Raido [auxi / cadakon]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raido [auxi / cadakon]

      Kalter Wind zieht über die Lande und flüstert eine Geschichte für die Hoffnungslosen. In einer Welt, in der Menschen nicht mehr ert sind wie Vieh, die in Kriegen zur Schlachtbank geführt werden, in der furchterregende Monster die dunklen, knorrigen Wälder bewohnen und Armut nicht droht, sondern allgegenwertig ist, begleiten wir die Erlebnisse einer Söldnerin. Ihr Weg führte sie in eine Stadt, deren Namen sie nicht einmal kannte, doch ihr Leben nach nur wenigen Schritten darin, für immer verändern würde. Ein seltsam sprechender Mann, der ihr in einer Gasse begegnet und nach dem Lied der Nachtigall fragt, eine alte Zausel, die ihr kryptische Geschichten erzählt, ein Überfall und die Flucht in einen Wald, in der eine legenden umwobene Kreatur darauf wartet ihr das Fleisch von den Knochen zu ziehen. Dies ist nur der Anfang ihrer Geschichte, wohin ihre Reise geht, liegt an ihr selbst und die Wege die sie beschreiten wird, doch soll gesagt sein, keiner dieser Wege wird ein leichter sein, den im Land der Tieflinge wurden Steine ins kullern gebracht, die jeden Weg den sie bestreitet passieren werden.

      @Cadakon

      In diesem RPG geht es weniger um das Spiel zwischen zwei Charakteren, sondern die Geschichte selbt, weshalb Neben und Hauptcharaktere jederzeit wandeln können, oder sogar sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Auxi ()

    • Name:
      Kalen Rotschweif
      Rasse:
      Tiefling - rothäutig
      Beruf:
      Captain im Heer der Tieflinge
      Ziel:
      Tieflinge zu versammeln um der Tyranei der Menschen ein Ende zu machen
      Hintergrund:
      Kalen gillt als ein Ehrenmann, der sein Wort hält. Talentiert darin andere Tieflinge zu inspirieren, war er in der Grundausbildung schnell nach Oben geklettert, doch nie über einen Captain hinaus gewachsen, zwar besaß er das Talent dafür und auch den Ehrgeiz, doch es gab etwas wichtigeres für ihn im Leben. Seine Frau und sein Kind. Als diese bei einem Raubüberfall von Menschen getötet werden, zerreißt sein Herz und seine Gesinnung wechselt in eine dunkle Richtung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Auxi ()

    • Name:
      Nenja Goldenfeld

      Rasse:
      Uzife - blaubläutig

      Beruf:
      Kräuterkundling, bewandert in Medizin und Arzneiherstellung

      Ziel:
      Aufbau einer zentralen Heilmöglichkeit für Erkrankungen und andere Beschwerden, für alle Lebewesen dieser Erde

      Hintergrund:
      Nenja wuchs geschützt in einer kleinen Familie auf und wurde bald in die Richtung der Pflanzenkunde gewiesen. Nicht nur ihr eigenes Interesse, sondern auch ihre sichtliche Begabung führten sie in die Hände ihres damaligen Großmeisters, einem der ersten mobilen Apotheker. In einer lang dauernden Ausbildung, erlangte sie jegliches Wissen über so ziemlich jedes Grün der Welt. Nachdem ihr Dorf durch eine Krankheit beinahe ausgerottet wurde, begann die junge Frau nun umherzuziehen und die Kranken zu versorgen.




      i constantly feel like i am stuck in the wrong timeline