Set your heart straight [Aska vs Aku]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Set your heart straight [Aska vs Aku]

      Spiking my way straight to your heart <3

      Oikawa Tooru - Hübsch, Schlau, Sportlich und ein Arschloch

      So kennen ihn die meisten, doch tatsächlich weiß nicht wirklich jemand, was in dem Hirn des jungen Ausnahmesportlers eigentlich vor sich geht.
      Neben seinem Hobby, seinem Beruf, seiner einzigen Bestimmung Volleyball gibt es allerdings auch nicht so viel anderes, für das er sich interessiert. Warum auch, alles was er machen will ist Bälle schlagen und Iwaizumi auf die Nüsse gehen. Achja, vielleicht genießt er die weibliche Aufmerksamkeit ein bisschen zu sehr. Nicht, dass er es sich nicht leisten könnte. Andere Hobbies? Gar andere Menschen beachten? Nicht so sein Ding, weshalb vermutlich auch seine letzte Freundin ihm einen Schlusstrich vor die Füße geknallt hatte.
      Und nun? Eigentlich wollte er sich jetzt nur noch auf Volleyball konzentrieren, immerhin war Tobio-chan nicht mehr nur der "Einsame König" geworden, sondern tatsächlich ein voll funktionstüchtiges Mitglied. Eigentlich wollte er mehr arbeiten, sich nicht abhängen lassen von seinem talentierterem Kohai, doch als Takeru und er nach Tobio's kleiner Einlage auch noch X treffen weiß er nicht mehr so wirklich wo sein Kopf stehen soll. Auf dem Feld oder doch in der Liebe?

      Besetzung:
      Oikawa Tooru - @Aska
      X - @Akuma

      TRASHIKAWA HERE I COME ~Aku


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • Music was my first love - But will it be my last?

      klick

      Ayana Kazumi

      klick

      Entgegen ihres sehr traditionellem Auftretens ist Ayana eigentlich eine sehr aufgeschlossene und selbstbewusste junge Frau, die genau weiß was sie will. Sie will die Musikwelt erobern und das nicht nur mit einem Instrument, nein gleich mit ihrem ganzen Repertoire!
      Tatsächlich ist Ayana immer viel unterwegs, auch innerhalb der Schulzeit, weswegen sie schon einiges an Fehlstunden angesammelt hat. Nun, da sich aber die Wettbewerbssaison dem Ende zuneigt möchte sie sich doch einmal mehr ihrem altersgerechtem Schulleben unterziehen und belegt daher wieder dieselbe Klasse wie Oikawa.
      Auch wenn Ayana nicht unbedingt unsportlich ist, meidet sie ihrer Karriere wegen eigentlich alles, was ihre Hände oder Finger beschädigen könnte. Daher hat sie sich auch noch nie so wirklich für Volleyball und den ganzen Hype darum interessiert.


      klick


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Talent is something you make bloom, instinct is something you polish.

      i.pinimg.com/564x/4f/44/13/4f4…148ce9acb407231c3c1f1.jpg

      Oikawa Tooru

      i.pinimg.com/564x/30/2e/63/302…f73864816d8b17645f109.jpg

      Trotz seiner eitlen Art, die ihn unter Mädchen sehr beliebt macht und wegen seines kindischen Verhaltens, ist Oikawa ein ausgezeichneter und vielseitiger Spieler, der Volleyball sehr ernst nimmt. Er ist dafür bekannt, dass er sowohl gegenüber seinen Gegnern als auch seinen Teamkameraden eine „ekelhafte Persönlichkeit“ hat, weil er selbstgefällig und dennoch äußerst leichtfertig ist. Er kommentiert oft Positive Dinge und fügt kurz darauf einen einschüchternden Kommentar hinzu. Oikawa ist sehr intelligent und gerissen. Er kann sehr gut die Schwächen seiner Teamkollegen, als auch seiner Gegner herausfinden.
      Tooru trainiert extrem hart und macht oft nach dem Mannschaftstraining noch eigene, kraftraubende Übungen. Dies hat bereits dazu geführt, dass er sich selbst am Knie verletzt hat.Oikawa ist ehrgeizig, aber das liegt auch daran, dass er Minderwertigkeitsgefühle gegenüber denen hat, die er für besser hält als er. Sein Traum ist es nach Abschluss seiner Schule, in der Nationalmannschaft zu Spielen und besser als sein Kohai Tobio Kageyama zu sein und Iwa~lein auf die Nerven zu gehen.
      Und dennoch weiß niemand sonst außer Iwazumi wie es wirklich in Oikawa Tooru aussieht.

      i.pinimg.com/564x/8c/e2/e5/8ce…5e345eb73c02a38bc3aa3.jpg