I love you, stupid!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • I love you, stupid!


      A und B sind Klassenkameraden seitdem sie ab heute in der Oberschule sind und haben eigentlich nur miteinander zu tun da ihre besten Freunde ein Paar sind.

      A zieht B immer auf und B zickt immer nur rum weil A sie ärgert. Er ist einfach nur unreif, jedoch scheinen die beiden viele Gemeinsamkeiten zu teilen.
      B wünscht sich einfach nur endlich mal ihre erste Beziehung führen zu dürfen und dieser scheint in Erfüllung gehen als ein toller Junge in ihr leben tritt und A sie dabei sogar unterstützt an ihn ran zu kommen.

      Doch plötzlich scheint der Junge nebensächlich, denn B's Herz will etwas komplett anderes als ihr Verstand.



      Sonstiges:
      Gesucht wird definitiv: A, das Mädchen
      Beide sind in der ersten Klasse der Oberschule
      Es ergibt für mich keinen Sinn in einer menschlich sinnfreien Situation den Sinn zu sehen