So war das nicht Geplant! [ Suki-chan & Minacat ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So war das nicht Geplant! [ Suki-chan & Minacat ]

Unbenannt.png So war das nicht Geplant! VorstellungUnbenannt.png
      Hauptrollen:

Ryuzaki Yoson & Rhys Black = @Minacat
      Izuya & Minori Kaya = @Suki-chan

Die Musik dröhnte durch die Kopfhörer von Ryuzaki und leicht wippte er mit dem Kopf dabei, es war etwas ruhigere Instrumental Musik als die er sonst durch seinen Ohren jagte aber gerade hörte er es nur um die Zeit etwas Todzuschlagen.
      Heute hatten sie das Doppeldate und sein WG-Mitbewohner wurde zum ersten mal sein Freund kennenlernen...
      Irgendwie aufgeregt war der schwarzhaarige schon, hoffentlich verstanden sich alle und besonderes war er über die Meinung von Izuya gespannt.
      Er war schließlich nicht nur sein Mitbewohner sondern auch sein bester Freund...
      Irgendwie bekam er nun echt Herzflattern, mist!
      Sich leicht gegen die Fensterbank lehnen sah er hinaus, die Laternen gingen langsam an...Sie würden heute in das Restaurant gegen in welcher Arbeitet, er konnte für sie ein guten Tisch deswegen Reservieren, es war schwer dort ein Sitzplatz zu bekommen. Zum ersten mal hatte dieser lästige Job einen Vorteil.
      Immer mal wieder warf er ein Blick auf sein Handy, für denn fall das sein fester Freund Minori absagen würde.
      Aber bis her schien alles nach Plan zu laufen und gleich würde Rhys mit seinem Wagen kommen um sie beide abzuholen.
      Sein liebsten würden sie direkt am Restaurant treffen...
      Auch wenn es seine Idee gewesen war um jeglichen Zweifel beiseite zu räumen noch immer Izuya nach zu schwärmen hatte er irgendwie sorge das es sein Freund Minori doch bemerken würde.
      Andererseits hatte Izuya bis heute nicht geschnallt was einige Zeit schon etwas weh getan hatte aber nun waren sie eben...nur Freunde.
      Vielleicht würde es auch kein außenstehender bemerken.
      Die Musik neigte sich dem Ende zu, gerade passend da es genau in diesem Moment an der Türe klingelte.
      Da er noch auf Izuya wartete der sich fertig machte ging er um die Türe zu öffnen. Di Kopfhörer abnehmen sehe in Rhys charmantes strahlendes Gesicht.
      Ja, der Kerl hatte es deutlich besser drauf zu zeigen das er auf jemand stand...Wie lange Daten sich die beiden schon?
      "..Oh bin ich zu früh?", fragte der Blonde etwas verlegen als er in die etwas Trägen Augen von Ryuzsaki schaute. Dieser schüttelte locker denn Kopf: "Ne, alles gut. Izuya Ist auch gleich fertig.", teilte er ihm mit.
      Izuya hatte ein wirklich tolle Lover gefunden, tatsächlich hatte Ryuzaki erst sorge gehabt das er vor Eifersucht Platzen würde wenn er das Werbe Model das erste mal gegenüber stand aber dieser Typ war wirklich extrem Nett. Besonderes so Charmant das man automatisch Herzklopfen bekam obwohl es gar kein Grund dafür gab!
      Wie der Traum-Prinz direkt aus dem Bilderbuch entsprungen aber nicht auf eine kitschigenweise.
      Sich die Jacke übersehen bemerkte er wie sich Rhys umschaute und ein schelmisches grinsen legte sich auf seine Lippen.
      "Aha? Bist du'n Spanner?"
      Prompt zuckte der Blonde und winkte hastig ab: "W-was nein, nein nein! ich war noch nicht so oft bei euch...Mich hat es nur Interessiert wie ihr so Wohnt."
      "Ich mach nur Spaß.", beruhigte er denn festen Freund seines Mitbewohners sogleich war dieser erleichtert zum lachen brachte.
      ...Selbst sein Lachen war unglaublich Perfekt!
      Schwacher Rotschimmer im Gesicht drehte Ryuzaki denn Blick ab und rieb sich genervt über das Kinn.
      Izuya hatte wirklich einen Volltreffer gelandet! Er musste ihn später unbedingt noch mal die Story erzählen wie sich die beiden kennenlernt hatten!
      "Hey Izuya Kommst du? Wir müssen los!", rief er dann Richtung Zimmer von Izuya.
      Believe Me ~

• Das sein Mitbewohner endlich auch einen Freund hatte spürte man deutlich, denn jeder würde fröhlicher werden wenn man neu und frisch verliebt ist. Aber denn noch fragte sich auch Izuya wie sein Freund war ob er wirklich so niedlich ist wie dieser immer so schwärmen tat.
      Izuya der immer noch sich fertig machte und überlegte ob er doch sich etwas anderes anziehen sollte hörte bald auch schon das Klingeln an der Tür , da sein WG-Freund meinte das sie doch nun ein Doppeldate haben könnten wo sie schon alle so glücklich vergeben sind.
      Das aber sein Mitbewohner Gefühle für ihn hatte davon wusste er wirklich nichts.
      Aber das er wirklich einen glücksfang mit seinem Freund Rhya hatte das wusste selber Izuya wodurch er grade nun viel überlegte ob er sich doch noch mal um zog und ob er anderen Schmuck dieses mal tragen sollte als sonst.
      Als er die Stimme von seinem Freund vernahm war ihm klar er hat ganz schön getrödelt und zu lange nach gedacht und nun müsse er so gehen denn das er sich um ziehen noch mal würde, würden sie kaum akzeptieren.
      Wodurch er sich seine Jacke an zog die er immer mit in sein Zimmer nahm ,was einfach ein zu doofe Angewohnheit war.
      Als er raus kam rief sein Mitbewohner auch schon nach ihm.
      " Musst nicht gleich ein Drama machen Ryu, wir fressen deinen Freund schon nicht auf. " , sprach er während er auf die beiden zu ging und direkt zu seinem Freund und ihn erst einmal begrüße mit einem Kuss.
      " Hi , Schatz, ich habe gehört ich darf heute endlich fahren ? " , fragte er und nahm ihm den Autoschlüssel schon mal aus der Hand wobei Izuya aktuell noch sein Führerschein hatte und bald erst einmal seine Theorieprüfung anstand.
      Da Izuya dank seine Verstorbenen Großeltern recht viel Geld vererbt bekommen hatte konnte er sich locker das komplette Studium schon mal bezahlen, eben so war der Führerschein drin, aber denn noch ging er neben bei Arbeiten, aber das kam auch nur zu Stande weil er einfach mal bei so einer Vorstellung mit gemacht hatte bei Modell für Fotografie zu sein. Da ihm oft gesagt wird weil er solche schone natur haare hatte das er dies ruhig mal versuchen konnte und er wirklich nicht von schlechten Eltern war.
      Aber ob er das wirklich auch als Dauer Job machen will das wusste er noch nicht wirklich immer hin studierte er noch.

Izuya , der sich noch fertig machte sah zuhause noch mal auf seinen Kalender ,zum glück hatte er Morgen frei wodurch er sich dieses Treffen wirklich leisen konnte und auch ohne auf die Uhr zu gucken, es war richtig komisch, aber er war irgendwie nun extrem aufgeregt er Lernte Ryus, Mitbewohner kennen so wie dessen Freund. Er fragte sich wie die beiden so waren und hoffte sehr das sie ihn nicht aus lachten weil er eben doch vermutlich einen Kopf kleiner sein wird als wie die anderen da sein Freund schon durch blicken gelassen hatte das Izuya in etwa so groß war wie er selber.
      Aber das er alleine hin da stehen sollte war doch komisch denn er mochte es nicht wenn er auf jemanden warteten und ihn fragten ob er auf seine Schwester oder Bruder wartet. Aber er wusste für Ryu zur liebe würde er so gut wie alles machen.
      Als die Uhr schon anzeigte das er langsam mal los sollte. Machte er sich fertig und lief auch schon los wobei er alles davor nochmal nach sah nicht das er doch etwas vergessen hatte, zumindest hoffte er es als er davon aus ging.
      So lief er los und kam nach wenigen Minuten laufen auch schon an und war viel zu früh, wo bei er das nicht so toll fand.
      " Ich und meine Überpünktlichkeit. Nun bin ich nur noch nervöser , wieso ist er nun nicht hier. " , grummelte er für sich. Denn alles was so aufregend war wollte er am liebsten weg laufen oder sich hinter jemanden größeres verstecken, auch wenn man es Minori nicht an sah er war über 20 und ein totaler Angsthase wenn es um fremde Personen ging.

• " Musst nicht gleich ein Drama machen Ryu, wir fressen deinen Freund schon nicht auf. "
      So liebreizend wie immer! Dachte sich Ryuzaki als sein Mitbewohner endlich raus kam.
      Ihn kurz mit seinem Blick mjsstern legte sich ein überlegendes Lächeln auf dir Lippen des Dunkelhaarigen.
      " Das sagst du jetzt, warte bis du Minori kennengelernt hast! Ich schwöre euch er wird euch die Köpfe verdrehen!", gab er damit an hob dabei die Erwartungen der beiden deutlich.
      Rhys war tatsächlich auch schon gespannt zu wissen mit wem der Wg-Freund seines festen Freundes Izuya datet, es war schwer z beurteilen was für ein Typ zu diesem passte so wechselhaft wie dieder war.
      "Hey Sweetheart.", begrüßte Rhys Izuya mkz einem verliebten lächeln allerdings wurde er doch etwas Blass im Gesicht als sich dieser die Autoschlüssel nahm.
      "Oh ähm, bist du dir wirklich sicher? Es ist dunkel da draußen... Und es kann schwer werden ein Parkplatz zu finden wenn das Restaurant so gut besucht ist wie dein Mitbewohner erzählte.", wandte er doch sorgenvoll ein da er die Fahrkünste seines Freunded noch nicht beurteilen konnte da er noch mitten dabeo war den Führerschein zu machen!
      " Yo, ist es. ", stimmte Ryuzaki locker bei darauf das viel los sein würde.
      Ein redavierten Parkplatz zu bekommen wäre selbst für ohn als Mitarbeiter nicht möglich gewesen weswegen es eben besser war das sie seinen Freund Minori dort trafen anstatt ihn abzuholen. Am Ende wären sie dann viel zu spät im inneren.
      Dann duefte er sich von seinem Chef etwas anhören...
      "Gut gehen wir.", meinte Ryu sogleich dem es egal war ob sein Mitbewohner am ende fuhr oder Rhys.
      Seiner Meinung nach konnte Izuya nicht früh genug lernen mit den Auto zu fahren egal wie Schwer es werden würde.
      Believe Me ~

• " Das sehen wir ja gleich, ob ich ihn auch zum fressen finden oder nicht, aber keine sorge Ryuzaki, ich bleibe meinem Rhya treu." , gab er etwas frech und doch ehrlich von sich denn er war wirklich jemand der die treue seines Partner haben wollte. Was aber dann diesen Abendbasieren wird, daran hätte er nicht mal träumen können.
      Als sein Freund aber so blass wurde im Gesicht weil er seine Autoschlüssel einfach genommen hatte schmunzelte Izuy.
      " Sag doch einfach das ich nicht fahren darf. Ich reis dir nicht den Kopf ab deswegen. Und dazu Rhya , ich habe meinen Führerschein noch nicht und wenn wir erwischt werden sind nicht nur deine Weg sondern ich darf meinen gar nicht erst fertig machen. " , dabei grinste er etwas und gab ihm sein Autoschlüssel zurück, wobei er einfach dessen Hand auch ergriff und diese fest hielt.
      " Ok dann los , also ich bin bereit." , meinte er fröhlich, denn es war wirklich schon wieder auszugehen. Nur eben das es ein Doppeldate ist war doch etwas komisch, aber man sollte immer mal etwas neues ausprobieren.
      Dabei lief er schon aus der Wohnung raus nach dem er seinen Schlüssel genommen hatte und zog seinen Freund einfach mit sich.

Minori der viel zu früh schon vor dem Restaurant stand sah auf sein Handy wobei er seufzte denn er hätte nun wirklich nicht so übertrieben früh gewesen sein müssen.
      Er schrieb seinem Freund Ryuzaki schon mal wobei er sich eher aus heulte weil er viel zu früh da war.
      >> Ich bin schon da Ryu, ich bin viel zu früh.... ich sollte mich selber dafür hauen, weil ich immer viel zu früh da bin. T.T Bitte kommt bald, ich fühle mich hier echt unwohl so alleine. T.T <<
      Für Minori war das aber wirklich nicht so angenehm hier, da viele ihn für ein Teeny hielten, selbst von der Polizei wurde er schon viel zu oft angehalten weil sie dachten er schwänze die Schule oder ist ein kleiner Ausreiser.

• "Rhya? Oh mann ihr habt jetzt schon Kosenamen?", fragte Ryuzaki seinen Mitbewohner verblüfft.
      Süß war es irgendwie schon und Ryhs fand es auch toll das ihn sein neuer Freund so nannte.
      Aber das Izuya so treu war wusste Ryuzaki zu gut was ihn auch zu eiben wirklich tollen Menschen machte.
      Rhys winkte etwas wieder ab als sein Freund ihm seine Autoschlüssel zurück gab.
      "Nimm es mkr nicht übel, ich freu mich schon wenn du dein Führerschein hast und mich mal fährst aber bei meinen Wagen bkn ich doch etwas eigen!"
      Besonders wenn sie Ärger bekommen und er sein Wagen brauchte um zu verschieden Terminen zu kommen.

Gerade wo sie im im Auto saßen und Ryuzaki der hintern saß auf sein Smartphone blickte bekam er die Nachricht von seinem Freund.
      Denn Koof schmunzelnd dtüber Schptteln schrieb er ihm direkt zurück :
      >>Oh mann du Vogel! Das ist wirklich viel zu Früh! Aber keine Sorge wir fahren jetzt los und sind bald da, halt noch etwas aus kleiner :P <3 wenn du möchtest kannst du schon rein gehen, ich hab auf meinem Namem Reserviert dann müsst du dir nicht die Füße in denn Bauch stehen, ich sag den Turteltäubchen hier aber auch das sie sich beeilen sollen :* <<
      Nachdem er das abgeschickt hatte lehbte er sich zu denn beiden vor:
      "Yo, Leute mein Freund ist schon dort... Ist etwas überpünktlich, schafft unserer Webe-Model es hier etwas zügiger?"
      Rhys welcher kurz zum Rückspiegel sah setzte denn Blinker und erwiederte bescheiden : "Naja ich will nichts versprechen aber wenn uns jetzt keine Roten Ampel im Weg sind wir bestimmt in guten 15 Minuten da."
      Ryuzaki daraufhin wieder zu Izuya : "Okay du hättest doch fahren sollen."
      "Ey! Ich halte mich nur an die Vorschriften.", verteidigte sich der Blonde sogleich auf die Neckerrei des Schwarzhaarigen.
      Believe Me ~

• " Klar doch wieso denn nicht, hast du deinem Freund etwas noch keinen gegeben , wenn nicht solltest du dich wirklich schämen, so etwas macht man nun mal. Und das sagt dir einer der sehr lange Single war. " , gab er grummelnd darauf hin zurück.
      " Ich weis doch das dein Auto dir heilig ist, dazu sollte dies ein scherz sein, aber du bist voll drauf reingefallen. " , dabei strecke er ihm leicht die Zunge raus.
      Als sie dann beim Auto war ging Izuya zur Beifahrertür und lies somit auch die Hand seines Freundes los, nur um dann ein zu steigen und sich anzuschnallen.
      Nur während der Fahrt kam Ryuzaki kurz zur Mitte wo bei er seine Aussage vernahm. Dabei musste er leicht auf lachen.
      " Wenn ich meinen Führerschein habe kann ich ja fahren, naja sollte jemand hier im Auto mir sein Baby anvertrauen. " , sprach er schmunzelnd.
      " Aber Rhya kannst du nicht wenigstens 5-10 kmh schneller fahren ? Da passiert doch noch nicht wirklich etwas. Denn dafür wäre der Aufwand für das Papier zu hoch um dir eine Rechnung zu schicken. " , fragte er seinen Freund wo bei er das so gut wusste weil er oft das bei seinem Vater damals mit bekommen hatte, wenn er mit ihm irgendwo hin gefahren ist und nur sehr selten mal ein Brief bekommen hat.
      " Und solltest du doch geblitzt werden bezahle ich auch die Rechnung ? Ist das ein Deal ? ", fragte er weiter nach. Denn sich direkt an das Limit halten fand er auch etwas übertrieben, klar in der Probezeit verstand er das noch, aber wenn man seinen Führerschein richtig fest hat würde er auch etwas schneller fahren.

Minori der einfach nur die Straße beobachtet seufzte leise und hasst sich wirklich schon selber dafür das er immer so früh da war, aber es sich abgewöhnen wollte er auch irgendwie nicht, denn das würde nicht gut für seinen Shop kommen. Zumindest dachte er so darüber.
      Als sein Freund dann antworten lächelte er ,aber das eine Wort lies ihn doch schmollen.
      >> Hör auf mit dem kleiner, auch wenn du das liebe voll meinst....*schmoll* Ok, dann werde ich drin auf euch warten, ist besser als immer diese Blicke von den Passanten zu bekommen. =) <<
      Nach dem er die Nachricht abgeschickt hatte grinste er ,denn er wollte Ryuzaki einfach etwas ärgern grade damit er sich ruhig mal etwas sorgen machen konnte. Darauf hin aber sah er zur Tür und sah doch unsicher dort hin wo bei er doch nun wieder Angst bekam ,das sie ihm das nicht glauben könnten das er der Freund von Ryuzaki ist, auch wenn er schon länger mit ihm diese Beziehung führte. Wussten die Kollegen von ihm überhaupt das es ihn gab in seinem Leben oder hielt er das zurück wobei er sich das einfach nun durch den Kopf gehen lies, aber auch um sich doch irgendwie zu drücken davor dort alleine rein gehen zu müssen.

• "Nee... Sowas ist doch total kitschig.", gab Ryuzaki mit leicht verzogener Mine zurück als würde er auf eine Zitrone beißen.
      "Aber... Nur aus Neugier was für ein Kosename würde zu mir passen?", fragte er doch mal nach.
      Rhys der auf deb scherz reingefallen war konzentrierte sich wieder aufs Fahren aber das Ryuzaki nach einem Kosenamen für sich fragte war ihm nicht entgangen...
      Da war wieder dieser Blick...
      Er als der feste Freund von Izuya hatte da ein stärkeres Gespür für...
      Irgendwie hatte er denn drang wieder die Hand von Izuya zu nehmen aber sie waren erst frisch zusammen gekommen und er wollte nicht zu Besitzergreifend wirken.
      Das man ihn dann so bat schneller zu fahren konnte er nicht widersprechen.
      "Na gut, na gut auf eure Veranstaltung.", meinte er mit einem Zwinkern ds er auch denn Freund von Ryuzaki nicht zu labg wsrten lassen wollte.
      So guhr er etwas schneller und der Svhwarzhaarige ließ sich wieder nach hinten fallen.
      Mit einen grinsen sah er wieder aufs Handy.
      >>Ey wehenden die glotzen dich zu lange, ich weiß das du anziehend bist <3 bist gleich *kiss* <<

Tatsächlich waren sie 5 Minuten früher dort und fanden ein Parkplatz, gerade rechtzeitig denn ein Reicher Kerl mit seiner Aufgebrezelten Freundin waren auch auf dem Parkplatz scharf.
      Während sich Rhys mit einem entschuldigen Lächeln höflich zeigen wollte, hob Ryuzaki dreist sein Mittelfinger auf der Rückbank so das sich die beiden verärgert nach einem neueb Parkplatz umschauten.
      "Oh mann... Ich hoffe das gint kein stress."
      "Hach, die sehen wir sowieso nie wieder.", gab Ryuzaki locker zurück wobeiber schließlich dort Arbeitet.
      Zpgig stieg er aus, jetzt wollte aber echt seinen Minori nicht mehr lange warten lassen.
      Believe Me ~

• " Also ich selber mag es wenn man mir einen Spitznamen gibt, denn das zeigt einem das man dieser Person nur gehört als Partner. " ,erklärte er seinem Freund und WG-Mitbewohner.
      " Ein Spitzname der zu dir passen würde, mal überlegen. ", dabei grübelt er etwas nach.
      " Also wenn ich über alles so nach denke, würde ich selber immer zwischen mehren Pendeln. Einmal Knuddelbär geschweige Knuddelbärchen , Brummbär und vor allem wenn du Zockst, dann bist du ein Suchti. " , dabei grinste Izuya doch etwas frech denn er vermischte immer hin alle Erfahrungen so ein bisschen.
      Als sein Freund dann aber nach gab ihre bitte war Izuya zu frieden und sah dabei aus dem Fenster wobei er den blick von Ryuzaki als ganz normal empfand wie er eben immer war.
      Es dauerte zwar etwas, aber als sie dann endlich an kamen gab es gefühlt ein Kampf um ein Parkplatz wobei Ryu deutlich zeigte das diese zu langsam waren.
      " Mach dir keine sorge, Ryu, weis schon wie er keine auf die Nase bekommt, dazu hat das der Kerl ruhig verdient ,der denkt auch er ist ober cool nur weil er eine Tussi hatte die ihn besser da stehen lässt. Der weile ist hier in unserem Wagen jemand der viel mehr aufsehen erregen kann als wie der mit seinem scheiß Auto. " ,sagte er zu Rhya lächelnd, wobei er ganz klar ihn gemeint hatte immer hin ist er Model und war bestimmt nicht so unbekannt, so gut wie er aussah.
      Naja obwohl selbst er hatte ihn davor nicht gekannt, was aber daran lag das er sich davor mit Modeln nicht wirklich beschäftigt hatte außer wo er den Job bekommen hatte.
      Dabei stieg dann auch Izuya aus und schloss nach dem auch Rhya aus gestiegen war die Tür immer hin wollte er hören was sein Freund dazu sagte.

Minori der immer noch überlegte ob er sich überwindet oder nicht alleine rein zu gehen bekam die Nachricht von seinem Freund und wurde nur noch nervöser, denn er wollte irgendwie nicht hier draußen sein wenn sie ankommen, wie peinlich wäre das als wäre er ein Baby der das nicht alleine schafft.
      Wodurch er dann doch eintrat und sich um sah, jedoch lief er nicht wirklich weiter da nicht abgewimmelt werden wollte, auch wenn er einen Namen hätte. Denn er sah nun nicht grade so aus als würde er sich so etwas hier leisten können.
      Wodurch er sich auf einen der Sessel setzte und dort auf die anderen warten tat. Und begann etwas mit seine Finger zu spielen damit er sich ablenken so könnte.

• Die ersten Kosenamen trafen ziemlich ins Herz aber der letzte ließ Ryuzaki empört schnauben.
      Aber was fär Kosenamen sollte er sich für seinen Freund überlegen...?
      Ihn fielen nur so fiese ein wie.. Knirps, Küken oder Kugelchen... Oder Schmolli!
      Das ließ ihn vor sich hin grinsen als sie zum Eingang des Restaurants gingen.

Rhys war etwas erleichtert als er das von Izaya hörte und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
      "Vielleicht sorgst du aber auch für einige Blicke."
      Das sein Freund so lange Sibgle war konnte er gar nicht verstehen, für ihn war es fast wie liebe auf denn ersten Blick... Besonderes als er ihn nähe kennengelernte.
      Sein Blick ging zun Restaurant : "Wow das wirkt echt Nobel... Kann mkr kaun vorstellen das dein Mitbewohner da arbeitrt... Also... Naja er ist etwas Speziell aber in Positiven Sinne."

Ryuzaki der vorging schrieb auch gerade das sie jetzt da sind als ihm eib Älterer Mann aufiel welcher in der Hocke war ubd eindringlich mit jemand redete.
      Erst wollte er weiter zur Rezeption bis ihm aufgefallen ist das es Minori war mit wem der Kerl so redete.
      Der Fremde hielt Minlro für ein Jungen Teeanger seine Eltern aus denn Augen verloren hatte : "Hey junge, hast du deibe Eltern verloren? Hier ist kein guter Ort um auf sie zu wsrten... Vielleicht gehen wir zusammen nach draußen?
      Mein Wohnwagen ist dirk---"
      Der Mann stockte als eine Hand auf seibe Schulter legte.
      "Ey... Alter, könntest du aufhören mein Freund zu nerven?", kam es pissig von Ryuzaki welcher den Kerl stechend ansah.
      Irritiert wich der Mann zurück : "Äh... Freund? Tut mir Leid das wusste ich nicht."
      Rasch entfernte sich der Typ welche Ryuzaki noch grummelt nach schaute.
      Dann sah wr zu seinem Freund und gribste schief : "Vielleicht solltest du mich ab heute Daddy nenen~". scherzte er frech aber nahn dann seine Hand.
      "Komm ich möchte dich endlich denn anderen Vorstellen ubd Kohldampf hab ich auch."
      Believe Me ~

• Das er mit dem Letzen voll ihn getroffen hatte fand er einfach nur witzig wodurch er doch lachen musste.
      Nur das er für sein Freund keine gute Spitznamen fand war wirklich nicht so toll, vermutlich dann um so besser wenn sie keine nutzen.

" Häää ich , wieso sollte ich für Blicke sorgen ? Ich bin ein normaler Student der nicht weis was er wirklich studieren soll und was er neben bei als Job machen soll. Also glaube ich kaum das ich blicke auf mich ziehe. " , meinte er darauf hin und spürte denn Kuss von seinem Freund auf seine Wange.
      Leicht verlegen lächelte er durch den Kuss und als sie an dem Restaurant an kamen nickte Izuya.
      " Das kannst du laut sagen, als mir Ryu damals gesagt hatte das er in ein Restaurant angefangen hat was auch echt Nobel aussah ,habe ich ihm das nicht geglaubt bis ich dann mal hier her gegangen bin und ihn echt in Anzug und Krawatte gesehen hatte geschweige Fliege. Ich musste mir vor Ort so das lachen verkneifen das ich erst mal zuhause ordentlich abgefeiert habe. " , meinte er und fing schon wieder an, durch die Erinnerung an zu lachen.
      " Man kann es sich eben nur schwer vorstellen das er hier arbeitet wenn man ihn in seine privaten Klamotten kennt da es der totale Gegenteil zu dem hier ist. "

Minori der wartet hatte seinen Blick gesenkt gehabt als wäre er traurig der weile ist das nur seine Art unauffällig zu bleiben , aber leider verstand das wohl jemand total falsch, der ihn wohl mit nehmen wollte und das er ihn nach hause bringen würde daran glaubte er auch nicht.
      " Ich suche meine Eltern nicht, ich warte auf jemanden..." sagte er und der Mann bestand aber wohl darauf wodurch Minori doch leicht grummelig wurde.
      Als er grade Lauter werden wollte unterbrach aber das alles sein Freund wodurch Minori doch sehr erleichtert war.
      Das sein Freund dann ihn angrinste und auch noch so etwas freches ab lies wie das er ihn Daddy nennen soll lies ihn eine kühlen Blick kassieren von ihm. Er lies sich aber an die Hand nehmen aber im selben Moment zog er ihn zu sich runter und sein blick wurde schon richtig düster.
      " Wiederhol diesen Satz noch mal und du kannst zu sehen wo du deine Musik aufnimmst und auf CD spielen kannst !! Haben wir uns verstanden ? Ich liebe dich. <3 " ,sagte er wobei er dann zum Schluss ein süßes lächeln aufsetze und ihm ein Kuss auf die Wange gab und an ihm vorbei schon laufen wollte. Aber als ihm dann mit einem mal klar wurde wen er nun vorstellt werden sollte verschwand er einfach wieder hinter Ryuzaki und versteckte sich förmlich hinter dem Jüngeren.

• "Du stellst dich niedriger als du bist, abwr das mag ich auch an dir.", gab der Blonde offen zu und fand es süß das sein Freund nicht merkte welche wirkung er auf sein Umfeld hatte.
      Zuhören wie der andere Erfuhr wie Ryuzaki hier Arbeitete war wirklich lustig.
      Er selbst musste lachen da er sich das zu gut vorstellen konnte.
      "Wirklich unglaublich aber ed hat wirklich vorteile... Als Model kann ich das nicht behaupten ich bekomme dafür nicht wirklich was geschenkt."
      Aber es toll wäre von jeden Unternehmen für das er Werbung bekamm Rsbtte oder sowss zu bekommen.
      Aber ein Tisch in einem vollkommene ausgebuchten Restaurant zu bekommen war echt ein großes Ding.

