Es geht leider weiter ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Es geht leider weiter ...

      Hallo ihr Lieben!


      Wie sehr viele letztes Jahr schon mitbekommen haben hat mich vor gut drei Monaten ein sehr tragischer Schicksalsschlag getroffen, der mich damals schon aus der Bahn geworfen hat.. Wenn ihr jetzt denkt, ihr seid mich endlich für immer los seid ihr leider falsch, aber ich wollte bescheid geben, dass mein gewohnter Postrhythmus in der nächsten Zeit nicht von mir eingehalten werden kann.. Meiner Mutter geht es leider immer schlechter, es gibt selten gute Tage und Mal nimmt mich das sehr mit und Mal bin ich drum und dran ihr so gut es geht zu helfen, sie zu unterstützen und mich um die ganzen Reha-Sachen, die Klinik und und und zu kümmern.
      Ich gebe mir Mühe vor allem am Wochenende nachzukommen, köpft mich bitte nicht, wenn ihr doch ein paar Tage länger warten müsst... Vor allem in meinen depressiven Phasen lasse ich gerne das Schreiben aus, um damit meine Charaktere nicht irgendwie anzustecken.

      Ich würde gerne alle RPs behalten, solltet ihr euch jedoch an meiner Posthäufigkeit stören, was vollkommen okay und verständlich wäre, könnt ihr mir auch gerne bescheid geben :)

      @medusa
      @Sohira
      @Kappalicious
      @NicolasDarkwood
      @Alea CroniX
      @GeneralLux
      @Kyo
      @Azenia
      @_Mizuki

      Bleibt alle gesund! <3
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

    • Hey meine Liebe,

      da ich stets ja immer auf den Laufenden bei Dir bin, mach Dir bei mir keine Gedanken deswegen. Die Gesundheit von deiner Mutter und auch von Dir hat für mich mehr Priorität als die Schnelligkeit der Antworten. Ich werde natürlich weiter warten, da mir für eine Abrechnung unsere Pairings zu sehr am Herzen liegen <3
      Ich drücke und wünsche euch beiden weiterhin viel Gesundheit und Glück. Ich bin immer für Dich da wenn Du was brauchst oder einfach reden magst. Natürlich auch gerne mal telefonisch wenn Du möchtest.

      Liebe Grüße, deine Sohira <3


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Hübsche, nimm dir all die Zeit, die du brauchst. Gerade jetzt ist es doch so wichtig, das dein Fokus auf dem liegt was dir am allermeisten wert ist. Ich renn dir nicht weg und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst bin ich hier.
      Wünsche dir und deiner Mutter ganz viel Kraft in dieser Situation, ihr steht das durch! <3
    • Hallo Liebes,

      ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir und deiner Mutter die Daumen!
      Es ist vollkommen verständlich, dass du gerade dich sehr schlecht fühlst und nicht aktiv sein kannst hier im Forum.
      Lass dir die Zeit, die du brauchst.

      Ich bin da und denke an dich. Wir können jederzeit miteinander reden, wenn du es willst und ich dich nicht störe.
      Fühle dich von mir gedrückt <3
      bitch, I'm a cow, bitch, I'm a cow
      I'm not a cat, I don't say meow
    • Liebe Lucy,

      wir kennen uns noch nicht allzu lang, aber dennoch möchte ich mich (auch trotz mangelnder Kenntnis um deine persönliche Situation) meinen Vorschreiberlingen anschließen. Die Gesundheit eines Jeden und das Reallife stehen immer an erster Stelle und dafür muss und sollte Jeder Verständnis haben.
      Ich wünsche Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute!
      Du bist nicht allein.

      LG
      Nico
      Und mit Feuer und Schwert kamen sie übers Meer
      Um mit Feuer und Schwert, uns zum Kreuze zu bekehren
      Doch wir waren Götter, wir waren Krieger
      Und wir haben uns gewehrt mit Feuer und Schwert