Scarlet Nexus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scarlet Nexus

      Uuuund wieder ein neues Anime-Online-RPG aus dem Land der aufgehenden Sonne.
      Hab mir heute auf Steam die Demoversion runtergeladen und bin gleich mal ne Stunde drin versunken. Wieso auf Steam "Teilweise Controllerunterstützung" steht, weiß ich nicht, denn es hat ohne Probleme mit meinem Torid Controller gefunzt (Nen XBox-Controller Fake).
      Bin HÖCHST begeistert von der intuitiven Kampfsteuerung, mit der man mithilfe von Psychokinese Gegenstände wie Autos auf die Gegner schleudern kann, sowie Skills seiner NPC-Teammitglieder zeitweise "leihen kann" (Teleportation, Pyrokraft, Hellsicht und eine Art Abhärtung), die dann zeitlich begrenzt verfügbar sind.
      Das ganze in einer Art Sci-Fi-technischem Endzeitszenario mit Hologrammen überall.

      So aber jetzt mal meine Frage. Hat es jemand gekauft und kann was über die Story sagen? In der Stunde, die ich gespielt habe, kam quasi keine Story vor und mir ist nicht klar, was eigentlich das Ziel ist :D Davon würde ich den Kauf abhängig machen. Ich suche mal auf YT weiter :)
      Jedenfalls bisher erstmal eine Empfehlung von mir :)

      LG
    • Scarlet Nexus ist ziemlich cool.
      Hab es schon ne Zeit und leider erst 2 Stunden gespielt. Weil ich derzeit leider wenig Zeit habe.

      Aber falls du Discord hast, kann ich es Mal in einem Stream spielen.
      Dann kannst du später ja überlegen es dir selbst zu holen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher