My sweet teacher (Kolenta & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My sweet teacher (Kolenta & Uki)

      Vor einigen Jahren wohnten X und Y nebeneinander. X kümmerte sich oft um , da er einige Jahre älter war und Y´s Eltern viel arbeiteten. Er kochte für den Jüngeren oder half ihm bei den Hausaufgaben, verhielt sich fast wie ein großer Bruder. Doch für Y waren da noch ganz andere Gefühle im Spiel, die er jedoch noch nicht so ganz verstand und sich eingestehen wollte, da er ja noch recht jung war. So traf es Y auch sehr hart als X mit der Schule fertig war und an die Uni in eine andere Stadt ging. Sie verloren sich aus den Augen.
      Nun einige Jahre später geht Y selbst auf die Highschool und ist kurz vor seinem Abschluss als plötzlich X als sein neuer Lehrer vor ihm steht. Sofort ist Y von einer Welle der Erinnerungen erfasst und auch nach und nach ist es nicht so, dass die Gefühle weg gehen, sondern die alte Leidenschaft entflammt wieder. Doch was soll daraus werden? Sie waren früher Freunde und nun sind sie auch in einer schweren Situation als Lehrer und Schüler. Und was empfindet eigentlich Y für ihn?

      @Kolenta09 als Y

      Steckbrief: bei Bedarf ändern/ergänzen

      Name:
      Alter:
      Aussehen:
      Charakter:
      Sonstiges:
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Name:
      Kotaro "Kota" Kobayashi

      Alter:
      23 Jahre

      Aussehen:

      320.jpg

      Charakter:
      ruhig, mitfühlend, fürsorglich, hilfsbereit, lustig

      Sonstiges:
      -liebt Bücher und lesen
      -kann gut kochen
      -ist ein Einzelkind mit vielbeschäftigten Eltern
      -allergisch gegen Hundehaare, auch wenn er Hunde sehr liebt
      -Lehrer für Japanische Literatur und Englisch
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Name: Yamato Routa

      Alter: 17 Jahre alt

      Aussehen:737ea609d6e0e278c0a279c29ef7a652.jpg

      Charakter:
      hilfsbereit, neugierig, ungeduldig, Risikofreudig, naiv

      Sonstiges:
      -liebt es sich mit Freunden zu treffen
      -Ist auf der schule beliebt
      -Eigentlich gut in der Schule
      -liebt Enten
      -geht gerne feiern
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolenta09 ()

    • Name: Ryo shinjo

      Alter:
      17 Jahre

      762055C4-B85E-4CFF-8FBD-2FADA0868A8A.jpeg
      Charakter: laut, wild, offen, frech, sorglos

      sonstiges:
      -Freund und Klassenkamerad von Yamato
      -spielt Baseball und will Profi werden oder irgendwas anderes „leichtes“
      -Weiberheld
      -kümmert sich nicht sonderlich um die Schule
      -recht nette Eltern
      -einen großen Bruder auf dem College und eine Schwester, die etwas jünger ist
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3