EEE - Economical Entity Elder [Asu&Auxi]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EEE - Economical Entity Elder [Asu&Auxi]

      Die Elder. Humanoide, die auf der Erde geboren wurden und deren erste
      Aufzeichnungen zurück zu den Babyloniern gingen. Der Stamm der Elder war
      bekannt für seine Schamanen, die über besondere Kräfte verfügten. Heute
      weiß man, dass sie mit ihrer Meditation Nervenzellen in ihren
      Körpern aktivieren können, die sie zur vollen Nutzung ihrer Ressourcen befähigen.
      Allerdings konnte die Menschheit bis heute den Trick dahinter nicht vollständig erforschen.
      Vor etwa dreitausend Jahren kam es zum Konflikt, als die
      Elder auf die Römer trafen. Vieles von der damaligen Zeit konnte
      nicht mehr von Historikern rekonstruiert werden, doch es wurde lange
      vermutet, die Römer hätten das Volk ausgelöscht. Neue Unterlagen konnten
      aber beweisen, dass dies nicht der Fall war! Es kam zu einer Spaltung
      der Elder. Ein Teil des Volkes blieb im Verborgenen und wandte sich von
      der Menschheit ab, doch 13 von ihnen wollten sich an den Römern rächen.
      So geschah es das vor zweitausendfünfhundert Jahren der erste Elder
      wieder auferstand. Jesus und seine zwölf Anhänger stiften Chaos unter
      den Römern und wurden nach nur wenigen Jahren von vielen angebetet, doch
      bevor Jesus zum Schlag ausholen konnte, wurde er aus den eigenen Reihen
      verraten und landete am Kreuz. Meine Damen und Herren, wir alle kennen
      das Ausmaß, in welchem diese dreizehn Elder die Weltgeschichte für immer
      geprägt haben und das in etwa dreißig Jahren! Stellen Sie sich vor was
      wir mit dieser Macht erreichen könnten! Unsere Aktien werden durch die
      Decke gehen. Das Volk der Elder ist dank unseren Bemühungen wieder auf
      der Welt entdeckt worden und wir müssen all unsere Ressourcen dafür
      nutzen, sie zu erforschen und ihre Geheimnisse für uns zu gewinnen, bevor
      andere ihren Profit daraus schlagen können. Dies, werte Aktionäre, ist
      die Zeit unseres Lebens, ich bitte Sie, dies zu bedenken und uns grünes
      Licht für die Operation Himmelfahrt zu geben. Bedenken Sie, großzügig
      mit Ihren Hilfsmitteln für diese Operation zu sein, denn die
      Skandinavische Föderation wird ihre Streitkräfte bestimmt bereits
      mobilisieren, um die Elder unter Artenschutz zu stellen. Dies DARF nicht
      passieren.

      Die Welt ist in Aufruhr:

      Werden die Elder zum Spielzeug der Konzerne? In Reservate gesperrt wie
      die Indianer einst vor ihnen? Oder können sie ihre Freiheit behalten?
      Begleiten wir gemeinsam die Geschichte von einigen Charakteren, die
      prägend für die Ereignisse dieser Zeit waren.

      Name:
      Alter:
      Fraktion:
      Wissenswertes:
      Aussehen:

      @Auxi

      copyright by Vertify


      "I rather trust and regret than doubt and regret"
    • Wex
      Alter:
      30
      Fraktion:
      Eldar
      Wissenswertes:
      Wex hatte seit seiner Kindheit eine Affinität dafür seine körperliche Leistungsfähigkeitmithilfe der Psionic zu verbessern. Er kann zwar keine Stühle durch die Gegendwerfen oder komplizierte psionische Techniken anwenden, doch er hat selbst füreinen Eldar herausragende Reflexe und ein scharfes Auge.

      Nach der Hochschule begann er seine Grundausbildung bei der Polizei undwechselte später zu der privaten Sicherheitsfirma WASP - Watchman And SecurityPersonal. WASP agierte auch außerhalb der Grenzen der Eldar, so arbeitete erbereits im Ausland als Söldner, als noch niemand von der Existenz der Eldarwusste. Da nun aber sein gesamtes Volk bedroht ist, wechselt er wieder zurückin den staatlichen Sektor.

