My sweet teacher (Uki & Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamato Routa

      Ryo wusste sofort was gemeint war und zusammen machten wir uns dann auf den Weg. Noch immer war war ich etwas langsamer auf den Beinen und brauchte etwas Zeit, bis wir endlich ankamen. Erschöpft ließ ich mich fallen und lehnte mich schließlich gegen den Baum. Mein Magen zog sich sofort zusammen, als ich das essen von meinem Kumpel sah. Ich müsste mir irgendwie essen besorgen nach der schule und versuchte nicht zu sehr auf das essen neben mich zu schauen.
      "Hab wieder Stress mit meinem alten...deswegen hab ich heute und gestern nacht in einer alten Hütte im Wald geschlafen. Das ist auch der Grund für mein aussehen und warum ich so müde bin. Es war kalt und ungemütlich, deshalb hab ich einfach kein auge zu bekommen" erklärte ich ihm nun. "Ich hab kein Bock nach Hause zu gehen, meine Eltern suchen ja eh nicht nach mir, warum sich den Stress machen." fügte ich schließlich hinzu "und...ich wurde gekorbt. Auf die Person stand ich schon etwas länger, du kennst sie nicht, kommt nicht von hier." Das am ende war zwar gelogen aber ich hoffte einfach, dass ryo dann nicht weiter nach fragte. Eine Weile sah ich ruhig auf den Boden vor mich, bevor ich meinen Blick dann auf ryo richtete, um seine Reaktion erahnen zu können. Er wusste sehr gut um meine Situation zu Hause, weshalb ich da nicht weiter ausholen musste. Das ich Stress mit meinen Eltern hatte, war zwischen uns kein Geheimnis.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Da ich wusste, dass Yamatos Fuß sicher immer noch Probleme machte, lief ich extra langsam und wartete hier und da auf ihn. Es brachte ja nichts, wenn ich weit vor ihm an unserem Platz ankommen würde. So dauerte es zwar etwas, aber unser Platz am Baum war immer noch frei, denn immerhin wussten die meisten anderen Schüler, dass wir hier saßen. Nachdem sich Yamato niedergelassen hatte, setzte sich ich mich direkt neben ihm hin und fing an mein Essen auszubreiten.
      Natürlich entging mir sein Blick auf mein Essen nicht, doch ich beschloss ihn erstmal reden zu lassen und auch ich selbst gönnte mir noch nichts von dem Mahl. Was ich da nun jedoch hörte ließ mich ziemlich miese Laune bekommen und ich sah ihn immer finsterer an. „Eine Hütte im Wald? Hast du sie noch alle?“ Ich musste mich zusammenreißen nicht laut zu werden. „Heute kommst du mit zu mir, keine Widerrede. Mein Vater ist auf Geschäftsreise und meine Mutter hat die nächsten Tage Spätschicht. Den Rest der Sippe interessiert es nicht.“ Auch sonst wäre Yamato sicher immer willkommen, den meine Eltern waren ziemlich locker. „Und nun nimm dir etwas von meinem Essen, ist ja nicht mit anzusehen wie du es anstarrst.“ Schnell schon auch ich mir was in den Mund und überlegte, ob ich näher auf den Korb eingehen sollte. Zu viele Fragen hatte ich, die ich gerne stellen wollte, doch wollte ich auch keine Wunden aufreißen. „Mit dem Korb tut mir leid, wenn du reden willst nur zu. Fragen stelle ich mal lieber keine.“ Leise lachte ich kurz. Ich wollte ihm zeigen, dass ich da war, wenn er mich brauchte, doch wollte ich ihn auch zu nichts drängen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa:

