Yamato Routa:
Das grelle Licht der Sonne blendete mich und hinterließ kleine blaue Punkte vor meiner Linse, immer wenn ich blinzelte. Wir kamen gerade aus der Pause, einer meiner Jungs hatte einen Arm um mich gelegt und die anderen fünf liefen uns nach. Ich war nie alleine, wenn ich in der Schule war. Entweder aß ich mit meinen Freunden oder die Mädchen aus meiner Klasse, beziehungsweise meiner parallelklasse, verfolgten mich. Wie oft ich einem Mädchen einen Korb gegeben hatte wusste ich schon nicht mehr. Ich wusste nur, dass mich dieses Geschlecht seit meiner Kindheit schon nicht interessierte. Sagen würde ich es auf keinen Fall und hatte als Tarnung bereits mit einem Mädchen eine Beziehung geführt und ebenfalls mit ihr geschlafen. Einen hoch hatte ich dabei nur bekommen weil ich an ihn gedacht habe... woher ich wusste, dass ich nicht auf frauen stand war mir bewusst, weil ich bis heute für meinen damaligen Nachbarn schwärmte. Er hatte immer auf mich aufgepasst und ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Umso niedergeschlagener war ich, als er weg zog und mich alleine zurück ließ. Ich erzählte nun einfach allen, dass ich mich nicht binden wollte, meine Freiheit genoss und wurde dafür weiter bewundert.
Am letzten Tag hatten wir erfahren, dass wir einen neuen Lehrer bekommen würden. Mir konnte es egal sein. Meine Noten waren gut und ich kam eigentlich bei jedem Lehrer gut mit. Ich spielte mit meinen Stift in der Hand und kippelte dabei mit meinem Stuhl. Mein Platz war ganz hinten in der Ecke, damit ich meine Ruhe hatte.
Und dann kam er rein, ich sah auf und weitete meine Augen. Dieses Gesicht, welches sich so sehr in meine Fantasien eingebrannt hatte, würde ich sofort erkennen. Ich kippte mit dem Stuhl nach vorne, sodass er wieder auf all seinen Vieren stand und starrte einfach nur nach vorne. Ob er mich überhaupt erkennen würde? Schließlich war ich das letzte Mal noch zehn Jahre alt...
@Ukizilla
Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus