Vergissmeinnicht [NicolasDarkwood & Aiden]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergissmeinnicht [NicolasDarkwood & Aiden]



      Drama, Romance, HL (History?) by @NicolasDarkwood und Aiden

      In der griechischen Mythologie gibt es eine Sage die erzählt, das Menschen früher zwei Köpfe, vier Beine, vier Arme und zwei Herzen hatten. Sie waren so mächtig, dass die Götter sich vor ihnen fürchteten, weswegen sie die Menschen in zwei Hälften teilten und somit dazu verdammten auf ewig ihre andere Hälfte zu suchen. Ihren Seelenverwandten.

      X liebt Y und Y auch X. Sie waren füreinander bestimmt, sollten nicht voneinander getrennt werden. Doch sie gehörten unterschiedlichen Völkern an die sich hassten.
      Niemand wollte die beiden zusammen sehen, ob aus Neid oder Hass auf das andere Volk. Und dieser Neid und Hass brachte diese beiden unterschiedlichen Völker zusammen, um X und Y zu verfluchen, auf dass sie niemals miteinander glücklich werden konnten. X wurde unsterblich. Y dazu verdammt, zu sterben und immer ein neues Leben zu beginnen ohne sich an das vorherige zu erinnern.
      X verbitterte langsam seinen Seelenverwandten immer wieder aus Neue zu verlieren, aber niemals die Chance zu haben Y aus den weg zu gehen. Denn ihre Seelen sind so eng miteinander verbunden, dass sie immer wieder zusammenfinden. In jedem Leben aufs neue.
      Y erlebt nun das n. Leben, und endlich scheint sich etwas zu ändern.
      Können X und Y endlich den Fluch brechen? Können sie glücklich werden? Oder verfällt X nun entgültig den Wahnsinn?


      Steckbrief
      Name|Spitzname|Nachname
      (früher, heute)
      Alter|Geburtstag
      Größe|Gewicht
      Herkunft
      Familie
      Charekter
      Vorgeschichte
      Aussehen
      Sonstiges
      [Steckbrief kann ergänzt werden]
    • Andros.jpg

      Heute:

      Andros "Andy" Hayward

      Alter: 34 Jahre
      Geburtstag: 15. März

      Größe/Gewicht: 1,88; 85 kg

      Charakter:
      - innerlich zerrissen, depressiv und antriebslos
      - hochintelligent, aber mittlerweile gelangweilt vom Leben
      - an sich aber ein gutherziger, fröhlicher Mensch

      Sonstiges:
      - diverse Narben am Körper (durch seine Leben)
      - singt in einer Band namens "Willow", um seine Zerrissenheit ein wenig zu verarbeiten
      - arbeitet hauptberuflich in einer Buchhandlung


      Früher:

      Name: Andros
      Alter, Gewicht, Größe: s.o.

      Charakter:
      - hochintelligent für seine Zeit
      - fröhlich, zugänglich, debattierfreudig
      - belesen und bescheiden

      Familie:
      - Antiochios, Vater
      - Menusele, Mutter
      - Anthina, Schwester (22)
      - Theos, Bruder (28)

      Vorgeschichte:
      Andros wurde in eine Familie von Schriftgelehrten geboren. Durch die Kontakte seines Vaters als Schreiber besuchte er eine Schule und lernte lesen und schreiben. Andros bemerkte bereits früh, dass ihm das Lernen jedweder Art leicht fiel und so vergrub er sich regelrecht in den Tiefen des Wissens, bis er im Alter von 14 Jahren auf den Philosophen Sokrates traf. Dieser nahm ihn als seinen Schüler auf und brachte ihm die Wege seiner Überzeugungen bei. Mit 22 Jahren gab sich Andros zum ersten Mal öffentlich zu erkennen und debattierte mit Generälen und Politikern auf der Agora in Athen, wo er sich alsbald einen Namen als fähiger Diplomat und intelligenter Gesprächspartner erarbeitete. Nebenher verdingte er sich als Schreiber, um den Lebensunterhalt zu decken.
      So befand er sich an einem schicksalhaften Tag auf der Agora und schrieb Briefe für die Soldaten Athens, als eine Spartanische Gesandtschaft von Kriegern sein Leben für immer veränderte.

      Durch die Liebe zu dieser einen Frau, hetzte er die Stimmung gegen sich nur noch mehr auf, da die Stadtstaaten in erbittertem Kriege lagen. Unter dem Verdacht, geheime Informationen als Schreiber von General Theos (Bruder) an den Feind weitergegeben zu haben, wurde er festgenommen und die junge Liebe getrennt.
      In einer grausamen Nacht im Gefängnis von Athen betete er zu Tyche und besiegelte das Gebet mit seinem eigenen Blut. Er bat um Erlösung und gleichsam, dass seine Liebe mit der Einen niemals enden möge. Er wollte sie nicht verlieren und fürchtete, sie erleide ein ähnliches Schicksal.
      Tyche erhörte sein Gebet und verwob sein Schicksal mit dem Leben der jungen Frau. Jedoch hieß es für ihn, nimmer mehr die Erlösung des Todes zu spüren.

      So lebte er die Jahrtausende hindurch unzählige Leben, in Erwartung, die Eine wieder zu sehen, die ihn nicht mehr erkannte. Vor 60 Jahren schließlich gab er die Hoffnung auf den Tod und ein gemeinsames, glückliches Leben auf und ließ sich in London nieder, um zu vergessen.

      @Aiden.Nesmilas

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Name|Spitzname|Nachname
      Früher
      Phoibe
      Die Namen in ihren folgenden Leben hatten immer einen ähnlichen Klang
      Heute
      Mairi Pearson
      Alter|Geburtstag
      25 | 06.05
      Früher
      in allen Leben hatte sie am 05.05 Geburtstsag.
      In ihrem ersten Leben ist sie mit 25 Gestorben.

      Größe|Gewicht
      1.67 |59 kg
      Früher
      war sie immer 1.67 groß, und ihr Gewicht varierte von 50-68 kg
      Herkunft
      Schottland
      Früher
      Sparte
      Familie
      Michael Pearson, 55 Jahre Alt, Vater
      Cora Pearson, 50 Jahre alt, Mutter
      Früher
      Lisias
      Daphne, Mutter
      Eftychios, kleiner Bruder
      Charakter
      Wild| Temperamentvoll|Freiheitsliebend| Anspruchsvoll| Ehrgeizig| Organsisiert| Intelligent| geplagt von Fernweh| Nachdenklich| Empathisch| fühlt sich gelegentlich verfolgt
      Vorgeschichte
      Mairi hat schon viele Leben hinter sich, angefangen bei ihren ersten, wo sie als Tochter eines hohen Generals Sparta auf die Welt kam, und von dort an ein Leben führte, das dem einer Prinzessin gleich kam. Sie hat sich viele Freiheiten erkämpt, wobei erkämpft wirklich wörtlich gemeint war. Phoibe war eine ausgezeichnete Kämpferin und der Stolz ihres Vaters.
      Doch dieser Stolz wandelte sich bald zu Abschaum, als Phoibe ihr Herz an einen Feind verlor. Als Phoibe sich von ihrem Vater und all den anderen wichtigen Leuten jedoch nichts sagen lassen wollte und noch weniger etwas verbieten lassen wollte.
      An Tag an dem sie selbst sterben sollte, um für ihre Verbrechen zu büßen, betete sie zu den Göttern um zumindest ihren Liebsten vor dem Tode zu retten. Sie würde alles dafür geben. Doch hätte wissen können, ds ihre Gebete erhört wurden, und der Preis dafür immer wieder aufs Neue ihre Seele sein würde, die immer wieder viele Jahre im Hades verbringen musste nur um sich wieder davon stehlen zu können.
      Seit ihrem ersten Leben hat sie noch viele andere durch, als ob Prinzessin, oder Bedienstete, Piratin oder einfach nur der Tochter eines edlen Herren, oder eines armen Herren. Es gibt eigentlich kaum etwas was Mairi nicht hinter sich hat, doch an all diese Sachen kann sie sich einfach nicht mehr erinnern. Das einzige was sich durch ihre Leben zieht, ist dieses Gefühl nicht an diesen einen bestimmten Ort zu gehören und das sie von irgendetwas verfolgt wird. Was sehr gut möglich ist, wenn man bedenkt, dass ihre Seele der Preis für ihr erstes Leben war.
      In ihrem neuesten Leben als Mairi, hatte nicht viele aufregende Dinge. Sie besuchte eine normale Schule, hatte Freundinnen und einen Freund von dem er sich trennte als sie zu studieren begann. Das konnte dieser nicht so ganz verkraften, und folgte Mairi nach London, um sich in ihrer Nähe ebenfalls ein Leben aufzubauen. Bis heute ist sie ihn nicht ganz los geworden, doch ist es mittlerweile nur noch eine lästige Nebensächlichkeit.
      Mairi begann ein wenig später als andere zu studieren, um zuvor noch zu arbeiten und sich mehr Ersparnisse anzusammeln , damit sie ihren Eltern nicht zu sehr auf der Tasche liegen musste. Nun ist sie in ihren letzten Jahr, und versucht alles so organsisiert und gut zu erledigen wie es möglich ist.
      Aussehen

      Sonstiges
      -Sie sah in all ihren Leben gleich aus, es hat sich nicht viel verändert
      -Mairi hat seit ihrer Geburt eine Narbe an der Handfläche, die sich durch all ihre Leben gezogen hat
    • Der innere Zirkel

      Name
      Theresa Young
      Alter
      24
      Größe
      1.70
      Wissenswertes
      -Beste Freundin von Mairi
      -Wohnt mit Erika und Mairi in einer WG
      -Sehr kühl, und logisch, aber für die beiden der Mom Friend
      -Macht sich sehr viele Sorgen
      -Hatte einmal etwas mit Taylor
      -Hat 5 kleinere Geschwister
      -Hat früher mal dasselbe studiert wie Mairi, hat aber mittlerweile etwas anderes gefunden
      -Arbeitet nebenher in einen Supermarkt
      -Kennt Mairi seit fast 5 Jahren
      Aussehen


      Name
      Erika Jackson
      Alter
      22 wird im RPG 23
      Größe
      1.77
      Wissenwertes
      -Beste Freundin von Mairi
      -Wohnt mit Theresa und Mairi in einer WG
      -Sehr romantisch und kitschig
      -Hat ihr ganzes Zimmer voll mit schnulzigen Liebesromanen
      -Hat sehr reiche Eltern, muss neben ihren Studium deswegen auch nicht arbeiten
      -Ihre Eltern sind ihr Vorbild was eine Beziehung angeht
      -Einzelkind
      -Kennt Theresa und Mairi seit 2-3 Jahren, als sie mit ihnen zusammen gezogen ist
      -Sie ist sehr Harmoniebedürftigt
      -Ist komplett verschossen in Tony
      Aussehen
    • Restliche Freundesgruppe

      Name
      Malek Ganem
      Alter
      26
      Größe
      1.84
      Wissenwertes
      -Kennt Taylor und Tony schon aus dem Kindergarten
      -Hat Theresa und Mairi mit den anderen Jungs auf einer Studentenfeier vor 4 Jahren kennengelernt
      -Hat als einziges in der Gruppe ein Auto
      -Steht von den Jungs noch am engsten in Kontakt mit Mairi
      -Arbeitet als Webdesginer in einer angesagten Firma
      -Ist sehr much bisexuell
      -Hat eine große Familie, bei denen es oft Feste gibt, da nimmt er auch gerne all seine Freunde mit
      -Ist eigentlich immer erreichbar, er mag den Gedanken nicht das es einen seiner Freunde schlecht gehen könnte
      -Er ist ein sehr treuherziger Mensch
      -Liebt Trends
      -Malek hat einige Tattoos
      Aussehen


      Name
      Anthony "Tony" Jones
      Alter
      25
      Größe
      1.79
      Wissenwertes
      -Kennt Taylor und Malek aus dem Kindergarten
      -Er war ein Jahr in Australien um sich selbst zu finden
      -Studiert deswegen noch
      -Er ist extrem geizig, und mag es wirklich nicht wenn er einmal eine Runde ausgeben soll
      -Wohnt noch bei seinen Eltern, weil es günstiger ist
      -Checkt absolut nicht das Erika auf ihn steht
      -Findet Beziehungen in einer Freundschaftsgruppe sowieso schwierig
      -Wenn er nicht studiert, zockt er vor allem (meist mit Taylor) oder ist mit seinen Skateboard unterwegs
      -Hat sein Handy eigentlich meistens auf Stumm, zu viele Nachrichten überfordern ihn
      -Kennt Mairis Ex unabhängig von ihr, und weiß nicht einmal das er ihr Ex ist
      Aussehen


      Name
      Taylor Campbell
      Alter
      26
      Größe
      1.77
      Wissenwertes
      -Er kennt Tony und Malek noch aus dem Kindergarten
      -Er hält sich für super cool, versucht zumindest diesen Anschein zu waren
      -Redet kaum, weil das einfach more edgy ist
      -Lebt in einer Ein-Zimmer-Wohnung, die er kaum sauber halten kann
      -Arbeitet in einen Modegeschäft seiner Tante, nachdem er sein Studium abgebrochen hat
      -Würde sehr gerne ein Filmstar oder sowas werden
      -Ist seit einen Jahr mit Jessi zusammen, seine längste Beziehung überhaupt
      -Hatte mal kurzzeitig etwas mit Theresa
      -Hat einige Tattoos, hatte aber ein paar Tränchen in den Augen als sie gestochen wurden. Das würde er aber nie jemanden sagen.
      -Trägt eigentlich nur schwarze sachen.
      -Ist die Art von Mensch die sagt 'Ich mochte das bevor es cool war'
      Aussehen