      Ich wusste wie er reagieren würde und er sauer war, dass ich ihm nichts gesagt hatte, beziehungsweise ihn nicht um Hilfe gebeten hatte. Umso grimmiger er drein schaute, umso mehr wich ich seinem Blick aus.
      Natürlich ließ er keine wiederrede zu, als er mich zu sich nach Hause einlud. "Es war mitten in der Nacht, ich wollte dich nicht wecken und unnötig stören. Die andere Nacht war ich halt bereits dort eingerichtet...so schlecht ist der Platz nun auch nicht" versuchte ich ihn zu beschwichtigen. Wahrscheinlich würde ich auch so reagieren, wäre er in dieser Situation. Ich würde sehr wahrscheinlich so reagieren und ihm am liebsten noch eine verpassen.
      Als er mir etwas zu essen anbot wollte ich gerade ablehnen, doch mein Magen meldete sich sofort und protestierte gegen meinen Gedanken. "Danke" murrte ich fast schon widerwillig und nahm mir eine Kleinigkeit. Es tat gut, etwas zu essen. Musste ich noch etwas sagen? Im bedanken und große Worte schwingen war ich noch nie sonderlich gut gewesen, daher beliebt ich es erstmal dabei. "Ach...ich stand schon länger auf sie, hab ihr meine Gefühle gesagt und sie meinte das es besser wäre, wenn wir es langsam angehen." Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Naja, wie siehts bei dir mit der Liebe aus?" Fragte ich, um das Thema etwas umzulenken. Selbstverständlich interessierte mich sein Liebesleben wirklich. Die Pause würde bald schon vorbei sein, daher schnappte ich mir noch eine Kleinigkeit zu essen und knapperte ein wenig daran. "Ich bin so froh wenn Wochenende ist..." auch wenn es schön war durch die Schule zumindest nicht nach hause zu müssen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Natürlich war mir klar, dass er es nicht mochte sich immer auf mich zu verlassen und doch kränkte es mich eben als Freund, dass er mir so wenig vertrauen zu schien, doch ich versuchte mir nun nichts mehr anmerken zu lassen und es hinter mir zu lassen. Stattdessen hörte ich ihm zu und nickte hier und da. Es war wirklich mies wie seine Eltern ihn behandelten und ich fragte mich wieso manche Menschen überhaupt Kinder bekamen. Ich selbst war auch eher ein fauler Kerl, doch wenn ich mal Kinder haben sollte, dann würde ich alles für sie tun.
      Immerhin bekam ich ihn dazu, dass er etwas aß und so zumindest nachher sicher nicht mehr ganz so mies aussehen würde und mir nicht vom Stuhl fallen. Doch was dann kam ließ mich nur noch mehr staunen. Er hatte eine Flamme gehabt und ich hatte es nicht mal mitbekommen? Im Kopf ging ich durch wen er wohl schon mal erwähnt haben könnte, auch wenn ich sie seiner Meinung nach nicht kannte, doch wechselte er schon das Thema und fragte nun mich aus.
      Leise seufzte ich. "Du sagst mir zur Zeit gar nichts. Nicht, dass du obdachlos bist oder einen Korb bekommen hast oder dass du verhungerst und nun soll ich dir alles erzählen?" Ich zog einen gespielten Schmollmund wie es viele Mädchen taten, doch dann musste ich auch schon laut loslachen. "Bei mir gibt es keine. Seit meiner letzte Freundin läuft es nicht so gut, wie du weißt. Immerhin hat sie mich als den gemeinen Arsch dargestellt und nun bin ich bei vielen Mädchen auf der Schule unten durch." Ich selbst stopfte mir auch noch etwas in den Mund und sah nachdenklich gen Himmel. Sicher würde eine Freundin gut sein, doch immerhin waren wir nicht mehr lange auf der Schule. "Vielleicht mach ich auch einfach wirklich eine Pause von dem ganzen Mist und konzentriere mich mal ausnahmsweise auf die Schule." Nun musste ich selbst lachen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ich seufzte, recht hatte der Bastard ja. Ich verlangte, dass er alles erzählte und ich selbst hielt die Klappe. Recht geben konnte ich ihm aber nicht, daher schupste ich ihn einfach sanft an "Ach komm ey" lachte ich, da ich wusste , dass er es mehr als Scherz meinte. Im nächsten lachte er selbst auch schon mit.
      Es machte vieles weniger kompliziert, wenn man einen Kumpel hatte, der alles nichts so ernst nahm. Auf noch mehr Stress konnte ich verzichten. Ich hörte Ryo aufmerksam zu und nickte hin und wieder. "Ach lass die weiber reden! Die würden einen guten Kerl nicht mal erkennen, wenn man dir noch ein Schild umhängen würde. Die gaben dich einfach nicht verdient!" Das meinte ich vollkommen ernst. Im Gegensatz zu den anderen Typen dieser Schule, hatte ryo sein Herz am rechten Fleck und war nicht immer nur auf das eine aus.
      Plötzlich sah ich ihn mit großen Augen an. Meine Hand legte ich behutsam auf seine Stirn "geht es dir gut? Soll ich den Krankenwagen rufen!? Du scheinst Fieber zu bekommen" nun musste ich laut los lachen und nahm meine Hand weg "Du und schule!? Das will ich sehen" kam es von mir. "Aber ehrlich...deinen Noten würde es gut tun. Das Angebot, dass ich dir Nachhilfe gebe steht auch noch!" Sagte ich nochmal ausdrücklich. Ich war froh keine Probleme beim lernen zu haben, jedoch hängte ich mich auch sehr da rein, auch wenn ich das nicht gerne zu gab. Ich dachte einfach an eine Zukunft, in der ich viel verdiente und unabhängig von meinen Eltern war, etwas anderes wünschte ich mir nicht.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Es tat richtig gut mit Yamato so zu reden und endlich wusste ich zumindest etwas, dass was ihn in der letzten Zeit beschäftigt hatte. Und noch besser tat es, dass er mir zuhörte und Mut zu sprach. Nur er glaubte an mich und die Anderen hielten mich immer für einen hoffnungslosen Fall. Jeder dachte, dass aus mir nichts werden würde und es nervte mich ganz schön, doch ebenso hatte ich mich irgendwann auch einfach dem Ganzen ergeben. Langsam jedoch fasste ich wieder etwas Mut. "Natürlich habe ich kein Fieber und ich sagte auch nur, dass ich etwas Pause mache und lernen werde. Nicht, dass ich so ein Streber wie du sein will und mit dir lernen?" Ich machte ein gespieltes Würggeräusch. "Wenn du ein süßes Mädchen wärst, dann wäre ich vielleicht dazu bereit, doch so denke ich: Du würdest mich nur foltern wollen." Ich lachte laut, denn trotz meiner Proteste hatte ich ja vor mit ihm zusammen zu lernen. Es war eher die Angst, die aus mir sprach, dass er sich zu viel versprach und ich ihn dann enttäuschen könnte, wenn meine Noten doch nicht mehr zu retten wären. "Aber dann lernen wir am Wochenende, aber natürlich zocken wir auch etwas und trinken." Zu viel Ernst wollte ich auch nicht haben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa:

      "Streber!?" Kam es direkt perplext von mir. Als Streber hätte ich mich niemals bezeichnet, da ich wirklich nicht viel lernte. Ich lernte nur gut und schnell, weil ich viele Methoden gefunden hatte, die mir halfen Dinge leichter zu behalten.
      "Ich kann mir ja eine Perücke und ein röckchen für dich anziehen" lachte ich und machte Kuss Geräusche. "Foltern würde ich dich doch nie! Nur ein wenige quälen vielleicht. Schließlich will ich auch was davon haben" Stellte ich direkt klar.
      Schließlich willigte er ein. So hatte ich zumindest etwas das Gefühl mich bei ihm zu revanchieren, dafür das er mich bei sich aufnahm. "Hört sich nach einem guten Plan an!" Stimmte ich ihm zu. "Dich bekommen wir auch noch durchs schuljahr"
      Kurz streckte ich mich und murrte leise, als ich die schulglocke hörte. Wirklich Lust auf den Unterricht hatte ich nicht. "Dann lass uns mal..." Ich griff meine Tasche und ging mit ryo los. Ein Mädchen hielt mich auf und fragte, ob wir kurz alleine sprechen könnten. Ich wusste was sie wollte. Da ich aber Keim arsch war stimmte ich zu. "Ich komm gleich nach ryo" winkte ich ihm zu und folgte dem Mädchen. "Ich wollte fragen, ob du vielleicht mal mit mir ausgehen würdest" ich seufzte, natürlich fragte sie sowas. Eigentlich gab ich immer ruhig eine Antwort und achtete darauf, dass ich niemanden vor dem Kopf stieß, doch im Augenwinkel sah ich jemanden durchs Fenster. Kota lief gerade im Gebäude an uns vorbei. Sie hatte sich mit uns in die Nähe des Lehrer Zimmers gestellt. Von einen auf den anderen Moment war mein Kopf Leer und ich wurde rot als ich ihn sah. Wieso gerade jetzt!?
      "Eh...nein!" Sagte ich schnell, drehte mich um und ging. Es war kein eleganter move von mir, aber was sollte ich machen!? Kota hatte mich einfach aus dem Konzept gebracht
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo
      Als Yamato meinte, dass er sich für mich einen Rock und eine Perücke anziehen würde und diese Kussgeräusche machte lehnte ich mich instinktiv von ihm weg und verzog das Gesicht. Er war mein bester Freund, doch so etwas war nun mal nicht mein Stil und ich sah es nicht in ihm, abgesehen davon wusste ich ja, dass er scherzte. Als er nun noch meinte, dass er mich nur quälen würde und nicht foltern, da musste ich lachen. „Ach so einer bist du? Hätte ich nie gedacht von unserem unscheinbaren Yamato.“ Es war wirklich eine gute Pause gewesen und ein schönes Gespräch, doch leider war es auch schon wieder vorbei, denn die Schulglocke beendete es. Ich seufzte leise und wollte grade mit Yamato reingehen als dieser angehalten wurde. Kurz rollte ich die Augen, aber so, dass nur er es sehen konnte. Wir wussten beide war kommen würde. „Bis gleich in der Klasse.“, meinte ich nur und ging vor.

      Kota Kobayashi
      Nach dem Unterricht ging ich ins Lehrerzimmer. Wir hatten zwar einige Blicke getauscht, doch so wirklich wusste ich nicht wie ich mit ihm umgehen wollte. Ich wollte nur nicht, dass er sich in etwas Dummes stürzte und mich vorher als den kennenlernte, der ich nun war, doch irgendwie war er mir nun noch ferner. Die ganze Zeit starrte ich nur auf meine Dokumente und versuchte mich abzulenken, doch es brachte nichts. Sofort als die Glocke die nächste Stunde einläutete machte ich mich auf den Weg. Ich wollte mich richtig beschäftigen und ablenken, doch was ich dann sah brachte mich eher aus der Fassung. Yamato stand mit einem Mädchen und ich wusste sogleich was vor sich ging. In mir machte sich eine Mischung aus Eifersucht, Angst und Traurigkeit breit, auch wenn ich natürlich ihm alles Glück gönnte, so wäre es doch schöner gewesen, wenn ich an seiner Seite sein könnte. Ich hatte nicht lauschen wollen und doch huschte er so schnell weg und der Gesichtsausdruck des Mädchens sprach auch Bände. Er hatte ihr einen Korb gegeben und sogleich hüpfte mein Herz vor Freunde einmal, denn es machte mich glücklich. Schnell ging ich an dem Mädchen vorbei und ignorierte sie um Yamato noch einzuholen. „Alles gut?“, fragte ich unverfänglich wie ich als Lehrer es durfte als ich endlich zu ihm aufgeschlossen hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      "Ich bin so dämlich...eh nein..." ich fasste mir an die Stirn. So selten dämlich hatte ich mich noch nie aufgeführt. Ich hoffte einfach ihre Gefühle nicht allzu sehr verletzt zu haben. Ich lief gerade einfach in eine Richtung und war bereits sogar an dem Flur, indem sich meine Klasse befand, vorbei gelaufen. Erst eine Stimme hinter mir holte mich wieder zurück. Perplext blieb ich stehen und starrte meinen Lehrer irritiert an. Was für eine Antwort erwartete kota jetzt?
      Ich sah etwas beschämt weg und verschränkte die Arme vor der brust "Nein! Nichts ist gut." Murrte ich ihm nur entgegen und schnalzte kurz mit der Zunge.
      "Du hast doch wahrscheinlich mitbekommen wie dämlich ich mich angestellt habe" hielt ich ihm vor "noch nie habe ich jemandem so unhöflich einen Korb gegeben" das machte mich wirklich mehr fertig als es wahrscheinlich sollte. Doch es war einfach nicht meine Art und Weise! "Wieso erzähle ich dir das überhaupt" Fragte ich mich im nächsten Moment und massierte meine Schläfen. "Gott hab ich keine Lust auf den Unterricht " sprach ich mit mir selbst und machte gerade auch wenig Anstalten mich zum Klassenzimmer zu bewegen. Wenn ich mal etwas später kam würde es wohl nicht schlimm sein. Die letzten Tage hatten mein Image als guten Schüler ziemlich zerrüttet. Ich wollte nie schlecht in der schule sein oder faulenzen, einfach um so weit weg wie möglich von meinen eltern zu kommen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Kota Kobayashi

      Natürlich hatte ich seine Worte nicht gehört, aber so wie er sich vor mir bewegte, so hatte ich schon eine Ahnung, dass es ihm immer noch nicht gut ging und ich würde mir immerhin immer Sorgen um ihn machen. Als er mich nun jedoch anmurrte und anfuhr blieb ich ruhig stehen und betrachtete ihn dabei. Er hatte noch immer ein zu gutes Herz für diese Welt. Normalerweise tat es einem Jungen in seinem Alter selten leid einem Mädchen einen Korb zu geben und die wenigsten dachten überhaupt an die Gefühle anderer so wie er. Noch immer fasziniert davon wie süß er sich anstellte bekam ich seine Worte zum Unterricht mit einer kleinen Verzögerung erst wahr und schmunzelte ihn nun an. Wenn wir nicht in der Schule wären und ich ihm gestern nicht erst gesagt hätte, dass wir uns Zeit lassen sollen, dann hätte ich ihn nun in den Arm genommen. „Du solltest aber nicht noch mehr fehlen.“, mahnte ich, aber mit einem freundlichen Gesicht. „Und wenn du Probleme hast, dann kannst du jederzeit zu mir kommen und wir reden darüber.“ So etwas konnte ich auch als sein Lehrer anbieten, auch wenn er hoffentlich verstand, dass ich es nicht so meinte und auch nicht ein Gespräch hier. Ich lehnte mich etwas zu ihm, grade so, dass niemand was sagen konnte, selbst wenn man uns sah. „Ich bin froh, dass du ihr einen Korb gegeben hast.“, flüsterte ich schließlich meine ehrlichen Gefühle.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Als ich mich etwas herunter gefahren hatte bemerkte ich wie er mich eine Weile ansah. Genoss er diesen Anblick etwa gerade? Ich hob eine augenbraue bei seinem Kommentar "ja Herr Lehrer..." Seufzte ich und verdrehte kurz die Augen.
      Mir war bewusst, dass er mir sowas dummes als Lehrer gegen den Kopf werfen musste. Sein Angebot ließ mich kurz in meiner Bewegung verharren und ich starrte ihn nur an. Ich wusste wie er das meinte und gerade das hatte mich aus dem Konzept gebracht. Ich sprach aber dennoch ungern über meine Gedanken und Probleme. Vorallem vor jemanden, der mir einen Korb gegeben hatte fiel es mir schwer.
      "Ich denke drüber nach" Gab ich erstmal als Antwort um nicht einfach still dar zu stehen. Mich nervte es in der schule mit ihm zu reden. Hier musste ich genaustens auf alles achten was ich tat oder sagte, daher blieb ich lieber überdurchschnittlich distanziert.
      Mein Gesicht wurde rot, als er die nächsten Worte äußerte. Verlegen und mürrisch schaute ich schnell weg und stopfte meine Hände in die Hosentaschen. "Das ist gemein von dir" murrte ich zu ihm und biss mir auf die Lippe. Unsicher sah ich zu ihm "ist ja schließlich deine schuld, weshalb ich ihr den Korb überhaupt gegeben habe" merkte ich an. Schließlich war er in diesen Moment den Flur lang gegangen und da ich Gefühle zu ihm hatte, was sollte ich dem Mädchen sonst sagen!? "Eigentlich musst du dich bei allen Mädchen entschuldigen, denen ich einen Korb gegeben habe"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Kota Kobayashi

      Es war sicher nicht normal, dass mein Herz so hämmerte, wenn ich mit einem Schüler sprach und doch war es mir egal. Wenn wir nicht in der Schule gewesen wären und ich ihm gestern nicht erst gesagt hätte, dass wir nichts überstürzen sollten, dann wäre es hier ganz anders gelaufen. So konnte ich nichts anderes als zu nicken als Yamato meinte, dass er darüber nachdenken würde. So wusste er wenigstens, dass ich dennoch für ihn da sein wollte und immerhin hatte ich ihm ja gesagt, dass auch er mir wichtig war und ich nur nichts überstürzen wollte. Nun jedoch wurde er rot und fing etwas an zu schwimmen und es wurde nur noch schwerer für mich ihn nicht in den Arm nehmen zu wollen. Er wusste einfach nicht wie viel er mir wirklich bedeutete und wie schwer es jeden Augenblick war ihn so zu sehen. Als er nun jedoch meinte, dass alles meine Schuld war und ich mich bei jedem Mädchen entschuldigen sollte schmunzelte ich und grinste ihn breit an. "Oh, wirklich? Sind es denn so viele? Meinst du ich schaffe es noch mit einer Entschuldigungstour oder reicht eine Sammelmail aus?", witzelte ich und beobachtete seine Reaktion. "Aber dann musst du das Selbe auch machen, ja? Ich musste immerhin einigen Mädchen das Herz brechen.... wobei nicht nur denen." Noch immer schmunzelte ich vor mich hin und nahm alles mit Humor, zumindest bis die zweite Klingel mich erinnerte, dass nun wirklich der Unterricht starten sollte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Sein Spruch holte mich etwas aus der Nervosität und dem Unwohlsein heraus. Kurz musste auch ich schmunzeln "ich dachte eher an einen selbst geschriebenen Brief an jede" konterte ich nur.
      Etwas überrascht sah ich ihn dann aber an. Er hatte auch einigen einen Korb gegeben. Mich interessierte noch brennend, ob er bereetqas mit einem Mann hatte. "Na klar! Soll ja fair bleiben" lachte ich einfach nur, um alles andere zu überspielen.
      Die Klingel kam mir etwas ungelesen und ich seufzte. Ich wollte nicht zum Unterricht. "Naja...ich will dich nicht von der Arbeit abhalten" Gab ich ehrlich von mir, schließlich sollte er keinen Ärger wegen mir bekommen. Auch wenn das hieß, dass ich ebenfalls los musste. "Wir sehen uns..." drugste ich etwas herum und ging dann an ihm vorbei zu meinem Klassenzimmer. Dort setzte er sich wie immer neben ryo. "Man das nervt jedes Mal...ich will den nicht immer ein Korb geben aber was erwarten sie. Ich kenne die meisten gar nicht davon und habe sie noch nie gesehen. Man muss doch jemanden kennen, um jemanden zu lieben....die gestehen mir gleich sofort ihre liebe zu mir" wirklich schlau wurde ich daraus nie. War es für andere wirklich so leicht jemanden zu lieben? Und das ohne jegliche gemeinsame Momente zusammen erlebt zu haben? Das führte doch zu nichts.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Kota Kobayashi

      Es war schön ihn schmunzeln zu sehen und sogleich ging mir das Herz auf. Er hatte so niedergeschlagen ausgesehen, dass ich mir echt Sorgen um ihn gemacht hatte, doch nun schien es besser zu sein. Auch ich musste nun schmunzeln als er meinte, dass per Hand geschriebene Briefe besser wären. „Autsch…“, gab ich etwas getroffen von mir, denn auch wenn ich nicht darüber nachdenken wollte, so war ich doch sicher, dass Yamato sicher einige Körbe verteilt hatte, doch nickte ich dann als er meinte, dass er es auch machen würde. Schlagartig kamen mir so einige Bilder in den Kopf, denn auch wenn nicht jeder Korb, den man gab, wichtig war, so waren doch einige im Gedächtnis geblieben.
      Die Klingel beendete unser Gespräch leider, dass bis dahin sehr gut gelaufen war. Fast wie früher hatten wir einfach scherzen und reden können ohne auf jedes Wort zu achten. „Es ist mein Job mich um dich und die anderen Schüler zu kümmern.“, meinte ich für den Fall, dass uns jemand gesehen hatte und ließ ihn dann ziehen, ehe ich selbst auch zu meinem Unterricht wanderte. Ich musste wirklich aufpassen es nicht schleifen zu lassen.


      Ryo Shinjo

      Nachdem ich mich von Yamato getrennt hatte, weil wieder ein Mädchen ihm die große Liebe gestehen wollte, hatte ich mich auf meinen Platz verzogen und mich etwas mit den anderen Jungs unterhalten. Fast alle wussten genau was aus ihnen werden sollte, hatten Freundinnen oder etwas in der Art. Ich kam mir so verloren vor zwischen all diesen Leuten, doch so etwas würde ich nie sagen und scherzte stattdessen rum bis Yamato kam und sich zu mir setzte. Leise lachte ich. „Ist doch normal und dann hält es zwei Wochen. Ich habe auch langsam die Nase voll von dem Mist. Bleibe ich lieber Single bis ich an die Uni gehe und die heißen Weiber bekommen kann.“ Sogleich lachte ich, denn bei meinen Noten schien auf die Uni zu kommen so weit in der Ferne. So was tat ich oft: Witze machen über mich selbst um Dinge zu überspielen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Klar, er hatte recht damit das er auf seine Schüler achten musste. Dennoch würde es auf Dauer wohl etwas auffällig sein, wenn er immer nur mit mir sprach. Ich wollte einfach vorsichtig ihm zu Liebe sein.


      Ryo hörte ich aufmerksam zu und wusste, dass dem nicht die Wahrheit entsprach. Vielleicht könnten wir mal etwas tiefere Gespräche führen, wenn ich eine Weile bei ihm übernachtete. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl durch meinen Stress nicht mehr genügend für ihn da zu sein. Natürlich könnte er auch von selbst auf mich zu kommen, doch so war ryo nicht. Ich sah ihn daher nur still und mit hochgezogener Augenbraue an. "Wenn du meinst" Sagte ich irgendwann leise und suchte meine Unterlagen aus dem Rucksack hervor.
      Ich kannte ihn besser als mich selbst, somit auch wenn er den letzten Stuss von sich gab.
      Wir hatten wieder Mister koromi...heute hatte ich wirklich keine Lust auf Physik. Hatte er nicht von einem test gesprochen? Hoffentlich war das nicht heute. "Hallo liebe klasse" kam es gut gelaunt vom dunkelhaarigen, der bei dem Anblick der gelangweilten Klasse laut seufzte "Ich freue mich auch euch zu sehen" grinste er nur. "Also gut, ich hatte gesagt euch heute abzufragen! Nächste Woche schreiben wir den test denkt bitte daran!" Erklärte er sein Vorhaben nochmal.

      Die Stunde ging nur langsam herum und die Fragen wurden kaum richtig beantwortet, sodass Mister koromi schon etwas verzweifelte.

      Mister koromi:

      Ich versuchte meine Stunden schon mit Witz und Motivation zu unterrichten, doch stieß ich jedes Mal auf mauern.
      Seufzend kam ich ins Lehrer Zimmer wo ich nur unseren neuling antraff "früher haben wir zumindest so getan, als würde uns das Thema interessieren...davon sieht man gar nichts mehr bei den Schülern." Gab ich meine Sorgen Preis und drehte mich auf meinen Stuhl zu kota "Bist du denn zumindest gut hier angekommen und hast dich etwas eingelebt?" Fragte ich direkt
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Es herrschte ein Moment des Schweigens bis ich das "Wenn du meinst." von meinem besten Freund hörte. Ich wusste zu gut, dass er mich durchschaut hatte. Es war nicht das Wichtigste für mich eine Freundin zu haben, so oberflächlich war ich auch nicht, aber ich hasste es für alle nur als der Idiot und Spaßvogel zu gelten und außer Yamato ziemlich alleine zu sein. Ich tat immer so als würde es mich nicht stören und doch nervte es. Ich machte noch mal den Mund kurz auf, beschloss dann aber zu schweigen. Dies war kein Thema für die Schule und es ging auch schon die Tür auf. Physik war so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen konnte und Mister Koromi tat mir fast schon leid, dass er bei uns gegen eine Wand lief, doch immerhin war sein Unterricht Mist. Ich schaltete irgendwann ab nachdem ich einige Zeit noch versucht hatte zu folgen und es wieder nichts brachte. Dies war der Grund wieso ich in ihren Augen aufgab. Ruhig legte ich meinen Kopf auf den Tisch und kritzelte auf meinem Block.

      Kota Kobayashi

      Nachdem ich mich von Yamato verabschiedet hatte ging ich in meine Klasse. Ich hatte nun eine der jüngsten Klassen und diese benahmen sich noch ganz anders und lieb im Vergleich zu den Großen. So ging der Unterricht auch schnell und ruhig rum und danach ging ich zurück zum Lehrerzimmer. Es war wirklich gut wieder zurück zu sein und noch schöner fand ich es zu unterrichten.
      Schnell schnappte ich mir einen Kaffee und setzte mich an meinen Tisch als mich auch schon mein neuer Kollege ansprach und ich schmunzeln musste. "Die Jugend von heute und ich weiß, dass ich alt klinge, wenn ich so was sage. Aber ey... mich könntest du mit deinem Fach auch jagen, wobei ich Mathe noch viel schlimmer finde. Es gibt einen Grund wieso ich Sprachen unterrichte." Leise lachte ich und schüttelte dabei den Kopf. "Ich war aber auch nicht immer ein Musterschüler und bald bin ich auch nicht mehr der "Neue Lehrer" und so uninteressant, dass sie meinen Unterricht auch hassen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich war so froh, als der Unterricht vorbei war und wir eine freistunde vor uns hatten. "Eigentlich können wir auch gehen oder? Nach dieser stillarbeit haben wir ja nichts mehr" merkte ich an und sah zu meinem Kumpel rüber.
      Ich war müde und wollte einfach nur schlafen. "Oder möchtest du die Stunde nutzen? Dann machen wir Hausaufgaben und lernen schonmal etwas" auch dieser Vorschlag war ernst gemeint, obwohl mir seine Antwort bereits bewusst war.

      Kay Koromi

      Ich legte meine beiden Hände auf die brust, als wäre ich angeschossen worden "nicht du such noch" Sagte ich schmerzerfüllt musste danach aber grinsen.
      "die meisten mögen Kunst oder Sprachen...dabei kann Physik so interessant sein!" Seufzte ich und sah wieder zu ihm. "Eigentlich müsstest du mich nach diesem Kommentar einladen" grinste ich zu ihm rüber. "Oder noch besser! Ich lade dich ein um dich von Physik und ...von mir zu überzeugen. Wärst du dabei?" Schlug ich vor und war gespannt auf seine Antwort. Ich hoffte er würde zustimmen und ich könnte ihn auch nochmal privat etwas kennenlernen. Schließlich war es doch wichtig guten Kontakt zu seinen Kollegen zu haben, egal auf welcher Ebene.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Die Stunde zog sich lange und so hatte ich die ganze Seite meines Blocks vollgemalt als es endlich klingelte. Ich war kein großes Talent, doch es machte mir immer Spaß. Kaum hatte ich die Klingel gehört, da kam mir wieder in den Sinn, dass wir nun eine Freistunde hatten und sogleich stieg meine Laune und auch Yamato Aussage ließ mich nur noch grinsen. "Also wenn wir danach eh nichts mehr haben und du weißt, dass ich mich in der Schule noch schlechter konzentrieren kann als Zuhause.", meinte ich spielerisch und erhob mich sogleich um meine Tasche zu packen. "Außerdem müssen wir noch deinen Kram holen, denn meine Zahnbürste teile ich nicht mit dir, egal wie gern ich dich hab." Leise lachte ich und warf meine Tasche über die Schulter. "Außerdem vermissen die Lehrer mich ganz bestimmt nicht."

      Kota Kobayashi

      Ein leises Lachen kam von mir. Ich hatte meine Kollege kaum bis jetzt kennengelernt und viele waren auch älter als ich, so war Koromi eine willkommene Abwechslung.
      "Sicher kann Physik interessant sein und sie ist mir auch noch lieber als Mathe, aber dennoch bleibe ich bei meinen Sprachen und Büchern.... aber die Einladung nehme ich gerne an.", meinte ich und erst dann kam mir in den Sinn wozu ich vielleicht zugestimmt hatte. Er hatte gesagt, dass er mich von sich überzeugen wollte und es klang doch ziemlich zweideutig, was mich etwas verwundert dasitzen ließ. Ich sollte jedoch nicht zu viel rein interpretieren. "Gleich heute nach der Schule auf einen Kaffee?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich lachte kurz, natürlich konnte er sich zu Hause besser konzentrieren. Ihm war es wohl einfach nur recht von hier weg zu sein. Aber ich hatte nichts dagegen mich von diesem Gebäude zu entfernen. Das hieß nämlich auch, dass ich etwas von kota weg kam. Ich packte meine Sachen auch zusammen und stand langsam auf. Der Weg zu ryo würde nochmal anstrengend werden mit diesem Fuß, aber besser als in der Hütte zu schlafen. Ich sah ihn geschockt an "was!? Ich dachte wir sind wie Brüder und du teilst auch deine Zahnbürste mit mir" schmollte ich gespielt. Doch wie immer hielt ich das nicht lange aufrecht und musste kurz darauf lachen. Wir waren uns sehr nahe, aber das eollte ich selbst auch nicht.
      Zum letzten Kommentar sagte ich nichts, einfach weil ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. Wir liefen daher einfach los. "Ich helfe aber wieder im Haushalt! Ich möchte deiner Mutter keine Arbeit machen" Stellte ich auf dem Weg nochmal klar. Für mich war diese Gastfreundschaft nicht selbstverständlich.

      Kay Koromi

      Mein Herz machte einen Sprung. Erst dieses Lachen und dann nahm er meine Einladung an. Mein grinsen wurde bei seinem Vorschlag noch größer "das hört sich nach einem sehr guten Plan an! Ich habe heute nach der Arbeit noch nichts vor. Bis wann musst du noch arbeiten?" Fragte ich direkt. Ich würde auch drei Stunden auf ihn warten, falls das der Fall sein sollte.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Natürlich war mir sofort klar, dass Yamato nur scherzte und so stimmte ich mit ein indem ich theatralisch den Mund verzog und so tat als würde ich mich übergeben müssen. Meine Zahnbürste war mir nun mal heilig und ich denke, dass wirklich niemand diese gerne mit jemanden teilen würde. Nachdem der Spaß vorbei war wurde mein bester Freund wieder sehr ernst und meinte, dass er helfen wollte. „Du bist echt bescheuert, aber egal was ich sage: Du wirst dich nicht von abbringen lassen.“, meinte ich und zuckte mit den Schultern als wir uns langsam nach draußen bewegten. Ich achtete dabei immer darauf mich an ihn anzupassen. „Meine Mum macht es gerne und kochen müssen wir eh, davon abgesehen kannst du dich auch kaum bewegen, du lahme Ente. Und du willst mir schon mit dem Lernen helfen. Übernimm dich nicht und wenn dann machen wir die Dinge zusammen im Haushalt, wenn keiner der Großen es macht.“ Meistens waren eh die Älteren zuständig, doch ich kannte Yamato zu gut und wusste, dass er niemanden zur Last fallen wollte.

      Kota Kobayashi

      Einen Moment kam ich ins Stocken, denn mein Kollege schien sich ein bisschen zu sehr zu freuen. Er wirkte auf mich sehr enthusiastisch und ich fragte mich erneut, ob ich grad aus Versehen einem Date zugestimmt hatte. Langsam wurde ich wirklich albern und paranoid. Erneut lachte ich, diesmal jedoch eher über mich selbst. „Ich hätte nun noch eine Stunde gehabt, aber die Klasse soll sich auf einen Ausflug vorbereiten mit ihrem Klassenlehrer, also habe ich nun Feierabend. Ich habe immer noch das Gefühl, dass man mich als Neuling schont. Welpenschutz quasi. Ich habe aber offen gestanden Angst wie es wird, wenn der vorbei ist.“, witzelte ich und sah ihn nun wieder direkt an. Noch immer lächelte ich. „Und wie ist es bei dir? Wie lange hast du noch?“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3