Villianous Desires [Runa vs Aku]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Villianous Desires [Runa vs Aku]

Villianous Desires

If the world doesn't treat us right, don't we just need the world to be gone?

Where the league of Villains gets two more members and everything starts to go awry

~ Aku

With:
      @Runa

♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

• 40200230dfdc462a36627da16f706fb6.jpg

Name:
      Izumi Takanari

Spitzname:
      Izu

Quirk:
      Blut Explosion - Sie kann ihr Blut oder das Blut anderer explodieren lassen. Jedoch nur wenn Blut zu sehen Ist

Persönlichkeit:
      Früher, als Touya Todoroki noch lebte, war sie ein sehr fröhliches und ausgelassenes Mädchen. Doch nach seinem "Tod" ist sie ruhig, still und in sich gekehrt. Nur die Wenigsten kennen ihre harmlose Seite.
      761708c89ce99d4db61032ca7771f8bc.jpg
      Jedoch sollte man sich in Acht nehmen, wenn man Touya erwähnt. Sie ist noch lange nicht über seinen "Tod" hinweg. Zumal sie sogar damals seine "Leiche" suchen musste. Sie wird dann immer sofort wütend
      b528c9e7f1baa42accfe010089d4c5ee.jpg
      Hobbys:
      Lesen/Schach spielen/Shoppen

[Mache morgen weiter]

Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name:
      Hanabi Koyuki

Aussehen:

klick

Quirk:
      "Absolute Charm"

Hanabi's Quirk ist von mentaler Natur und wirkt eigentlich nahezu immer (da sie ihn nicht ganz unter Kontrolle hat). Jeder in ihrer Umgebung fühlt sich angezogen zu ihr und empfindet sie als unglaublich süß.
      In ihrer ausgebauten Form kann Hanabi ihren Quirk auf bis zu 10 Menschen anwenden, welche für kurze Zeit das Gefühl haben, dass Hanabi ihnen niemals etwas böses antun könnte. Das Gefühl, welches sie bei ihnen auslöst ähnelt dem, als würde man ein Hunde oder Katzenbaby angucken. Da sich die Betroffenen dabei fast wie in einer Trance befinden kann sie diese Fähigkeit auch dafür nutzen um andere auszufragen oder sogar zu hypnotisieren. Allgemein nutzt sie ihren Quirk aber eher, um "beschützt" zu werden, da ihre Körperliche Kampffähigkeit weit unter dem Durchschnitt liegt.

Persönlichkeit:
      Von Natur aus, wie auch ihr Quirk es scheinen lässt, ist Hanabi eigentlich eine total nette und liebe Frau, die keiner Menschenseele etwas zuleide tun würde. Aufgrund des immer ausgehenden "Drucks" den sie verübt hat sie jedoch gelernt, keinem mehr wirklich zu vertrauen, da sie denkt, dass alle nur wegen ihres Quirks nett zu ihr sind.
      So wurde sie auch schon als Kind von ihren Eltern und anderen Kindern abgestoßen und lebt seit jeher alleine, um sich der Beeinflussung zu entziehen.

Tätigkeit:
      Momentan arbeitet sie in einer eigenen kleinen Konditorei in der sie sowohl ihre Kreationen zeigt, als auch an der Kasse bedient.

♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