      Sein linker Ellenbogen ist bereits einmal im Einsatz ausgerenkt worden under hat gerissene Bänder am rechten Sprunggelenk, die sich bei Wetterumschwüngenbemerkbar machen. Dies sind die beiden wenigen Schwächen, die der von sichüberzeugte Mann, neben Rotwein, eingesteht.
      Aussehen:
      Pinterest Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Auxi ()

    • Celentia Jasper

      Alter:
      29

      Fraktion:
      Menschlich ohne Verbindung zu der Skandinavischen Föderation

      Wissenswertes:
      Celentia ist Wissenschaftlerin. Als Kind einer reichen Familie hatte sie den Luxus, die besten Schulen des Landes zu besuchen und bald wurde klar, dass sie sich der Biologie verschreiben würde. Nach einem sagenhaften Abschluss an der Harvard University wurde sie von CrysTEC, einer Forschungseinrichtung mit für die Öffentlichkeit löblichen Projekten, eingestellt.
      Der Großteil der Forschung, die sie dort betreibt, ist allerdings unter Verschluss. Sie bekam ihre eigene Abteilung, in der sie nun nach bestimmten Lösungsansätzen für bestimmte.... Probleme sucht.
      In Folge dessen weiß sie um die Existenz der Elder Bescheid. Ihr jetziger Lebensstil und ihre Arbeit haben dazu geführt, dass sie relativ isoliert von ihrer Familie lebt. Es könnte ja sein, dass ihr gewisse Informationen über die Lippen rutschen, die nicht nur sie gefährden können.
      Celentia hat sich ihrer Arbeit völlig verschrieben und hat ihr sehr festes Wesen über die Jahre nur weiterhin ausgebaut. Sie ist zielstrebig und scheut nicht davor zurück, Tabus zu brechen um an das Wissen zu kommen, welches sie für ihr Ziel benötigt.
      Ständig durchzechte Nächte haben dazu geführt, dass sie eine Abhängigkeit von Koffein entwickelt hat. Dies macht sich meist durch unvorhersehbare Stimmungswechsel bemerkbar, die sich leicht mit der richtigen Menge an Kaffee korrigieren lassen.
      Sie besitzt die Möglichkeit, in ihrer Forschungsabteilung zu nächtigen, doch meistens kehrt sie wie jeder gewöhnliche Arbeitstätige in ihre kleine 3 Zimmerwohnung zurück. Ihr Lebensstil hat bisher keinen Partner zugelassen und um ehrlich zu sein verschwendet sie auch keinen großen Gedanken daran. Die Arbeit ist nun mal ihr Baby.

      Aussehen:


      copyright by Vertify


      "I rather trust and regret than doubt and regret"
    • Eissa Redcliff
      Alter:
      24
      Fraktion:
      Konzerne - C-Tec (CrysTEC) – Abteilung: C-Sec
      Wissenswertes:
      Eissa ist Generationssoldatin von Crys-TEc. Bereits ihr Vater vor ihr, dessen Mutter vor ihm und deren Vater vor ihr. Sie ist ein treuer Bluthund und hat dank ihrer Verbindungen die beste militärische Ausbildung genossen, die man für Geld kaufen kann. Loyal im Kampf für die Konzerne schreckt sie nicht zurück sich die Finger schmutzig zu machen, um jedes Ziel zu erreichen, sie es ein Dorf mit Frauen und Kinder niederzubrennen, Wasserversorgungen zu vergiften oder Daten zu stehlen. Der Konzern befiehlt, Eissa handelt. Sie ist ein sehr stoischer Charakter, bis man sie besser kennenlernt, doch nicht nur sie gibt wenig von sich preis. Die Akte die Celentia zur Einsicht bekam als Eissa bei ihr abgestellt wurde, hatte mehr schwarze Zeilen, als lesbare.
      Aussehen:
    • Bennet

      Alter:
      13

      Fraktion:
      Elder

      Wissenswertes:
      Bennet ist eine reine Unterstützungseinheit des WASP. Er ist einer der wenigen bekannten Elder, die sich dem Dienst der Menschheit verschrieben haben. Allerdings weiß man nicht sicher, woher der Junge überhaupt kommt. Eines Tages wurde er einfach dem WASP zugeführt, denn Bennet ist schnell - verdammt schnell. Was ihm an Stärke fehlt macht er durch schieres Tempo wieder gut. Er hat sich schnell an die Fersen von Wex geheftet, da er ihm stark nacheifert und eine Art Idol in ihm sieht.

      Sein Job besteht darin, all die Kleinigkeiten zu erledigen, auf die Wex keinen Bock oder Zeit hat. Sei es Scouting, Munition beschaffen oder einen exquisiten Rotwein besorgen.

      Der Junge ist sehr ambioniert, allerdings merkt man, dass er irgendeinen Schaden davon getragen hat. Wo auch immer er her kam - es war sicherlich kein gutes Leben gewesen.

      Aussehen:


      copyright by Vertify


      "I rather trust and regret than doubt and regret"