


Drama, Romance, HL (History?) by @NicolasDarkwood und Aiden
In der griechischen Mythologie gibt es eine Sage die erzählt, das Menschen früher zwei Köpfe, vier Beine, vier Arme und zwei Herzen hatten. Sie waren so mächtig, dass die Götter sich vor ihnen fürchteten, weswegen sie die Menschen in zwei Hälften teilten und somit dazu verdammten auf ewig ihre andere Hälfte zu suchen. Ihren Seelenverwandten.
X liebt Y und Y auch X. Sie waren füreinander bestimmt, sollten nicht voneinander getrennt werden. Doch sie gehörten unterschiedlichen Völkern an die sich hassten.
Niemand wollte die beiden zusammen sehen, ob aus Neid oder Hass auf das andere Volk. Und dieser Neid und Hass brachte diese beiden unterschiedlichen Völker zusammen, um X und Y zu verfluchen, auf dass sie niemals miteinander glücklich werden konnten. X wurde unsterblich. Y dazu verdammt, zu sterben und immer ein neues Leben zu beginnen ohne sich an das vorherige zu erinnern.
X verbitterte langsam seinen Seelenverwandten immer wieder aus Neue zu verlieren, aber niemals die Chance zu haben Y aus den weg zu gehen. Denn ihre Seelen sind so eng miteinander verbunden, dass sie immer wieder zusammenfinden. In jedem Leben aufs neue.
Y erlebt nun das n. Leben, und endlich scheint sich etwas zu ändern.
Können X und Y endlich den Fluch brechen? Können sie glücklich werden? Oder verfällt X nun entgültig den Wahnsinn?
Steckbrief
Name|Spitzname|Nachname
(früher, heute)
Alter|Geburtstag
Größe|Gewicht
Herkunft
Familie
Charekter
Vorgeschichte
Aussehen
Sonstiges
[Steckbrief kann ergänzt werden]