Ryuzaki schluckte als sein Freund ihn so eine Ansage machte.
      Gleichzeitig strömte ihm die Hitze in denn Kopf.
      "U-uhm... Ich dich auch.", brappelte der schwarzhaarige denn ihm war die Musik echt wichtig zum anderen war er imner was aus dem Häuschen wenn ihn sein Freubd direkt sagte das er ihn liebte.
      Das er sich dann wieder hibter ihm versteckte bekam er erst nicht mit.
      So das er relativ stolz seinem Freubd vorstellen wollte als die anderm beiden dazu kamen.
      "Also Rhys und Izuya, das hier ist mein Freund Minori."
      Rhys der niemand sehen konnte wirkte etwas irritiert.
      Wo... War der Freund?
      "öhm...", kam es zögernd vob ihm nicht das der Schwarz Haarige gerade ein scherz machte dafür klang er zu ernst.... War der Freund vielleicht nur... Teil seiner Vorstellung!?
      Bevir man sich Sorgen um seine Gesundheit machen konnte bemerkte Ryuzaki die Blicke und sah hinter sich.
      "Hö...!?"
      Promopt tratt er ein Schritt beiseite ubd deutete auf ihn:"Hier~!"
      Believe Me ~

• " Ach so findest du ? Ich finde nicht ich beschreibe mich so ganz gut. " , meinte er darauf hin, aber er war wirklich froh darüber das sein Freund ihm so sehr zur Seite stand und ihm sogar mit machte.
      " Also als Model hat man auch bestimmt seine Vorteile, in bestimmten gebieten kann mir nicht vor stellen das du nicht doch hier und da etwas doch anders bekommst als wie die nichts damit zu tun haben. " , sprach er lächelnd darauf hin aus.
      Während er sich noch unterhält mit seinem Freund hörte er dann wie Ryuzaki etwas sagte und sah zu ihm. Das er stolz auf seinen Freund war sah man ihm deutlich an aber dann sah er zu der stelle wo Ryu hin zeigte, aber nur war da niemand.
      " Ähm... Ryu , müssen wir doch einen Arzt rufen ? " , fragte er seinen Kumpel. Was aber nicht ernst gemeint war, da dieser wusste das er ihn niemals anlügen würde. Nur als er den kleinen Minori sah war er doch etwas baff.
      " Öhmm... wow, der ist ja mal niedlich...." , meinte Izuya, ja selbst er fand ihn doch recht niedlich.

Minori ,der mit bekam wie sein Freund ihn schon vor stellte und kurz eine stille auf kam war ihm selber mehr als nur peinlich als sein Freund auch noch bei Seite ging war das um so schlimmer.
      Minori lief kurz und kleine schritte zurück bevor er leise sagte: " Hey...." ,aber kurz darauf hielt er sich an Ryuzakis Arm fest und versteckte sich wieder halb hinter ihm.
      Er könnte wirklich ein kleiner Schatten sein wenn er schwarze Haare hätte. Aber auch selber nun wo Minori vor den beiden so halb Stand und sich doch versteckte überlegte was er sagen könnte, aber irgendwie viel dem kleinen grade vor Nervosität nichts ein.

• Als ihnen nun der Freund des Schwarzhaarigen vorgestellt wurde war er auch baff.
      So niedlich hätte er sich jetzt nicht jemand bei Ryuzaki vorgestellt. Besonders da dieser nicht auf denn Mund gefallen rechnete man mit jemand deutlich Tafferen.
      Doch er teilte die Meinung seines Freundes...
      Minlribwar wirklich niedlich, allein seine Augen waren gerade dazu gemacht in diese Minuten lang hinein sehen zu wollen.
      Ryuzaki der merkte wie niedlich die beide seinen Freund fanden winkte entschieden mit dem Zeigefinger : "Oh nein, nein das Aussehen Täuscht! Minori ist ein Sadist! Jeden Tag schlägt er mich und verwendet mich als sein Fuß abtreter!", log er frech einfach zn sein Freund damit zu Ärgern und zu Motivieren den Mund aufzumachen.
      Rhys der sowas natürlich sofort glaubte klappte das Kinn hinunter :" Sowas... Macht er...? ", fragte er Schockiert nach.
      Das aber Rhys wirklich so leicht zu verarschen war brachte Ryuzaki zum Lachen weswegen er sich etwas weg drehte weil eigentlich so echt rüber bringen wollte.
      "Naja, wollen wir jetzt zu unserem Tisch?", fragte er nach nachdem er seinen kleinen Spaß gehabt hatte.
      Believe Me ~

• Izuya war wirklich überrascht das Ryuzaki auf jüngere stand, aber ok jeder sollte das nehmen was ihn an sprach. Izuya hatte zwar auch nichts gegen jüngere ,aber denn noch sollten die Person im gleichen Jahrgang geboren sein. Aber wer weis schon wohin überall die liebe fällt, da kann man eben manchmal dann doch nichts machen dagegen.
      Als Ryuzaki meinte sein Freund sei an kleiner Sadist sah er ihn doch erschrocken etwas an , er konnte sich kaum vorstellen das er sich von ihm unter buttern lies.
      Minori der vernahm was sein Freund sagte grummelte leicht denn das war wirklich einfach nur gelogen.
      " H... hört nicht auf ihn, er lügt, ich würde Ryuzaki niemals schlagen, oder ihn als Fußabtreter benutzen, dafür ist er viel zu lieb. ", hab er sofort zurück und wobei er fast schon verzweifelt klang ,denn er wollte nicht das sie dachten er sei ein Sadist und würde ihn wirklich so behandeln. Klar machte er ihm die ein oder andere ansage und drohte ihm, aber er würde ihm niemals etwas an tuen.
      Izuya jedoch musste sich auch ein lachen verkneifen als sein Freund das so glaubte, alleine weil Ryuzaki sich weg gedreht hatte wusste er das es nie im leben stimmte was er gesagt hatte was kurz darauf auch von dem kleinen niedlichen Minori bestätigt wurde.
      Minori ,sah seinen Freund schmollend an ,als er so tat als wäre grade nichts gewesen und er wohl voll in seine kleine Falle reingetappt ist.
      " Gut , als strafe musst du meine Rechnung bezahlen Ryuzaki. Und ich glaub ,ich schlag heute richtig zu." , meinte er niedlich darauf hin, aber man konnte förmlich sehen dass da auch noch kleine süße Teufelshörner hervor kamen.
      Izuya konnte kaum glauben wie schlagfertig der kleine doch sein konnte.
      " Ja lass, lasst uns zum Tisch gehen, ich bekomme auch langsam wirklich Hunger. ", stimmte er mit zu.

• "Urgh, echt? dann bin für den Monat wieder Pleite!", jammerte Ryuzaki sogleich der aber dann abwinkte: "Na schon gut wollt dich sowieso einladen!"
      Rhys der nun auch verstand das spaß war musste auch lachen weil er das wirklich für ein Moment geglaubt hatte.
      Auch er war einverstanden das sie sich setzten und gingen für sie Revierten Runde Tisch.
      Das Besteck glänze und ind er Mitte war nicht nur eine Kerze sondern auch eine einzelne Rose in einer Glasvase.
      Auch die Tischdecke sah so edel aus das man angst hatte darauf zu leckern.
      Keine Sekunde zu spät kam ein Kellner an ihren Tisch: "Die Herrschaften Ihre Speisekarten, haben Sie schon ein Wunsch was sie Trinken möchten?", fragte sogleich.
      "Ich hätte gern ein Rotwein.", meinte Rhys feundlich während Ryuzsaki sich eher gelassen zurück lehnte: "Für mich`n Cola Moshi."
      Der Keller wirkte kurz genervt eher sich räusperte: "Für Sie bin ich Heute nur Ihr Kellner, also...und was wünschen sich die anderen?", fragte der Kollege des Schwaz Haarigen die anderen beiden. Alles notierte er sich und gab ihnen schon mal die in schwarzen umhüllten Speisekarten.
      Ryuzaki rutschte mit dieser zu seinem Freund rüber um ihn bei der Auswahl zu helfen.
      "Ich kann dir dir Hähnchen Gerichte empfehlen die sind wirklich lecker, aber eigentlich ist alles davon sau gut."
      Believe Me ~

• " Wieso beschwerst du dich dann ? Wenn du mich eh einladen wolltest , dann ist das ja gar keine Bestrafung mehr." ,schmollte Minori dann etwas ,aber das er bleite dann sei machte ihm schon sorgen.
      " Bist du dann wirklich bleite Ryuzaki ? Wenn dann kann auch ich das übernehmen dann, immer hin Arbeite ich und du Studierst noch." ,fragte er nun besorgt , ja Monri machte sich sorgen da er nicht wollte das Ryuzaki noch mehr Schwierigkeiten hat alles zu stemmen.
      So folgte Minori seinem Freund zu ihren Tisch und setzte sich dann neben Ryuzaki hin.
      Auch Izuya folgte den beiden und beobachtet diese etwas wie sie mit einander um gingen was schon auf ihre eigene Art wirklich süß war.
      " Was du willst Rotwein ? Du musst dann aber noch Autofahren, ist das wirklich so gut dann ? " , fragte er Izuya nun seinen Freund da er sich sorgen machte das dann sonst was passiert.
      Als der Kellner ihnen die Karten brachte und auch gleich die Bestellungen auf nahm für das Trinken.
      " Ich nehme eine große Cola. " ,sagte er dann lächelnd zu dem Kellner der eine klare ansage Ryuzaki gab, das er heute nur ihr Kellner sei wodurch Izuya dann doch lachen musste.
      Minori der überlegte was er trinken könnte.
      " Ich nehme einmal Sprudelwasser.", sagte er und sah den Kellner an, dabei wo bei er schon die Karte auf schlug und schon über legte was er essen könnte.

• "Alles gut, ich werd denn Monat einfach etwas kürzer Treten was meine Games betrifft, so lern ich mehr für die Uni.", erwiderte der Schwarzhaarige locker darauf.
      Später aber zu Hause würde er deswegen herum Jammern
      Rhys welcher denn bedenken seines Freundes Hörte winkte Lächelnd ab:" Keine Sorge der Alkohol Gehalt in Wein ist nicht sehr hoch und ich trinke auch nicht zu viel, versprochen Swetheart."
      Das wieder dke Kosenamen fielen ließ Ryuzaki schwach mit denn Augen Rollen.
      "Sucht euch lieber mal was zu esswb.", gab er frech zu ihnen rüber.
      Dabei merkte er kurz wie Izuya zu ihnen rüber schaute...
      Etwas verlegend senkte er sein Blick zurück in die Karte... Ob sie ein süßes Paar abgaben?
      War er wohl gerade dachte...
      Rhys widmete sich auch der Karte und überlegte laut:"Wir könnten ubs auch ein Gemeinsamen Telle bestellen für zwei Personen, darauf sind verschiedene Gerichte und es wäre Preiswerter."
      Believe Me ~

