Treasure Hunters - a One Piece saga [B.T vs Aku]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treasure Hunters - a One Piece saga [B.T vs Aku]

      Treasure Hunters

      Sind es Schätze soweit das Auge reicht. Oder ist es Gold, das mehr glänzt als die Sonne? Vielleicht aber auch die Macht die alles niederschmettert?
      X und Y sind junge Piraten, welche ihren Traum verwirklichen wollen, nämlich folgendes zu finden:
      One Piece - Der Schatz, der die ganze Welt in Aufruhr versetzte

      Besetzung:
      X - @B.T
      Y - @Akuma

      Just one of those type of stories ~Aku


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • Name: Tier D Samira
      Alter: 17
      Position: Kapitän
      Teufelsfrucht: Wetter-Wetter Frucht
      Fähigkeiten:
      - sie kann das Wetter nach ihren Wünschen beeinflussen & manipulieren. [Sie kann es aktuell Regnen lassen & Nebe]
      - Da sie denkt, dass ihre Teufelsfrucht ein Loser ist, hat sie angefangen den Nahkampf zu trainieren und so eine eigene Selbstverteidigungs Technik entwickelt. Sie nutzt die Energien des Gegeners gegen ihn selbst und setzt diesen außer Gefecht. [ Diese Fähigkeit ist noch nicht ausgereift]

      Geschichte:
      Samira ist die Tochter von Silver D. Rafael, dem Kapitän der Angel Bande. Rafael ist der kleine Bruder von Gold Roger dem König der Piraten. Er hatte seinen Bruder immer nach geeifert und war zutiefts geschockt als dieser von der Marine getötet worden ist um den Piraten zu zeigen, dass sich die Piraterie nicht lohnt. Statt dessen entstand aber das große Piratenzeitalter, denn alle waren der Meinung das Gold Roger einen riesigen Schatz irgendwo versteckt hatte. Derjenige der diesen Schatz finden würde, würde der nächste Piratenkönig. Dem Vorbild seines Bruders folgend, suchte er ein Leben lang diesen Schatz.

      Samiras Mutter war Serenity, die Köchin von der Piratencrew Angels. Als diese Schwanger wurde, suchte Rafael ihr eine abgelegene Insel auf der sie ihre Kinder hätte aufziehen können. Diese Insel war sehr beliebt bei den männlichen Piraten, denn da sie so abgelegen war, konnten viele Piraten ihre schwangeren Frauen darauf unterbringen und sie zusätzlich regelmäßig besuchen. Diese Insel war neutrales Gebiet, weswegen sich die einzelnen Priaten Crews vor Ort auch nicht bekämpfen durften. Zusätzlich hatte diese Insel einen erhöhten Schutz für die nächste Generation der Piraten Kinder, denn die Mütter waren nicht wehrlos. So wuchs Samira wohl behütet auf einer sehr schönen Insel auf. Dort lernte sie sich selbt zu verteidigen, die anderen Piraten Crews und ihre Verhaltensweisen und noch viele andere Sachen. Vorallem aber lernte sie auch, dass Männer niemals treu waren. Denn sobald die letzte Frau schwanger war, suchte dieser sich jemand neues und so kam es wie es kommen musste und Samira erhielt eine kleine Schwester, mit der sie die Insel unsicher machen konnte.

      Aussehen:
      Samira ist eine mittelgroße Schönheit, die man aufgrund ihrer Äußerlickeit sehr gerne unterschätzte. Sie besaß mittel langes raben schwarzes Haar und die Eisblauen Augen ihrer Mutter. Durch das regelmäßige Training mit den anderen Kindern auf der Insel, war ihre Muskelatur sehr definiert und gut trainiert. Dadurch das sie aber viel zu gerne aß, hatte sie wunderschöne Kurven die sie weiblicher wirken ließen. Zu ihrem Leidwesen hatte sie aber nicht die großen und schönen Brüste ihrer Mutter, sondern gerade mal ein C Körbchen.
      Geliebt zu werden kann eine Strafe sein.
      Nicht wissen ob man geliebt wird, ist Folter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B.T ()

    • Silver D. Sarana

      klick!

      16

      Rechte Hand

      Neko-Neko no Mi
      Die Neko-Neko no mi ermöglicht es ihr sich in eine Katze zuverwandeln und generell eine Katzenähnliche Figur anzunehmen. Fällt sie insWasser verliert sie für ein paar Stunden ihre Kräfte, ansonsten sieht man sienur als Katze oder mit Katzenohren und einem Katzenschwanz. Tatsächlich kannsie unter anderem aber auch sehr viel wachsen, wenn sie wütend ist. Diekomplette Kontrolle hat sie dabei nicht, weswegen sie es vermeidet eben dieseForm anzunehmen.
      <Daher benutzt Sarana meistens nur verstärkte Fingernägel (wie Krallen), ihre Schnelligkeit und ihre verstärkten Instinkte.> Diese werden später noch verbessert

      Sarana ist zunächst sehr frech und aufbrausend. Sie liebt es andere zu provozieren,auch wenn sie selbst nicht minder temperamentvoll ist. Anders als manvielleicht vermutet ist sie aber eine treue Seele, welche sich unglaublich umdas Wohlbefinden ihrer Freunde sorgt. Sie hasst es alleine zusein und tut alles dafür, dass auch niemand anders sich einsam fühlt. Deshalb ist sieeigentlich immer recht fröhlich gesinnt und macht auch ordentlich viel Quatsch,wenngleich sie weiß, wann sie ernst sein muss. Manchmal wirkt sie sehrexplosiv, da sie es sich zwar zum Hobby gemacht hat andere zu nerven, selbstaber schnell die Kontrolle verliert.

      Obwohl Sarana auf einer Insel aufgewachsen ist, die quasi das Paradies für "Bastardskinder" ist, hat sie eine recht schöne Kindheit gehabt, in der sie viel erlebt und gesehen hat. Mit der Hilfe ihrer großen Schwester kann sie aber behaupten, dass die positiven Erlebnisse die negativen um einiges übertreffen. Als sie noch recht jung war (10) fiel ihr durch Zufall bei einem kleinen Streich die Teufelsfrucht in die Hände, woraufhin sie leider erst einmal ein halbes Jahr als Katze verbracht hat. Gerade in dieser Zeit hatte sie sich viele Eigenarten angewöhnt, welche sie bis heute nicht abgelegt hat. Anders, als viele andere Großkatzen war sie eindeutig keine Einzelgängerin und blieb so eigentlich immer in Reichweite von Samira. Auch ihre Vorliebe für Streiche, Fisch und das tägliche Putzen sind immer noch von der Zeit übrig geblieben. Einmal wurde sie sogar verschleppt, wobei Samira sie letztendlich rettete. Seitdem ist ihr Traum von der Insel fortzugehen, Hauptsache mit ihrer Schwester zusammen und weit weg von der Heimat.


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