      Name
      Jessica "Jessi" Zhao
      Alter
      24
      Größe
      1.57
      Wissenwertes
      -Ist schon ein ganzes Jahr mit Taylor zusammen, und kennt die restliche Gruppe daher
      -Hat nebenher noch ihre eigene Freundesgruppe
      -Studiert Informatik
      -Ist meistens nur an ihren Smartphone unterwegs
      -Hat richtig viele Follower auf verschiedenen Social Media Plattforms
      -Wird langsam auch mit der restlichen Gruppe warm
      -Ist ein kleiner Online-Stalker und weiß eigentlich alles was es über die anderen im Internet zu finden gibt
      -Ist noch immer sehr schockiert über Andros altes Telefon, ob sie jemals davon loskommen wird?
      Aussehen

    • Name
      Mulan
      Alter
      ca. 1400 Jahre
      Größe
      1.72
      Wissenswertes
      -Sie war die Mulan die anstatt ihres Vaters in den Krieg gezogen ist. Und zwölf Jahre dem Militär sehr erfolgreich diente.
      -Vom Kaiser der damals lebte, bekam sie eine Auszeichnung und ein Geschenk, das sich als der Grund für ihre Unsterblichkeit ergründen lässt. Doch was dieses Geschenk genau war, und wie genau diese Unsterblichkeit nun funktioniert, weiß keiner außer ihr.
      -Sie wählte das ewige Leben.
      -Mulan war immer sehr interessiert an Macht und Geld, und war Jahrhunderte an den Machtspielen der verschiedenen Dynastien beteiligt. Einige Male war sie selbst Kaiserin, oder jemand der den Kaiser auf andere Weise sehr nahe stand.
      -Sie traf eine von Phoibes Inkarnationen das erste mal als sie selbst dem Militär diente. Mulan war sehr begeistert von dieser.
      -Später traf sie noch eine, und noch eine ihrer anderen Leben, und verstand sich sehr gut mit diesen. Sie fand die Ähnlichkeiten zwischen ihnen immer faszinierend.
      -Mulan gab Phoibe sogar einen eigenen Namen den sie bis heute immer für sie verwendet, Xiuying. Mit den Schriftzeichen für schöne Kriegerin.
      -Sie mochte Andros nie sehr gerne, sie empfand ihn immer als Untergang für Phoibe. An ihrer Seite wäre diese Seele viel besser aufgehoben.
      -In der heutigen Zeit mischt sie nicht nur in der Politik ihrer Heimat mit, sondern auch in denen der Welt. Vor allem deswegen da sie eine Multimilliarden schwere Firma besitzt. Sie hat immer gut vorgesorgt und ist was ihre Ziele angeht ziemlich skrupelos.
      -Sie besitzt immer zwei Schlangen als Haustiere, diese Tiere sind in ihren alten Glauben sehr heilig.
      -Mulan kennt einige Geheimnisse von Phoibe, und was ihre Leben angeht.
      Aussehen
    • Name
      Thanatos
      Kräfte
      -Seine Berührung bringt von schweren Verletzungen, bis zum Tod alles was er sich wünscht
      -Kann Abkömmlige erschaffen, die durch die Gebete der Menschen gespeißt werden
      -Teleportation
      -Unsterblichkeit
      -Kann selbst zu einen Schatten werden
      -Gestaltwandlung
      -Insgesamt diese göttliche Allkraft (oben sind eben nur ein paar Beispiele die schon aufgetreten sind)
      Wissenswertes
      -Hat vor Ewigkeiten den Deal mit Phoibe geschlossen, und sein Interesse an ihr wurde in Laufe der Jahre immer größer.
      -Ist der Sohn Nyx, und der festen Annahme das Andros diese bestohlen hat
      -Wurde mit der Zeit immer stärker, und auch ungeduldiger
      -Hat nicht viele 'Freunde' unter den Göttern
      -Hat seine jetzige Gestalt gegenüber Phoibe/Mairi angenommen, weil er es leid wurde Andros zu mimen, und damit trotzdem glaubte ihr wohlgefallen zu finden.
      -Thanatos ist ein sehr grausamer Geselle, vor allem wenn es um sein eigenes Wohl geht
      -Gilt allgemein als fair und ruhig, dennoch kalt und unbeugsam. Er hat mit niemanden Mitleid.
      -Mehr folgt...
      Aussehen
    • Name
      Bobe <3
      Alter
      ca. 300 Jahre
      Größe
      1.74
      Wissenwertes
      -Der jüngste uns bekannte Unsterbliche (bisher) kommt aus Rumänien, lebt dort oder in den Nachbarländern auch bis heute noch am liebsten.
      -Bobe liebt es Geschichten zu erzählen, und vermutlich ist weniger als die Hälfte davon wirklich wahr.
      -Und die andere Hälfte muss nicht zwangsläufig ihm passiert sein.
      -Seine liebste Geschichte ist, dass er Graf Dracula ist, und wenn ihn jemand darauf hinweist das sich das zeitlich nicht ausginge - oder jemand meint er kannte den Grafen persönlich- ist er plötzlich nur noch ein Nachfahre von diesem. Oder ein entfernter Verwandter. Oder der Nachkomme eines Dieners von diesem Typen. Auf jedenfall, gab es da irgendetwas mit einen Vampir.
      -Bobe ist sehr gerne in Gesellschaft, aber leider fliegen seine kleinen Lügen schnell auf und nun, nicht viele sind davon sehr begeistert.
      -Er wurde nur durch Zufall, oder besser einen Unfall zum Unsterblichen. Bobe erzählt aber jeden, das es Schicksal war, und sicherlich von den Göttern so gewollt. Welchen Göttern? Nun ALLEN. Denn alle Götter mögen ihn natürlich.
      -Nachdem er heraus gefunden hatte, das er unsterblich ist versuchte er sich in allen bekannten Künsten. Aber er war einfach grottenschlecht. Es gibt nichts was er nicht schon versucht hat, und egal wie niederschmetternd die Erfahrung war, ist niemals er Schuld an dem Desaster.
      -Angeblich kannte Bobe Nicola Tesla höchstpersönlich. Er war sogar sein Assistent. Manchen Leuten erzählt er, das er durch die Experimente mit Tesla unsterblich wurde.
      -Nach Bobe ist Iron Man von ihm inspiriert worden! Und Batman nur ein verbitterter Abklatsch seiner selbst.
      -Es gibt einen Film von Bobe, der noch aus den Anfangszeiten der bewegten Bilder ist. Kein Mensch kennt den mehr, aber seitdem rühmt Bobe sich ein erfolgreicher Schauspieler zu sein.
      -Trotz all seiner lügen, und seinen egozentrischen riesen Ego, kann Bobe sehr charmant sein, und wünscht sich eigentlich nur einen Freund, der ihn verehrt. Ja, er will wirklich einfach nur ein bisschen bewundert werden.
      Aussehen


