Psychisch down momentan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Psychisch down momentan

      Ja, kaum geht das WLAN wieder seit ein-zwei Monate oder ein paar Wochen kommt erneut eine Abwesenheit. Allerdings ist das so, dass ich momentan psychisch einfach nur down bin. Ab dem 5.1 Habe ich erneut einen Haufen an Arbeiten und das alles nur weil Notenschluss bevorsteht *seufz* Und da ich in der Schule deswegen wenig Zeit zum lernen hab ab morgen, opfere ich meine Ferien dafür und dies laugt mich momentan ziemlich aus und ich habe auf vieles einfach kein Bock mehr. Ich bin immer öfters genervt und ja. Ich werde versuchen auf die RPGs zu Posten, weiß aber nicht, wie aktiv das wegen meinem Zustand sein wird.

      Dies betrifft:
      @Katsuki Bakugou
      @Midori
      @Maskenraich
      @NicolasDarkwood
      @Jeana
      @Minacat
      @Michiyo
      @Nash
      @SirTrash
      @Anexis

      Wenn ich wen vergessen hab, Entschuldigung
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Ohje, das tut mir echt leid, dass du jetzt so psychisch down bist. Ich hoffe jedoch stark darauf, dass es dir bald wieder besser geht. Ich werde dir natürlich die Daumen drücken, dass alles klappt und du gute Noten hast. Falls du mal Hilfe brauchst, schreib' mir einfach, ich bin für dich immer erreichbar und offen für alles.

      Fühl' dich gedrückt von mir!
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


    • Danke dir Maski
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*