Andowyne (Nightking-Aska)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andowyne (Nightking-Aska)

      Ich will von einem Zeitalter berichten was vor Jahrtausenden Jahren begann als die Erde von einen mächtigen Meteor getroffen wurde ein riesiger Kontinent
      „Atlantis“ sank in die tiefe der Ozeane.
      Die Bewohner von Atlantis die sich retten konnten siedelten sich in anderen Erdteilen an und gründeten ihre eigenen strahlenden prachtvollen Königreiche.
      Doch der wahre Grund für den Untergang Atlantis ist in Vergessenheit geraten nur sehr alte Chroniken kennen noch die Wahrheit......
      Dies ward mir zu wissen gegeben … viele Völker wurden versklavt durch das Unbeschreibliche NamenloseUngeheuer und seine Armee, die Slayers … Und auch dies ward mir zu wissen gegeben … Einst wird das Unbeschreibliche NamenloseUngeheuer auch auf unsere Welt kommen … die Welt, die wir Andor nennen … Und seine Schwarze Festung wird die Berge überragen, der Rauch brennender Dörfer und Städte den Himmel verdunkeln und die Schreie der Sterbenden werden durch verlassene Täler hallen …
      Aber eins kann ich nicht wissen …das, dass Schicksal von Andor...

      Bewohner:
      Menschen
      Zwerge
      Elfen
      Goblins
      Orks
      Trolle
      Echsenmenschen


      Zeitepoche:
      Mittelalter


      Religion:
      Verschiedene Gottheiten, sowohl Monogame und Polygame Gottheiten auch Naturgötter sowie verschiedene Kulte.


      Die Welt:
      Der mächtige Kontinent Andor lässt sich fünf Gebieten Aufteilen die von den Menschen die Kindern Arryas besiedelt wurden und lässt sich in fünf Kulturzonen aufteilen. Im Norden und Süden befinden sich die Pole.


      Klima:
      Das Klima von Andor verschiebt sich von einem subarktischen Bereich im äußersten Norden, bis hin zu einem gemäßigten für die Landwirtschaft und Viehzucht geeigneten Klima. Einem mediterranen Klima sowie zu einem tropischen oder zu einem starken Wüstenklima im entferntesten Süden.


      Magie:
      Ist vorhanden in der Welt wird unterschiedlich betrachtet, mache sehen in ihr eine Mythische Kraft die anderen als Teil der Welt.


      Vegetation:
      Je nach Lage gibt es Fruchtbare Böden oder müssen Fruchtbar gemacht
      werden. Hauptnahrungsquellen stammen aus Landwirtschaft, Viehzucht sowie
      Fischerei. Sonstige Ressourcen stammen durch den Minen oder Bergbau. Es
      gibt ausgeprägten Handel und deren Zentren in der Welt.


      Staatsformen:
      Imperium, Königreiche, Stämmen, Stadtstaaten


      Zivilisation:
      Städte, Burgen, Dörfer, Siedlungen, Nomaden


      Reiche der Menschen:

      • Tir Asleen Königreich
      • Gallardom Königreich
      • Cashmere Königreich
      • Nockmaar Königreich
      • Chengwei Imperium
      • Jyranthi Königreich
      • Angywn Königreich


      • Jorvik Königreich
      • Drusna Stadtstaat
      • Byzantium Imperium


      • Stygia Stadtstaat


      • Zembabwei Königreich


      • Yamatai Imperim
      • Vendhya Königreich

      Elfen:

      • Aburiar
      • Kael Morhen
      • Dol Blathanna
      • Fidháil
      Zwerge:

      • Angazhar
      • Mahakam
      • Karak Kadrin
      • Khazalid


      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Haare:
      Augen:
      Haut:
      Geschlecht:
      Rasse:
      Volk:
      Familie:
      Erscheinungsbild:
      Kleidung:
      Rauchen/Trinken:
      Waffen:
      Kriegsausrüstung:
      Charakter:
      Vorgeschichte:

      @Nightking
      @Aska
    • Steckbrief:
      Name: Arnar oder schlicht „Arn“ Ragnarson
      Alter: 24
      Größe: 1,84m
      Haare: Braunschwarzes Haar und Bart
      Augen: Blau
      Haut: weiß
      Geschlecht: Männlich
      Rasse: Mensch
      Volk: Jorvik
      Familie: Vater und Mutter verstorben keine bekannten Geschwister
      Rauchen/Trinken: Ja meist Pfeile gelegentlich Zigaretten / Ja meist Bier, Met oder Wein.

      Erscheinungsbild:
      Arnar hat einen schlanken, dennoch muskulösen Körper und ein längliches, ernstes Gesicht, mit braunschwarzen Haar einen sauberen gestützten Bart sowie blaue wachsamen Augen.

      Kleidung:
      Ein langärmliges schwarzgraues Leinenhemd, Schwarzes kurzärmlige Tunika mit V Kragen und Gürtelschlaufen, Mantel, Wildlederhose, Kapuzenumhang
      und Stiefel

      Waffen:
      Schwert, Bogen und Köcher, Dolch und Messer

      Kriegsausrüstung:
      Helm, mit Nasen und Wangenschutz mit seitlichen Flügeln mit einem schwarzen Pferdeschweif, kurzärmliges Kettenhemd was bis zu den Oberschenkeln reicht, Brustpanzer mit Schulter und Oberschenkelauflagen aus Leder mit Eisenplatten verstärkt, Arm- und Beinschienen aus Leder mit Eisenplatten verstärkt, Handschuhe und Stiefel

      Charakter:
      Arnar ist ein kluger, ruhiger selbstbewusster Mann mit einer guten Menschenkenntnis der offen und mitfühlend auf Leute zugeht. Seinen
      Freunden, Volk und Familie ist er sehr loyal verbunden. Er begeht keine Taten aus der Intention heraus, um Macht erlangen zu wollen. Sein Entdeckergeist ist das, was ihn antrieb. Er wollte Wissen erlangen und neue Länder sehen, außerdem faszinierten ihn andere
      Lebensgefolgenheiten. Arnar interessiert die ganze Welt und ihm ist kein Abenteuer zu heikel, um etwas von der Welt zu sehen. Selbst in den unheimliches gegegen erfreut er sich an den Wundern der Natur. Arnar wurde als ein Krieger aufgezogen und übernahm in vielerlei Hinsicht auch deren Überzeugungen und Sinn für Ehre, an denen er versucht, sich in komplexen und moralisch mehrdeutigen Situationen zu orientieren. Auch kämpferisch betrachtet stellt Arnar fast ausnahmslos jeden in den Schatten. Er ist ziemlich groß und dennoch unfassbar schnell und agil, besitzt eine große Treffsicherheit und kann im Prinzip mit jeder Waffe umgehen. Auch, wenn er meist auf seine Geschwindigkeit baut, benutzt er zu weilen dennoch seine nicht zu verachtende Körperkraft und impulsive Brutalität ein.

      Vorgeschichte:
      Geboren, im Nordenwesten des Kontients im Königreich von Jorvik in der Hauptstadt Nordheim als Sohn eines Jarles (Fürsten) der durch der schaffte durch seinem Einfluss ins Königshaus einen nahen Posten zu schaffen. Als es zu einem Bürgerkrieg zwischen abtrünnigen Jarle und dem Königshaus treuen Anhängern starben seine Eltern er überlebte und lebte bei seinem Onkel der ein strenges aber faires Regime, durch seine Ausbildung seines Onkels ist er im Umgang mit Waffen und im Nahkampf vertraut und geschult. Auch ist er in der unterwandert in der Fährtensuche, Jäger und kennt sich mit einigen Heilpflanzen aus. Nach seiner Ausbildung begab er sich auf die Wanderung. Während seiner Zeit als Wanderer lernte er viele Menschen im laufe seiner Wanderungen kennen die zu seinen besten Freunden wurde mit ihnen erlebte er so manche Abenteuer auch lernte er Menschen kennen die Unterrichten. Er übte eine
      Vielzahl von Tätigkeiten und Positionen mal als Jäger, Fährtensuche, Leibwächter und Söldner in Diensten eines Herren oder bei Hilfstruppen. Er lebte er das typische Leben eines Kriegers von Jorvik als sein Onkel der zu einem Heerkönig aufstieg den Bürgerkrieg entscheid und zum ersten mal die viele Jarle wieder unter einem Banner vereinte da sein Onkel nun König war diente er und seiner Familie als einen Krieger.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightking ()

    • Name: Naira (Flammenherz) Celebrían
      Alter: 22 J.
      Größe: 1,74 m
      Haare: Silber-weiß Hüftlang
      Augen: stechend blau-weiß
      Haut: blass-weiß
      Geschlecht: weiblich
      Rasse: Elfin
      Volk: Fidháil
      Familie:
      - Vater: †
      - Mutter: Lebend aber verschollen
      - keine Geschwister bekannt
      Rauchen/Trinken: ja meist Zigarette gelegentlich Pfeife/ ja meist Wein, Met oder Elfenschnaps

      Erscheinungsbild:
      Naira ist eine schlanke, wohlgeformte recht Große Elfin. Ihre Gesichtszüge sind zart und leicht lang gezogen, ihre Blau-weißen Augen schauen Aufmerksam und stechend in die Welt.

      Kleidung:
      (siehe zweites Bild im Spoiler)

      Waffen:
      Schwert, Bogen und Köcher, Dolch und Messer, bisschen Magie

      Kriegsausrüstung:
      Trägt einen Elfen Platenharnisch mit Schulter und Arm schienen. Ebenso träg sie eine Metalplatte um den Hals, welches jedoch durch die Elfische Schmiedekunst nicht einschnürt. Ihre Langen schlanken Beine stecken in einer Ketten hose die ab den Oberschenkel in Plattenstiefel übergehen. An ihrer Hüfte trägt sie ihr Schwertgürtel, woran auch ihr Waffenrock befestig ist. Am Kragen und Schulterbereich hängt ein Umhang hinab. Einen Helm trägt sie nicht.

      Charakter:
      noch in Arbeit

      Vorgeschichte:
      noch in Arbeit