• Minori war zwar unsicher ob sein Freund wusste was er da nun tat, aber wenn er darauf so sehr bestand wollte er nichts dagegen nun sagen weiter. Wobei dann sein Blick zu Izuya und Rhys ging wo er hörte wie sich der eine um den anderen sorgen machte.
      " Man merkt richtig das ihr beide noch total frisch verliebt in einander seit, so wie ihr beiden rum turtelt. " , sprach Minori da auch mal an, denn es war wirklich nicht zu übersehen.
      Izuya, hörte seinem Freund zu und hoffte wirklich das Rhys dann kein Probleme bekommt.
      " Na gut wie du meinst." ,jedoch ging sein Blick dann zu Ryuzaki und kurz darauf zu Minori.
      " Ja wir sind frisch verliebt Minori ,da wieder spreche ich auch gar nicht und Ryu wir gucken doch schon was wir essen können eher solltest ihr beide das machen. Oder willst du nur ein normales Gericht nehmen was wir auch zuhause machen könnten ? " ,fragte er nach wobei er dann sich seinem Freund wieder zu wendet.
      " Also von mir aus können wir auch einen Gemeinscham Teller bestellen. Also wenn würde ich mal Unagi-Sauce probieren, so etwas bekommen wir bei uns einfach nicht hin. Ist das auch möglich Ryuzaki, also das man das Gericht dazu nimmt oder sind da die Speisen vorgeschrieben ? " ,fragte er ihn nun einfach immer hin arbeitet er hier und konnte das am besten beantworten anstatt nun den Kellner mit so etwas kleines zu nerven.
      Minori der das alles beobachtet war schon irgendwie neugierig auf die beiden, aber irgendwie war er sich noch unsicher ob er fragen stellen sollte.
      Er sah dann wieder auf die Karte und überlegte wirklich was er nehmen sollte. Bis ihm dann etwas ins Auge stechen tat.
      " Ich werde Gyros mit Schmand Sauce nehmen zusammen mit einem Assyrtiko. " ,sagte er lächelnd ,wo bei er nun schon Hunger hatte und am liebsten es vor seine Nase hätte.

• "Die haben auch schon Kosename
      füreinander.", teilte Ryuzaki direkt mit denn das ließ ihn wirklich keine Ruhe.
      Für sowas war er zu cool, jawohl!
      Beibdee frage ob mN auch was dazu bestellen konnte nickze er sogleich : "Ja kein Problem, hier sind so viele schnösel die so viel verändert haben wollen das die Speisekarte beinahe unnötig ist."
      Daher war es schon okay etwas zu Ändern.
      Er selbst entschied sich für das Hähnchen Cordon Bleu.
      "Mhh fein schmecker.", meinte er grinsend zu Minori ubd sah dann zum Freund seines Mitbewohners. "Und du?"
      Rhys überlegte noch war aber er schllss sich seinem Freund an. "Wäre dafür wenn man das mit ändern kann, mir schneckt eigentlich alles zu Wein.", belächelte er sogleich.
      Es dauerte nicht öange bks der Kellner wieder kam obwohl es so voll hier war.
      Alle bekammen ihre Getränke und er nahn dke bestellubg auf.
      "So jetzt will mal hören wie ihr euch kennengelernt habt.", forderte Ryuzaki seinem Mitbewohner auf.
      Believe Me ~

• " Na und bist doch nur neidisch weil dir keiner für deinen Freund einfällt." , dabei streckt Izuya ihm frech die Zunge raus.
      Nur das es so oft passiert das sie hier etwas um modeln das hätte Izuya nun wirklich nicht gedacht, denn eigentlich gehörte sich das ja nicht, aber wenn das wirklich ok war dann würde er auf jeden fall Unagi-Sauce dazu nehmen. Sonst war ihm der Rest recht egal immer hin wollte er nicht so sein wie andere die alles auf einem Menü verändert.
      Minori der zu seinem Freund sah als er ihn als Feinschmecker bezeichnet sah er ihn verwundert an.
      Nach dem Rhya sagte und Minori sah ihn lächelnd an.
      " Wein sollte man aber nicht als normal an sehen, mein Cousin hat mir sehr oft vor gehalten das ich den Wein nicht richtig schätze, hast echt glück das er nicht hier ist, sonst dürftest du dir etwas an hören.", meinte Minori lachend wo bei er zu Rhys, darauf hin sah er zu seinem Freund wieder.
      " Und was heißt hier Feinschmecker das ist nur ein Gyros Gericht und dazu passt nun mal am besten ein Assyrtiko, für meinen Geschmack, auch anders gesagt ein trockener Weißwein. " ,erklärte er seinem Freund nun direkter, wobei es ihm dann doch peinlich war das er so etwas wusste. Er hasste wirklich seinen Cousin dafür, dass er ihn immer damit getadelt hat das man zu gewisse Gerichte eben nur Weißwein oder Rotwein trinkt.
      Nach dem das essen Aufgegeben wurde vernahm er die neugierige frage von seinem Freund, wodurch er zu Izuya auch sah.
      Izuya der grade von seien Cola ein schluck trank sah verlegen bei Seite.
      " Ach weist du, um ehrlich zu sein ist das eher peinlich wie wir uns kennen gelernt haben, du weist ja das ich diesen Job gemacht hatte als Model so aus spaß und Laune einfach mal versucht ob sie mich nehmen würden. Nach dem sie mir gesagt hatten das ich wirklich als Model mit machen soll , haben sie mich informiert natürlich wo und wann ich da sein sollte. Aber als der Tag war, habe ich mich voll verlaufen gehabte, wobei ich dann auf einige Fans von Rhys getroffen bin die schon auf ihn gewartet hatten und naja ich so doof wie ich war habe auf die Leute selber geachtet und nicht auf die ,die vor mir waren und bin gegen ihr Sternchen gelassen, totes Blicke hatte ich von ihnen auf jeden fall. Nur leider war das für mich so überraschend gewesen das ich mich auf den Boden wieder fand und ihn nur doof angeguckt habe. Nach dem er von mir eine Standpauke bekam wieso er nicht auf passt. " , dabei lachte er peinlich berührt denn noch blöder konnte man nun wirklich nicht seinen Partner kennen lernen.
      Minori der ihm zu hörte konnte nicht glauben wie sie sich kennen gelernt hatte und war einfach nur Sprachlos das man so unaufmerksam sein konnte.