ist körperlich ziemlich fit, muskulös.






      Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......
    • Steckbrief zu Liora Falls

      26f0bfb03641a012f4bc5066af171395.jpg

      Name: Liora Falls, Bedeutung des Vornamens ist Licht
      Spitzname: Lio oder Rara
      Alter: 25 Jahre, Geboren am 1 Dezember, Sternzeichen Schütze

      Größe: 174,5 Zentimeter

      Besonderheit:
      • Wurde mit weißen Haare geboren und kann Übernatürliches wahrnehmen
      • Hat sogar einen kleinen Hausgeist der sie öfter Begleitet, wie auch ihr Kater Carlos
      • Pechvogel viele Dinge die ihr passieren versucht sie herunter zu spielen und weis deswegen wirklich jedes Positive zu schätzen

      Charakterzüge: Obwohl die junge Frau wirklich vom Pech verfolgt zu sein scheint, ist sie eine sehr fröhliche und liebe Person, die auch über sich selbst lachen kann. Oftmals wirkt sie nachdenklich und da sie sich schon lange mit dem Tod und allem was um sie herum so ist befasst wirkt sie oft verträumt und schwelgt dabei aber in anderen Himmelssphären. Liora hat eine sehr feinfühlige und empathische Seele und ist wohl einer der gutherzigsten und gütigsten Menschen die es auf der Erde gibt, jedoch eines ihrer Mankos dürfte ihr mangelndes Selbstwertgefühl sein. Sie scheint sich an allem irgendwie die Schuld zu geben auch wenn es sie vielleicht nicht im geringsten belastet. Doch auch wenn sie ein sehr friedfertiges und kreatives Wesen ist so hat sie Momente in denen sie vor Temperament und Witz nur so sprüht!

      af4621f9ae6887783ddb4f0966922f7b.jpg



      All you need is a nice smile <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nat ()