    • vergiss.png

      soundtrack2.png


      1. Shawn James - The Curse Of The Fold
      2. Blues Saraceno - Carry Me Back Home
      3. War*Hall - Dead Man Walking
      4. Kamelot - Hunter's Season
      5. Ludovico Einaudi - Divernire
      6. Tommee Provit - Can't Help Falling in Love (Opener)
      7. Hozier - Work Song
      8. Karmina - All The King's Horses






      TBA

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Name
      Izanagi

      Alter
      ca. 4000 Jahre

      Größe
      1.78

      Wissenswertes
      - Izanagi gilt als der Älteste der Unsterblichen
      - Grund seiner Unsterblichkeit ist ein Lebensschwur
      - versiegelte Andros' Gedächtnis bis zu einem bestimmten Punkt
      - hat nur mit wenigen Unsterblichen bisher engeren Kontakt gehabt (Andros, Mulan und John)
      - verdiente sein Geld mit Immobilien
      - lebt zurückgezogen im Westen Japans in einem Waldschrein

      Aussehen
      iza.jpg

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell
    • Name
      Devakhi

      Neuer Name:
      John Armstrong

      Alter
      ca. 800 Jahre

      Größe
      1.96

      Wissenswertes
      - Devakhi gilt als Monster
      - Grund der Unsterblichkeit: Anbetung des Manitu
      - hauste 200 Jahre in einer Höhle, weil er sich schämte
      - jagt Andros aufgrund seiner Verbrechen gegenüber Christin

      Aussehen
      john.jpg

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell