My sweet teacher (Uki & Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamato Routa

      Ich hörte Schritte hinter mir. Mein Körper spannte sich nur noch mehr an, da ich dachte es wäre der Lehrer. Doch plötzlich lief Ryo neben mir her und versicherte mir, dass ich immer mit ihm sprechen konnte. Jedoch sicherlich nicht über sowas...
      Ich konnte ihm niemals sagen, dass ich ihn kannte und schon immer in diesen Kerl verliebt war. Einerseits outete mich dann als schwul und gab zu nur wegen diesem Typen so wütend zu sein.
      Alles in mir sträubt sich dagegen ihm davon zu erzählen "ja" kam es dann murrend aus meinem Mund. Es war nicht fair, dass ryo das alles abbekam, aber er könnte mich such in ruhe lassen. "Ich will einfach nur nach hause, weg von diesen ganzen idioten. Wir hätten Schwächen sollen" kam mir dann der Gedanke von heute Mittag. Kurz stoppte ich und sah ryo an. "Du willst doch immer Schwätzen...ich werde morgen nicht kommen. Falls du quch willst sehen wir uns im Park, an der selben stelle" Er wusste was ich damit meinte und ging dann zügig weiter. Das erste Mal das ich richtig schwänzen würde. Ade meine guten Noten.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo:

      Es schien für einen Moment als würde Yamato mit sich kämpfen um etwas und da murrte er auch schon ein "Ja.". Mehr bekam ich im erstem Moment nicht und dies machte es nicht leichter für mich. Ich wusste zu gut, dass hier etwas nicht stimmte und irgendwie schmerzte es mich, dass mein bester Freund mit mir nicht drüber reden wollte, aber als Kerl konnte ich es ihm kaum so sagen. Wie ich nun raus hörte waren unsere Pläne für heute gestrichen, aber Yamato wollte morgen den Tag schwänzen. "Kein Ding, dann treffen wir uns morgen im Park.", meinte ich und blieb stehen um ihn gehen zu lassen. Es war in der kurzen Zeit schon klar geworden, dass er nun lieber alleine sein wollte. So blieb ich mit einem Seufzen zurück und beschloss morgen dem Ganzen genauer auf den Zahn zu fühlen.

      Ich ging am nächsten Morgen mit Absicht recht früh in den Park und hatte auch extra einige Snacks und was von dem Bier eingepackt, solange man mich damit nicht erwischte. Eigentlich war Sinn des Schwänzens ja nicht in die Schule zu gehen und damit auch länger zu schlafen, aber ich hatte Angst, dass Yamato alleine rumsaß und nachher noch auf dumme Gedanken kam, immerhin hatte ich ihn noch nie so gesehen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich ging nach Hause, ignorierte meine Eltern und wollte einfach nur meine Ruhe. Dieser Tag war die reinste Hölle für mich gewesen.

      Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt aus dem Haus, damit meine Eltern auch nichts ahnten. Ich ging zum Park und hockte mich dabei auf einen Stein. Immer wieder war ich kleine Kiesel ins Wasser, die ich auf den Boden fand.
      Sicher das ryo heute kam war ich mir nicht, aber ich würde heute so oder so nicht in die Schule gehen. Irgendwann hörte ich Schritte hinter mir, als ich mich umdrehte sah ich wirklich ryo. Er hatte einige Sachen mitgenommen und meine Augen leuchteten als ich den Alkohol sah "Du bist der beste alter! Alkohol ist jetzt genau das richtige!" Ich hob kurz meine Tasche hoch in dem ich ein hochprozentigen von meinem Vater drinnen hatte. Ich hasste ihn eh, dann konnte ich ihn auch mal beklauen. "Ich will mir einfach nur die birne weg dröhnen " grinste ich und warf einen nächsten Stein ins Wasser
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Ich hatte richtig geraten und Yamato war schon im Park als ich ankam. Doch auch wenn er lächelte machte ich mir nur noch mehr Sorgen um ihn, denn immerhin war er viel zu seltsam drauf. Ich stellte mich neben ihn und grinste dennoch verschmitzt. "So, so... wenn ich es nicht besser wüsste würde ich auch Liebeskummer tippen, zumindest geb ich mir dann immer die Kante. Aber wie auch immer... solange die Bullen uns nicht erwischen ist alles easy." Sogleich öffnete ich ein Bier und reichte es ihm, ehe ich auch mir eines aufmachte. "Gestern war echt ein Shit sag ich dir. Der neue Lehrer und seine Unkenntnisse in Mathe dann, wobei ich ihn verstehen kann und was er gesagt hat, hat schon recht... nächstes Mal begründe ich auch so meine Unfähigkeit in Mathe." Leise lachte ich und tank nun den ersten Schluck. Irgendwie würde ich doch schon dahinter kommen wieso es Yamato so ging. Was war ich sonst für ein Freund, wenn ich ihm nicht helfen konnte?
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Bei seinem Kommentar sah ich ihn etwas wütend an "in wen denn? Bescheuerte Annahme " murrte ich nur und trank einen großen schluck vom Bier. Das er irgendwie damit ins Schwarze getroffen hatte, versuchte ich zu ignorieren.
      Nun sprach er noch weiter über diesen Kerl "Lass uns über alles sprechen, nur nicht über Liebe und die nervige Schule. Es geht mir nichts mehr auf den Sack, als diese themen" Sagte ich ernst und sah ihn finster an. Meine Laune fiel bei diesem Gespräch ziemlich in den Keller.
      Ich genoss das Bier kaum, ich wollte einfach nur trinken. Daher nahm ich mir, nachdem ich die Flasche leer getrunken hatte, schon den hochprozentigen Alkohol.
      "Gestern ist die neue Konsole raus gekommen...wieso muss sowas immer extrem teuer sein. Am liebsten würde ich mir eine klauen "
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Da hatte ich also wohl genau ins Schwarze getroffen, so vehement wie er nun abstritt in wen verliebt zu sein und auch wenn er in dem Moment gemein gewesen wäre, so musste ich mich zusammennehmen nicht laut zu lachen. So hatte ich ihn selbst wenn er eine Freundin hatte nicht erlebt und so nahm ich mir ein Bier und einen Schluck, ehe ich ihm weiter zuhörte. "Okay, okay... keine Schule und keine zu jungen Lehrer, die auch noch gut aussehen." So ein bisschen necken musste ich ihn schon, denn irgendwie hing der Lehrer mit drin. Hatte Yamato ihn vielleicht mit seiner Angebeteten vor der Schule gesehen? Dann würde der ja was mit einer Schülerin haben. Leise lachte er nun doch und nickte. "Ja, Konsolen sind fucking teuer. Sollen wir vielleicht echt irgendwo einbrechen? Könnte doch lustig sein.", scherzte ich, denn auch wenn ich die Schule schwänzte und so, so würde ich solche Sachen nie tun. Dennoch musste ich auf ihn aufpassen, denn er war noch früh und er nun schon zu dem harten Zeug gewechselt. "Aber ey... Zuhause hocken und nur zocken ist eh nicht so meins. Dann lieber ausgehen mit Weibern oder Baseball spielen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich sah langsam zu ihm, mein Blick blieb kühl "Du suchst Schläge oder?" Fragte ich und zog dabei eine Augenbraue nach oben. Zumindest ließen wir das Thema danach bleiben, erstmal Zumindest.
      Ich war überrascht das er meinem Vorschlag zustimmte. Auch wenn ich wusste, dass es ein Scherz war, dachte ich kurz darüber nach. "Vielleicht irgendwann " sprach ich ernst aus und war noch einen Stein ins Wasser. "Weiber sind doch anstrengend...hast du eigentlich jemand neues? Du bist doch immer so scharf darauf, eine neue zu bekommen " Fragte ich interessiert. Als Freunde sprach man schließlich auch einmal über solche Themen. "Feiern gehen können wir natürlich quch mal wieder. Aber Basketball? Ich mach dich doch eh wieder fertig...ich will dich nicht zum weinen bringen ryo" kam es schmunzelnd von mir und ich trank noch einen Schluck. Ryo bot ich natürlich auch etwas an, wenn er etwas anderes als das Bier wollte
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinji

      „Pfff…“, kam es nun nur abfällig von mir als er mir mit Schlägen drohte, denn so waren Freundschaften unter Männern nun mal und er würde mir nie was tun. Ich trank weiter langsam an meinem Bier und sah auf das Wasser. Nun war ich selbst leider zur Zielscheibe geworden und seufzte laut. „Wie war es mit dem: Wir lassen das Thema Liebe und Schule? Aber ey… es gibt da eine in der Parallelklasse, die mich gefragt hat, aber so dumm… ich bin zwar auch nicht der hellste und faul, wenn es um die Schule geht, aber nee. Da bleibe ich lieber Single. Zur Zeit geht es mir auch ganz gut so.“ Ich seufzte, denn wir wussten beide, dass es eine Lüge war. Auch wenn ich ein offensichtlicher Taugenichts war, so wünschte ich mir doch eine normale Beziehung und Erfolg in der Schule und später einen Beruf. „Aber nun da ich ehrlich war: was ist bei dir?“ Meine frage murmelte ich schon fast, hatte ich doch Angst, dass er wieder ausrasten würde.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      "Du hast doch mit dem nervigen Thema angefangen, ohne selbst was zu erzählen " schmunzelte ich ihn an. Tatsächlich erzählte er mir etwas.
      Im Gegensatz zu mir wollte er gerne eine Beziehung. Ich hatte wirklich nichts dagegen Singular zu sein, aber ryo...Er tat mir schon etwas leid. "Du findest schon die richtige. Mach Dich nicht so schlecht. Du bist zumindest kein dummer aufreißer und ehrlich, darauf stehen richtige Frauen mehr" versuchte ich ihn aufzubauen.
      Natürlich lenkte er das Gespräch wieder auf mich. Ich sah ihn grimmig an, überlegte aber kurz. Einerseits hatte er mir auch etwas erzählt und außerdem wirkte der Alkohol langsam aus mir. "Was soll schon sein...ich finde es bescheuert, dass wir kurz vorm Abschluss einen neuen Lehrer bekommen." Kurz seufzte ich "außerdem kenne ich ihn...das stört mich wohl am meisten " Gab ich nun offen zu "bloß klappe halten! Wenn das jemand erfährt...dann werde ich noch mehr genervt wahrscheinlich "
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinji

      Als ich all die netten Worte von ihm hörte, dass ich sicher noch die Richtige finden würde sah ich aus dem Augenwinkel zu ihm und wunderte mich. Sicher war dies sein normales Selbst und er nett wie immer, nur hatte ich nicht genau heute damit gerechnet so wie er gestern und heute drauf war. Es kam überraschend für mich und doch tat es gut so was zu hören. Ich lachte kurz leise, ehe er mir dann auf meine Frage antwortete und eine Bombe platzen ließ. Ich konnte nicht anders als meine Überraschung offen zu zeigen. "Was? Du kennst ihn? Ich meine... wow...Erklärt zumindest ansatzweise wieso du so pissig gestern warst, aber nicht ganz. Ich meine: Nur weil du ihn kennst heißt es noch nichts. Oder hat er dir mal eine ausgespannt? Oder deine Mutter verführt? Immerhin ist er älter als wir... wobei so sehr auch nicht." Auch wenn ich wusste, dass ich mich auf dünnem Eis bewegte, so konnte ich nicht anders als meine Vermutungen zu äußern. Immerhin reagierte man nicht auf jeden ehemaligen Nachbarn so oder jemanden, den man vom Einkaufen kannte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Wieso sollte man sich sowas nicht auch mal als Männer sagen. Viele sträubten sich ja dagegen, aber ich fand es lächerlich. Es machte mich ja nicht weniger männlich.
      Auf seine Reaktion grummel anfangs ich nur genervt. "Tut das so viel zur Sache? Es ist einfach eine lange Geschichte...wir sind nicht gut auseinander gegangen " das müsste erstmal reichen. Es war schon zu viel Information, dass ich ihn kannte. Ryo konnte ich vertrauen das wusste ich, aber dennoch wollte ich es eigentlich für mich behalten. Dennoch musste ich sagen, dass es etwas last abwarten, es ausgesprochen zu haben. Bei seinen Vorschlägen runzelte ich die Stirn, irgendwie wären mir die Gründe lieber im Moment "meine Mutter!? Ne...würg" ich schüttelte mich kurz. "Nichts der gleichen" versicherte ich ihm aber für beide Ideen, nicht das er sich noch etwas dummes ausmalte. Der Alkohol hatte mich auf jeden Fall etwas ruhiger gestimmt und ich war entspannter, was ryo jetzt zu gute fiel. Ich sah mich im Park etwas um und erschrack im nächsten Moment "fuck die Bullen!" Sagte ich und packte ruhig die Sachen ein. Wenn wir panisch davon liefen, würden sie nur aufmerksam werden.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Ryo Shinjo

      Keine Ahnung, ob es am Alkohol lag oder daran, dass er sich allgemein etwas entspannte, aber Yamato fing endlich an etwas zu reden und wieder mehr er selbst zu sein. Leider wusste ich nun immer noch nicht die ganze Geschichte, aber auch ich entspannte mich etwas und sah nun in den Himmel während ich das erste Bier endlich leerte und nun auch lachen musste über meine dumme Bemerkung mit seiner Mutter. Natürlich war es dies nicht, aber wir beide waren nun schon wesentlich entspannter. Eigentlich sollte nun endlich der ruhige und entspannende Teil des Tages anfangen, doch genau als ich mir noch ein Bier gönnen wollte entdeckte Yamato die Bullen. Ich stopfte alles in die Tasche und machte diese zu. "Dann tun wir mal so als wollen wir grade zur Schule gehen wie brave Schüler." Wenn die Bullen uns dann folgen sollten galt es sich aufzuteilen und zu hoffen, dass wir es beide schafften. "Wenn die mich erwischen bin ich geliefert. Noch eine Abmahnung und meine Eltern killen mich."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich nickte "es sind einfach die ersten Stunden ausgefallen..." Gab ich als ausrede an, schließlich sollten wir das gleiche sagen, wenn sie uns fragten. "Dann lasse ich mich fangen und halt sie von dir fern" versprach Ich. Mein Vater würde mich töten, aber ich hatte weniger angestellt als ryo. Um es noch weniger auffällig zu machen gingen wir sogar in ihre Richtung. Natürlich mussten sie uns anhalten und stellten sich vor uns "gar nicht in der schule jungs?" Mein Herz raste...das erste Mal, dass ich die Schule schwänze und dann das. "Die ersten Stunden sind ausgefallen Sir, wir wollten gerade zur Schule gehen" dabei versuchte ich so ruhig wie möglich zu wirken. "Und was waren das gerade für Flaschen?" Fuck..."Wasser sir" Sagte ich lächelnd und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Mit einer Handbewegung deutete er an, dass wir unsere Rucksäcke öffnen sollten. Ich würde mein Versprechen halten und alles tun, um ryo entkommen zu lassen. "Lass die beiden doch, sie müssen doch zur schule" sprach ihn sein Kollege schließlich an. Zu unserem Glück, beließen sie es dabei und ließen uns weiter gehen. "Schönen Tag noch " Sagte ich lächelnd und lief mit ryo weiter. "Fuck" lachte ich, als wir endlich ausreichend Abstand zu den Bullen hatten. "Wir wären fast tot gewesen "
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolenta09 ()

    • Ryo Shinjo

      Ich wurde immerhin nicht zum ersten Mal von den Bullen angehalten und dennoch klopfte mir jedes Mal das Herz wie wild. Leicht versteckte ich mich hinter Yamato, denn dieser war nicht nur Vertrauens erweckender, und es könnte sein, dass man mich wiedererkannte. Es folgten nun einige Fragen und als sie dann nach den Flaschen fragten machte ich mich schon mal bereit gleich loszurennen. Was nun jedoch folgte ließ mich doch aufsehen und die Augen aufzureißen. "Schönen Tag.", meinte ich und verbeugte mich leicht, ehe ich los ging und Yamato folgte. Etwas außer Hörweite von den Polizisten fing auch ich an zu lachen. "Das war so knapp, dass ich schon dachte: Jetzt sind wir gefickt. Vielleicht sollten wir heute doch lieber zu mir nach Hause und morgen wieder zur Schule. Und so was sag ich?" Erneut bekam ich einen Lachflash und legte meinen Arm um seine Schulter. "Aber jetzt auf zu mir und dann geben wir uns weiter die Kante. Mein Bruder hat noch mehr Vorrat."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      "besser ist...hört sich gut an, außer das mit der schule" ich konnte mir das lachen auch nicht mehr verkneifen. Auch wenn es verdammt aufregend war, hatte es dennoch Spaß gemacht mal sowas verbotenes zu machen. Ich leg meine Hand auf die, die ryo auf meine Schulter gelegt hatte und folgte ihn dann zu ihm nach Hause.

      Tatsächlich ging ich am nächsten Tag zur Schule, obwohl ich am Morgen sehr mit mir gehadert hatte. In der erste Stunde hatten wir ihn auch schon...kota. Da ich so lange überlegt hatte, war ich sogar zu spät und klopfte gegen die Tür, bevor ich sie öffnete. Ohne ein Wort ging ich einfach an meinen Platz und wurde bereits irritiert von meinen Mitschülern angesehen. Gestern das erste Mal geschwänzt und heute das erste Mal zu spät gekommen, es war sehr ungewöhnlich für mich. Ich stellte meine Tasche ab und setzte mich auf meinen Platz. Zumindest hatte ich eine Viertelstunde weniger mit ihm, durch mein zu spät kommen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Kotaro Kobayashi

      Nachdem ich mich gestern mit den Noten beschäftigt hatte und wusste, dass Yamato eigentlich ein super Schüler war, konnte ich es noch weniger verstehen. Oder eher gesagt wusste ich nun noch genauer, dass sein Verhalten an mir lag. Dafür konnte ich mich ohrfeigen, denn immerhin ging es hier um seine Zukunft und mit dieser spielte er nur um mir aus dem Weg zu gehen. Gestern war er den ganzen Tag nicht da gewesen und heute war er auch noch nicht da als die Anwesenheit kontrolliert worden war. Ungern wollte ich seine Eltern anrufen müssen, alleine schon weil ich eben wusste wie sie waren, doch es einfach ignorieren konnte ich auch nicht.
      Mein Blick fiel zu Shinjo, der gestern mit Yamato abgehauen war und ich kam nicht umhin mich zu fragen wie gut sie befreundet waren. Er war das vollkommene Gegenteil von Yamato und während die anderen sich grade an die Aufgabe machten lag dieser Kerl mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief, zumindest bis die Tür aufging und sich viele nach Yamato umdrehten, der sich nicht mal entschuldigte. Ich war versucht nichts zu sagen, doch so würde es nicht weitergehen können. „Routa, die Aufgaben stehen an der Tafel und ich will dich heute nach der Schule im Lehrerzimmer sehen.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte. Mürrisch hob ich eine Augenbraue und hörte dem Lehrer zu. Als ich hörte was er sagte weitete ich meine Augen "was!? Aber..." ich stöhnte genervt und ließ mein Buch laut auf den Tisch knallen. Die letzten Tage war er der liebe neue Lehrer und nun musste er auf dicken machen!? Ich lehnte mich genervt zurück und verschränkte die Arme vor der brust. Ich dachte nicht einmal daran diese Aufgaben zu machen. Andere kamen Tage ohne Entschuldigung nicht zur Schule und ich musste nach einmal schwänzen direkt ins lehrerzimmer!?

      Die Stunde war die Hölle und ich weigerte mich bis zum Schluss. Die Mädels tuschelten die ganze Zeit und sahen immer wieder zu mir.
      Ich griff meine Sachen, als es endlich klingelte und ging aus dem zimmer.
      Ich hatte nach den nächsten Stunden schon fast vergessen, dass ich länger bleiben musste. Doch fand ich mich vor dem Lehrer Zimmer wieder und klopfte an die Tür. Ich war genervt, wütend und müde, ich wollte nur nach Hause.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Kotaro Kobayashi

      Mir entging die Einstellung von Yamato nicht und dennoch hatte ich keine Lust es nun direkt hier vor der Klasse mit ihm zu klären. Er würde ja nachher immerhin mit mir im Lehrerzimmer sitzen und dann würde ich noch mit ihm reden können. Die Klasse, die ich danach hatte war ziemlich einfach und so plätscherte der Rest des Tages ruhig hin bis ich wieder im Lehrerzimmer saß.
      Mir entwich ein Seufzen als ich vor meinen Unterlagen saß und die anderen Lehrer heute alle ziemlich früh abhauten, was ich seltsam fand. Aber vielleicht stumpfte man so langsam ab in diesem Beruf. Ich vernahm ein Klopfen und wollte grade aufstehen als einer meiner Kollegen nun die Tür öffnete und sich auch verabschiedete und Yamato so hineinließ. "Hallo. Komm ruhig rein. Ich denke wir sollten mal über deine Einstellung in den letzten Tagen reden.", meinte ich und wank ihn zu mir ran. "Du hast doch sonst immer nur gute Noten gehabt, also wies nun?", fragte ich auch wenn ich die Antwort fast schon erahnte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Yamato Routa

      Ich zuckte leicht zusammen, als Mister Tharo hinter mir stand und mir die Tür öffnete. Er war gerade um dem Weg zum Ausgang gewesen wie es schien. "Danke" Sagte ich knapp und ging dann schließlich rein. Ich schloss die Tür und seufzte nur genervt als ich diese Worte hörte. "Was gibt es da zu besprechen? Hast du etwa nichts besseres zu tun?" Fragte ich und stüzte die Hände in die hüfte. Ich blieb lieber stehen, um schnell von hier verschwinden zu können. "Erstens seit wann interessiert du dich wieder für mich und zweitens...was geht es dich an? Andere kommen wochenlang unentschuldig und müssen nicht sofort ins lehrerzimmer. Wieso übertreibst du direkt?" Fragte ich wütend und fixierte ihn mit meinem Blick dabei. Ich fand das alles hier nur mehr als lächerlich und kochte vor Wut. "Kümmer dich lieber um andere Sachen als um mich" meine arme hatte ich nun vor der brust verschränkt und atmete einmal tief aus. Irgendwie tat es gut ihm das alles mal gegen den Kopf zu werfen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Kotaro Kobayashi

      Kaum hatte Yamato das Lehrerzimmer betreten fing er auch schon an allen Frust an mir auszulassen und dies war sicher noch immer nur die Spitze des Eisberges. Dennoch ließ ich ihn reden und hörte aufmerksam zu, ehe sich nun ein sanftes Lächeln auf meine Lippen schlich. „Ach Yamato, denkst du wirklich, dass es mir egal ist? Sicher, du schwänzt nicht so viel wie andere, aber wenn du sonst nur gute Noten hattest und es mit meinem Auftauchen, also wegen mir, anfing, dann geht es mich was an. Denkst du etwa, dass mir du und deine Zukunft egal sind? Ich mache mir Sorgen um dich und will dir nur helfen. Du bist mir wichtig.“ Mein Blick war ernst und besorgt auf ihn gerichtet, denn es gab eigentlich noch so viel was ich ihm sagen wollte und doch war nun weder der richtige Zeitpunkt, noch dies der richtige Ort. „Es tut mir leid, dass ich wiedergekommen bin. Hätte ich gewusst, dass du mich so sehr hasst, dann wäre ich weggeblieben.“ Ich konnte die Worte nun nicht mehr zurückhalten und es lag meine ganze Traurigkeit in der Stimme, die ich tief in mir verborgen hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3