Gigantic Love

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Gigantic Love

      b6989437b7e0707dc13d2561e881b034.jpg

      X ist ein wunderhübsches Mädchen. Ihr Leben verläuft eigentlich ganz gut, wäre da nicht diese eine Sache die sich X so sehr wünschen würde:

      Einen festen Freund

      Irgendwann komm es wirklich dazu, dass X Gefühle für einen Bekannten, Y hegt, da sie ihn durch ihren Freundeskreis besser kennen lernt.

      Das Problem:

      Er ist kleiner als sie

      Als wäre die Liebe nicht schon alleine kompliziert genug, wird nun auch noch in X dieses Klischee wach, dass der Mann immer größer sein sollte als die Frau und noch dazu obwohl sich X und Y sehr gut verstehen und viele Gemeinsamkeiten teilen, wie die selbe Lieblingsband oder etwas neues sofort zu testen, scheint er sie nicht als Frau wahr zu nehmen und es für unmöglich zu halten, dass er sich jemals in eine größere Frau verlieben könnte.

      Klischee hin oder her! - X hat sich in den Kopf gesetzt um ihn zu kämpfen um ihren Traum wahr werden zu machen und anscheinend dürfte auch Y anfangen sie wirklich mehr als nur so mögen.

      Wie wird das wohl enden?

      • Wer wen spielt können wir uns ausmachen
      • Das Mädchen ist definitiv über 1.75 groß und der Junge unter 1.75
      • Kann auch in der Oberschule gespielt werden
      • Ich wünsche mir einen RPG Partner, der mal über den Klischeeschatten springt und mit mir dieses RPG wagt.

      Es ergibt für mich keinen Sinn in einer menschlich sinnfreien Situation den Sinn zu sehen